Tadaaaaaaaaaa!
Feinwaschmittel Für Schuhe, Handtaschen, Teppiche und alles Andere auch. Kein Kosmetikartikel!
Gehen heute als Goodies mit raus![]()
Tadaaaaaaaaaa!
Feinwaschmittel Für Schuhe, Handtaschen, Teppiche und alles Andere auch. Kein Kosmetikartikel!
Gehen heute als Goodies mit raus![]()
cooooooooooooool!![]()
Things are only as triggering as you let them be.
wie feinwaschmittel für schuhe und taschen *kopfkratz*
jetzt steh ich aber auf der leitung.
cool ausschaun tun sie ja. hast du da reste wertvoll verarbeitet???
LG
Mexx
So isses.
Wenn wir neue Logs "in Betrieb" nehmen oder Minis schneiden, fallen immer viele Reste an. Früher hab ich die für die Kinder zu Kügelchen gerollt, inzwischen mach ich zweimal im Jahr eine Seife draus.
Da da aber immer ALLE Sorten drin sind, kann man die Seife nicht korrekt labeln, ergo ist es keine, sondern ein Waschmittel.
Mal nicht auf die Vorschriften achten zu müssen ist für mich - und vor allem nach dem anstrengenden WE - ein Riesenspaß!
Geändert von Olivia (19.05.2008 um 20:24 Uhr)
Psssssst, Olivia - aber wenn man alle Deine Seifen sehr gut verträgt, kann man das "Waschmittel" doch durchaus zweckentfremden, oder
?
![]()
Die sehen wirklich hübsch aus Olivia!Sind ein richtiger Augenschmaus! Deine Fotos sind aber sowieso immer ein Highlight!
Freu mich immer, wenn es mal wieder was zu gucken gibt!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Du, es gibt Leute die waschen sich mit REI-in-der-Tube!
(Ehrlich, eine Schulfreundin von mir hat das als letzte Verzweiflungstat im Kampf mit einem total verpickelten Decolleté gemacht und es hat funktioniert)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ha mein Kassenzettel ist da
ja eine halbe Seife für mich und meine Schwester, und zwar:
Lindenblüte
Avocado
White Rassoul
Cyclame
Hyazinthe
alte Benkannte auf die ich mich sehr freue, sind reine Vorratskäufe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heute die Überweisung zur Bank gebracht, jetzt heißt es warten![]()
ich war gestern abend mit der terrazzo![]()
die ist ja zum anbeißen und vorallem so hübsch
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Oh ja, die ist gut!
Muß ich heute wieder neue machen.
Gestern war Ming3 dran.
Duftboten hab ich grad aktiviert![]()
mensch olivia, deine wasch-seifen sehen ja wunderschön aus.
als ob du steine vom bodensee verwndet hättest..
sag mal *hust* gibt es nun vl eine pfirsichseife?
ich liebe auch die terrazzo..ich mag gar nicht aufhören zu duschen, wenn ich sie mit unter die dusche genommen habe und wirklich sehr schön anzusehen
![]()
Ich bekenne mich auch zur Terrazzo![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
lakikiiiiiii *ganz feste drückt*
ich gehe jetzt noch ein wenig sport machen und danach darf ich wieder mit olis schätzen duschen....terrazzo habe ich leider nich.aber sieht ja so aus, als müsste man die haben oder?^^
kimalia![]()
oh du sportliche...ich kriege meine wampe einfach nicht weg..ich glaub ich mache auch ein bisschen sport.
habe gestern dein päckchen losgeschickt und ich sag nur lasse dich überraschen![]()
ich find, die Terrazzo macht schöne geschmeidige Haut.FInd die Seife aber eher Wintertauglich. Dusche aber momentan auch mit ihr
Welche ich aber viiiiiieeeeeeel toller für diese Temperaturen finde ist die Chickaboo......die ist toll toll toll
Geändert von Whistle (20.05.2008 um 19:25 Uhr)
Hab da noch ne Frage...meine Bounty neigt sich dem Ende zu....Fürs Gesicht hab ich nun die
Camilla
Hamamelis
Capra mineral
TMS
in die engere auswahl genommen. welche nehme ich am besten für momentan etwas unruhigere Haut (rote Flecken durch abgeheilte Pickel)?
hi whistle,
ich würde die capra mineral vorschlagen oder eventuell eine reichhaltigere seife ..hast du die ringelblumen/honig?
TMS würde ich nicht fürs gesicht verwenden, auch wenn ein oder zwei das hier tun.ist doch eher eine köreprseife finde ich!
ringelblume/Honig hab ich auch hier
warum würdest du in dem Fall eine reichhaltigere empfehlen?
weil du beschrieben hast, dass du noch rote pflecken von früheren pickelchen hast und ich manchmal denke, dass die haut auch etwas reichhaltigeres zum beruhigen und regeneriene braucht!
die ringelblume/honig macht auch keine pickel, sie beruhigt eher und lässt deine haut, so empfinde ich es, sich selbst helfen.
Hi Whistle, mit der TMS fürs Gesicht hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Hätte auch noch eine Frage. Behandel momentan meine unreine Gesichtshaut mit Olivias Seife. Aber seit ein paar Tagen spannt und schuppt sie.Verwende aber die Bounty oder eben die BB aber auch 2x täglich. Vermutlich etwas viel. Sollte ich morgens auf eine mildere umsteigen? Vielleicht die Ringelblume Honig oder die Ananas testen?
Geändert von Kribbelkrabbel (20.05.2008 um 20:25 Uhr)
Geändert von Whistle (20.05.2008 um 20:41 Uhr)
probier ruhig mal die ringelblume/honig!@whistle
sie enthält auch keine duftstoffe.
emu und avocado sind eher duschseifen, so benutze ich sie zumindest!
@kibbelkrabbel:2x täglich ist wirklich etwas viel.ich denke es würde deiner haut gefallen, wenn du erstens mal nur abends zum make up entfernen seife benutzt und morgens nur mit warmen wasser wäscht.
wenn deine haut schuppt, zeigt das ja, dass ihr entweder fett oder feuchtigkeit fehlt.
die ringelbume/honig würde die haut beruhigen, die ananas ist gegen entzündungen und ebenfalls mild/reichhaltig.
würde dir aber dennoch, wie whistle, zur ringelblume honig raten.ich empfinde sie als puffer, wenn mal gar nichts mehr geht.
und kribbelkrabbel...2x täglich ist denke ich wirklich etwas zu viel..lass deiner haut auch ein wenig vom schutzmantel übrig^^
Die Capra Mineral und die TMS sind jetzt beide mit Milch, meine Damen.
Vielleicht eher doch kein Salz?
... und die Emu kann man schneller nachkaufen wenn man damit duscht, aber eigentlich ist sie eine Gesichtsseife![]()
Danke, ihr beiden! Das dachte ich mir schon fast. Wollte es aber nicht hören, will doch endlich meine Pickel los werden.Dochdochdoch! Jetzt nur einmal täglich (abends) seifen! Da hat mich einfach der Übermut gepackt.
![]()
Habe die EMu auch als Gesichtsseife gedacht. Habe sie schon einmal ange"waschen" und fand sie ganz gut; von einem mal kannman aber ja nix wirkliches sagen.
@Kimalia: Super Tipp!!! DIe Ringelblume-Honig ist ja der Wahnsinn. Als ich sie in der Hand aufschäumte, staunte ich nicht schlecht, wie wunderbar geschmeidig sich der Schaum anfühlt. Die Haut danach super weich, überhaupt nicht gereizt...einfach toll.
Danke![]()
heisst das, neue Rezeptur der TMS?? Jetzt bin ich verwirrt....waren die nicht immer schon beide mit Milch? Die Capra mineral mit Ziege, die TMS mit normaler Milch (lac)...??
... und die Emu kann man schneller nachkaufen wenn man damit duscht, aber eigentlich ist sie eine Gesichtsseife![]()
![]()
Geändert von Whistle (20.05.2008 um 21:15 Uhr)
Mir schadet das 2x benutzen von seife gar nicht...mmmhh komisch, aber vielleicht sollte ich es auch mal mit einer milderen morgens versuchen![]()
gerne whistle! mir hat die ringelblume auch einmal sehr gut geholfen!ausserdem mag ich die gelben blüttenblätter darin sehr gerne!
@olivia:achsooo, emu also fürs gesicht.
habe gerade mit der bounty geduscht wegen ihrem salzgehalt gegen meine keratosis pilaris!
riechen tut sie wundervoll!habe mich danach mit aloe vera gel aus der apotheke eingecremt und darüber noch das fluid citrone/rosmarin von alverde![]()
@lakiki:war bei mir anfangs auch so aber dann..hat sich die haut gewehrt!
aber natürlich ist jede haut anders..ich denke mir nur ganz einfach, dass die haut sich auch selbst regulieren muss und ich in meinen 8 stunden schlaf nachts nicht so schmutzig werde um am morgen seife verwenden zu müssen
hasu PN bekommen?
oh nein du arme
keratosis pilaris ist doch eine hautkrankheit oder..die haut wird doch ganz trocken, soweit ich weiß ??
mmhh du hast wohl recht kimalia
die haut braucht wohl schon ein bisschen länger..ich versuch es mal ohne seife morgens
hast du mein pn noch nicht bekommen???
kimalia seh gerade das du nichts bekommen hast von mir..wo ist meine nachricht hin???
Da kann ich nur zustimmen. Man wird ja über nacht nun wirklich nicht dreckig und bei Schweiß reicht es aus morgens mit Seife zu waschen.
Also fahr lieber einen Gang runter Kribbelkrabbel, sonst bewirkst du mit zu aggressivem Waschen eher das Gegenteil. Wäre ja auch nicht in deinem Sinne![]()
ne lakiki, hab gar nichts bekommen..is ja seltsam.
plöthe seite *tritt*--ja das ist eine hautkrankheit, ich hab viele kleine pünktchen und erhebungen auf den armen und beinen..ich hasse es.
ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr schwimmen, weil ich denke, die leute sehen das.
aber ich habe nun eine medizinische creme bestellt und verwende aloegel..vl hilft es.vl sogar die bounty..ich werde drüber berichten!
ich werde jetzt morgens die seife weglassen..mal sehen wie es sich bemerkbar macht![]()
oder wie der beckenbauer franz sagt " schau ma mal"![]()