also senken wir demütig unsere edlen häupter und huldigen wieder unseren seifengöttern..... *murmel*
also senken wir demütig unsere edlen häupter und huldigen wieder unseren seifengöttern..... *murmel*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ok ich räum ja schon auf *staffelei und paletten und pinsel und scheissdreck wegräum*.....bella muss aber auch mitziehen,ständig guckt sie auf PVC fast nackt männer an!
das schreckt die neuen auch ab![]()
hat leider keinen espresso-duftschade eigentlich.
ist ja auch total easy. alles was man bei olli bestellen kann ist superund im lobhudeln sind wir doch profis
![]()
ob ich heut noch die 2.000er knacke?![]()
Cosmo, bitte bleib hier! Sonst wird das heute nix mehr
Und wenn sonst noch jemand was sagen will, bitte einmischen!!!
Also die Espresso war nicht so dein Geschmack, nein? Also, Kaffeedüfte sind auch nicht so meins...
--Wobei du ja gerne Kaffeeduft gehabt hättest![]()
BellaLuna muss man sich bei dir schon sorgen machen
ich such mal noch nen passenden smiley![]()
Geändert von Kashi (02.05.2008 um 23:35 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
bin am überlegen, ob ich mir ein Solid Perfume bestellen soll. Ihr habt doch sicher Erfahrung.Wie sind sie aufzutragen, wie lange hält der Duft auf der Haut uuuund riechen sie genau wie die passenden Seifen?
Dann eine Frage zur Diva. Ich seit ja alle so begeistert. Sie riecht auch total angenehm leicht und sinnlich, aber irgendwie "wenig intensiv". Wenn ich sie mit meinen anderen (Vanille, Babypowder & Golden Grils) vergleiche ... Da kommt sie nicht gegen an. Fehlt mir da der Geruchssinn für?
Übrigens habe ich inzwischen meine erste Bestellung komplett angeduscht.
Die Bounty -> super!Habe zu Anfang Bounty und Calendula abwechselnd benutzt (fürs Gesicht), komme aber mit der Bounty besser zurecht und werde sie jetzt ein paar Wochen ausgedeht austesten. Danach die Calendula.
![]()
Hui, da musste dich aber anstrengen
Find das jetzt auch bedenklich, Mamagürkchen![]()
Schön, dass du auch mal wieder da bist!
Die Diva duftet schon dezenter als z.B. Vanille... Aber Babypowder war bei mir jetzt nicht so super intensiv. ich denke, manchmal duften die Seifchen herstellungsbedingt auch nicht alle gleich stark....
Ein sp hatte ich ja noch nicht, aber einige scheinen sich leicht zu unterscheiden vom Seifenduft...Trotzdem hat sich meines Wissens noch keiner beschwert. Nach dem, was ich gelesen habe, halten sie den Duft recht lang.
Kribbel, überlegst du, dir ein sp zuzulegen? Von welchem Duft denn?
Ahkasha, was ist denn Feuerwasser?
Solid Perfume kenne ich auch nicht, aber die fBl Maharani duftet genauso toll wie die Seife und beduftet die Haut auch nachhaltig
Bin auch total begeistert von der Bounty![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich aber jetzt, dass nicht nur ich die Diva als dezent(er) beschreiben würde. Dachte schon mir fehlt da was in der Nase. Oder im Kopf?
Dass die Parfüms und die fbls intensiver riechen hört sich ja schonmal gut an! Ich hatte mal ein festes Parfüm von Lush. Das war für unterwegs echt praktisch und pflegte auch ein bisschen - und man konnte es in die Haarspitzen reiben, die rochen dann ganz lange danach. Aber der Duft. Nein, dann lieber von Olivia!
Bisher kenn ich ja nur Vanille (mein liebster Lieblingsduft) und die Diva. Aber die ist für den Sommer natürlich angenehmer. Ich mach erstmal ein (kleines) Fragezeichen auf meine Liste.
![]()
also für den sommer könnt ich dir ja noch den rosen-milch-duft empfehlen *anfix*![]()
nee, stimmt gibts nicht:
Solid Perfume
Intensiv beduftet
passend zu den Seifen
"Diva"
"Hawaii"
"Green Rhassoul"
und "Vanille"
aber als fBl gibts rose![]()
öhm...das hab ich ja nur gesagt wegen deinem indianerehrenwort jawohohol
![]()
Huch, ihr seid ja schon wieder so weit fortgeschritten...
Hab nur mal 5 Minuten mit dem Schatz gequatscht..
bella, Olivia sagte vorhin, die Öle gäbs mit allen Düften außer den Sondereditionen (die höchstens bei Aufpreis), dann wird das für die sp wohl auch gelten!
Kribbel, hattest du eine LISTE erwähnt???
Machsr du eine Sommerliste?![]()
Green Rhassoul duftet richtig lecker nach Zuckerwatte
Vorsicht: Suchtgefahr![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hab ich auch![]()