Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 499 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400

Thema: Olivias Seife

Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Olivias Seife III

Hallo,

Mädels, kann mir jemand sagen, welche Herrenseife ein absolutes muss ist?
    Mein Freund hat ja ein Goodie von olivia bekommen und er besteht jetzt auf Nachschub. das goodie war die eichenmoos, die ich auch jeden fall bestellen werde, aber ich brauche noch die ein oder andere mehr. könnt ihr mir n tipp geben? Oder evtl. olivia?
    Geändert von Whistle (23.05.2008 um 18:47 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von lora

die ambra ist ein muss, ebenso die rolling stone und auch die myrrhe darf nicht fehlen

shea sandel, ohne geht nichts! ist nicht bei den herrenseifen gelistet, aber für mich sind ja eh alle unisex.

lg
    lora, herrenseifenfan

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich steh total auf die Rolling Stone die ist in meiner Nase ein Must-Have!
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

danke euch!!!

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Huhu Olivia!

Kennst du dieses Buch?
    Bin eben bei www.historische-romane.de drüber gestoplert und musste sofort an dich denken ;)
    Hello again!

Experte Avatar von Jinie_m

Meine Seifis sind da!!!

Olivia vielen lieben Dank für das Frangipani Goodie (die zählt schon zu meinen Lieblingen und jetzt hab ich etwas auf Vorrat )

Die Seifen sind ein Traum unangeduscht gefallen mir alle super aber der ist definitiv die Green Rhassoul
    (gefällt mir viiieeel besser als Autmnjoys Icecream)
    Ich werde berichten, sobald ich mich durchgetestet habe
    Gab eben erstmal eine Reizüberflutung

Inventar Avatar von Maharani

Ich hab letztes Jahr mit Olivias Seifen das Haarewaschen getestet. Caddy und Grüner Tee waren echt gut dafür geeignet. Insbesondere die Caddy hab ich für mein trockenes Haar als angenehm empfunden. Wahrscheinlich tut´s jede Seife. Ich würd aber nix mit Totem Meer Schlamm nehmen, da da der Mineraliengehalt sehr hoch ist und die Rinse dagegen nicht mehr ankommt, oder so ähnlich.

Ach ja, mein Liebster kommt mit seiner Rasierseife selbst ohne Pinsel sehr gut zurecht.

Inventar Avatar von *nikita*

also ich muss auch ein + für die rasierseife aussprechen auch für frauen beinchen super geeignet
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    also ich muss auch ein + für die rasierseife aussprechen auch für frauen beinchen super geeignet

aura*suavis
    Besucher

woran merkt man denn das sie nicht gut geeignet sind?

Und wie machts du die Rinse, 2 El Essig u Wasser u dann ab über die Haare??

kommt denk ich auf deine haare generell an wenn man eher fettige haare hat dann ist eine geringe überfettung vorteilhaft. und schäumen sollten die seifchen schön.

wenns "schief" geht hast du entweder kalk rückstände (weiße fusseln) im haar oder kannst gleich wieder waschen weil sie fettig sind.

ich denk bei haarseifen muss man halt wirklich selber ausprobieren was einem gefällt
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

BJ-Einsteiger

Also, ich möchte mir jetzt auch unbedingt die Calendula Seife bestellen. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen an alle:
    1. Schminkt ihr euch vorher mit einer Reinigungsmilch o.ä. ab?
    2. Würde die Iris FC von Weleda als Creme passen?

Ich habe großporige, unebene Mischhaut, mit ein paar kleineren Pickelchen. Könntet ihr mir auch ein deckendes aber natürliches Make-up empfehlen?

Danke

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo schmusekatze

ich schminke mich immer vor dem waschen (momentan mit der kamille ) mit RM ab
    die weleda iriscreme könnte was für dich sein da hilft allerdings nur durchtesten. ich habe zB auch mischhaut und nehme gerne die weleda Mandel feuchtigkeitscreme

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort, dann werde ich das gleich mal ausprobieren ;)

darf ich mal fragen, warum ihr euch vorher, vor dem _waschen_ , wascht?
    Das ist doch dann doppelt gemoppelt und stresst bloß die Haut....

meinst du jetzt,warum ich vorher RM verwende?

ja...

damit entferne ich eben das MU und den "gröbsten dreck". die RM wasche ich dann mit der seife runter. könnte das allerdings nicht mit jeder RM machen,das wäre wirklich zu aggressiv. mit meiner von terra naturi geht das aber problemlos
    wenn ich nur seife nehme,geht bei mir nicht das ganze MU runter

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab das kürzlich erst getestet.

Ich schminke mich mit Mineralfoundation und das Waschen mit der Calendula ohne vorheriges Abschminken reicht bei mir völlig um sämtliches MU zu entfernen. Das zeigte der anschließende Test mit Weleda-RM auf Wattepad, denn das blieb völlig sauber (bis auf das Gelb der RM eben ).
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

ich bekomm auch alles ohne RM runter und wenn ich danach GW benutze hab ich minimal MF am pad aber das ist dann höchstens ein winziges bissel.

BJ-Einsteiger

Sagt mal, wie lange bleibt die Seife eigentlich auf eurer Gesichtshaut?
    Massiert ihr der Schaum wirklich ein paar Sekunden ein oder macht ihr ruckzuck?
    Oder ist das soagr abhängig davon, ob ihr mit der Seife das Makeup entfernen wollt?

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich hab das kürzlich erst getestet.

Ich schminke mich mit Mineralfoundation und das Waschen mit der Calendula ohne vorheriges Abschminken reicht bei mir völlig um sämtliches MU zu entfernen. Das zeigte der anschließende Test mit Weleda-RM auf Wattepad, denn das blieb völlig sauber (bis auf das Gelb der RM eben ).
    bei mir geht auch alles mit einem Seifen-Waschgang herunter.
    Sagt mal, wie lange bleibt die Seife eigentlich auf eurer Gesichtshaut?
    Massiert ihr der Schaum wirklich ein paar Sekunden ein oder macht ihr ruckzuck?
    Oder ist das soagr abhängig davon, ob ihr mit der Seife das Makeup entfernen wollt?
    Ich schäume die Seife in den Händen mit etwas Wasser auf, verteile den Schaum im Gesicht und massiere sie richtig in die Haut ein, da ich MF verwende und da schon gründlich gereinigt werden muss, damit sie abgeht.ich massiere schon ca. ne Minute und jede Ecke des Gesichts und Halses mit der Seife ein und lasse mir Zeit dabei. Ich mag das auch sehr gerne.

BJ-Einsteiger

Oha, eine ganze Minute! Ich mach immer "schwubbeldiwupp" und fertig.
    Ich dachte, dass ich die Haut sonst zu sehr austrocknet. Aber die Minute ist eigentlich logisch, denn der Pflelge (Wirkung) sollte man ja auch Zeit geben. Vielleicht sollte ich wirklich auf eine mildere Seife umsteigen.

Übrigens wasche ich mein Gesicht jetzt nur noch abends mit der Seife und seitdem gehts der Haut wirklich besser bzw. ist nicht mehr so extrem trocken.

CorTiMam
    Besucher

Kribbelkrabbel, ich denke, das kommt schon stark auf die Haut an. Ich glaub ich könnte keine auch noch so milde Seife eine Minute lang einmassieren - und das täglich mind. einmal - ohne meine Haut damit komplett auszutrocknen. Andere kommen damit super zurecht, so ist das halt

Ich finde die Seifen supertoll, meiner Haut gehts gut mit ihnen, aber es sind trotzdem noch Seifen und somit Reinigungsprodukte. Pflegend im klassischen Sinne sind sie wohl eher nicht - ich glaube mich zu erinnern, dass Olivia das auch mal so ähnlich geschrieben hat, also bitte mich nicht steinigen, ich will den Seifchen wirklich nichts wegnehmen (bin doch auch Seifen-Junkie )

ich glaube mich auch zu erinnern,dass olivia allgemein von der einmassiererei abrät

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten, ihr Lieben!

Ok, das Einmassieren werde ich wohl wirklich nicht testen, sonst schuppt und juckt es wieder im Gesicht. Eigentlich sehe ich die Seifen auch "nur" als Reinigungsmittel, die aber der Austrocknung durch die Rückfettung (?) vorbeugen. Ich selbst versuche hauptsächlich meine unreine Gesichtshaut zu bekämpfen. Und die meisten leckeren Duftseifen sind meiner Meinung wirklich hauptsächlich für die Nase - und das nur die paar Minuten beim Duschvergnügen. Aaaaaber ich kann auch falsch liegen, denn mit den Körperseifen bin ich noch nicht so erprobt. Ich wasch da nur ab und an meine Patschehändchen mit und genieße eben dabei.
    Geändert von Kribbelkrabbel (24.05.2008 um 21:26 Uhr)

Ich lass sie auch nicht einfach so auf dem Gesicht und ich rubbel undmassiere auch nicht übermäßig. Ich wasch mich einfach gründlich, damit die MF runtergeht.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Seifen sollten nicht wie Masken verwendet werden und "einwirken".

Zitat von Olivia
    Selbstmörderin! Stell Dir mal vor, Du verträgst das nicht, dann rennst Du vier Wochen lang rum wie ein Feuermelder und ich bins gewesen.
    Bitte mach das nicht mehr, denn es ist wirklich nur eine Seife und keine Maske.
    Hoffentlich machts niemand nach.

Ob mit obigem Zitat auch ein einminütiges, gründliches Waschen gemeint ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich verstehe gar nicht, dass hier einige Probleme haben ihre MF herunterzuwaschen. Was ist denn das für ein Zeug? Beton? Ich benutze die MF von Alena, schäume meine Gesichtsseife in der Hand auf und wasche damit über das Gesicht. Das ganze geht ruckzuck und ich habe Null Reste. Das anschließende Gesichtswasser-Wattepad beweist es.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

verstehe das auch nicht, wesshalb man bei solch toller seife noch vorher reingungsmilch verwenden sollte!
    als ich die seife im gesicht verwendet habem hat sie alle MF entfernt..sogar die von alena!
    das funktioniert super

@gut, dass du jetzt nur noch einmal am tag seife verwendest!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ja, ich denke auch, dass einmal täglich Seife genügt.
    Wenn ich mal wieder zu Unreinheiten neige -was seit meiner nunmehr sechsmonatigen NK-Testphase leider häufig vorkommt - bin ich auch immer versucht, mein Gesicht auch morgens mit Seife zu waschen. Ich mach's aber nicht. Ist meiner Meinung nach auch schwachsinnig, denn die Unreinheiten kommen bei mir nicht von Schweiß, Staub oder Hautfett. Ich habe sogar festgestellt, dass ich bei zu aggressiver Reinigung (z.B. extrem hoher Alkoholgehalt in NK-Produkten) auch Trockenheitspickel bekomme. Je milder ich reinige, je angenehmer das Hautgefühl. Ich bin mit den Seifen zur Zeit ganz glücklich und hoffe, dass das auch so bleibt.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von Olivia

Oh wie schön! Ich liebe vernünftige Leute

Das Zitat oben war wirklich auf Maskenanwendung bezogen.
    Das solltet Ihr nicht machen.
    Ob eine Minute viel oder wenig ist... also ich brauch nicht so lang. Muß wohl jeder für sich und seine Haut selber entscheiden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Ich liebe vernünftige Leute

Das Zitat oben war wirklich auf Maskenanwendung bezogen.
    Das solltet Ihr nicht machen.
    Ob eine Minute viel oder wenig ist... also ich brauch nicht so lang. Muß wohl jeder für sich und seine Haut selber entscheiden.
    ich weiß doch nciht, ob es nun genau eine Minute ist oder vielleicht auch etwas weniger oder mehr...ich wollte damit nur sagen, dass ich mich mit deinen Seifen schon sehr gründlich wasche, zumal die MF ja auch erstmal angelöst werden muss, da sie ja Wasserresistent ist. Heute habe ich z.B. nur punktuell Conealer drauf und werde entsprechend weniger lang waschen.....

Also schwuppdiewupp wasche ich mich nie. Meine Mama macht das und ich finds eklig, weil man sieht, dass es so nciht sauber wird, wenn man geschminkt ist

BJ-Einsteiger

Ich schminke mich auch oft, da kann ich dich schon verstehen, dass du das Zeugs gründlich vom Gesicht haben möchtest. Im Moment verwende ich auch nicht extra Reinigunsmilch oder Gesichtswasser. Dafür vor der Seife aber ein Mikro-Kosmetiktuch (nur mit Wasser). Ob das das Ideale ist, weiß ich noch nicht.

Whistle, klar wir wissen doch wie du das gemeint hast. Wer sitzt schon mit dem Zeitstopper im Bad? Ist doch super, wenn deine Haut damit zurecht kommt. Ich wünschte meine Haut könnte ein bisschen länger durchhalten! Ich schäum doch so gerne. Ich hab ja nur in die Runde gefragt, weil ich so unsicher war ob ichs richtig mache. Aber jetzt weiß ich: Richtig ist, wenns meiner Haut dabei gut geht.

klar gründlich habe ich mich auch mit der seife gewaschen..aber ich finde noch RM oder GW zu verwenden, ist zu viel für die haut.
    das würde ich ihr nicht antun...

Allwissend Avatar von tikva

Mit nur Seife würde ich mein AMU nie abbekommen, mit RM allerdings auch nicht. Ich stelle es mir allerdings auch nicht besonders toll vor, Seife an die Augen zu schmieren
    Deshalb finde ich es eher normal, wenn man vor der Seife noch was anderes nimmt, um sich abzuschminken. Wenn ich mich nur mit MF schminken würde, würde ich das allerdings gut mit Seife abkriegen, da finde ich eine RM vorher, tatsächlich etwas viel.

ja klar, ich meinte mit schminke auch eher mf, rouge oder sontigen puder!für die augen benutze ich auch RM

Experte Avatar von Jinie_m

Ich entferne mein AMU mit Babyöl und den Rest mit Seife, klappt wunderbar
    Morgens benutze ich auch keine Seife im Gesicht, bin der Meinung dass es Abends vollkommen reicht

jap!dito

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Olivia
    Liebe Olivia, da ich hier im Forum letzte Zeit sehr selten bin,bin ich nicht so auf dem Laufenden. Kommen nächste Zeit neue Seifen? Ich muß vor dem Urlaub ende Juni bestimmt noch welche bestellen. Würde mich interessieren, ob bis dahin Du was Neues geplannt hast.
    Liebe Grüße
    Annabell

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

@ Olivia und alle, die sich damit auskennen

Ich bin langsam ein wenig verzweifelt, ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt und kämpfe nun wieder verstärkt mit meiner unreinen Haut. Nun habe ich schon öfter gelesen, dass eine Salzseife da helfen soll, aber geht das auch bei trockener Haut? Meine Haut ist nämlich schon ziemlich trocken, reizt Salz da nicht noch mehr?
    Ich würde einfach mal gerne eine Naturseife benutzen, habe aber leider garkeine Erfahrungen damit und weiß dementsprechend auch nicht, welche für meine zickige Gesichtshaut gut wäre!
    Wäre wirklich froh über ein paar Tipps!