ich hab meine Seiflis auch noch nicht....
Da hab ich der Post wohl zuviel zugetraut
Aber Corti, wir können sie doch immer noch MORGEN kriegen!!!
Wenn du außerhalb Berlins wohnst, kanns natürlich auch übermorgen sein
ich hab meine Seiflis auch noch nicht....
Da hab ich der Post wohl zuviel zugetraut
Aber Corti, wir können sie doch immer noch MORGEN kriegen!!!
Wenn du außerhalb Berlins wohnst, kanns natürlich auch übermorgen sein
Ich bin für die Einführung von zwei neuen Wochentagen.
Nämlich Moinstag und Minnerstag, (natürlich mit vollen Postöffnungszeiten)
damit die Seifen die wir am Montag abend packen, am Dienstag schon da sind
Habe gerade überwiesen
Jetzt heißt es warten, bin schon ganz ungeduldig
Ich lebe noch... Gurkis, ich hab hier ca 100 Seiten nachzulesen... Kennt man ja von den Gurken War viel unterwegs, viel Stress, gestern Premiere... Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Freu mich schon auf die anregende Lektüre demnächst - heut nur eine Stippvisite. Missing U
(Meine Mama hat ihre 3. - oder 4.?!? - Olivia Seife aufgebraucht; ich bin stolz auf sie )
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Habibi!
schön dich mal wieder zu sehen!!! Wir haben jetzt auch einen Plauderthread, schon gesehen?
Meld dich doch bald wieder, die Gurkenfamilie freut sich
Bis ganz bald!
medica hier ist nochmal meine Liste. Hätte eigentlich noch mehr bestellen können, aber ich dachte mir mal "denk an dein Konto" .
100g
1Green Rhassoul
1 Dark Rhassoul
1 Diva ohne Mohn
2 avocado
1 Terrazzo
1 Hamamelis
mini
1 tms
1 baypowder
1 Aloe
1 Greenwave
1 honycomb
Diva Bodylotion
oh lakiki, du bist ja wieder da
sehr schöne bestellung!
habe im moment viel schulstress, daher melde ich mich erst jetzt..muss jetzt auch gleich weiter machen.
aber ich schreibe dir bald, dann kann ich auch mal meine sachen an dich schicken
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
kimalia
schulstress ist immer sch...e!!!
Ich hoffe du hast es bald hinter dir.
Ich hoffe die Seifen sind bald da, dann kann ich auch ein kleines Päckchen losschicken ....warte nur noch auf die Seifen
wünsche dir noch einen schönen und nicht so stressigen abend
genau
Ich bin ja schon so gespannt auf die greenwave.
vielen dank, ich feile gerade an meiner einstellung...vl würde sich das ganze dadurch erträglicher gestalten lassen!
ich melde mich die nächsten tage bei dir, ich brauche ja noch deine adresse!
und nun frisch fromm fröhlich kniefrei ans werk
Die Duftboten sind aktiviert! Müßte alles morgen ankommen.
Hab grad die Bällchen gewogen, das nächste "Feinwaschmittel" ist so gut wie gemacht.
olivia, du hattest recht: Meine Seiflis sind da!!!
Ha, vor mir liegen *hände reib *:
Minis:
Chickaboo
Terrazzo
Eisprinzessin
Azur
HWG
Sunshine
Green Rhassoul
Rosenmilch
Laguna
Babypowder
Diva ohne Mohn
Lapislazuli
Bounty
in groß:
Emu
Goodies:
Tomato Leef
Golden Girls
-> hab vielen Dank dafür, Olivia!!
Jetzt brauch ich HÜLFE!!
Hab heute morgen extra nicht geduscht, damit ich ein neues Schätzchen anduschen kann, bin jetzt aber total mit der Entscheidungsfindung überfordert
Jemand muss mir jetzt sagen, welche ich zuerst anduschen soll!
Interessiert jemanden irgendein spezieller Duft oder so? Oder ist jemand auf eine Zweitmeinung gespannt?
Also, liebe Gurken, ich kann doch hier nicht ewig warten....
Außerdem seid ihr irgendwie alle wech...
Dann mach ich jetzt halt eene meene miste
OOh... Das freut mich aber für dich! Ich warte ja auch schon ganz gespannt, wann meine Seifen endlich ankommen- ist meine 1. Bestellung bei Olivia! Deine Nr. 2.- 6. (also Terrazzo bis Sunshine) hab ich mir auch ausgesucht Aber ganz arg interessieren würde ich mich schon noch für die Chickaboo... Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten, wie die so ist, dann kommt die nämlich gleich auf die Liste für´s nächste Mal...
Hallo Sternchen!
Chickaboo willste? Wird gemacht
Bin dann erstmal duschen!
ich hätte ja die rosenmilch empfohlen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ich kenn die Rosenmilch nicht, würde mich aber sehr dafür interessieren!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mit recht Holly, mit recht die duftet wie frische rosen allerdings peelt sie. falls das jemanden stört. wir haben ja genug prinzesschen hier huch...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Sagt mal, der Server spinnt ja heute hoch drei!!!?
Wann zum Geier kriegen die das endlich mal in den Griff??
Hhm, das Rosenmilchchen nehm ich vielleicht nächstes Mal
Jetzt war erstmal die Chicka dran:
Bei mir ist sie ziemlich einheitlich eigelb-gelb mit ein paar rotbraunen Schlieren drin.
Die macht sagenhaft viel Schaum!! Sehr schön, ganz cremig!
Sie soll lt. Beschreibung auf der hp ja nach Rosenholz/ Penatencreme duften.
Ich weiß nicht, wie Rosenholz riecht, aber bei mir duftet sie zitronig-pflanzlich, nicht süß, eher frisch.
Eine schöne Sommerseife!
Na, das mit dem vielen Schaum hört sich doch schon mal toll an! Ich werde sie wohl das nächste Mal mitbestellen, möchte sie auch unbedingt mal probieren. Und wie du die anderen Seifchen findest, berichtest du dann auch noch, ja, Medica???
Na-Tüllich! ich kann gar nicht anders!
Hallo Beauties,
ich habs schon wieder getan und bei der guten Olivia bestellt. Ich konnte nicht anders. Meine Bestellung ist zwar diesmal nicht soooooo groß aber dafür nur große Stücke.
Emu
Sheabutter Sandelholz
Rosenmilch
Avocado
Green Rhassoul
Das war vielleicht ein hin u her , hätte am liebsten ja noch die Bounty, die Diva ohne Mohn, die SheaMuE Sahne und noch diverse andere Seifenchen gekauft. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich Aufgrund der Seifenfülle bei mir zu Hause sehr verschwenderisch mit den guten Stücken umgehe. Das wiederum heißt ja schnell nach bestellen u das wird dann sicherlich wieder in wenigen WOchen der Fall sein... Also einfach nur etwas gedulden.
VG an euch ALLE
Hallo Ihr Lieben.
habe einen neuen aktuellen Liebling:
Hawaiian White Ginger
Bin (mal wieder) absolut begeistert! Ich diesen Duft total! Für mich duftet er ganz unwiderstehlich nach Sonnencreme (Delial) und erinnert mich an meine Kindheit - ein richtiger Nostalgie-Duft also! Er passt ganz toll zu einem meiner Parfums (Omnia Amethyste), welches ebenfalls nach Sonnencreme schnuppert - mmmmhhhhh, ist das lecker! Das Seifchen teilt sich ab jetzt mit der Eisprinzessin den ersten Platz in Bezug auf Duft! Absolut ärrlisch! Freue mich schon auf die nächste Dusche!
Übrigens bin ich momentan - dank Kimalia - sehr angefixt von der Honeycomb..... klingt auch himmlisch, und wenn die in die Marzipan-Richtung geht..... bin ich verloren! Steht schon auf der nächsten Liste - und zwar ziemlich weit oben!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deronda !
Bin gleich nochmal an der HWG schnüffeln gegangen...........
Welch blumiges Feuerwerk!! Und du hast recht, da ist Sonnencremeduft drin!! Aber total!
Bin sicher, die gefällt mit auch sehr beim duschen!
Ach, und die Eisprinzessin liegt auch hier bei mir
Ich schwelge in Düften!!
palüm palüm....ja die honey ist ganz besonders lecker!
sind sehr viele haferflöckchen drin, muss man wissen und mit "schrubbeln" umgehen können denn schäumen tut sie nicht sehr stark.
habe heute überwiesen, bzw man hat es für mich getan, olivia!
sorry, hat etwas gedauert..bin total im stress und auch schon wieder weg
Deronda da biste nicht dich einzige die von Kimalia angefixt wurde...ich auch
Bin ja mal gespannt auf die honey.
Kimalia lass dich mal ganz doll drücken
Du arme voll im stress.
ja stress ist in der tat doof
danke fürs drücken lakiki, bald, ja bald!, stehe ich wieder auf der matte und dann....
Heute sind meine Seifis angekommen
Ich habe mich natürlich auch gründlich durchgeschnuppert, einige kannte ich schon, einige waren neu.
Beim Solid Perfume Diva ging es mir momentan so, wie vor einigen Seiten einer anderen BJ, ich habe den Geruch gar nicht wiedererkannt, aber das liegt wohl nur daran, dass er so unglaublich konzentriert und intensiv ist. Ich habe eine klitzekleine Menge auf die Haut aufgetragen und siehe da: da ist sie ja, die Diva
Die TMS hatte ich auch mit in der Lieferung, die ist ja der Hammer, da wird man ja wuschig, wenn man länger inhaliert...
Die Kamille hat mich total angenehm überrascht, ich mag den Geruch sehr und die Seife ist mir gleich auf Anhieb symphatisch.
Die Fata Morgana ist wie immer einfach TOP
Die Chickaboo ist auch lecker, von Penaten kann ich zwar nichts riechen, aber das mag einerseits an meinem Riechorgan liegen und andererseits ist es auch egal, weil sie leckerig ist, egal wonach sie riecht.
Was mich leider enttäuscht hat, war die Lapislazuli. Mein erstes Mini hat mein Vater begeistert konfisziert und deshalb habe ich mir eines nachbestellt. Leider riecht es komplett anders, als das erste Mini. Irgendwie muffig und rauchig. Das Frische, Zitronige fehlt völlig, keine Ahnung, was da nicht stimmt. Ich habe sie sogar "angewaschen" weil ich gehofft habe, dass der Originalduft noch rauskommt, aber leider Fehlanzeige... So wird sie halt nur ne Handwaschseife... Schade.
Danke für die Goodies, eines hab ich zum Anfixen direkt meiner Freundin in die Hand gedrückt und sie ist dahingeschmolzen - Wirkung nicht verfehlt
Toll, Corti, dass du deine Seifis auch hast!!
Wie gut, dass ich die Lapislazuli dann meinem Stiefmütterchen vermache .
Aber ich hab sie nicht anriechen können, die Folie ist noch zu und das soll sie auch bleiben- ist ja ein Geschenk. Kann dazu also nichts sagen.
Wie schön, mal was von der Kamille zu hören!
Ich hab sie schon aus dem Augenwinkel betrachtet, weil ich Kamille eigentlich sehr gern hab.
Doppelpost
Geändert von elsalvadore (07.05.2008 um 21:53 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Die Kamille ist mein absoluter HG!!! Ich habe schon ewig mit Hautunreinheiten zu kämpfen und die Seife ist meine absolute Wunderwaffe!!! Leider gewöhnt sich meine Haut nach einiger Zeit zu sehr an die Kamille und sie ,,wirkt" nicht mehr. Wenn ich sie dann ein paar Wochen absetze und sie dann von neuem verwende, wirkt sie wieder 1A.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich habe gestern am Abend zum ersten Mal die Indigo verwendet. Ich habe - ganz gegen meine Gewohnheit eigentlich - ziemlich rumgeschäumt (im Gesicht bin ich da normalerweise eher sparsam) und das ist vielleicht der Grund, wieso sie so absolut blitzblank geputzt hat... will heißen: ich hatte ein bisserl das Gefühl, dass sie mehr austrocknet, als z. B. die Capra Mineral. Aber wie gesagt, bei der Schaumorgie lag es vielleicht einfach an der Dosis. Ich probiers heute mal mit Maß und Ziel nochmal, denn grundsätzlich finde ich die Seife hübsch.
Und falls das Gefühl wider Erwarten wieder zu trocken ist, werde ich auch mal die Kamille zum Einsatz bringen, die lacht mich sehr an .
@ elsalvadore: Wirklich??
Was hast du denn für ne Haut? Und wie oft benutzt du die?
So, dann melde ich mich auch mal wieder
Ich benutze jetzt schon ein Weilchen die Bounty fürs Gesicht und bin total zufireden Die macht ganz weiche Haut und riecht echt lecker. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, weil ich nach dem ersten mal ganz trockene Haut hatte, aber das war nur ne Gewöhnungssache.
Da heute so schönes Wetter war, hab ich mich in die Sonne gelegt und jetzt habe ich bisschen Sonnenbrand... Kann ich trotzdem die Bounty benutzen oder sollte ich lieber die Ringelblume-Honig nehmen? Zum duschen wirds wohl die Avocado.
Bald werde ich endlich auch wieder bestellen
Meine Liste
für mich:
100g:
1x Avocado (muss noch eine mit altem Duft haben )
Minibars:
1x Rosenmilch
1x Maharani
1x Silk&Milk
1x Espresso
nicht für mich:
1x Sensibelchen
1x King Kong
1x Churchill
Muss aber natrülich noch eingehend bis zur Bestellung überarbeitet werden
Ich habe die Kamille auch und finde sie ist quasi neben der Capra Mineral meine Zweit-Gesichtsseife (nutze sie aber nur wenn ich ab und zu 2 mal am Tag mit Seife wasche) ich finde sie beruhigt die Haut sehr schön und Rötungen scheinen schneller abzuklingen