Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 499 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Olivias Seife III

so, nun geh ich abba endlüsch! gute nacht ihr gürkchen

oh, mein freund muss schon aufstehen. da kann ich ja doch in´s bettchen

SANDDORNSEIFE! hö! wer war das

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von Jinie_m

Ahkasha, die ein auch gutes Nächtle

Ich bin das erste mal in Berlin (mit Omi und Opi ), das Programm muss ich noch vollständig zusammenstellen.. Hatte an Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Bundestag usw. gedacht und evtl, wenn noch Zeit übrig ist 1-2 Museen Spreefahrt fällt für mich flach (hab panische Angst auch Schiffen, da wir fast mal weggeblubbert sind ) Oh man, das wird noch arbeit

Inventar

Zitat Zitat von Kribbelkrabbel Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, Bella Luna!

medica, achso, du wolltest die Liste im Detail!
    Die ist aber noch lange nicht fertig ...

MiniBar
    Avocado
    Erdbeere
    Terrazzo
    Black Beauty
    Sunshine (?)
    Ming 3 (?)
    Azur (?)
    Capra Mineral (?)
    Gold der Götter (?)

BigBar
    2x Bounty

Solid Perfume
    Vanille oder Diva (?)

Körperöl (?)
    Bodylotion (?)

Gaaanz tolles Listchen !!
    Aber die Fragezeichen müssen noch weg, da stimme ich Ahkasha zu!
    Bekomme ja demnächst die Sunshine, terrazzo und die Azur auch, berichte dann mal!

Inventar

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Ahkasha, die ein auch gutes Nächtle

Ich bin das erste mal in Berlin (mit Omi und Opi ), das Programm muss ich noch vollständig zusammenstellen.. Hatte an Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Bundestag usw. gedacht und evtl, wenn noch Zeit übrig ist 1-2 Museen Spreefahrt fällt für mich flach (hab panische Angst auch Schiffen, da wir fast mal weggeblubbert sind ) Oh man, das wird noch arbeit
    Aah, okay. Das hört sich vernünftig an! Das Mauermuseum ist ja quasi am Checkpoint Charly. Das ist auch nicht so groß.
    WENN du dann noch ein Museum wählst, nimm eines auf der Museumsinsel, da hast du Riesenauswahl und ich mag die Atmosphäre dort sehr !

Ich nehme mal an, ihr wollt dann nicht allzu weit fahren? In Mitte, wo ihr dann ja seid, gibts es rund um die Oranienburger Straße, Auguststraße, Hackescher Markt sehr viele Cafés und Restaurants! Und am Hackeschen Markt könntest du gleich noch shoppen!

Inventar Avatar von Olivia

Ja mei was ist denn hier los?
    Bei der ganzen guten Laune find ich ja die Fragen gar nicht mehr, die eventuell jemand haben könnte.

Espresso: Riecht nach Limette und der Kaffeeanteil "entduftet". Das zusammenzubringen ist immer ein bissel schwierig, denn wenn man den Duft in den Kaffee kippt, ist er weg. Deshalb ist sie schwarz-weiß.
    Kaffee ist hier in erster Linie dazu da, um Düfte zu entfernen, aber weder zum Schrubbeln noch zum Duften.

Bei den Solid Perfumes sind die Duftsorten wirklich etwas begrenzt, aber qualitativ werden sie immer besser. Die neuen enthalten 50% Duft, sind dafür etwas kleiner als die Vorläuferversionen aber noch nicht so winzig wie anderswo.
    Wenn jemand einen Duft möchte, und der nicht im Angebot ist, ruhig nachfragen. Wenns etwas ist, das eventuell mehrere Leute mögen würden, dann läßt sich das ab und zu mal dazwischenschieben.

So und jetzt schlaft Euren Rausch aus. Darf ja nie mitsaufen, drum hab ich morgen gut lachen, wenn Ihr verkatert seid.
    Geändert von Olivia (02.05.2008 um 23:49 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Uuiiii..Shoppen klingt toll
    Kann das sein dass du entweder in Berlin wohnst, oder schon häufig da warst?
    Werde mich bestimmt nochmal an dich wenden

BJ-Einsteiger

Ihr seit echt Spassgürkchen!!!
    Ihr macht mich ganz wuschig!

So dann, gute Nacht, ihr Lieben!!! Ich träum jetzt von Schaumwolken!

P.S.: Danke, Olivia, für die Info über die sps!
    Geändert von Kribbelkrabbel (02.05.2008 um 23:48 Uhr)

Gerne.

Werd jetzt Seife machen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Da hast du doch die Antworten auf die Fragen gut zusammengefasst, Olivia .
    Die espresso ist also ne gute Küchenseife.

Jinie, kannst mich gerne immer fragen!! Bin quasi bei Olivia heimisch
    - Aber ich bin ja schon etwas älter und treibe mich in der Gegend nicht so oft rum.- Da ist mir zuviel Gewühl!

Tschüüüß, Kribbel und Olivia (du Nachteule )!

Ja, die Fragen hab ich gefunden, allerdings nur mit etwas Glück.
    Ich finds auch toll, wenn sich meine Seifenfreunde gut verstehen, aber bitte denkt an die Nebenwirkungen die das auf diesen Thread (und aufs Board) hat.

Drei lang eingestellte Seiten nach Posts mit Inhalt zu durchforsten ist nicht angenehm und aus Zeitgründen den babbeligen Rest ignorieren zu müssen ist Euch gegenüber nicht sehr anständig. Hier hat sich leider ein ungutes Ungleichgewicht eingestellt.
    Geändert von Olivia (03.05.2008 um 03:43 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

doppelpost
    Geändert von Olivia (03.05.2008 um 03:42 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

dreifachpost
    Geändert von Olivia (03.05.2008 um 03:42 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Olivia - ich weiß, du hast viel zu tun, daher dies bitte nur als "Frage zur Sicherheit" verstehen:

Ich habe am Montag den 28. April bestellt (nachmittags) und habe bis heute keinen Kassenzettel bekommen. Muss ich noch Geduld haben, oder ist was schief gelaufen? (Im Spam hab ich schon geguggt, da hab ich nix gefunden)
    Hello again!

Lilli ich hatte zwei Bouncemails von Leuten, die ihre Adresse nicht richtig angegeben hatten.
    Ich schick nochmal.
    Geändert von Olivia (03.05.2008 um 15:01 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Dochdoch, war alles drin. Adresse, Boardname etc. Ich find doch deine vorbildliche Musterbestellung so toll! :D

Soll ich also nochmal die Bestellung abschicken?
    Hello again!

Äh äh... grad kam der Kassenzettel an
    Ich überweis dann mal fix...
    Hello again!

BJ-Einsteiger

Hallo

Wie wärs denn mit einem Frage-Antwort-Thread (für Fragen, die insbesondere an Olivia gerichtet sind, aber auch vom Olivias Gurkenteam beantwortet werden können) und einem seperaten Quassel-Thread (für den Alltag). Das spart Olivia auf jeden Fall Zeit. Mehr Zeit für Olivia = mehr Seifen für uns.

Ja hab ihn grade gefunden. War eigentlich am 28. schonmal raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gute Idee, Kribbelkrabbel, nur hab ich heute wenig Zeit weil ich grad den Webspace umzieh für den neuen Shop (auf dem alten konnt ich keine Scripts installieren). Tut Euch keinen Zwang an
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Maddy
    Besucher

Zitat Zitat von Kribbelkrabbel Beitrag anzeigen
    Hallo

Wie wärs denn mit einem Frage-Antwort-Thread (für Fragen, die insbesondere an Olivia gerichtet sind, aber auch vom Olivias Gurkenteam beantwortet werden können) und einem seperaten Quassel-Thread (für den Alltag). Das spart Olivia auf jeden Fall Zeit. Mehr Zeit für Olivia = mehr Seifen für uns.

Mh, für Sachen wie verschwundene Lieferungen oder ausbleibende Kassenzettel würde ich eigentlich eh eher eine Mail oder PN senden Ich glaub nicht, dass so eine Trennung klappt. Irgendwann wird eh wieder gespammt.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich finde die idee auch gut!fragen und antworten bezog sich weniger, so schätze ich auf, auf verloren gegangen mails sondern sind wohl fragen in der art von " welche seife bei akne" und so weiter..düfte erklären und so weiter und so fort...@maddy
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von kasaba

Danke für dein Machtwort, Olivia!
    Habe mich zwar auch schon teilweise mit anstecken lassen, nichts seifenbezogenes zu schreiben, aber in letzter Zeit find ich es schon anstrengend, dass man 10 Seiten oder mehr zu lesen hat, wenn man mal einen halben Tag nicht reinschauen kann.
    Ich meine das überhaupt nicht böse, liebe Seifenschwestern!
    Aber ich habe mich teilweise auch schon ausgeklinkt, weil ich es mir nicht "seifenbezogen" genug war.
    Wollen wir uns wieder back to the soap-roots begeben?
    Edit:
    Man könnte sich ja zum Plaudern in den Chat begeben oder in P&P nen laber-Thread aufmachen!

ich bin dabei

cosma88
    Besucher

So, nun muß ich mal ein Kompliment loswerden.

Habe mir heute mit einer teuer beim Basic erstandenen Ziegenmilchseife die Hände gewaschen (hab gern für jeden Zweck ne eigene Seife, das find ich appetitlicher). Aber diese Ziegenmilchseife taugt mir überhaupt nicht! Total uncremig, viel zu aufdringlicher Duft, der immer noch an meinen Händen hängt, kaum Schaum....

Olivia, Deine Seifen sind spitze. Ich bin inzwischen so verwöhnt durch Schaum und Duft und Cremigkeit, daß ich nix anderes mehr will.

Egal welche ich bisher probiert habe, ich war hoch zufrieden. Sogar die Düfte, die mir nicht 100%ig zusagten, fand ich noch gut. Da war noch keine dabei, die ich durch's Fenster entsorgen wollte Naja, die Black Beauty ist nun wahrlich kein duftendes Schätzchen, aber wirken tut sie bei mir auf jeden Fall. Das macht die olfaktorische Beeinträchtigung allemal wieder wett.

Du bist hiermit zur Hoflieferantin auf Lebenszeit für Queen Cosma ernannt worden.

Oh das freut mich sehr!
    Danke Cosma!

Danke auch für das Verständnis für etwas mehr Disziplin im Thread.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von kasaba

Haha, Hoflieferantin! sehr schön gesagt!
    Welche Seifen hast du denn, Cosma, und welche magst du warum am liebsten!

Hab übrigens vorhin mal an meiner Espresso geschnuppert. Die braune Seite riecht ja wirklich nach garnichts! Is mir davor nie aufgefallen. Aber der Zitrusduft ist soooo toll, riecht genau so, wie die Alverde Kakao-Limette Duschcreme gerochen hat! In der Küche nach'm Zwiefel- und Knofischnibbeln möcht ich auf jeden Fall nimmer auf die Espresso verzichten. Schluss mit Miefe-Pfoten!

miefe-pfoten..süss^^du sollst ja auch nicht mit der buttersäure spielen kasaba, du chemie-bombe

ich gehe jetzt auch duschen!
    ganz ehrlich, in die diva lege ich mich irgendwann nochmal rein!ich weiss ja wirklich nicht wie und mit was olivia die ganzen düfte zaubert, aber ich hatte noch nie eine seife in der hand, die so klasse war vom duft wie jene von olli (musste jetzt sein mit der abkürzung)
    bis auf die gothic mochte ich wirklich alle düfte!kann dir da nur zustimmen cosmo!
    besonders geil auch die honeycomb..aber das versuche ich ja immer wieder mal ins gespräch mit ein zubinden!über deren duft wird, wie der der granatapfel, zu wenig gesagt!

in diesem sinne, ich bin duschen!

Inventar

Hallo ihr Lieben !

Mach dann auch mit bei back-to-the-soaps...
    Nachdem ich heute morgen eine wunderbare Dusche mit der Diva genossen habe (jaaaa, ich weiß, immer noch nicht die Gothic..), bin ich heute 1,5 Std mit dem Radl zu Papa gefahren und nochmal 1,5 Std. zurück! . Das schreit nach einer erneuten Dusche!!

@ Kimalia: deine Honeycomb findet bei mir durchaus Beachtung , allerdings werde ich als Peeling-Seife für den Sommer doch mal zunächst die Erdbeere bestellen...
    Du bist nicht die einzige, die Honeycomb mag, auch unsere Gurkenmutti ist begeistert, guckst du:

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Für medica
    Bella Lunas Favoriten:
    Bounty (Gesicht)
    Sistina (Gesicht)
    Capra Mineral
    Maharani
    Luna
    Vanille
    Terrazzo
    Honeycomb
    Avocado
    Chickaboo
    Sunshine
    HWG
    Amber (Dreibeinseife)
    Myrrhe ( -"- )
    Huhu Mexx,
    für Trockenhäuter finde ich die Chickaboo und die Avocado super
    Toller Duft und tolle Pflege
    Wenn sie intensiven Honigduft mag und ein leichtes Peeling wäre da noch die traumhafte Honeycomb.
    ...
    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ...
    die honeycomb mag ich auch sehr sehr gerne!sie riecht süss aber auf eine natürliche bittermandelaroma-art finde ich!ganz toll!
    ...
    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    ........
    Btw, ich wollt mich mal lobend äußern über die enorme Haltbarkeit der Honeycomb! Boah ey. Olivia, was hast du da reingetan, Beton?? Ich seife mich jetzt seit bestimmt 3 Wochen wacker mit so einem Mini ein, und da ist immernoch locker 1 Drittel von über.
    Der Duft ist übrigens auch sehr lecker!!
    Und hier, unser alter Seifenhase HH hat sich sogar schon zu Anfang begeistern lassen:

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    ....
    Meine ersten Seifen von Olivia (bei einer Bekannten mitbestellt) waren
    Banana Split
    Buttercream
    Coffee Cake
    Honeycomb
    Gold der Götter
    Schokococo
    ......
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die Honeycomb ist mit Haferflocken.
    Definitiv freundlicher, wenn auch hier gilt nicht mit den Flocken übers Gesicht zu rumpeln. Der Duft ist klasse.
    Eine traditionelle Oatmeal Milk & Honey
    @ bitterxweet

In der Honeycomb ist Hafermehl enthalten und sie duftet nach Honig
    War aber nur ein Beispiel. Olivia hat ja mehrere Seifen mit Schrubbelzusatz
    ....

Fazit: Muss ein sehr feines und auch für die Süß-foody-Liebhaber unter uns sehr gut geeignetes Seifchen sein!

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Haha, Hoflieferantin! sehr schön gesagt!
    Welche Seifen hast du denn, Cosma, und welche magst du warum am liebsten!
    Wenn's halt stimmt! Ich bin die Königin über mein Körperreich und in diesem Geiste wähle ich auch die Produkte aus, die an meine Epidermis dürfen
    Dieser ganze synthetische Kram ist meiner nicht würdig! Das hab ich so beschlossen "weil ich es mir wert bin".... *kleine Seitenhieb auf einen bestimmten Kosmetikriesen verteil*

Und bisher hatte ich:

Glamour
    Diva ohne Mohn
    Luna
    Hawaiian White Ginger
    Hamamelis
    Ylang Ylang (hab ich an eine Freundin verschenkt und konnte sie nicht testen)
    Black Beauty
    Dreckspatz

BB und DS laufen außer Konkurrenz, weil sie ja nur zum Schrubben bestimmter Körperpartien gedacht sind und das nicht jeden Tag. Sind also keine Verbrauchs- sondern "nur" Gebrauchsseifen. Beide finde ich klasse! Der DS ist besonders für meine Füße und meinen Allerwertesten sehr gut.
    BB verschafft mir blütenreine Haut. Übertreiben darf ich es mit dem Einsatz des guten Stücks allerdings nicht, denn sonst bekomme ich a) trockene Haut und b) den olfaktorischen Overkill

Was die anderen Seifen betrifft, ist Hawaiian White Ginger mein absoluter Favorit. Ich steh auf weiblich, blumige, frische Düfte. Da hab ich mit dieser Seife genau ins Schwarze getroffen.

Glamour, Luna und Diva sind alle aus der gleichen Duftfamilie, wie ich finde. Eher samtig-blumig mit süßem Unterton. Sehr schön, aber für mich eher in den Wintermonaten geeignet. Da mag ich warme Düfte sehr gern.
    Zum Beispiel kann ich Sun von Jil Sander überhaupt nicht riechen. Wenn das jemand in meiner Nähe trägt, dann freu ich mich für diejenige und suche das Weite! Im Winter kann ich den Geruch aber besser ertragen....fragt mich nicht warum das so ist, es ist eben so.

Die Hamamelis nehme ich ausschließlich für's Gesicht. Klasse! Reine Haut, nix spannt, Geruch ist frisch-herb-sauber....eben genauso, wie ich mir das wünsche, wenn ich mir am Abend den Dreck des Tages aus dem Anlitz wasche.

Und die Ylang Ylang roch soooo gut! Ich habe sie an eine Freundin verschenkt und konnte keine eigenen Erfahrungen sammeln. Aber die Beschenkte ist glücklich. Nun, irgendwann ergibt sich schon noch die Gelegenheit

Bei meiner letzten Bestellung war u.a. ein Minibar von der Maharani dabei. Ich vermute mal, daß die eher orientalisch riecht....mal sehen.....

Also kurz gesagt könnte man meinen erlauchten Duftgeschmack folgendermaßen beschreiben:
    frisch-blumig-herb-luxuriös

Meist geliebtestes Parfum: Chanel No. 5
    Zweitmeistgeliebtestes Parfum: Eau D'Issey
    Drittmeistgeliebtestes Parfum: AmorAmor von Cacharel

So, damit wäre vorerst alles gesagt.

Inventar

Cosma, wie schön, dass dir die Seifchen auch so gefallen und sie ihr Werk auch fleißig tun!

Deinen Duftbeschreibungen nach könnten dir vielleicht auch die Ming 3 oder die Capra mineral gefallen, mit denen ich ja auch liebäugle...
    Blumig finde ich ja noch die Frangipani, aber die geht doch eher ins süßliche. Ich glaube, das tun die anderen beiden nicht so.
    Ich bin ja so mordsbegeistert von der Laguna, aber mich erinnert sie an Sun, das du ja anscheinend nicht magst..
    Duftet die YlangYlang wirklich nach YlangYlang? kennst du das ÄÖ?

cosma88
    Besucher

Sagen wir mal so, ich hab den Duft von Ylang Ylang sofort erkannt.

Hallöchen!

Über die Ylang Ylang habe ich auch auch schon nachgedacht
    Wie riecht eigentlich die Glamour? Die interessiert mich nämlich sehr

Ich will, dass jetzt schon Juni ist, damit ich endlich Nachschub ordern kann

cosma88
    Besucher

Für meine Nase roch die Glamour nach Luxus-Zuckerwatte

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Für meine Nase roch die Glamour nach Luxus-Zuckerwatte
    Ich glaub, die muss ich auch haben

@medica, ich weiss ich weiss..dass ein paar wenige manchesmal die honeycomb erwähnen..aber es wird doch nicht so viel über sie geredet wie über andere seifen!
    nach dem duschen mit ihr heute, habe ich mich mit BL mit brombeer duft eingecremt und rieche jetzt lecker wie ein dessert

super-duft-kombie:der honig und das leichte marzipanaroma der honeycomb mit dem fruchtig süssen der brombeere

Hört sich an wie zum Reinbeißen

So, jetzt hab ich den ganzen Tag nur rumgeklickt und alle Sachen umgezogen auf den neuen Webspace. So lange dort noch gearbeitet wird, ist die Seife noch auf dem alten Space und wenns funktioniert, zieh ich die Domain rüber.

Freu mich schon und hoffe es geht schnell mit dem Shop.
    Geändert von Olivia (03.05.2008 um 23:59 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

mensch olivia, da warst du ja fleissig!
    (ich freue mich auch schon auf den neuen shop, obwohl ich das alte systhem ebenfalls gut fand...ich lass mich überraschen!)
    was ich von mir heute schamhafter weise nicht behaupten kann.....muss gleich noch ans öl ran, aber du bist ja auch eher so der nachtwerker oder?

hast du eigentlich auch internationale kundschaft aus nicht deutschsprachigen ländern?frage mich das schon seit längerem, wegen der englischoption auf deiner seite!

Oh ja sporadisch! Meistens Männer wegen den Rasierseifen und Balms. Sind in den USA recht beliebt.
    Tja mann, nu aber in die Heia! Das nächtliche Rumgehänge bringt immer wenig

Schlaft gut!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Einen wunderschönen Guten morgen, meine Haut sieht immer noch supi aus
    Wir haber tolles Sonnenwetter.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger

Pah, mir viel zu warm!

Aber erstmal guten Morgen!
    Komme gerade mit der Babypowder aus der Dusche! Njam njam ...
    Die perfekte Sonntagsseife.

Eine Frage hätte ich zur Black Beauty. Ich möchte meine unreine Haut bekämpfen und komme momentan mit der Bounty gut zurecht. Trotzdem möchte ich für einen Pickelausbruch auf jeden Fall auch die BB im Haus haben. Jetzt hab ich gelesen, dass manche sie auch einmal die Woche vorsorglich benutzen. Was genau bewirkt sie denn? Und wie oft sollte man sie tatsächlich benutzen. Sollte ich mir erst ein Mini oder direkt eine Normale kaufen?