och süße![]()
das macht mich ganz traurig..hoffentlich hilft dir creme. kann mir vorstellen dass das für dich unangenehm ist.
och süße![]()
das macht mich ganz traurig..hoffentlich hilft dir creme. kann mir vorstellen dass das für dich unangenehm ist.
ja genau ....schau ma mal...![]()
einen wunderschönen guten abend mädelz ich sitz gerade vor den seifchen und überleg mit welcher ich duschen gehen soll![]()
da ja olivia sagt das sie sich wie versiegeln und länger halten wenn sie angeduscht sind geh ich jetzt jeden tag mit einem anderen schätzchen duschen![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich bin für diva oder TMS!^^
ist schon ok lakiki, habe mich hier auf der seite das erste mal geoutet..sonst weiss niemand, dass ich das habe.
bis jetzt habe ich mich immer sehr dafür geschämt..aber ich hoffe, dass es besser wird!
kimalia schämen muss man sich doch nicht dafüraber ich versteh deine "zurückhaltung" da voll ich drück dir fest die daumen das bald alles besser wird.
du hast recht ich geh heute mit der diva duschen das ist nesuper idee
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
nein muss man sicher nicht, aber ich fand das immer so schrecklich an mir und dachte, die anderen hätten dann angst, dass das ansteckend ist wenn sies sehen...
ja diva ist wundervoll!
ich cremem mich jetzt mit der sheavocado ein wenig ein..duftet super nach diva![]()
och mann süße..du musst dich nicht schämen, aber ich kann verstehen das dir das unangenehm ist. ich hoffe die creme hilft dir
nikita ja die diva ist eine gute idee
ich gehe morgen mit der honeycomb unter die dusche (habe sie mir schon zurecht gelegt) ... kimalia hat von der honeycomb so geschwärmt da konnte ich nicht anders und sie bestellen und morgen wird getestet..sie duftet schonmal sehr gut.
ja ich hoffs auch, danke ihr beiden ihr seid so lieb
jaaaa, die honeycomb..riecht so gut das seifchen!wie honigmüsli^^
die riecht echt sau legga....![]()
Die Honeycomp ist super; sie riecht irgendwie...naja, Honigmüsli kommt dem schon recht nah...Ich schrubb mir damit 1x in der Woche den Körper. Danach ist die haut....
!!!!!
![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Hallo ihr,
benutze gerade eifrig die Sehabutter Sandelholz Siefe - hach die ist ja soooooooo herrlich.Freu mich schon auf mein Bad heute Abend.
Die Seifen sind ja immer in so ner Folie, laßt ihr die da drinnen? Oder legt ihr sie nackig ins Körbchen?
@Olivia Hast du auch Shampooseifen bzw eignet sich eine deiner Seifen besonders dafür??
Oder kennt sich jemand anders da vielleicht aus?![]()
Bei mir sind wieder Seifen eingetroffen. Danke, Olivia, für die schnelle Lieferung
!
Also, unangeduscht und rein duftmäßig überzeugen mich schon mal Azur und Cyclame (ein-Duft). Die sind beim nächsten Einkauf in groß dran. GöGa ist ganz angetan von der Caddy. Gespannt bin ich auf die White Rhassoul und die Aloe Vera. Ach, und das "Feinwaschmittel" ist natürlich ein Knüller. Hat sich die bessere Hälfte gleich unter den Nagel gerissen
.
@Olivia: Da offenbar die Bambus-Rasierseife aus war, hast du die entsprechende Rasiercreme eingepackt. Eine spannende Alternative. Wärst du so lieb, meinem Gatten zu erklären, wie er die zu verwenden hat: Kann man die in dem Plastik-Tiegel mit dem Pinsel aufschäumen? Oder schmiert man die einfach so auf den Bart? Oder entnimmt man eine bestimmte Menge und schäumt diese im Rasierseifenschälchen auf? Die Unwissenden bitten um Aufklärung
...
@aura: da ich selbst den fehler machte, die seifen falsch zu lagern, kann ich dir da vl helfen!
die beste methode ist:seifen aus folie auspacken und in seidenpapier einpacken, nur ganz leicht und auch nicht unbedingt akurat.
dann seifchen in einen grossen schrank legen, wo sie genug luft bekommen und wo es nicht so warm ist.
der vorteil ist auch, dass sie deine wäsche damit beduften!
du kannst sie, soweit ich weiss, allerdings auch ohne in seidenpapier einzuwickeln, in den schrank legen.
nur bloss nicht in einen geschlossenen box, womöglich auch noch aus plastik, legen!
Danke für die Infos. Dann pack ich sie wohl nachher mal aus...
Also ich habe sie im Molger (Ikea) liegen, ist so ´n Kasten ohne Deckel. Das dürfte doch auch OK sein, oder? Lange halten die Seifen eh nicht bei mir.![]()
ja wenn er keinen deckel hat ist das kein problem![]()
hallo zusammen,
ich habe sehr trockene und auch teils juckende Haut, sind Olivias Seifen gut verträglich? Welche body seife ist denn sehr nährhaft? Ich habe mich auf der Seite mal umgeschaut und würde gerne
Frangipani, pink paradise, diva und Silk &milk als Seife bestellen und dazu noch die Feste Bodylotion Frangipani. Hat jemand Erfahrung mit der festen bodylotion? ist es nicht klebrig?
lg svana
also wenn du sehr trockene und auch teils juckende haut hast, würde ich dir erstmal, zum testen, zu den seifen aus der liste "hyper sensitiv" raten.
die sind unbeduftet.
silk&milk und ringelblume honig wären da zu empgehlen.(riechen trotzdem ganz sanft und gut)
sehr reichhaltig für trockene haut ist zum beispiel die avocado! (spa- seifen), die ist wirklich sehr gut und pflegend.
frangipani ist eine seife, die sehr stark duftet.
wenn du empfindliche haut hast würde ich erstmal rigelblume,silke and milk und avocado nehmen (mit denen machst du eigentlich nichts falsch) und als duftseife eine von deinen drei aufgelisteten (ich wäre für diva..riecht fein und sehr gut)
am besten du bestellst erstmal minis, dann weisst du selbst ob du sie verträgst!
ich liebe olivias seifen!
Nö da klebt nix, Svana.
Die Seifen sind auch ganz gut ausgesucht.
Püppi wegen der Rasiercreme: Haselnußgroße Menge davon auf den Boden des Schaumtiegels schmieren und mit warm eingewässertem und dann halb ausgeschlagenem Pinsel drauf kreiseln und stampfen. Erst bei Bedarf dann noch mehr Wasser zunemhmen.
Viel Spaß, auch mit dem Feinwaschmittel![]()
Geändert von Seachant (21.05.2008 um 17:12 Uhr)
Ich hab grad die TMS angeduscht!
Ich glaub die wird mir im Sommer sehr gut gefallen, sehr frisch!
Und meine Haut ist wunderbar weich...![]()
@ Kimalia: Falls es dich tröstet, ich hab auch KP, sehr hartnäckig und an Oberarmen, Beinen (Ober- und Unterschenkel) und Hintern. Kein Spaß, ich weiß, aber man selbst sieht es am meisten, den anderen fällt das nur selten auf.
Hab auch schon tausend Cremes etc. durch, auch medizinische, und bisher hat nichts wirklich gut geholfen. Die Haut wird bei mir allerdings durch die 10% Urea Lotion von Bioturm, Olivias Seifen und den Kissmee deutlich weicher und glatter, aber die Punkte und teilweise Entzündungen und weißen Talgpfropfen (sorry, etwas drastisch wenn man es so hinschreibt) bleiben.
Manchen hilft aber Salzseife tatsächlich gut, drücke dir die Daumen.
Grüße, Thatsit
danke thatsit, ja das ganze ist schon ein kampf!
ich versuche es genau wie du mit diesen dingen, bis auf den kiss, benutze ich das nun alles.(doch der steht schon seit einem monat auf meiner liste)
salzseife wird sich in ihrere wirkung hoffentlich zeigen!ich werde darüber berichten.
Na dann viel Spaß ud laß hören wie's ihm gefallen hat.
Hallo Seifis
Ich muss nochmal etwas zu empfindlicher, trockener haut sagen. Hier haben ja doch einige eher trockene, zu unreinheiten neigende haut. hauptaugenmerk wird meist darauf gelegt, die unreinheiten zu besiegen; klar, die nerven ja auch. Ich habe aus dem grund auch eher zu salz-seifen gegriffen und war auch zufrieden damit.
ABER: ich teste seit 2 Tagen die Ringelblume honig-seife. Das ist eine hypersensitiv. Der unterschied auf der haut ist der Wahnsinn. sie fühlt sich so toll an auf der haut und nach dem waschen NULL spannungsgefühl. einfach nur toll. meine haut wirkt beruhigter als sonst.
Die Salzseifen werde ich jetzt denke ich eher zum Duschen nutzen; Dekoltee und Rücken mit Salz verwöhnen. an mein Gesicht kommen denke ich vorerst nur die hypersensitiv und Emu, Camilla.
juhumädelz ich war gestern mit der tigerlilli in der
und muss sagen neroli macht wach also eher was für morgens und ist frisch aber auch leicht schwer im geruch aber wirklich sehr angenehm und nicht zu stark. zur pflege kann ich nicht viel sagen ich hab keine wirkliche trockenhaut mehr und bei mir pflegen alle gut.
Heiligs Blechle, die Stimme der Vernunft
Danke Whistle! Hoffentlich hören das die Beauties.
Geändert von Whistle (22.05.2008 um 14:14 Uhr)
Angeblich ist sie ebenfalls sehr mild. Seit ich auf der Emu hänge, hatte ich allerdings keine Gelegenheit sie dauerhaft auszuprobieren.
Vom Korpus alleine her ist sie so wie die Sheabutter Sandelholz oder die Frangipani, also schon sehr angenehm.
Hallo Olivia!
Vielen lieben Dank für die Lieferung! Sie ist gestern gut angekommen!
Ich hab nur eine Frage: Ich habe ja das Diva Solid Perfume bestellt. Ich hatte vor einiger Zeit schon eines (ist bestimmt schon ein Jahr her). Das war aber in die Dose gegossen. Dieses Mal ist am Stück. Wie verwende ich das am Besten? Kann man es auch nochmal schmelzen oder verliert es dann an Duft?
PS: Danke für das Goodie! Diva ist einfach ein Traum!
Huhu,
ich glaube meine Frage gestern ist etwas untergegangen, also nochmal:
Benutzt jemand Olivias Seifen auch zum haarewaschen? Kann mir da jemand eine empfehlen?
Habe ja hier als mini die Aleppo, mit der Wasche ich mir im Moment das Gesicht u sie ist einfach nur supi. Leider etwas schmucklos sowohl vom Aussehen und vom Duft. Aber davon sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Neulich schrieb jemand der Duft wäre wie altso würde ich es nicht beschreiben er ist irgendwie neutral. Also zumindest würde ich den Duft nicht als negativ bezeichnen u alt klingt für mich negativ. Will aber auch keinem damit auf die Füße treten, ja?
Mich erinnert er an Reisnudeln, oder Reis im allgemeinen.
Und dann war ich gestern abend in derund mit dabei hatte ich die Greenrhassoul (ich weiß jetzt warum grün, denn innen ist sie grün) und die Emu, achja fürs Gesicht noch die Aleppo.
Geht ihr auch manchmal mit mehreren Seifen gleichzeitig duschen??
VG
a-head, Du hast ein rundes Stück lose in einem Döschen?
Das sind die neuen. 50% Duft, dafür weniger Fett.
Man verwende es sparsam
aura*suavis Du könntests mit der Monoii probieren aber eigentlich hab ich noch keine ausgesprochenen Haarseifen.
Die Aleppo find ich dafür nicht genial, weil sie nicht gut schäumt.
Hehe, aber klar mache ich das ab und zu! Wozu hat man denn sonst so eine schöne Auswahl zuhause?!
Schau mal, bei der Galatea steht Folgendes:
- Zitat von Olivias Seite:
"Galatea:
Johannisbrot wirkt als Antioxidans.
und dient dem Schutz vor Zellschädigung
durch sogenannte freie Radikale.
Mit ätherischem Nagarmothaöl,
das neben seinem guten waldigen Duft auch sehr gut für die Kopfhaut ist."
Klingt doch ganz gut, oder?
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
oliviaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bist du noch da??
ich wollt nur sagen, dass ich frühestens morgen bezahlen kann. wenn überhaupt. ich hab mir am dienstag meinen onlinezugang gesperrt. die bank wollt das gestern noch klären (hat sie aber nicht) und heute ist hier feiertag.
ich bin so blöd. ich hab am neuen laptop 3 mal die tan eingegeben ohne dass der nrn.block aktiviert war. und ich habs nicht überrissen. sorry.
LG
Mexx
Kein Problem, Mexx
(Ist mir auch schonmal passiert, ging aber mit einem Anruf problemlos wieder rückwärts)
Was man mit diesem smiley(obwohl er jan icht smilied) alles erreicht.
DANKE, für eure Ratschläge. Ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass die Seife nicht zu sehr überfettet sein darf. Vielleicht sollte ich einfach mal ein Seife probieren.
Ist mri noch gar nicht so aufgefallen, hattest du das jetzt in Erinnerung? Muß mir mal die Seife näher angucken.
Olivia, am Samstag kommt meine Seifenmitbestellerin zu mir - mal sehen ob wir uns gehen lassen und BESTELLEN.
VG
das hat die dame auch gestern gesagt, dass es gleich wieder geht. okeee, es war gestern nachmittag, heut der feiertag...... ich hoff nur, sie hat morgen nicht urlaub![]()
aber ich weiß es ja aus meinen aktiven bürozeiten noch am besten. es gibt halt auch noch andere kundschaften. die muss ja nicht wegen mir alles liegen und stehen lassen. schaun wir mal.
LG
Mexx