Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 499 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800

Thema: Olivias Seife

cosma88
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Also, ich hab mir den Minibar von der BB zugelegt und verwende sie ca. 1x pro Woche bzw. immer dann, wenn ich das Gefühl habe, daß sich ein bißchen zuviel in den Poren staut. Ich finde die Minibar-Größe für Gesichtsseifen ideal und ergiebig. Bin jetzt schon seit ca. 3 Wochen mit der Hamamelis am Waschen und die ist immer noch nicht wesentlich kleiner geworden.

Übrigens, ich verwende auch ca. 1x die Woche ein Massagebürstchen für's Gesicht, üblicherweise einen Tag bevor ich Selbstbräuner auftrage....Ich find, das ist das perfekte Peeling und ich kann ganz gezielt steuern wie stark die Peeling-Wirkung ist. In Kombi mit der BB reduziert das bei mir tatsächlich Mitesser

Forengöttin Avatar von Kashi

ich hab gestern einen rosen-tag eingelegt rosenölbad, rosenmilch-seife, hinterher ein körperöl mit (nicht soooooooo tollem, nicht zu vergleichen mit olivias) rosenduft und als finish noch ordentlich mit der fBl rosenmilch rumgeschmiert hach war des ma schön! nun fehlt mir nur eine rosenhaarseife. ich glaub aber, sowas hab ich schon bei pia gesehen... ich werd wohl doch noch...

gestern abend fight club! nun hab ich das erste mal mitbekommen, dass es da tatsächlich unter anderem ums seife machen geht ist mir bisher entgangen. aber Olivia ich hoffe, du besorgst dir deine zutaten nicht so abenteuerlich ist ja widerlich... und dann 20 $ pro stück seife

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich hab gestern einen rosen-tag eingelegt rosenölbad, rosenmilch-seife, hinterher ein körperöl mit (nicht soooooooo tollem, nicht zu vergleichen mit olivias) rosenduft und als finish noch ordentlich mit der fBl rosenmilch rumgeschmiert hach war des ma schön! nun fehlt mir nur eine rosenhaarseife. ich glaub aber, sowas hab ich schon bei pia gesehen... ich werd wohl doch noch...

gestern abend fight club! nun hab ich das erste mal mitbekommen, dass es da tatsächlich unter anderem ums seife machen geht ist mir bisher entgangen. aber Olivia ich hoffe, du besorgst dir deine zutaten nicht so abenteuerlich ist ja widerlich... und dann 20 $ pro stück seife
    Genau das habe ich auch gedacht
    Ansonsten fand ich den Film eher mittelmäßig, bis auf Brad Pitt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

So, ihr lieben Gurkenkinder
    Als Gurkenmutter muß ich dann ja wohl den Anfang machen.

Ich werde einen offiziellen Olivia-Seifen-Plauderthread eröffnen, damit dieser Thread nicht zugemüllt wird und ich nicht auf die netten Plaudereien mit euch verzichten möchte

Irgendwelche Einwände
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Olivia

Bella ich werd zwar nicht teilnehmen können, weil ich eigentlich nur hier ständig auf Refresh drück, aber ich wünsch schonmal viel Spaß!
    Machste das in P&P? Dann laß doch bitte ein Link hier.

Fight Club hat mich auch nicht wirklich begeistert. Aber er ist ja auch schon etwas älter. Filme, die zu "modisch" sind, haben halt eine kurze Halbwertszeit.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Bella ich werd zwar nicht teilnehmen können, weil ich eigentlich nur hier ständig auf Refresh drück, aber ich wünsch schonmal viel Spaß!Machste das in P&P? Dann laß doch bitte ein Link hier.

Fight Club hat mich auch nicht wirklich begeistert. Aber er ist ja auch schon etwas älter. Filme, die zu "modisch" sind, haben halt eine kurze Halbwertszeit.
    Olivia. Du bist aber jederzeit herzlich willkommen in unserem neuen Plauderthread

Ich habe ihn hier bei Cremen und Pflegen um 15.31 Uhr feierlich eröffnet unter dem Namen "Der allgemeine Plauderthread für Fans von Olivias Seifen"

Hoffe, dass das o.k. ist für die Kommandobrücke
    Geändert von Bella Luna (04.05.2008 um 17:37 Uhr)

cosma88
    Besucher

Abgesehen davon, daß ich ein wahrer Fight Club Fan bin.....
    sitze ich hier und klicke auch die ganze Zeit auf Refresh, weil ich schon so neugierig auf den neuen Shop bin! Wann ist denn nun die Premiere? Ich fürchte, dann wird das Bestellen noch einfacher, oder?
    Kaum hab ich eine Bestellung durch, schon fallen mir noch zig andere Seifen auf, die ich noch ordern könnte/sollte/müßte.

Insbesondere die Tomato Leaf würde mich jucken. Kann irgendwer ungefähr den Duft beschreiben? Klingt für mich so frisch und saftig...wie Tomaten eben so sind.

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich ein wahrer Fight Club Fan bin.....
    sitze ich hier und klicke auch die ganze Zeit auf Refresh, weil ich schon so neugierig auf den neuen Shop bin! Wann ist denn nun die Premiere? Ich fürchte, dann wird das Bestellen noch einfacher, oder?
    Kaum hab ich eine Bestellung durch, schon fallen mir noch zig andere Seifen auf, die ich noch ordern könnte/sollte/müßte.

Insbesondere die Tomato Leaf würde mich jucken. Kann irgendwer ungefähr den Duft beschreiben? Klingt für mich so frisch und saftig...wie Tomaten eben so sind.

Ich habe den Duft hier schon mal beschrieben. Er ist wirklich ganz frisch und duftet u.a. nach Tomatenkraut

BJ-Einsteiger

Cosma, danke für deinen BB-Bericht! Dann bestell ich auch ersmal eine Mini.
    Aber ich hab noch so viel Seife ... aber ich will noch mehr ... aber ich hab ja jetzt erstmal ... aaaber ...
    Geändert von Kribbelkrabbel (04.05.2008 um 20:54 Uhr)

cosma88
    Besucher

Soll ich...soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht....
    Gott sei Dank, draußen blühen gerade ganz viele Gänseblümchen. Die werden bei der Entscheidung, ob ich nun noch schnell die TL nachschieben soll schon helfen Oder aber ich schaffe mir durch Weglassung ein erneutes Einkaufsargument....herrjeh, ich brauch doch nen guten Grund, um den neuen Shop zu testen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

sacht mal mädels, ich habe die flieder vor ein paar tagen mitbestellt..sie hat mich so angelacht...wie findet ihr ihren duft?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Einer der schönsten und fliederigsten Fliederdüfte die ich mir vorstellen kann, Kim.
    Du wirst sie mögen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ohh olivia..geld wird morgen überwiesen, allerdings nicht von mir ,sondern von einem anderen konto..und dann..dann werde ich mich erwartungsschwanger jaden tag noch mehr freuen!
    flieder hat mich so sehr angelacht und ich mag die blüten des fliederbuschs so gerne...und jetzt freue ich mich noch mehr!danke

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Flieder-Duft ist supi ungekünstelt, sehr schön!

übrigens, auf frisch epilierten schienbeinen niemals fBl benutzen

klasse..ich steh auf natürliche düfte!

wieso ahkasha?
    Geändert von Seachant (04.05.2008 um 21:38 Uhr)

naja, ich hab entweder zu gründlich oder zu rabiat epiliert. jedenfalls hatte ich ne menge roter punkte an den beinen, die auch gejuckt haben. hab ich normalerweise nicht. trocken sind sie danach allerdings immer. eigentlich benutze ich hinterher nur sheabutter. aber da ja rosentag war hab ich meine flossen mit der fBl rosenmilch eingeschmiert. das hat säuisch gebrannt. aaaalso hab ich alles wieder abgewaschen und normale sheabutter draufgebuttert. und alles war wieder in butter

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich habe meine Erdbeer jetzt offiziell zur Fußseife degradiert
    Jetzt gibt's bestimmt Haue

Für mich ist definitiv zu viel Mohn drinne. Schrubbt zu sehr. Aufschäumen in der Hand ist nicht so sehr meins, ich gleite lieber direkt mit den Seifis über meinen Körper .
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Kein Interesse an dem Plauderthread?

Schade!

Experte Avatar von Jinie_m

Doch Gurkenmutti! Ich werd gleich mal reinschauen

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Doch Gurkenmutti! Ich werd gleich mal reinschauen

wat?zur fussseife...?

oha, ich habe auch erdbeere bestellt..aber ich schäume zum glück in der hand auf.bin schon sehr gespannt auf sie!ist der duft denn schön?...und der mohn wirklich so rabiat?also die diva, konnte ich mit mohn nicht so über die haut gleiten lassen..war einfach ne nummer zu hart!
    honeycomb geht dagegen gut

Forengöttin Avatar von kasaba

Naja, dann duften die Fussis wenigstens lecker!
    Da ich die Massage auch nicht zu hart mag, schrubb ich einfach vorsichtig direkt mit der Seife am Körper. Da isses schon eher Massage als Masochismus!
    Vom Duft her find ich die Erdbeere fantastisch! Keine quietschesüße Kunsterdbeere, sondern etwas sauer und lecker cremig...
    Bei mir gab's wieder Chickaboo...
    Für mein Gesicht muss ich mir was überlegen. Bin ziemlich PMS-bepickelt (an Stirn, ein Prachtstück mitten am Dekolleté, einen dicken Böller an der Schulter und und und) und da darf ich nicht zuviel austrocknen, aber loswerden will ich die Hubbel trotzdem... Ob ich die Black Beauty auspack? Oder lieber recht reichhaltig reinige? Ick weeß et nüscht...

ohh man mir läuft hier das wasser im mund zusammen..nur wegen der erdbeere und der flieder--ich freu mich so auf die beiden
    ich komme mir schon total irre vor..aber jetzt sagst du auch noch "cremig" und "sauber"...hilfee....

ich würde zu reichhaltig reinigen tendieren,wenns schlimmer wird, die BB!

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ist die Seite denn schon umgezogen?Sieht alles genauso aus wie vorher...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Hab eben auch schon auf der HP gespingst war aber noch alles beim alten

Nein, noch nicht!
    Ich bin gestern nur mit dem Webspace umgezogen damit daran gearbeitet werden kann. Denke mal das wird eventuell zwei Wochen dauern.
    Allerdings hoffe ich daß es schneller geht, damit die Mailberge endich nicht mehr von Hand bearbeitet werden müssen.
    Inzwischen hab ich so sehr die Nase voll von nicht mitgeschickten Postleitzahlen, durchgehender Kleinschrift, gemischten Listen und fehlenden Anreden, daß ich schon einen regelrechten Widerwillen dagegen hab, mich mit der Schlamperei zu befassen ohne einen Haßanfall zu bekommen und das Keyboard zu zerhacken.
    Das Resümee, daß der Mensch mit Freiheit nicht umgehen kann, ist einfach traurig.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ohoh, ich schreibe auch immer alles klein fällt mir gerade auf!sogar in bestellungsmails für olivia.
    dass es einen unterschied von gross und kleinschreiben gibt, habe ich in diesem zusammenhang gar nicht wahrgenommen.ich dachte das spielt keine rolle.
    tut mir echt leid *versteckt sich hinterm sofa*

ich habe mir eben nochmal genau das musterbeispiel durchgelesen...habe auf alles geachtet..aber von klein und gross stand auch dort nichts...mist, vl hätte ich das selbst merken müssen.stimmt schon!

aber was ich bis jetzt überlesen hatte und worüber ich mich jetzt trotzallem nochmal amüsiert habe, ist dieses hier..ich zitiere jetzt mal olivia:
    "Wie Sie sehen haben wir keine Webshopsoftware.
    Sie haben also die Möglichkeit, uns - ganz wie ein erwachsener Mensch -
    ein kleines Anschreiben frei zu formulieren."

muahhhaaa,

Hab ich auch mal eine Zeit lang gemacht als ich jung war, aber in Adressen ist es einfach eine potenzielle Zustellungsverhinderungsquelle.
    Man muß immer davon ausgehen, daß die maschinenlesbar sein sollten und daß auch Zusteller Nerven haben. Also wenn der drei Treppen hoch muß und eh genervt ist, dann kanns schon sein daß der sich sagt "puh, wenn die's nicht genau nehmen, muß ich auch nicht..." und das Zeug auf die Hausbriefkästen stellt.
    Um das zu verhindern, muß ich jeden einzelnen Buchstaben am Anfang eines Wortes korrigieren.

Heute war in 30 Mails genau eine die in unter 3 Minuten zu bearbeiten war.
    Der gesamte Rest war mit sämtlichen Variationen gespickt, die die Bearbeitung verzögern, meine Laune in den Keller befördern und Anlaß geben mich zu fragen warum bei einer solchen Vorlage eigentlich irgendjemand ordentliche Lieferungen erwartet.
    Ok, aber Schluß damit, die nächsten Tage werd ich ja wohl noch überstehen....
    Geändert von Olivia (05.05.2008 um 00:32 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

liebe Olivia isch hätt da ma a frage. weichst du den mohn vor verarbeitung ein oder krümelst du ihn so mit rein? wenn ihn die meisten so hart finden mein ich...
    eingeweichter mohn ist ja eigentlich nicht hart. ist wie mit kaffeepeeling. frischer kaffee = "herbes" peeling, kaffeesatz = sanfteres peeling
    oder haben wir hier nur solche weicheier?

Inventar Avatar von Kallima

*mohninderdivanichthartfinder*
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

sooooooooooo hier kommt mein nichts aussagender, zweitausendster beitrag! törötötötötö

Inventar Avatar von Lakiki

guten Morgen ihr lieben!
    Und Herzlichen Glückwunsch an Ahkasha für den 2000 Beitrag.

So jetzt zu meiner Bestellung:

100g
    1Green Rhassoul
    1 Dark Rhassoul
    1 Diva ohne Mohn
    2 avocado
    1 Terrazzo
    1 Hamamelis

mini

1 tms
    1 baypowder
    1 Aloe
    1 Greenwave
    1 honycomb

Diva Bodylotion

dankööö! sollte eigentlich in den plauder-thread verlaufen...

hm ich ärger mich ja langsam, dass ich die green rhassoul nicht habe. bei den duftbeschreibungen hier.

Inventar

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    guten Morgen ihr lieben!
    Und Herzlichen Glückwunsch an Ahkasha für den 2000 Beitrag.

So jetzt zu meiner Bestellung:

100g
    1Green Rhassoul
    1 Dark Rhassoul
    1 Diva ohne Mohn
    2 avocado
    1 Terrazzo
    1 Hamamelis

mini

1 tms
    1 baypowder
    1 Aloe
    1 Greenwave
    1 honycomb

Diva Bodylotion
    Lakiki, wunderbare Bestellung!
    Von der Dark Rhassoul hört man auch so wenig...
    Vielleicht kannst du die ja dann mal näher in Augenschein nehmen
    Bellalunchen hat ja auch von der Greenwave geschwärmt!

Oh..die Aloe ist auch dabei
    Magst du über sie berichten, wenn du sie angeduscht hast?
    Ich muss doch meine Liste () weiter ausbauen bis Juni

Inventar Avatar von Lakiki

Ahkasha ich finde die green einfach nur hammer...ist schon eine geile sau. Der duft und die pflegewirkung sind einfach nur top.

medica Ich bin schon total gespannt auf die Greenwave, kann mir gar nichts drunter vorstellen. Ich finde die dark rhassoul auch hammer von der pflegewirkung, mag den duft von der green aber lieber. Aber ich brauche immer ein bisschen abwechslung und da sie die gleiche Pflegewirkung haben ist das schon toll. Ich kann leider Düfte so schlecht beschreiben.

Jinie ich werde berichten wie die aloe so ist und dich dann vieleicht anfixen

ich hab die dark und die white. grün mag ich absolut nicht, darum hab ich mir eingebildet, die green nicht zu wollen. das habsch nu davon

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

So, ich hab gerade überwiesen, jetzt geht das Warten los!
    Freu mich schon sehr...

Ahkasha, wie duftet die White denn? Ich hab nämlich überlegt, die beim nächsten Mal zu bestellen...