hallo olivia (ich hoffe du schaust hier heut oder morgen noch rein),
ich wollte für weihnachten bei dir bestellen (gaaanz viel ). meine frage ist, ob das, wenn ich morgen bestellen würde, bis spätestens 15.12. da wäre???
liebe grüße
lilyrose
hallo olivia (ich hoffe du schaust hier heut oder morgen noch rein),
ich wollte für weihnachten bei dir bestellen (gaaanz viel ). meine frage ist, ob das, wenn ich morgen bestellen würde, bis spätestens 15.12. da wäre???
liebe grüße
lilyrose
Alabaster find ich auf Olivia`s Seite nicht!?! Bin ich blind?Zitat von lora
wie schnuppert denn die eisprinzessin? bin mir unsicher ob ich die mal testen soll ^^
ich eben auch nicht... hmmm, vielleicht hatte olivia nur ein reststückchen über. schade, ich mochte den duftZitat von sternanis
Ich hätt es auch gern mal ausprobiert. (Hab zwar meine erste Bestellung noch nicht einmal, aber schon im Kopf, was ich danach bestellen möchte! )
Hallo,
die Alabaster hatte ich schon mal in groß. Hat schön nach Räucherwerk geduftet. Aber es gibt in dieser Duftrichtungja Alternativen bei Olivia.
Gruß Sabine
Ich war mir auch immer unsicher!! Bei der letzten Bestellung durfte sie dann mit und ich bin begeistert!!!Zitat von MaddyHatter
Die riecht einfach toll. Es ist ein ganz sauberer Duft, sehr herb, erfrischend - aber nicht zitronig oder so. Süß riecht sie auch nicht, einfach clean und kühl!!!
Ich finde den Geruch super, er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Tja jetzt bin ich angefixt worden
sagt mal wie lange kommt ihr mit den Minibars aus ?
ich hab meine seifen bekommen und vielen dank auch für die goodies
hab sie erst einmal weggepackt, dass ich gar nicht erst in versuchung komme!!!
LG *eli*
Am Koerper: 1-2 Wochen (bin aber mehr als verschwenderisch )Zitat von Cassandra79
Fuers Gesicht reichen die mMn eeewig.
Ich hab heute die zweite Lieferung innerhalb kurzer Zeit bekommen, riechen wie immer alle spitze, danke für die Goodies!!
@Verena Fou
danke für die Info . So meine Bestellung und Überweisung ist raus.
Bin gespannt, wann die Sachen kommen *wartet*
Hach schade, ich mags mehr süßlich .-. so ganz leicht und trotzdem frisch.
Ich muss mich mal schlau machen was in meinem Lieblingsparfum so an Blümchen drin ist *gg* vielleicht findet sich da ja was.
@ MaddyHatter
Hmm, dann ist sie wahrscheinlich wirklich nicht Dein Fall!! Gut das Olivia so eine riesen Auswahl an Seifen bereithält, so kommen wir alle auf unsere Kosten!!!
Minibars reichen bei mir fürs Gesicht 2 Monate bei täglicher einmaliger Benutzung. Für den Körper weiß ich das gar nicht so genau...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Nutzt jemand von euch die Sensibelchen ? Auch im Winter?
Ich freue mich schon total auf die Seifen....bin bisl ungeduldig
Ui, ich sehe ja erst jetzt die Frage wegen Alabaster
Das war ein Goodie von Olivia
Liebe Grüße von Rockarinchen
Hurraaaaaaah, meine Seifen-Lieferung ist auch daaaaa!!!
Hach, ich weiß garnicht was ich sagen soll, sie riechen alle soooo gigantisch
Ylang-Ylang gab es als Zugabe, dafür herzlichen Danke, liebe Olivia
Ich würde Euch gern sagen, welche mir am besten gefällt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden Na, das wird was geben... nachher in meiner Badewanne
Geändert von vivian64 (30.11.2006 um 17:37 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich will meine auch jetzt haben *mitdemFußaufstampft*
:-d
Meine Seifen sind auch gestern angekommen!
Das war meine Bestellung: Calendula, Sensibelchen und als Minibar: Aloe Vera, Avocado, Indigo, Ringelblume Honig und Gold der Götter
Als Goodi hab ich Ananas bekommen
Die Calendula hab ich sofort ausprobiert! Ist wirklich wunderbar! Der Schaum ist so klasse weich!
Die Sensibelchen hab ich dann abends unter der Dusche zum rasieren genommen! Auch nur zu empfehlen. So einfach war das rasieren ewig nicht. Es gibt auch superweiche Haut ... schöööööön!
Bis auf das Gold der Götter sind die anderen noch eingepackt und noch nicht getestet. Aber ich denke mal, die werden den anderen in nichts nachstehen.
Beim Gold der Götter hatte ich gedacht, es riecht noch ein wenig mehr nach Schokolade und weniger nach Seife.
Ansonsten bin ich sowas von super zufrieden! Das hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank, Olivia!
Also ich nutz die Sensibelchen Silk & Milk rund um's Jahr für mein Gesicht.
Gold der Götter find ich fantastisch, nur leider hält der Duft nicht so gut auf der Haut wie z. B. bei der Diva. Aber das liegt vielleicht am Duft selber ^^.
Mein Lieblingsduft wäre ja Relaxing Fragrance von Shiseido...schwer zu beschreiben, so leicht frisch, duftig, ganz zart süßlich und blumig...aber halt total frisch Leider steht da immer nur was über eine Blüten, Kräuter und Gewürzmischung
Ich hab die Calendula gestern Abend gleich fürs Gesicht genommen, toll. Allerdings find ich den Geruch ein wenig... naja.... aber das Hautgefühl ist super! Und das bei meiner trockenen und empfindlichen Gesichtshaut, das will schon was heißen!! Gebadet, bzw. geduscht hab ich mit Diva.... und hinterher noch das passende Körperöl.... einfach nur unbeschreiblich ... und der Duft
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab bei Olivia eine Riesenbestellung aufgegeben (eine Freundin und eine Kollegin haben mitbestellt ).
Freu mich schon sehr .
Liebe Grüße
Zola
So Mädels, bin ja wahnsinnig angefixt... und Weihnachten ist auch bald
Kann mich aber nicht wirklich entscheiden!! Will alle haben!
Meine Frage die beste fürs Gesicht ist???
Calendula
Indigo
oder was anderes
Hab Mischhaut mit einigen Unreinheiten aber auch trockene Stellen, (besonderes im Winter) und ein paar Lachfalten um den Augen, sollte also auch nicht zu sehr austrocknen
Welche duftet am Besten oder besser gesagt welcher Duft hält lange auf der Haut
also für Unreinheiten + trockene Stellen im Gesicht würde ich zu INDIGO oder ANANAS (unparfümiert) raten, die sind beide
die Seife mit dem langanhaltensten Duft finde ich FRANGIPANI , toller Blütenduft, total pflegend und cremig, einer meiner absoluten Favoriten!!aber nur
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Preiselbeere ist auch ganz toll fürs Gesicht
Ich mag Capra Mineral und TMS am liebsten - (meine Haut scheint Deiner recht aehnlich zu sein) die Hypersensitives hab ich aber noch nicht probiert .
Ja, Capra Mineral !
Habe vor ein paar Tagen meine Riesenlieferung bekommen, danke für die Goodies Olivia!!!
Bin überrascht von der Rosenseife und der neuen Weihrauchseife (mir fallen die Namen gerade nicht ein), riechen ganz eigen. Bin sehr gespannt, wie die sich zusammen mit Wasser machen!
Hab auch von denen, die ich verschenken will ein Eckchen der Verpackung aufgeknibbelt - muss doch wenigstens mal riechen !
Grüße, Thatsit
Danke für eure lieben Antworten. Hab gerade meine erste Bestellung aufgegeben. (Indigo, Gothic, Babypowder, Diva, Alaska, Frangipani; alles Minis) war aber eine schwere Entscheidung!
Bin ja so gespannt.... hoffentlich dauert es nicht lange
Hat jemand von Euch mal die "Golden Girls" getestet? Meine Freundin hat die über mich bestellt und meint, die riecht nur nach "Kernseife". Ingwer müßte ja eigentlich schon intensiv duften, aber sie meint sie riecht gar nichts davon. Da alle meine anderen Seifchen wunderbar duften verstehe ich das gar nicht. (Hab sie ihr einfach gegeben und selber nicht daran gerochen).
Mich würde jetzt interessieren ob noch jemand von Euch auch die Seife hat und nichts riecht?
Liebe Grüße
Zola
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Seife nach Kernseife riecht!!
Ich kenne die Golden Girls zwar nicht, aber Olivias Seifen sind ja echt immer super beduftet!!
Hat sie die Seife vielleicht mit anderen stark riechenden Seifen o.ä. gelagert?
Meine Seifen nehmen teilweise auch den Geruch von anderen Dingen an (zumindest bilde ich mir das ein). Wenn ich sie dann mit aureichend Platz zueinander lagere entfalten sie ihren Duft erst richtig!!
-Oscar Wilde-
Hallo Zola,Zitat von Zola
ich schnuppere heute Abend mal und werde dann berichten
Ich hab mir ja das Solid Parfume mit Diva-Duft bestellt und mag es sehr gerne.
Ich mag im Moment keine richtigen Parfums, die steigen mir alle so in die
Nase.
Geändert von Katzi (06.12.2006 um 14:08 Uhr)
Liebe Grüße, Katzi
@zola: ich habe einen minibar von der "golden girls" und der duftet sehr stark. nix da kernseife
lg
lora
Meiner auch, riecht zwar nicht wie frische Ingwerwurzel, aber das wäre ja auch ein bisschen krass. Ich mag's sehr gerne!
Hatte aber auch mal den Fall, dass ein Minibar meiner Meinung nach nach nix gerochen hat, aber das liegt vielleicht "in der Nase des Beschnüfflers", will sagen, manchmal hat man ja quasi olfaktorisch einen blinden Fleck.
Grüße, Thatsit
Juhu, meine Seifen sind heute angekommen!
Ich hatte bestellt (alle als Minibar, also 30g):
Sunshine
Sandelholz Sheabutter
Buttermilch Zitrone
Delicious
Sandelholz
Williamsbirne
Calendula
Cinnamon Green
Monoii
Ming 3
Die ersten sechs verschenke ich, die anderen gehören mir.
Danke, Olivia. Auch für für den Goodie (Frangipani)
Geändert von shampoofreak (06.12.2006 um 18:21 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Sag mal Shampoofreak, wann hast Du bestellt?
Ich habe vorige Woche Montag Geld überwiesen, aber bisher ist noch nichts eingetroffen. Olivia hat zwar vorgewarnt, daß es aufgrund der Saison etwas länger dauern kann, aber ich bin doch soooo ungeduldig und gespannt auf die neue Weihrauchseife.
Hat die schon jemand schon? Gefällt sie Euch?
Gruß Sabine
Hm, (noch mal zur Golden Girls) ich hab mich ja auch gewundert, daß sie nix riecht, normalerweise hat sie ein besseres Näschen als ich . Ist auch ne Große Seife keine Mini und andere Seifen hat sie gar nicht, also kann sie sie auch nicht mit "komisch-riechenden" gelagert haben. Naja, bei der nächsten Bestellung soll sie einfach an den Seifen riechen, die ich habe (ist auch schon eine beträchtliche Menge ) und sich dann so eine aussuchen!
Aber Danke nochmal!
Liebe Grüße
Zola
sabineg, also ich glaube ich habe letzten Montag (27.11.) bestellt und Mittwoch oder Donnerstag das Geld überwiesen. Dann wird deine Bestellung sicher auch morgen oder so kommen.
Liebe Grüße
shampoofreak
meine erste Bestellung ist heut gekommen.
>1x Ming3
>1x Babypowder
>1x Captivate
>1x BaNaNe
>1x Calendula
>1x Diva
>1x Honeycomb
als Goodie gab es Avocado. Danke Olivia
Bin schon ganz gespannt, werde mit der Calendula anfangen. Die anderen habe ich erstmal einzeln in kleine Frischebeutel verpackt. Mein Freund ist bei solchen Gerüchen etwas sensibel
Vanilla kisses: Tagebuch