natürlich Wasser
BellaLunchen, nun hör mir mal zu:
Du bist eine so tolle Frau- wenn da nicht nochmal ein Dreibein anfragt, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen und die Welt verkehrt.. So.
und: wann bestellst DU denn wieder? Und WAS vor allem?
Ach medica, bin ja ganz gerührt
Aber das liegt wohl eher an mir. Ich hab erst mal die Nase voll von Dreibeinen und verkrieche mich in meinen vier Wänden und hier im Forum
Ich werde wohl erst wieder bestellen, wenn Olivia neue Seifchen einstellt, die ich dann unbedingt haben muss.
Ansonsten bin ich noch ziemlich gut bestückt
Außerdem habe ich diesen Monat 2 x in einem Shop bestellt, in dem es außer Olivias Seifen auch noch welche von anderen Siederinnen gibt und HaarseifenNun bin ich fleißig am Testen und Vergleichen
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich nehme mit bestürzung zur kenntnis, dass hier schon wieder unentwegt geschnattert wird..
und wer muss die ganze arbeit machen?
irgendwer interessiert sich für die granatapfel wurde gefragt?
ja ich bin das und ich habe sie auch und liebe sie ebenso!wundertoller geruch![]()
Vielleicht sollte ich hier auch mal nebenbei ein bissi arbeiten, wenn ich schon im Büro rumsitzen muss![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo kimalia!!
Ja, bellaluna, da hast du recht:
1. muss man auch mal aufbrauchen und 2. muss man manchmal auch arbeiten
Da mein Babypowderchen nun alle ist und bald die nächsten Seifschn eintrudeln, habe ich beschlossen, mich morgen an die Gothic zu wagen. *notier*
Außerdem sind die Frangipani-Eigenschaften noch nicht hinreichend schriftlich festgehlaten. *auch notier*- Man gerät in Stress![]()
medica, die Gothic duftet gar nicht soo intensiv nach Patchouli.
Ich find sie sehr angenehm
Werde jetzt arbeiten und nebenbei hier on bleiben.
Bin ja eine Frau und kann 2 Sachen gleichzeitig machen![]()
Isch sach nur Multitasking
Ich werde euch jetzt mal verlassen...die Fitcom ruft nach meiner Wenigkeit (und meinem Speck)![]()
Bis denne ihr Lieben!
Du bewundernswertes Geschöpf machst Sport!
Viel Spaß!![]()
ohja sport..was war das doch gleich?
dafür faste ich heute...ist auch nicht sonderlich leicht...
huhu medica---was macht die männerpraxis?![]()
Zu Sport komm ich auch leider überhaupt nicht...
Von wegen Studenten haben so viel Zeit. Ich meine, stimmt schon irgendwo, aber ich hab Vorlesungen, muss lernen, Freunde treffen, auf Parties gehen...
Naja, im Sommer sieht das ganze dann eh anders aus, nur wär ich gern bis dahin schön straff!
Dafür ernähre ich mich halbwegs gesund. Is ja ein Anfang.![]()
ja ich ernähre mich auch gesund, aber das fasten muss heute sein!hat auch einen psychischen wert--- man erlebt die eignen gefühle intensiver,wird nach einer zeit ausgeglichener, macht sich machne dinge bewusster..wie es jenen geht, die nicht so viel zu essen haben.
es ist eine art sanktionierung...
zum sport würde ich mal wieder kommen, wenn ich das rennrad endlich reparieren lassen würde.schiebe es ständig vor mir her!und meine skates brauchen neue kugellager...![]()
Ich merke wirklich dass ich kaum noch Bewegung mache, jetzt setze ich mich zumindest ab und zu wenn ich zu Hause (also bei meinen Eltern zu Hause) bin, auf den Hometrainer...Ich hab jetzt keine wirklichen Figurprobleme, aber irgendwie wird man "schlaffer" ohne Bewegung, und das freut mich gar nicht. Wisst ihr was ich meine?
Ahja, Bella Luna, welcher Shop war das denn, wenn ich fragen dürfte? Vielleicht würd ich da ja zusätzlich zu Olivias Seifchen noch etwas finden, oder is das eher blöd, in diesem Thema? Naja, wär nett wenn du mir den Link irgendwie zukommen lassen könntest!![]()
Will auch Sport machen. Gehe einmal pro Woche tanzen, aber das zählt irgendwie nicht...)
Fahrrad wär auch mal wieder was!
Au ja, ich fahr am Samstag mit dem Radl zu Papa in den Garten
-falls ich mich überwinden kann.-sind ja nur 20 km
Danke für den Tipp!
Kleine Anekdote:
Es war einmal ein Oberarzt der Urologie, der aus dem Nachtdienst von einem Patienten erzählte, der im Theater einen Priapismus bekam (=schmerzhafte Dauererektion).
Der OA daraufhin: "Da bekommt der Ausdruck Standing Ovations eine ganz neue Bedeutung!"
![]()
seeehr geil...
-hüstel- bezüglich des Links könnt ihr mir nicht zufällig weiterhelfen?![]()
muahhhaaaaaa medica!
fällt mir schwer bei männer bei solchen dingen mitleid zu haben...^^
jaja die ewigen ausreden "warum ich keinen sport mache"...finden sich doch immer wieder welche!
ich krieg meinen arsch einfach nicht hoch, das teil mal zum fahradladen zu bringen
doch cosmo...denke die beauty mit den seifen von olivia in einem anderen shop mit zusätzlichen seifen anderer siederinnen...ist flocke
EDIT: nein flocke hat keine seifen von olivia!habe mich absolut vertan!
sind auch seifen von waldfussel und TMS zu finden..naja aber cosmo ich würde jetzt sagen, probier erstmal die von olivia bevor du noch mehr kaufst.
hybris hin oder her, aber vl sind seifen für dich/deine haut/gesicht ja gar nichts...
Geändert von Seachant (30.04.2008 um 17:03 Uhr)
vielen dank!
Ja, ich glaube das werd ich machen, sonst komme ich ja nie zu einer Entscheidung. Und ich muss sagen, dass mich Olivias Seifen bisher, einfach von Berichten/der Seite her am meisten angesprochen haben...
medica,
göttliche Anekdote![]()
Wäre froh gewesen, wenn bei meinem Ex noch irgendwas gestanden hätte![]()
betretenes Schweigen
![]()
ahh stimmt bella..ich dussel!
aber sie hat waldfussel und TMS seifen..genau.....welcher shop war dann der mit olivias seifen?
Nö, das sind nicht meine Seifen.
Bitte etwas mehr Vorsicht mit Fremdlinks im Thread.
nö, ich mach mir da nichts draus medica....
ich finde männer müssen in anderen bereichen funktionieren und das ist eine weit aus grössere leistung charakter zu haben, als standvermögen![]()
sorry ich hatte mich total vertan..ich lösche ihn wieder!
Naja, grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, lieber Charakter als Standvermögen..(Zumal ersteres scheinbar seltener auftritt- und noch seltener beides zusammen
)
Dennoch gehörts schon zu ner Beziehung dazu, finde ich, und kann auf Dauer schon belasten, wenns net funktioniert,
Aber- das gehört hier ja mal wieder gar nicht hin!!!Schluss jetzte
Es sei denn, jemand hätte neue positive Eigenschaften von Olivias Seifchen einzubringen!!??![]()
Liebe medica,
ich schreibe deine PN erst später, dauert länger![]()
jaja, ist gut![]()
achwat mir reicht charakter und geld!![]()
Geändert von Seachant (30.04.2008 um 17:39 Uhr)
So, ihr Gurken, ich mach jetzt Feierabend
Meine Kopfschmerzen sind schlimmer geworden
Schönen Tanz in den Mai wünsche ich euch![]()
Gute Besserung, Bella Luna!
Und danke für die PN, ich werd mich an dich wenden, wenn ich fragen habe.
Ich bin jetzt auch weg, fahre zu meinem Freund. (mit Charakter UND Standvermögen!sorry, das musste jetzt sein
)
Schönen Tag noch, euch allen!
Ich rieche wie ein Dessert
!!!
Vorhin habe ich mit der Haselnuss geduscht und mich dann mit der neuen Alverde Lotion eingecremet, ich sag nur:yammi, ist das lecker
![]()
@ mexx und medica: Ja, Süden trifft's ganz gut. Bin aus Mittelfranken, ganz in der Nähe von Nürnberg!
Warum, ist "taugen" wohl ungewöhnlich?Angeblich hab ich schon ziemlichen Dialekt, wird mir zumindest immer gesagt, wenn ich irgendwo "auswärts" bin...
War grad echt froh, die Espresso-Seife zu haben! Hab gekocht, mit viiieeel Zwieblis und jetzt stinken meine Hände garnimmer...Dafür hat ein Auge so getränt, dass ich da jetzt abgeschminkt bin. Ein Auge geschminkt, eins ungeschminkt. Ich fühle mich wie ein junger David Bowie...