Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 499 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Olivias Seife III

Hallo Auryn
    Ich hab auch vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und danach wirklich sehr schlechte Haut mit vielen Unreinheiten. Aber seit zwei, drei Monaten wird es wirklich besser. Ich denke, du musst auf jeden Fall Geduld haben, die Haut muss sich erst auf die veränderte Hormonlage umstellen.
    Seit drei Monaten ist meine Haut wieder besser, aber sie hatte immer noch viele Unterlagerungen und einmal im Monat Monsterpickel. Das ist alles so gut wie weg, seitdem ich die Totes Meer Schlamm nehme. Ich hatte schon ewig nicht mehr so schöne Haut. Alle Unterlagerungen sind weg und es kommen auch keine neuen Pickel mehr. Ich bin richtig glücklich damit.
    Die TMS ist auch eine Salzseife, für mich genau richtig. Ich habe allerdings eher eine ölige Mischhaut. Vorher habe ich die Capra Mineral probiert, auch eine Salzseife, die fand ich auch gut, hatte aber bei weitem nicht so einen guten Effekt wie mit der TMS.
    Ich würde mal testen, aber v.a. rate ich dir zu Geduld (ist schwer, ich weiß )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Olivia

Ganz recht, Auryn.
    Da nützts nichts was erzwingen zu wollen.
    Ganz mild, etwas Salz ab und zu, vielleicht die Calendula wenn was entzündet ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Nera, vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort und für deine aufbauenden Worte! Auch dir, Olivia!

Entzündet ist bei mir selten etwas, ich drücke auch so gut wie nie herum, da das Ergebnis bekannterweise alles andere als schön aussehen würde.

Und ölig ist meine Haut auch, auch fettig und trocken gleichzeitig, das ist echt schlimm, ich weiß z.B. nie, welche Creme ich verwenden soll!

Daher würde ich einfach mal ganz gerne eine Seife probieren. Da Nera ihrer Beschreibung nach eine ähnliche Haut wie ich zu haben scheint, wäre die Totes Meer Schlamm ja vielleicht garnicht so verkehrt?
    Olivia, kann ich mir davon eine Probe zukommen lassen? Meinetwegen auch noch von einer anderen Seife, die du empfehlen würdest?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe beim umräumen meiner Wäscheschublade eine Mini "PEPITA" gefunden, die so bissl pfeffrig dufet, sehr sexy da habe ich mich jetzt echt drüber gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich möchte noch einmal betonen....an die Beauties mit trockener schuppiger Haut: probiert die Hyper sensitive. Ich brauche momentan keine Feuchtigkeitspflege mehr, seitdem ich die Ringlblume-Honig nehme. Mag auch an den Temperaturen liegen, aber ich denke der Seifenwechsel von Salzseife auf Sensitiv hat seinen Teil dazu beigetragen. total Top!!!!
    Things are only as triggering as you let them be.

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Ich würde auch gern mal die Seifen von Olivia ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht welche ich da nehmen sollte. Ich habe eine eher trockene Mischhaut und bekomme schnell Pickel von der falschen Pflege.
    Vor einiger Zeit hatte ich die Olivenseife von Gamila Secret als Lavendelvariante-die ist mir ganz gut bekommen. Anschließend hatte ich mal die mit Geranium, die bei Pickeln empfohlen wird; ich habe allerdings ganz schlimme Pickel davon bekommen
    Deshalb wollte ich mal lieber vorher ein paar Experten befragen
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einmal betonen....an die Beauties mit trockener schuppiger Haut: probiert die Hyper sensitive. Ich brauche momentan keine Feuchtigkeitspflege mehr, seitdem ich die Ringlblume-Honig nehme. Mag auch an den Temperaturen liegen, aber ich denke der Seifenwechsel von Salzseife auf Sensitiv hat seinen Teil dazu beigetragen. total Top!!!!
    Also bei mir hat die Ringelblume-honig die Haut ausgetrocknet, genauso wie die Ananas
    Am besten geht bis jetzt die Capra Mineral und bei der Avocado hat meine Haut auch nicht so sehr gespannt. Zum "Anti-Pickel"-Erfolg kann ich leider noch nichts sagen, da bin ich noch auf der Suche

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich würde auch gern mal die Seifen von Olivia ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht welche ich da nehmen sollte. Ich habe eine eher trockene Mischhaut und bekomme schnell Pickel von der falschen Pflege.
    Vor einiger Zeit hatte ich die Olivenseife von Gamila Secret als Lavendelvariante-die ist mir ganz gut bekommen. Anschließend hatte ich mal die mit Geranium, die bei Pickeln empfohlen wird; ich habe allerdings ganz schlimme Pickel davon bekommen
    Deshalb wollte ich mal lieber vorher ein paar Experten befragen
    Hallo Orangina!

Vielleicht wären für Dich auch die Hyper Sensitives am besten. Da gibt es ja eine grooooße Auswahl! Oder vielleicht auch die Indigo - fällt mir jetzt als erstes bei trockener Mischhaut ein: porenverfeinernd wie die Calendula oder die Hamamelis, aber reichhaltiger!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Seifenfreunde,

es gibt mal wieder Neues zu berichten! Habe vorhin mein Mini "Pink Paradise" angeduscht! Ist wirklich eine ganz tolle Sommerseife! Schäumt super (toll für Schaumjunkies) und duftet ganz herrlich blumig-pudrig-lecker! Sehr yummyummy! Ich mag pudrige Düfte einfach sehr!

Ganz tolles, hübsches Teil, das Seifchen! Fein gemacht, Olivia!

Als nächstes ist dann die Cyclame (genauso hübsch) dran, die gerade neben mir liegt und mich absolut köstlich von der Seite anduftet...... Duftet irgendwie ein bisschen nach leckerem Bubblegum - könnte grad wieder duschen gehen!

Jede Dusche mit Naturseifen ist einfach ein Genuss!

LG
    DEronda

Experte Avatar von Orangina

Danke für den Ratschlag Deronda!!!!
    Habe gerade schonmal auf die Seite geschaut, mal sehen welche ich nehme... *freu*
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von lunatica

ich habe dafür die cyclame angeduscht. frühling pur.
    für das gesicht ist die sistina weiterhin mein hg. da gibt es nichts vergleichbares.

Allwissend Avatar von tikva

@ lunatica Was bewirkt denn die Sistina bei dir?

Maddy
    Besucher

Ich nehm die Babypowder ja nun für die Hände...Ich wunder mich seit Tagen warum ich so nach Katzenklo rieche und warum der Kater mir ständig an den Händen herumschnüffelt und herumschubbert... Unser Streu hat so ziemlich den gleichen Duft nach Babypuder wie die Seife Kater verteilt somit die Note sehr gut für den Duft.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mal ne frage:
    isr die white rhassoul seife fürs gesicht oder für den körper?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hornisse
    Besucher

Hallo Beauties,

so, noch eine Körper-Seife muss aufgebraucht werden (die Aleppo-Seife von Olivia), dann "darf" ich wieder neu bestellen.
    Und als echter Junkie mache ich mir natürlich jetzt schon einen Kopf, was ich bestellen muss/soll/könnte........

Auf jeden Fall muss zum Rasieren das Sensibelchen mit. Und die Pappermint Patty für die Füße (die hatte ich mal als Mini, einfach klasse!).
    Dann möchte ich unbedingt eine Seife mit Rosenduft haben. Welche duftet am meisten nach Rosen? Die Rosenmilch? Und welches Öl oder welche fBl kann man mit Rosenduft bestellen?

Ihr schwärmt alle so von der Avocado, die brauche ich - glaube ich - auch. Ich habe im Moment so trockene Haut (kommt wohl von meinen Problemen mit der Schilddrüse und meiner Ernährungsumstellung). Oder habt Ihr noch einen Tipp, welches Seiflein mir da helfen könnte?

Liebe Grüße
    Hornisse

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mal ne frage:
    isr die white rhassoul seife fürs gesicht oder für den körper?
    ich nehme die Rhassouls nur für den Körper, die reinigen sehr gut und das wäre mir persönlich für das Gesicht to much
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ok. vielen dank.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

huhu hornisse,
    ja die avocado ist eines meiner lieblingsschätze..aber auch vor allem wegen dem duft.den hat olivia jetzt aber gewändert, soweit ich weiss, und die neue avo kenne ich noch nicht.
    aber davon abgesehen:die pflegewirkung ist GENIAL, lässt sich nicht anders sagen.
    bei trockener haut absolut zu empfehlen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Phantasia
    Besucher

Gibt´s die neue Avocado denn schon?

ich hab keine ahnung..denke schon oder?

Forengöttin

Ich konnte mir diesmal leider nicht viel und vorallem nicht viel neues gönnen :

Eben bestellt habe ich somit in gross

Banane
    TMS
    Sistina
    Ringelblume-Honig
    Frangipani

Und als Minis

Ylang-Ylang
    Grüner Tee
    Granatapfel
    Hamamelis
    Avocado

Die Avocado und die Ylang-Ylang sind neu für mich, alles andre hatte ichs chon ausprobiert!

Und wonach soll die neue Avocado duften?

müsst ihr olli fragen..vl hatte sie es auch schonmal gepostet..so genau weiss ichs leider nich mehr

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ lunatica Was bewirkt denn die Sistina bei dir?
    tivka, die sistina, trocknet mein gesicht nicht noch zusätzlich aus. die banane und ringelblume/honig sind zwar auch toll, aber dann muss ich plötzlich ein, zwei tage damit aufhören. bei der sistina wird die haut irgendwie durchfeuchtet, sie ist schön pflegend. und ich mag das muster total, naja ist ja zwar kein argument, aber bei dieser seife stimmt einfach alles, wirkung, duft und aussehen.

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen!

Danke für die Infos über die Avocado, die habe ich nun auch auf meinem Einkaufszettel notiert.

Kann mir jemand war zum Rosenduft sagen? Welche schnuppert am stärksten nach Rosen? Und welches Öl und welche fBL kann man mit Rose beduften?

Und hat schon mal jemand die Ananas fürs Gesicht getestet?

Liebe Grüße
    Hornisse

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Danke für die Infos über die Avocado, die habe ich nun auch auf meinem Einkaufszettel notiert.

Kann mir jemand war zum Rosenduft sagen? Welche schnuppert am stärksten nach Rosen? Und welches Öl und welche fBL kann man mit Rose beduften?

Und hat schon mal jemand die Ananas fürs Gesicht getestet?

Liebe Grüße
    Hornisse
    also stark nach rose duftet die rosenmilch und dazu gibt's auf die fbl und öl kann man sich damit auch beduften lassen. das öl kannst du dir raussuchen,steht auf olivias hp welche es gibt.
    zur ananas kann ich nichts sagen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich nehme die Rhassouls nur für den Körper, die reinigen sehr gut und das wäre mir persönlich für das Gesicht to much
    Inwiefern eigentlich too much? Rhassoul ist doch sehr sanft... Würde mich sehr interessieren, da ich mit diesen Seifen garde liebäugel
    Things are only as triggering as you let them be.

CorTiMam
    Besucher

Rhassoul alleine ist schon ein Reinigungsmittel und dazu noch Seife, ist quasi doppelt gemoppelt und kann deshalb nicht jeder vertragen. Macht halt extremst blitzsauber

Im Augenblick gibts noch Avocado in der herkömmlichen Version. Wir haben gerade den letzten Klotz angeschnitten.
    Wenn der alle ist, gibts erstmal eine in der Art wie die Tigerlilli, also mit einem Kern von der alten Version (was bei Minis immer nicht ganz so gut zur Geltung kommt) in einem Mäntelchen mit dem neuen Duft und danach den endgültigen neuen Duft.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

ich kann mich jetzt an den duft der avocado gar nicht so erinnern. ich glaub, der war eher dezent oder???

aber an die pflege kann ich mich noch erinnern. die war der WAHNSINN !!! duft hin oder her.
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich kann mich jetzt an den duft der avocado gar nicht so erinnern. ich glaub, der war eher dezent oder???

aber an die pflege kann ich mich noch erinnern. die war der WAHNSINN !!! duft hin oder her.
    Habe gerade ein Mini von der alten Version der Avocado vor mir liegen. Würde den Duft als grün-blumig-nussig beschreiben, jedenfalls sehr schön und dezent! Gefällt mir gut, bin aber auch sehr auf den neuen Duft gespannt! Hauptsache die tolle Pflege bleibt!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Inwiefern eigentlich too much? Rhassoul ist doch sehr sanft... Würde mich sehr interessieren, da ich mit diesen Seifen garde liebäugel
    mir ist das für's Gesicht einen Tick zuviel, das reinigt mir zu stark, danach fühlt sich meine Haut zu trocken an, aber ich liebe die für die habe heute gerade die white rhassoul frisch aus der neuen Lieferung gleich unter die Dusche gezerrt

die Hyzinthe sieht ja so toll aus, meine "Alte" war nicht so schön lila, bin ganz hin und weg, sieht so toll im Bad aus und der Duft ist eh

als Goodie gab es eine kleines Stückchen EMU für mich und eine kleine fBl für meine Schwester, also brüderlich geteilt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab am Montag auch wieder ne Bestellung gemacht. Und ich freu mcih schon so drauf

Das war übrigens meine Bestellung:

2x Monoii
    1x Diva
    1x Hamamelis
    1xGlamour
    1x Granatapfel
    1x Bounty

und als Minibars:

Sunshine
    Erdbeere
    Pink Paradise
    Frangipani
    Lapislazuli
    Peppermint Patty

und eine Feste Bodylotion Diva.

Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten, bis sie endlich bei mir sind.

irgendwas mit zwei Monoiis haben wir gerade gepackt und das geht morgen raus.

Die Pflege von der Avocado bleibt natürlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

So, eben bestellt

-Diva ohne Mohn
    -Pink Paradise
    -Sunshine
    -Totes Meer Schlamm
    -Hawaiian White Ginger
    -Glamour
    -Honeycomb

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

So ich meld mich auch mal wieder.

@medica ich bin dir ja noch den Bericht über die Ringelblume/Honig schuldig Also getestet und für gut befunden Aber ... ich liebe die Bounty Die findet meine Haut noch besser.

Werde jetzt auch bald bestellen, wenn mein Geld endlich mal kommt
    Will auch eine Dreibein Rasierseife als Überraschung aber ich kann mich nicht entscheiden... Schwanke zwischen King Kong, Rolling Stone und Eichenmoos, aber die soll ja ähnlich wie die Tabac Serie riechen, hab da mal dran gerochen heute und die riecht so noch altem Mann irgendwie
    Momentan tendiere ich zur King Kong wegen dem allergenfrei, hatte auch schon mal an Sensibelchen gedacht, weil er so ne duftempfinliche Nase hat. Ich finds ja schon echt schwer für mich den richtigen Duft aus zusuchen, aber für jemand anderen

Nimm halt eine Crema in Natur für ihn.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oliviaaa *liebguck* magst du uns vielleicht verraten, wonach die neue Avocado duften soll?

Hoffentlich ähnlich
    Ehrlich gesagt, ich weiß es erst wenn sie fertig ist, also am Wochenende.
    Tanja hat vor ihrem Abflug eben grade noch Alarm geschlagen daß das Log das wir heute angeschnitten haben, nun ziemlich jämmerlich aussieht, also werd ich müssen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    irgendwas mit zwei Monoiis haben wir gerade gepackt und das geht morgen raus.
    Das wär natürlich superklasse, wenn das meine Bestellung wäre.
    Oh ich freu mich ja schon so