Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 499 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920

Thema: Olivias Seife

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Olivias Seife III

hi lalala,

ich würde eher die ringelblumen/honig benutzen bis deine haut wieder "gesundet"ist!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Danke Kimalia. Das wird wohl das beste sein. Hatte eh schon bisschen Angst, dass das Salz auf Sonnenbrand nicht so gut ist.

Experte Avatar von Jinie_m

Mir fällt grad ein, dass ich bisher eine einzige von Olivias Seifen die ich zuhause ab, noch nicht angewaschen habe und das ist die Ringelblume/Honig.. Ich glaub ich muss das bald mal ändern

Inventar

Wenn ich denn mal irgendwann ein Seifen-Gesichts-Experiment wage, bräuchte ich ja eine gegen Unreinheiten, aber für trockene, empfindliche Haut
    Hab in letzter Zeit immer so rote, schmerzhafte Buckel und Unterlagerungen

medica ich habe auch eher trockene Gesichtshaut und ab und zu mal Unreinheiten und komme mit der Bounty sehr gut zurecht. Keine Pickelchen mehr, nicht mal während der Pillenpause und da hatte ich immer Unreinheiten. Meistens muss ich nichtmal cremen.

Inventar

lala, nimmst du denn die Bounty einmal oder zweimal am Tag? Ich hab so bedenken wegen der ÄÖ........

Also ich enstscheide das immer spontan... Wenn ich merke, dass ich abends cremen muss (warte da aber immer ein bisschen nach dem waschen bis ich das entscheide), dann wasche ich morgens nur mit warmem Wasser. Benutze aber auch öfter morgens und abends die Bounty. Hatte mal versucht morgens Ringelblume/Honig und abends Bounty aber das hat nicht funktioniert
    Hab auch sonst keine Probleme, obwohl ich ziemlich empfindliche Haut habe und durchaus auch schon mal Ausschlag bekomme.

Inventar

und warum war die Ringelblume nix? Die ist doch eher für empfindliche Häuter gedacht, oder

Das Problem war, dass ich, als ich Ringelblume und Bounty im Wechsel genommen hab, da hab ich Unreinheiten bekommen. Hab mich dann entschieden nur die Bounty zu nehmen. Die nächsten Tage werde ich jetzt wegen meinem Sonnenbrand die Ringelblume nehmen und dann berichte ich mal.

Inventar

Tu das!
    Danke schön schon mal

Forengöttin Avatar von Kashi

meine fBl rosenmilch ist gerettet. ich habe bei behawe vier leere deostickhülsen bestellt. die fBl hab ich rausgekratzt und flüssig gemacht und dann in einen stick gefüllt. der war so winzig, dass ich noch jede menge fBl übrig hatte. die hab ich in einem förmchen fest werden lassen. es hat alles prima geklappt.
    von der luna und der diva hab ich auch ein scheibchen abgeschnitten und in einen stick gedrückt. die übrigen teile habe ich jetzt im kühlschrank. dort dürften sie sich schön lange halten

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, bin auch mal wieder da und immer noch begeisteter Seifenfan.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    meine fBl rosenmilch ist gerettet. ich habe bei behawe vier leere deostickhülsen bestellt. die fBl hab ich rausgekratzt und flüssig gemacht und dann in einen stick gefüllt. der war so winzig, dass ich noch jede menge fBl übrig hatte. die hab ich in einem förmchen fest werden lassen. es hat alles prima geklappt.
    von der luna und der diva hab ich auch ein scheibchen abgeschnitten und in einen stick gedrückt. die übrigen teile habe ich jetzt im kühlschrank. dort dürften sie sich schön lange halten
    Das freut mich für dich, Ahkasha!
    Wäre ja auch nicht auszudenken, wenn man das gute Stück hätte wegschmeissen müssen!!!
    Wusste gar nicht, dass du Luna+Diva auch als fBl hast!

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auch mal wieder da und immer noch begeisteter Seifenfan.
    Mensch, die Lillifee kommt hier immer -schwups- reingeschneit und -zack- isse wieder wech..
    Inzwischen weiß ich das ja, aber anfangs hab ich immer noch ausgeklügelte Fragen formuliert und mich gewundert, warum du nie antwortest...
    Aber gut, dass du immer wieder begeistert von Olivias Seifen bist

ja, luna, diva, maharadscha und rosenmilch. und ich könnt noch mehr aber man versucht ja halbwegs vernünftig zu sein.
    die luna find ich allerdings ein bisschen zu stark. da kommt der duft zu heftig raus. und die maharadscha auch, aber da mag ich den duft auch in heftiger dosis

Inventar

Ahkasha, du bist ne Räuchergurke!

Hab gerade die Sunshine angeduscht! Schöner Schaum und Pflege wie üblich , allerdings mag ich überraschenderweise den Duft nicht so
    Duftet frisch und orangig, mir ist der Duft jedoch irgendwie zu künstlich und erinnert mich an Reinigungsmittel Möglicherweise ändert sich der Duft ja noch in den tieferen Schichten? Mir persönlich sagt sie jetzt nicht sooo zu, aber da gab es ja sonst nur positive Stimmen........
    Hab wohl ne komische Nase

Morgen wird weiter getestet , vielleicht die Tomato-Leaf?

ich hab die sunshine bis jetzt nur probegeschnuppert und fand den duft schön fruchtig. probier es lieber später nochmal. da scheint was mit deinen geruchsnerven nicht zu stimmen

Inventar

Möglicherweise hab ich auch gut duftendes Reinigungsmittel bei mir zu Hause?

ja oder das. kann natürlich auch sein. dann bist du sogar zu beneiden
    ich glaube aber, dass es gar nicht so einfach ist, fruchtige düfte natürlich zu halten. vielleicht ist der olivia nur ein tröpfchen mehr duft reingetröpfelt...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Ahkasha, du bist ne Räuchergurke!

Hab gerade die Sunshine angeduscht! Schöner Schaum und Pflege wie üblich , allerdings mag ich überraschenderweise den Duft nicht so
    Duftet frisch und orangig, mir ist der Duft jedoch irgendwie zu künstlich und erinnert mich an Reinigungsmittel Möglicherweise ändert sich der Duft ja noch in den tieferen Schichten? Mir persönlich sagt sie jetzt nicht sooo zu, aber da gab es ja sonst nur positive Stimmen........
    Hab wohl ne komische Nase

Morgen wird weiter getestet , vielleicht die Tomato-Leaf?
    Au ja büddebüddebüdde, liebe medica! Das wäre toll, hätte gerne eine aktuelle Beschreibung von der tomato leaf. Die hätte ich nämlich gerne als Feste Bodylotion.....

@Akasha: Die Luna FBL duftet richtig dolle? Das könnte was für nächsten Herbst sein..... zusammen mit ein bisschen Cremeparfüm....
    Die Maharadscha FBL habe ich auch (als Goodie bekommen) - cooles Teil! Verwende die immer für meine trockenen Ellenbogen und Knie - für den gesamten Körper wäre mir der Duft zu stark. Aber so isses fein und es gab noch keine Räucherstäbchenbeschwerde meiner Umwelt!

LG
    Deronda

ja, die luna ist nix für den sommer. aber sonst natürlich prima. ich mag halt momentan den dezenteren duft der lunaseife lieber. aber wenn mir doch mal nach der fBl ist, schmier ich sie halt weit weg von meiner nase auf an den bauch z. b. da kommt dann immer mal ein düftchen hoch. von der luna mein ich! und das ist dann wieder okay.

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe vorgestern auch bestellt:
    100 g:
    1x Ming3

Minibars:
    1 x Sheabutter Sandelholz
    1 x Haselnuß
    1 x Maharadscha
    1 x Eisprinzessin
    1 x Tomato Leaf
    1 x Gothic
    1 x Avocado
    1 x Aloe Vera

Die Minibars kenne ich noch nicht,ich bin seeeehr gespannt!
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern auch bestellt:
    100 g:
    1x Ming3

Minibars:
    1 x Sheabutter Sandelholz
    1 x Haselnuß
    1 x Maharadscha
    1 x Eisprinzessin
    1 x Tomato Leaf
    1 x Gothic
    1 x Avocado
    1 x Aloe Vera

Die Minibars kenne ich noch nicht,ich bin seeeehr gespannt!
    Schöne Liste, Wuestenmaus! Die Ming3 finde ich ja auch toll - ist soooo schön zart! Und der Duft ist auch sehr fein. Ansonsten kenne ich nur die Eisprinzessin als weitere Seife (Avocado habe ich als Mini, aber noch nicht angeduscht - bin schon gespannt; Maharadscha habe ich als feste BL - cooler Duft). Du musst unbedingt von der Aloe Vera berichten, wenn Du sie probiert hast - die interessiert mich nämlich auch sehr!

LG
    Deronda

Inventar

Hallo Deronda und Wüstenmaus!

jaja, bitte über die Aloe vera berichten!

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Bisher habe ich eigentlich immer nur mitgelesen.
    Aber ich bin auch eine fleißige Olivias-Seifen Nutzerin.

Fürs Gesicht nehm ich die Hamamelis, die ist echt klasse. Der Duft ist zwar nicht so ganz meins, dafür ist die Wirkung aber super.
    Meiner fettigen, zu Unreinheiten neigender Haut ging es noch nie so gut wie jetzt .

Meine absolute Lieblingsseife zum Duschen ist übrigens die Monoii. Über die wird hier ja recht wenig geschrieben, aber der Duft ist sooo schön.
    So richtig lecker nach Kokos und auch der Schaum ist toll.

Ich denke Ende Mai darf wieder bestellt werden, da freu ich mich jetzt schon drauf.

Inventar

Hallo Anna!
    Erstmal willkommen hier im Forum!

Wie lange benutzt du die Hamamelis denn schon fürs Gesicht? Hast du schon mal ne andere probiert ?(natürlich sollst du nicht wechseln, wenn sie dir so gefällt, aber könnte ja sein)

Und über die Monoii wird recht wenig geschrieben, da hast du recht
    Ich bin jetzt auch nicht gerade der Kokos- Freak schlechthin . Hier gibts aber sicher n paar .

Meine Laune...
    Cheerful

Also, die Hamamelis benutze ich immer abends zum Abschminken.
    Unter der Dusche hab ich dann noch ne zweite Seife fürs Gesicht.
    Da hab ich schon die Bounty ausprobiert. Und im Moment benutze ich die Granatapfel.
    Die Bounty finde ich auch echt klasse, es dauert zwar immer ein bißchen, bis sie sich erbarmt genug Schaum herzugeben, aber ist sie toll. Sowohl vom Duft, als auch von der Pflege.
    Die Granatapfel ist auch sehr schön. Ich glaube, das wird demnächst meine "Schwimmseife". Die kann man finde ich gut für Gesicht und Körper verwenden und sie ist auch nicht so austrocknend.
    Also nach dem Schwimmen gebnau richtig.

Inventar

@ Anna83: vielleicht versuch ich die Bounty doch auch mal fürs Gesicht, hab sie gerade da - na mal gucken

Meine Laune...
    Cheerful

@medica: mach das! Die Bounty ist wirklich toll. Kann ich nur empfehlen.
    Und wenn du sie sowieso da hast, ist das ja kein Problem !
    Geändert von Zauber (08.05.2008 um 20:40 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin kurz davor ai ein "Seifi" zu werden Dumm ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann... Hach, die klingen alle so gut...

Kann jemand was zu den Herrendüften sagen? Mag für meinen Schatz eine Geburtstagsseife mitbestellen...

Inventar

Hallo Asteria!

kenn selbst keine von den Herrenseifen, hab aber mal n bisschen geguckt (hab erstmal Churchill eingegeben und das hier gefunden:

Zitat Zitat von Nova_Heart Beitrag anzeigen
    ...
    Herr Nova_Heart meinte, die Churchill würde ja sehr englisch riechen. Bin gespannt, wie sie auf der Haut so ist.
    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Dad benutzt nämlich zur Zeit dir Churchill Duschseife zum rasieren, er hat sie einfach in seine Rasierseifendose mit reingetan und findet die toll, ist ja auch gaaanz viel Olivenöl drin!
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Frag mal Lora
    Ambra und Myrrhe sind definitiv auch für Mädels geeignet.
    Auch die Rolling Stone oder Churchill, wenn Du viel Bergamotte magst.
    Sandelholz sowieso.
    Der Rest ist eher nicht so androgyn ausgelegt. Velleicht die BayRum noch.... mit viel Nelke.
    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Eichenmoos:
    Männlich, markant, ein "Alt-Herren-Duft", ohne dies in irgendeiner Weise negativ zu meinen!!!, klassisch, ein bissi Sir Irish Moos

Caddy:
    Sehr frisch, sehr lecker

Kingkong:
    ein Traum, frisch, lecker, frisch-holzig, absolut unaufdringlich

Rolling Stone:
    blumig-männliche Frische, mit leichter Würze

Terrazzo:
    pudrig-holzig-cremig, leichte Tendenz das alte Zino Davidoff, Hammer-Optik

Sandelholz:
    würzig-holziger Traum ohne Süsse,

Churchill:
    sanfte weiche Frische, auch frisch aber sanfter als Caddy (nicht negativ gemeint, nur um den Unterschied zu erklären!!!)

Freshman:
    würzige Tiefe

Zeder:
    waldig-holzig pur, wunderschön

Shea Sandelholz:
    holziger Traum mit tollen Schaum

Schaut auch a bissi auf die Häutchen des Objektes der Begierde, sie sind alle pflegend, aber wenn der Angebetete z.B. auch das Gesicht mit einbezieht oder allgemein ein trockener Typ ist *fg* - empfehlen sich sicher zwei Seifchen, z.B. fürs Gesicht eine reiche Sheabutter Sandelholz, und eine zusätzliche Spa- /Badeseife.
    Moin Sourcy,
    ich warte auf Großlieferung, dann kann ich mehr sagen
    Für die Herren (Goodie oder Gatte) kann ich Dir sehr die Churchill empfehlen.
    Klasse Seife, klasse Duft !!
    ....
    ......
    Jetzt wird weiter getestet, aber das Häutchen ist schon toll mit Olivias Seifen, pure Begeisterung!
    Auch bei meinem Gatten, der seit 2 Wochen mit Churchill + Aleppo duscht und badet und wesentlich weniger trockene Haut hat als bisher mit seinem (Billig-) Duschgel!
    ...
    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo
    Als erstes möchte ich sagen...ich bin richtig VERLIEBT in Olivias Seifen
    Vor ungefähr 10 Monaten wurde ich von Euch angefixt und jetzt da ich kurz vor meiner 5 Bestellung stehe,wollte ich mich mal melden und ein bisschen berichten.
    Meine absoluten Lieblinge:
    .......CHURCHILL:habe ich meinem fast 70-jährigem Vater geschenkt und er war endlos begeistert! Er benutzte bisher eine handelsübliche Kernseife und beklagte sich, dass die Haut nachher immer spannt.Nach dem Waschen mit Churchill spannt seine Haut nicht mehr und fühlt sich auch besser an.Der Duft und auch der Name gefielen ihm auch gut!
    ...........
    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich liebe die Churchill.
    Ich hab sie zwar als Rasierseife im Topf, aber es gibt sie auch als normale Seife. Sie riecht ganz lecker zitronig, ein bisschen wie Kuchen.
    Mein Schatz duscht übrigens am liebsten mit der Monoii, die ist schön mild und riecht nach Kokos.
    Ich hatte von den Herrenseifen auch mal die Freshman mit Basilikum. Die fand ich schon sehr herb und kräuterig.

Allwissend Avatar von Mexx

hach Mädels

ich hab seit "langer" zeit eben gerade wieder mal mit der tms geduscht.

es war so....... ja so...... *nachluftschnapp* suuuuuper, der duft, das peeling................ ich fühl mich wie ein neuer mensch
    LG
    Mexx

Inventar

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    hach Mädels

ich hab seit "langer" zeit eben gerade wieder mal mit der tms geduscht.

es war so....... ja so...... *nachluftschnapp* suuuuuper, der duft, das peeling................ ich fühl mich wie ein neuer mensch
    liebäugel..........

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Wann geht denn wieder Post raus?? Ich würd sooooo gern auch bald wieder mit TMS duschen

Übrigens Olivia. Ich hatte meiner besten Freundin von deinen Seifen erzählt und auch dass ich auf NK umgestiegen bin. Sie fand meine Haut so toll, dass sie auch Seifen bestellt hat vor einigen Wochen. Heute erreichte mich folgende Mail von ihr:

"...bin jetzt totaler Fan von den Olivia-Seifen! Habe auch schon fast alles gegen Naturprodukte ausgetauscht. Von dm die Hausmarke (Alverde) ist wirklich auch sehr gut. Selbst J. [ihr Mann] wäscht sein Gesicht jetzt mit der Totes-Meer-Schlamm-Seife und ich finde seine Haut wird total feinporig und glatt wie Hannas Popo ;) [das Töchterlein der beiden] Danke nochmal für den Tipp!"
    Hello again!

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    liebäugel..........

wie meinst denn jetzt das???? sag bloß, du hast die nicht
    LG
    Mexx

Inventar

Mexxchen!

Nee, du, ich hab die nicht!
    Die wird doch immer so von den Gesichts-Seifern benutzt, da dachte ich, ich bräuchte die nicht, weil ich doch nur mit den Seifis dusche......

Und nu les ich hier deinen Beitrag
    Benutzt du die nicht fürs Gesicht oder auch?
    Und die peelt? Hach, ich hab immer nicht so zugehört, wenns um die Gesichtsseifis ging . Und die Capra soll ja wohl auch so toll sein.
    Wenn ich jemals ne Gesichtsseife probiere, wirds wohl ne Salzseife oder halt Totes Meer Die TMS hörte sich da immer gut an!

@lilli:das ist ja süss!
    da freut sich olli sicher drüber!

habe gestern oder wanns war überwiesen und bin auch schon so hibbelig.....will endlich meine seifliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

ähm........... die TMS fürs Gesicht ?????? Nö Du, ich dusche von oben bis unten mit der. Die MUSST Du haben

Für meine Bestellung brauch ich aber noch ne Gesichtsseife. Oder nicht? Wenn Du sagst, die TMS.............. hmmmm...... grübel......... Die Bounty evtl. ??

Aber da reden wir ein ander mal. Ich fall hier gleich vom Stuhl. Ich hatte heute 10 Ladungen in der Waschmaschine, 3 Körbe gebügelt und war vorhin beim Sport.

Mein Bett ruft.

Guts Nächtle
    LG
    Mexx

@medica:gar nicht!!*einschreitet* ich würde die TMS nicht fürs gesicht benutzen und viele tun das ebenfalls nicht

ich finde sie zu austrocknend ausserdem möchte ich den wunderbaren moschusduft am körper haben!
    beim duschen ist sie super und macht ganz weiche haut

kann ich nur empfehlen!hab sie auch grade wieder in gross bestellt

Inventar

hallo Kimalia

Ach so ?? Da hab ich das wohl missverstanden mit der TMS und komm ausm Mustopp
    Moschus ist da drin? Man lernt nie aus

Und die Bounty, was hälste von der fürs Gesicht?
    ich hab eher trockene Haut, aber zur Zeit total viele Unterlagerungen und kleine, juckende, entzündete Pickel. Furchtbar

ja kein problem, ich wollte nur nicht. dass du dich der schönen TMS aus falschen gründen verweigerst
    ja ist ein sehr schöner moschusduft..desswegen liebe ich sie auch so!

zur gesichtsseife:ich verwende seit einer woche keine seife mehr im gesicht, ich habe sie auf einmal nicht mehr vertragen!hatte überall pickel so schlimm wie noch nie, dann auch noch entzündungen die schon seit 3 wochen nciht weggehen.
    dabei habe ich auch andere olli seifen geteste, es kann nicht an einer liegen.....tja..abwarten.
    vl mag meine gesichtshaut doch keine seife?
    ich weiss es nicht...

allerdings habe ich die bounty vor ein paar tagen mitbestellt..vl wage ich mit ihr irgendwann nochmal einen versuch!
    ich denke eine salzseife kannst du ja mal testen..sonst vl noch die ringeblumen/honig dazu?