Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 499 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720

Thema: Olivias Seife

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Cosmopolitan, bitte schick mir die Mail nochmal.
    Letzter Samstag ist natürlich bearbeitet. Mal sehen wo der Fehler liegt.
    So, habs grad nochmal abgeschickt!
    Wird wahrscheinlich wieder mal an meinem unzuverlässigen Mailprogramm liegen...

Inventar Avatar von arachne

Also ich muss mal ein Lob für die Hamamelis losweren
    Kein Spannen und Austrocknen Die ganzen Hypersensitive waren nicht so mild zu meiner Haut, obwohl sie sehr reichhaltig sein sollen. Mit der Avocado kam ich auch klar, obwohl die Hamamelis mir vom Hautgefühl danach bessergefällt. Meine Haut scheint also auf Avocadoöl zu stehen

Tiffany
    Besucher

Ich habe gerade auch wieder bestellt. Die Seifen sind so toll. Habe im Moment eine Seife von Lush im Gebrauch, aber die ist gar kein Vergleich zu Olivias Seifen.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Olivia bitte lesen ausnahmsweise OT hier der Beweiss das man Rubinienblüten essen kann : lach :
    http://shop.das-steindepot.de/kraeut...ber-p-866.html
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ich musste den tread nur mal aus der Versenkung holen zu liebe Schiko
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Ja, viel Zeit hab ich im Augenblick nicht, aber bald wieder.
    Muß grade sehr viel Schreibkram erledigen, aber der Webshop nimmt langsam Gestalt an und irgendwann hab ich auch wieder Zeit für neue Kreationen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    und irgendwann hab ich auch wieder Zeit für neue Kreationen.

fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Avatar von schiko

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich musste den tread nur mal aus der Versenkung holen zu liebe Schiko
    liebe Striwi....du bist ein
    dafür gibt es nen dicken
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

olivia....und natürlich ein auch an alle anderen...
    habe heute meine seifen bekommen...mh...
    wenn ich sonst mein gesicht gereinigt habe konnte ich gar nicht schnell genug zu meiner creme greifen,weil ich immer dachte nur keine bewegung machen...so hat es gespannt.
    nun habe ich sofort die seife(sistina)für's gesicht probiert(ich konnte nicht länger warten)und was soll ich sagen......ein erlebnis welches ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr hatte..kein spannen,kein trockenheitsgefühl...einfach nur
    liebe olivia,ich kann jetzt schon sagen,wir werden einen in zukunft haben.
    olivia du bist eine künstlerin....
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    olivia....und natürlich ein auch an alle anderen...
    habe heute meine seifen bekommen...mh...
    wenn ich sonst mein gesicht gereinigt habe konnte ich gar nicht schnell genug zu meiner creme greifen,weil ich immer dachte nur keine bewegung machen...so hat es gespannt.
    nun habe ich sofort die seife(sistina)für's gesicht probiert(ich konnte nicht länger warten)und was soll ich sagen......ein erlebnis welches ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr hatte..kein spannen,kein trockenheitsgefühl...einfach nur
    liebe olivia,ich kann jetzt schon sagen,wir werden einen in zukunft haben.
    olivia du bist eine künstlerin....
    Schiko, diese Aussagen kenn ich irgendwoher - und was hab ich dir damals im BD gesagt ???? Schön, dass es bei dir auch so gut mit Olivia's Seifen funktioniert! Und jetzt mal, wie schon gesagt, eine Zeitlang durchhalten und dann kannst du auch mal andere Schätzchen aus Olivia's großem Repertoire ausprobieren - da gibt's sooooooooooo viele schöne Seifen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

hallo ihr

ich habe eben eine "Diva" angeduscht, die ca. ein 3/4 Jahr alt ist. Leider riecht sie nicht mehr sehr intensiv. meint ihr der Duft wird wieder etwas stärker, wenn ich ein paar Mal damit geduscht habe?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Schiko, diese Aussagen kenn ich irgendwoher - und was hab ich dir damals im BD gesagt ???? Schön, dass es bei dir auch so gut mit Olivia's Seifen funktioniert! Und jetzt mal, wie schon gesagt, eine Zeitlang durchhalten und dann kannst du auch mal andere Schätzchen aus Olivia's großem Repertoire ausprobieren - da gibt's sooooooooooo viele schöne Seifen!
    sorry Frangy,hatte schon geantwortet,bin aber leider grad aus dem inet geflogen.
    also nochmal.....
    liebe Frangy....hattest recht,man muß es erlebt haben um es zu glauben.
    habe gerade mit der diva geduscht....auch da das gleiche erlebnis,war zwar mit mohn...da war ich aber selber schuld,habe bei der bestellung nicht darauf geachtet...
    ich habe eine extrem trockene haut(psoriasis-schuppenflechte)da kam so ei peeling gerade recht und hat nicht geschadet,ganz im gegenteil.
    mit oder ohne mohn,das passt so oder so.
    man zuerst ein komisches stumpfes gefühl auf der haut aber das ist schnell verflogen.
    ich bin begeistert...ja ....ja ....ja....mehr haben will
    ich werde auf jeden fall durchhalten....ichdir...
    LG Schiko

materialfehler
    Besucher

ich hab oft gelesen, dass der duft sich zuerst nur aus den äußeren seifen"schichten" verabschiedet (was ja auch logisch ist).

Frangy wir haben in BD Tread mehr über die feinen Seifchen von Olivia gesprochen, das wir dafür Sorgen mussten, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, das hat Olivia nun wirklich nicht verdient .
    Gleich mal an der Gothic schnuppern , der Duft ist sowas von toll, das ich die erst andusche, wenn ich Ersatz habe.
    schiko u. die Sistina ein Traum, die Green Rhassoul wunderbar pflege u. Dufttechnisch, die DIVA war die erste, die ich angeduscht habe, die TMS u. u. u........ einfach alle toll
    Olivia

hi striwi....jetzt wo dus sagst,hab ganz vergessen olivia für die zugabe zu danken.. die green rhassoul...vielen olivia
    die seifen sind einfach nur genial....klasse...umwerfend.....supi....toll...ac h einfach alles,hätte nie gedacht das eine seife so klasse sein kann
    LG Schiko

so striwi....binmal wieder du weisst schon wo....kommst du mit?
    LG Schiko

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich muss mich nochmal völlig begeistert über den tollen Service bei Olivia äußern. Der , besser geht's nicht !

Schnurbseltini was fur ein Wort
    was für Seifchen haste denn ?
    Das wollen sicherlich noch mehr Oliseifenliebhaber wissen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Keine Seifchen dieses Mal. Ich hatte für Schwiegerpapa zu Weihnachten einen Rasierpinsel, eine Rasierseife und Rasiercrema bei Olivia bestellt. Er ist so begeistert, dass er sich jetzt zum Geburtstag eine neue Dose Crema gewünscht hat. Zu Weihnachten hatte ich ihm die Crema in Eichenmoos geschenkt, dieses Mal hab ich mich für Rolling Stone entschieden. Ich hoffe, der Duft gefällt ihm auch so gut.
    Weil ich aber (wie immer ) viel zu spät dran war um die Geschenke zu besorgen, hätte das eigentlich gar nicht mehr geklappt mit dem Versand etc. Aber Olivia hat's möglich gemacht

Mimilein
    Besucher

So, habe grad mit der Bounty geduscht und sogar auch mein Gesicht damit gewaschen. Boah...wat für ein feines Gefühl auf der Haut. Ich nehme nach dem Duschen gewohnheitsmäßig nur Babyöl von Bübchen (pflanzlich), meine Haut ist jetzt butterweich. Einfach schööööööööööööööööön!!!!!

Ich hab mich gestern getraut die Aloe Vera zum Haarewaschen zu nehmen u. es hat geklappt ohne saure nachzuspülen, einfach toll ,
    auch richt sie sehr frisch, zart, sehr angenehm u. natürlich pflegend

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    So, habe grad mit der Bounty geduscht und sogar auch mein Gesicht damit gewaschen. Boah...wat für ein feines Gefühl auf der Haut. Ich nehme nach dem Duschen gewohnheitsmäßig nur Babyöl von Bübchen (pflanzlich), meine Haut ist jetzt butterweich. Einfach schööööööööööööööööön!!!!!
    Echt toll nicht war Mimilein u. du warst am Anfang so skeptisch, schön das es auch bei dir funktioniert

Mimilein
    Besucher

Stimmt Striwi, ich war sehr positiv überrascht!!!!

Bin heute mal nur kurz hier (gleich geht´s ab zur Kieler Woche, heute Abend treten die No Angels auf)

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

So, ich hab gerade überwiesen, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat! War die Woche wirklich im Stress...
    Aber jetzt freu ich mich schon extrem auf die Seifen, und natürlich aufs ausprobieren!

Hallo Olivia, hallo liebe Oliviaseifen BJ ich wünsche euch ein schönes erholsames sonniges Wochenende und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal hier

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65671

Experte Avatar von Peaches

Bräuchte Entscheidungshilfe, da ich mich nicht entscheiden kann.

In Groß würde ich gerne bestellen: sensibelchen und Green Rhassoul auf jeden Fall.

Dann schwanke ich noch welche von den folgenden Seifen auch gleich in großer Größe mitdürfen und welche ich als MIni-Bar teste:

- Espresso (hab ich gedacht für Küche)
    - Dreckspatz (für die Kids/Männe für Gartenhände etc.)
    - Alleppo Seife

Dann Tomato Leaf, fata Morgana, Sunshine, Terrazzo, Gold der Götter, Vanille, Capra Mineral, Silk&Milk (für mein Gesicht), Kalypso, Avocado,
    Freshman & Marrakesh für Männe, Laguna Bounty evtl. auch noch.

Welche von den obigen Seifen würdet ihr in groß bestellen und warum ? Wie könnt ihr den Duft beschreiben?

Wie lange sind die Seifchen haltbar, wenn man sie nicht gleich aufbraucht ?
    Geändert von Peaches (28.06.2008 um 10:55 Uhr) Grund: was vergessen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Bräuchte Entscheidungshilfe, da ich mich nicht entscheiden kann.

In Groß würde ich gerne bestellen: sensibelchen und Green Rhassoul auf jeden Fall.

Dann schwanke ich noch welche von den folgenden Seifen auch gleich in großer Größe mitdürfen und welche ich als MIni-Bar teste:

- Espresso (hab ich gedacht für Küche)
    - Dreckspatz (für die Kids/Männe für Gartenhände etc.)
    - Alleppo Seife

Dann Tomato Leaf, fata Morgana, Sunshine, Terrazzo, Gold der Götter, Vanille, Capra Mineral, Silk&Milk (für mein Gesicht), Kalypso, Avocado,
    Freshman & Marrakesh für Männe, Laguna Bounty evtl. auch noch.

Welche von den obigen Seifen würdet ihr in groß bestellen und warum ? Wie könnt ihr den Duft beschreiben?

Wie lange sind die Seifchen haltbar, wenn man sie nicht gleich aufbraucht ?
    halten tunt die Schätzchen glaube ich fast ewig, ich habe eine PEPITA in meiner Wäsche gefunden, die müßte fast 2 Jahre alt sein, riecht noch topp und schäumt wie eine EINS

Espresse kenne ich nicht ebenso den Dreckspatz, für die Küche und in der Waschküche habe ich je eine halbe PEPPERMIT PATTY, die mag auch mein Vater sehr gerne (der macht ja bei uns den Garten )

Fata Morgana habe ich in Groß hier in der Dusche, die ist lieblisch-frisch, mögen auch die Herren sehr gerne, die AVOCADO ist für mich so sanft und mild, ein richtigs Pflegestückchen, dazu ein dezenter Duft, da kann man nichts falsch machen
    BOUNTY mag ich für das Gesicht gerne, riecht leicht frisch, aber seher neutral und schäumt nicht ganu so dolle, macht aber nichts.
    Tomato Leafe ist auch ein besonderer Duft, so grün-erdig, für micht hat er bissl was beruhigendes und wäsche sehr sauber, hatte ich im Bad am Waschbecken

puuh, wie Du siehtst ist es äußerst schwierig, weil hat auch die persönlichen Vorlieben so verschieden sind
    TERRAZO/GOLD der GÖTTER ist für mch persönlich eher Winterseife, sehr schön anzusehen und riecht süß wie die Sünde, sehr lecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von sarah133

Die Silk u. Milk kannst du problemlos, ohne getestet zu haben in voller Größe fürs Gesicht nehmen, die nehmen wir mittlerweile alle!

Tiffany
    Besucher

@Olivia: Ich hatte letzten Sonntag bestellt, hab bisher aber nur ein Feedback Formular erhalten und noch keine Bankdaten. Ist meine Bestellung nicht richtig angekommen oder hattest du einfach noch keine Zeit, die Bankdaten zu schicken. Ich weiß ja, dass du immer viel zu tun hast. Wollte das nur klären und keinen Druck machen.

hallo olivia,und alle anderen
    muß heute nochmal unbedingt mein urteil abgeben....
    kann immer nicht warten bis ich eine seife aufgebraucht habe,sondern muß alle gleich testen.
    hatte jetzt sistina und diva im gebrauch,nun mußte aber auch die emu dran glauben....ein
    wie ich schon sagte,es werden nicht die letzten bleiben
    nochmal für diese tollen seifen
    LG Schiko

BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier

Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich möchte gerne die Seifen von Olivia benutzen, weil so viele davon begeistert sind. Ich habe allerdings eine etwas problematische Gesichtshaut:

Die T-Zone ist großporiger, als der Rest und neigt manchmal zu Mitesser- und Pickelbildung. Die Wangen sind trocken. Die T-Zone ist allerdings auch ein wenig trocken und fettig zugleich. Unter den Augen ist meine Haut sehr trocken.

Könnt ihr mir eine Seife empfehlen?

Die Haut meines Körpers ist sehr trocken, da könnte ich am besten eine Seife mit Ziegenmilch nehmen, oder?

Liebe Grüße

Experte Avatar von Mariposa

Ich bin meistens nur stille Mitleserin, aber ich bestelle auch schon seit ca. 2 Jahren Seifen bei Olivia und bin total zufrieden damit.
    Hab eben wieder mal bestellt:

100 gr. Bar:

Monoii
    Glamour
    Flieder
    Eisprinzessin
    Vanille

Mini Bar:

Tomato Leaf
    Babypowder
    Terrazzo
    Rosenmilch
    Dark Rhassoul
    White Rhassoul

After Shave Balm (Sommervariante) 50ml ätherisches Öl: Vanille

Feste Bodylotion 50 gr. Duftnote: Honigmelone

Avocadoöl 100 ml Duftnote: Green Rhassoul

Kassenzettel hab ich auch schon und freue mich auf die Seifchen! :D
    Man lebt nur einmal

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich möchte gerne die Seifen von Olivia benutzen, weil so viele davon begeistert sind. Ich habe allerdings eine etwas problematische Gesichtshaut:

Die T-Zone ist großporiger, als der Rest und neigt manchmal zu Mitesser- und Pickelbildung. Die Wangen sind trocken. Die T-Zone ist allerdings auch ein wenig trocken und fettig zugleich. Unter den Augen ist meine Haut sehr trocken.

Die Haut meines Körpers ist sehr trocken, da könnte ich am besten eine Seife mit Ziegenmilch nehmen, oder?

Liebe Grüße

ich würde jetzt mal spontan zur hamamelis oder calendula für´s gesicht und die avocado oder emu für den körper raten.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Danke für deine Antwort. In einem anderen Forum wurde mir noch die Sistina empfohlen. Kennst du dich damit aus, wie sie wirken...also Hamamelis, Calendula und Sistina?

Avocado und Emu spenden also viel Feuchtigkeit?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Liebe Grüße
    Danke für deine Antwort. In einem anderen Forum wurde mir noch die Sistina empfohlen. Kennst du dich damit aus, wie sie wirken...also Hamamelis, Calendula und Sistina?

Avocado und Emu spenden also viel Feuchtigkeit?

Liebe Marguerite,

ielleicht wäre die Indigo was für Dein Gesicht - ist die Winterversion der Calendula: hat die gleiche porenverengende Wirkung, ist aber reichhaltiger und besonders für trockene Haut geeignet! Mir persönlich hat die Calendula besser gefallen als die Hamamelis, da meine Poren mit der C. einfach noch kleiner wurden! Vielleicht wären auch salzhaltige Seifen wie die Bounty und die Capra Mineral was für Dich - sind mild und trocknen nicht aus, helfen aber auch bei zickiger Haut!
    Für den Körper wären Avocado und Milchseifen meine erste Wahl.

Viel Spaß beim Testen!

LG

Deronda

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Maguerite,

ich hab jetzt seit 2 wochen die Sistina fürs Gesicht in Gebrauch. Ich mach damit die Öl-Wasser Reinigung. Ich kann nur von mir sagen: Ein Traum!!!

Marguerite Gautier es gibt so viele von olivia´s seifen. du wirst bestimmt noch einige andere empfehlungen bekommen. such dir da ein paar raus, die du dir als mini bestellst, und dann kannst du selber testen, was dir am liebsten ist.
    die sistina kann ich nicht empfehlen, da ich den geruch absolut nicht ab kann, und sie darum nicht regelmäßig angewendet habe.

Riecht die Sistina nicht gut?

Also hier noch ein paar Infos: Ich benutze NK (Weleda Mandel FC) und Mineralfoundation. Ich habe auch keine riesigen Poren, aber sie sind schon sichtbar größer, bzw. sieht man auf den Wangen keine einzige Pore

Die Seife sollte gut reinigen, klären und ausgleichen, aber trotzdem viel Feuchtigkeit spenden. Wenn sie dann auch noch toll riecht...

ich mag halt den weihrauchduft gar nicht. ich hab da was anderes erwartet. mein pech. aber der großteil findet den duft super.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Riecht die Sistina nicht gut?

Also hier noch ein paar Infos: Ich benutze NK (Weleda Mandel FC) und Mineralfoundation. Ich habe auch keine riesigen Poren, aber sie sind schon sichtbar größer, bzw. sieht man auf den Wangen keine einzige Pore

Die Seife sollte gut reinigen, klären und ausgleichen, aber trotzdem viel Feuchtigkeit spenden. Wenn sie dann auch noch toll riecht...
    kommt immer auf den duftgeschmack an ich kann die sistina, die emu,die camilla und die bounty nur empfehlen ,ich nehm die nur für's gesicht - immer mal abwechselnd und die sistina ist mein ling - riecht schön würzig für meine nase.

übrigens herzlich im forum

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...