Net ärgern , Kimalia, so ist das in der Kunst! (glaub ich zumindest )
-> Morgen ist auch noch ein Tag !
Cosmopolitan, deine Liste!? Was wollte deine Freundin noch?
Net ärgern , Kimalia, so ist das in der Kunst! (glaub ich zumindest )
-> Morgen ist auch noch ein Tag !
Cosmopolitan, deine Liste!? Was wollte deine Freundin noch?
Bisher verbraucht:
Glamour (lecker, mir persönlich aber ein wenig zu süßlich)
Diva (dito)
Luna (lecker! Aber für meinen Geschmack eher eine Winterseife)
Dreckspatz (für die Füße und mein Popöchen)
Ylang Ylang steht noch aus
Black Beauty verwende ich ca. 1x pro Woche für's Gesicht...die stinkt (bäh), hält aber meine Haut gut rein.
Hamamelis ist meine offizielle Gesichtwaschseife. Sehr gut! Der Minibar hält noch ne ganze Weile. Für die paar Quadratzentimeter braucht man ja nicht so viel Seife
Grrrrr.............
Die hellen Öle sind eigentlich beide recht geruchsneutral.
Und Rose geht natürlich. Hab das auf der HP wohl etwas mißverständlich formuliert.
Was nicht geht, sind SE-ÄÖs, oder nur gegen Aufpreis.
Ahkasha hast Du inzwischen Deine Sachen schon?
Cosma hab ich jetzt zugeordnet.
(Immer Boardnamen mit angeben bitte) Kassenzettel folgt in Kürze.
ja ich weiss..und trotzdem....normalerweise weiss ich stets was ich tue und wenn ich es nicht weiss, ist das ergebnis am ende dennoch gut..aber auf auftrag sollte man eben nicht arbeiten.eine dumme vorgabe und innerliches dagegen-wehren sind sicherlich auch nicht förderlich..
danke medi, krieg ich ne valium bitte?
ja wir wolln die liste sehn!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
danke, Ahkasha!
Ja, die Nussöle haben alle wohl etwas Eigengeruch....
Aber Avocado hört sich gut an! Wofür benutzt du es? lese immer, alle tragen Öle auf die feuchte Haut auf...Kann mir das praktisch nicht so richtig vorstellen....
Trocknet man sich nach dem Duschen dann nicht ab, oder wie?
Dann mal auch von mir alles Gute zum Webshop
Auf das ganz viel in unseren Warenkörbchen landet
Oh, das hätte ich wissen sollen, daß ich den Boardnamen angeben soll.
Aber nun ist es offiziell. Ich bin die aus München, die grade die große Hawaiian White Ginger bestellt hat
ja Olivia ich hab meine dachen am mittwoch bekommen mein missgeschick mit der rosenfBl hast du dann sicherlich überlesen gut so.
danke nochmal für die gürkchen, die machen sich 100 mal besser als eine seifenschale
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
öl auf trockener haut ist tödlich!trocknet noch mehr aus..finde ich!
jap nach dem duschen nicht abtrocknen, hat auch den vorteil, dass man sehr sparsam mit dem öl umgeht!
Huch, was ist denn mit der Rose passiert? Hast Du sie auf die Heizung gelegt?
am anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber danach wirst du ganz toll weiche haut haben!
welches öl möchtest du von olivia ?
Ah I see!
Wenn der Stick dicht schließt, kannst Du ihn ja mal kurz in warmes Wasser tun, dann flutschts vielleicht wieder.
Muß mich jetzt mal kurz wegpacken. Hab mir irgendeinen Muskel im Schulterbereich abgefuckt und zwischenzeitlich tut mir schon alles andere auch noch weh.
Bis später
seht ihr, olivia sagt auch "abgefuckt" dann darf ich das auch!--
gute bessrung olivia *körnerkissen warm macht*
Ich hab die Seifchen bestellt die ich vor ein paar Tagen schon gepostet hab, aaalso:
Capra Mineral
Calendula
Hamamelis
Totes Meer Schlamm
Silk & Milk
Black Beauty
Ming 3
Und die Aleppo mit Lorbeer
Diva ohne Mohn
meine Freundin wegen der ich jetzt grausame Tage warten musste, hat heute (nach meinem ca. 100. anruf ) gemeint dass sie doch nichts will. Arghl. -.-
Und ups, ich hab meinen Boardnamen auch nicht angegeben, meint ihr, soll ich noch schnell ein Mail hintennachschicken?
ach ja stimmt cosmo!hatte das schon wieder weg-gesiebt!
schöne liste!
deine freundin weiss eben nicht, was ihr entgeht..da ist ihr auch nicht zu helfen
ich weiss nicht, ob olivia deinen namen noch braucht..aber fürs nächste mal einfach gleich angeben!
Hallihallo!
Ich denke dran meinen Freundinnen (alle zwischen 31 und 45) zu unserem Wellness-Wochenende in zwei Wochen als Mitbringsel ein paar von Olivia's Minibars mitzubringen.
Bislang habe ich nur die Capra Mineral, die Bounty und die Calendula als Gesichtsseifen in Benutzung und kenne die anderen Seifen nicht.
Was würdet ihr mir als bunte Mischung für meine Mädels empfehlen? Am besten bunt gemisch, also gerne sehr verschiedene Seifen.
@olivia: Gute Besserung!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Könnte mir auch Avocadoöl gut vorstellen, Mandel wär mir wohl zu...naja, zu schwer irgendwie...
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ein Öl für den Sommer überhaupt nützlich ist oder ob es dann eh rumsteht und bis zum Winter ranzig wird
was den Duft angeht, ist Rose schon toll
-oder halt was frisches
Toll, Cosmo, freu mich für dich!! du wirst bestimmt deine Freude an den Seifchen haben! Ui, die Capra hätt ich auch gern...
Allerdings, Banausin!
Wozu ist das generell gut, mit dem Boardnamen? So organisatorisch, oder wie?
huhu holly,
die frage ist, ob du ihnen gesichtsseifen oder auch dusch/körper seifen mitbringen möchtest!
bei gesichtsseifen würde ich noch empfehlen:
banane
hamamelis
körper:
honycomb (natürlich,reichhaltig und peeling)
avocado (sehr reichhaltig und pflegend)
diva (umwerfender duft)
eisprinzessin
lavendel seife (gibt es ja mehrere von)
rosenseife (gibt es auch mehrere)
erdbeere (wegen der saison)
eine seife mit sandelholz
wieviel möchtest du denn?
Am besten Gesichts- und Körperseifen.
Meine "Zusammenstellung" ähnelt deiner schon sehr! Dank dir schon mal, Kimalia!
Ich dachte so an 3 - 5 Stück?!
Geändert von Holly (02.05.2008 um 20:44 Uhr)
@medica:ohja avocado stelle ich mir auch super vor
aber ehrlich gesagt würde ich im sommer wirklich kein öl verwenden..du wirst dadurch denke ich mehr schwitzen und die haut kann nicht so gut atmen.
lieber feuchtigkeit und im winter wieder fett
@cosmo:ich denke erstens organisatorisch genau, sie kann deine bestellung deinen fragen hier zuordnen und vl hat es auch etwas mit dem goodie zu tun, wenn du eines bekommt.ich hatte das gefühl olivia überlegt da immer genau, welche seife man verträgt oder mag...aber so sicher bin ich mir nicht
So, ich hab den jetzt noch schnell hinterhergeschickt, liegen ja nur ein paar Minuten dazwischen.
Das Projekt "Freundinnen anfixen" werde ich, nachdem ich mir mal selbst einen Eindruck gemacht habe, auch angehen. Potential ist ja prinzipiell da, wenn sie nicht so faauuul wären..
Aber ich finde so etwas schönes darf man ihnen einfach nicht vorenthalten!
ich trau dem teil nicht. besonders dicht wird er nicht sein. ich krieg das schätzchen da schon irgendwie wieder raus ich kann mir auch schon vorstellen, warum es nicht funktioniert. da war bestimmt unten ein "tellerchen" und das hab ich sicher mit dem original-stick zusammen entsorgt ohne es zu merken. ich könnt mich... sanft zurechtweisen
mir tat jetzt auch fünf tage die schulter weh. mittlerweile ist es von allein weg gegangen. sowas ist aber auch lästig und je länger es dauert, um so belastender wird es.
gute besserung
alles klar holly, ja ich denke du kennst deine freundinnen am besten und ihre duftvorlieben!
gut ankommen tun hier vor allem die diva mit ihrem duft, die avocado wegen der pflegewirkung und fürs gesicht hattest du ja glaube ich schon die klassiker!
falls eine deiner freundinnen moschus gerne mag, wird sie "totes meer schlamm" lieben.ganz toller duft, leichte peeling wirkung und tolle haut nach dem duschen!
oder manche mögen hier sandelholz sehr gerne!
eisprinzessin ordern hier viele für den sommer (ich auch) und erdbeere ist denke ich auch toll.
mädels, ihr kennt doch auch die rosenseifen von olivia, welche mögt ihr da am liebesten?und bei der lavendel?
das sind nämlich duftrichtungen, mit denen kennen ich mich nicht aus...
übrigens finde ich das eine ganz tolle und liebe idee, den freundinnen seifchen mitzubringen!
Geändert von Seachant (02.05.2008 um 20:52 Uhr)
die santa rosa kenn ich nicht. will ich auch gar nicht hab meinen rosenliebling erstmal gefunden.
lavendel kenn ich nur die cevré provencal (OMG!) und die duftet schön angenehm nur nach lavendel. nicht aufdringlich, aber auch nicht zu wenig. ich find sie perfekt. hab sie aber noch nicht angeduscht. das wird bestimmt mal meine achter-jahrgang-seife
ich find die idee auch toll. meine schwester kam jetzt mal aus dem bad und meinte, dass die seife ja toll duftet. die banausin meinte aber die olle fa-flüssigseife von meinem freund
Ich hoffe ja, sie verstehen das nicht falsch, so a la Anspielung auf mangelnde Körperpflege oder so!
@akasha:muahhhaaaaa..das ist ja auch hart!fa?geht gar nich!
@holly:vielleicht kannst du ihnen das besondere an handgesiedeter seife erklären, wofür man sie verwendet, was die inhaltsstoffe bewirken, wer olivia ist und so weiter!
so ganz ohne info ist es für einen seifen-neuling wahrlich etwas schwer den wert des geschenks und die absicht, die dahinter steckt, abzuschätzen!
aber wenn ihr schon ein wellness-wochenende habt, denke ich doch diese damen werden es zu schätzen wissen!
medicaaaa
nimm das Macadamianußöl
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ahkasha
nu lass uns mal weiter unseren Schampus schlürfen, ich meine heute morgen gelesen zu haben, dass du dir eine Zigarette angezündet hast
Die Summe aller Laster bleibt eben konstant
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wer war denn das mit der Dreckspatz für den Allerwertesten
Also, Sand im Getriebe finde ich äußerst unangenehm
BellaLunaöhm... hehe... menno, erwischt dann krieg ich aber auch was von dem blubberwasser ich mach dann auch so und zum schluss alle so
Olivia, gute Besserung
Hatte ich auch letzte Woche
Tja, wir kommen langsam ins knackige Alter (heute knackts hier, morgen da)
Tut ihr eigentlich was gegen die Osteoporose?