Wie süß, dass du ein Foto gemacht hast, ulliversum!
Super Seifen, soweit ich das überblicke .
Wie süß, dass du ein Foto gemacht hast, ulliversum!
Super Seifen, soweit ich das überblicke .
ulliversum, das ging ja jetzt schnell!!!
Das Foto ist sehr schöööön, die sehen toll aus Freue mich so auf mein Päckchen
Berichte bitte, wie Deine Seifen sind
Baggins Deins kommt - glaub ich - morgen.
Ulliversum das sieht total schön aus in dem Kästchen!
Schön daß sie Dir gefallen
Danke Olivia!! Dann kann ich ja jetzt mit einem Lächeln ins Bett gehen
Hallo ihr Lieben!
Meine Seifen sind heute auch gekommen
Allerdings fehlt meine bestellte Honeycomb dafür hab ich aber 2 mal die Frangipani (auch gut )
Olivia, hattest du keine Honeycomb mehr?
Nö sorry, die ist grade aus.
Echt zweimal Frangipani? Das war dann die Tanja.
Ich hatte jemandem ersatzweise ein RiBluHo-Mini verordnet.
Tut mir wirklich leid, aber die ist wegen der Temperaturkontrolle etwas schwieriger zu machen als die anderen. Dazu brauch ich Zeit. Darf nämlich nicht zu heiß werden sonst karamelisiert sie und das riecht man.
Bevor ich meine neue Bestellung tätige, muss ich euch noch was fragen:
Wenn wir als Familie eine Seife täglich zum Händewaschen nehmen, was ist dann ergieber, 100g-Stück oder 3 Minibar ?
von der Menge her ist mir das schon klar, nur ich denke darüber nach, ob die Minibars fester von der Konsistenz her sind und deshalb länger anhalten als ein großes Stück ??
Was meint ihr ?
VG und schönen Feierabend
Hhhmmmmm.... meine Vermutungen gehen in Richtung Hundertgrammstück.
Die heutige Bestellung, etwas kleiner . Will aber zum Herbst/Winter hin neu bestellen, die passenden warmen Düfte dann.
1 x Diva ohne Mohn 100g - Standard musste meinen Vorrat der Mama abtreten, die hat ihre verbummelt
1 x Hawaiian White Ginger 30g - Hawaii
1 x Frangipani 30g - auch Hawaii
1 x Eisprinzessin 30g - war ich irgendwie schon immer neugierig drauf
1 x Bounty 30g - irgendwie auch Hawaii
1 x Silk & Milk 30g - Geschenk für Tochter einer Schulfreundin, die kriegts mit der Neuro zu tun wie es scheint, armes Ding
1 x Ming 3 30g - spontaner Entschluss...muss ja die Portokosten irgendwie ausschöpfen
Und nee, ich hab keine ausgeprägte Hawaii-Malle zur Zeit, das wirkt nur so
Alter Beauty, neuer Account nebenbei mal so erwähnt. Musste sein, auch wenns wehtat
Bin zu Hause angekommen und habe gleich an meinen Seifen geschnuppert.
Von den oben genannten Seifen sind meine Favoriten nach erster Duftprobe eindeutig Glamour und Diva. Danach kommt Frangipani. Eisprinzessin, Avokado und Green Wave riechen für meine Nase nach klassischer Seife, wie ich sie von früher kenne. Azur ist schön frisch und sieht auch noch so schön aus.
Was kann man denn noch ausprobieren in Anbetracht meiner Favoriten? Was ist blumigfrisch, aber nicht krautig oder würzig? Ich hatte an
Grüner Tee,
Chikaboo,
Pink Paradise,
Sunshine,
Baby Powder und
Hawaiian Ginger gedacht.
Was denkt Ihr?
Schöne Bestellungen habt ihr da, Orchid und Melrah! Will auch wieder bestellen, menno !!
Melrah:
Grüner Tee, -> kenn ich nicht
Chikaboo,-> hat eine dezente zitronige Note, sehr schön, aber nicht blumig
Pink Paradise, -> kenn ich nicht
Sunshine,-> duftet nach Orange, mein Fall wars nicht (erinnerte mich an Reiniger , die anderen mögen sie - sag ich jetzt mal so pauschalisiert )
Baby Powder und -> süßlich-pudrig, höchstens dezent blumig, aber sehr lecker
Hawaiian Ginger -> unbedingt! Die ist sehr blumig und duftet wunderbar
Wenn du blumig magst, probier doch ansonsten mal Flieder, Hyazinthe, Maiglöckchen oder die Santa Rosa oder die Rosenmilch ( letztere duftet sehr schön nach frischen Rosenblüten,nicht so oll künstlich- hat bei mir aber nach einiger Zeit deutlich im Duft nachgelassen
Die Glamour ist auch schön blumig und natürlich Ylang Ylang
Jinie- Gurke, wusste gar nicht, dass du die Glamour auch hast .
Wenn sie dir gefällt werd ich sie wohl auch mögen. Ist schon auf meinem Listchen
Kannst du die noch anders beschreiben als blumig oder ist sie nur blumig?
Hatte die Glamour bei meiner 2. Bestellung dabei, ist aber fast schon aufgeduscht Gefällt mir gut das Seifchen
Ich find die Glamour "bunt" blumig mit was pudrigen im Hintergrund Ich kann Düfte doch nicht beschreiben....
Die will ich!
Oh whow!
war grade mit der GOTHIK duschen - und jetzt hab ich ein gaaaanz riesiges Problem - alles lacht über mich, weil ich ständig an meinen eigenen Armen schnuppern muss...
Olivia, gibt es ausser dem Körperöl und der Seife noch irgendwas mit diesem Duft?? ich könnte mich da reinlegen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ach was? Vielleicht sollte ich die auch mal irgendwann anduschen...
Aber Patchouli.....
es doch schön gut zu riechen
bei duschgel hatte ich das nie
so ist es viel besser...
und ja ich hänge auch immer mit der nase am arm
heute sind auch meine angekommen
natürlich war die post erst da, als ich schon geduscht hatte
aber ich werd erstmal die honeycomb und die diva aufbrauchen und dann die anderen testen..., außer der peppermint patty die darf schon nachher an die füße
riechen tun sie schon mal gut
medica ich finde die avocadoseife riecht ganz leicht nach avocado (das hilft jetzt bestimmt sehr )
und danke olivia für die SheaMuE- sahne, da hab ich mich echt gefreut...
mal sehen wann und wie ich die teste, will sie ja nicht verschwenden
lg
naja... da ich vom geschmack keine avocado mag.. (obwohl ich mal wieder probieren könnte)
geb ich aber keine garantie
lg
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf zur Avocado
Ich finde den neuen Duft weniger blumig als den Alten, eher etwas grüner und leicht erdig... Erinnert mich etwas an eine regennasse Wiese
Über der Avocado schwebte mein Mauszeiger auch eine Weile. Allerdings konnte ich micht nicht zwischen Avocado und Aloe Vera entscheiden, also habe ich die Ming 3 genommen. <- das muss weibliche Logik sein
Gothic interessiert mich auch, da alle so davon schwärmen. Aber eigentlich mag ich kein Patchouli...
Momentan habe ich die Haselnuss in Gebrauch. Sie riecht wirklich dezent nach frisch gehackten Nüssen, nicht süß oder aufdringlich. Ist sicher auch ein schöner Duft für Männer. Pflege ist wie üblich ok.
Die Haselnuss ist bisher neben der Gothik (wg. des Patchoulis) eine Seife (und natürlich die BB ausgenommen ) die mir vom Duft her nicht gefallen hat
Oh, Haselnuss-Meinungen!! Mal was neues, die haben wir noch garnicht bekaspert
Ich hätte die mir auch etwas süsslich vorgestellt.........
GreenOrchid: Ich finde schon, dass bei der Gothic Patchouli sehr durchkommt- allerdings hab ich sie wie gesagt noch nicht angeduscht. Bei mir roch das ganze Päckchen und mein Briefkasten nur nach der
Mein Päckchen ist heute angekommen Ein kleines Trostpflaster, ich war nämlich eben beim Zahnarzt. Danke Olivia
TMS und Capre Mineral sind der Die duuuuften sooo toll!!! Sandelholz gefällt mir auch, aber ich glaube, die muß ich erstmal anduschen
Calendula und Indigo werden vom Duft wohl nicht meine werden, anscheinend ist Patchouli wirklich nichts für mich. Die Calendula habe ich aber gleich ausprobiert, die wird als erstes aufgebraucht. Das Hautgefühl ist schon mal sehr angenehm
Hamamelis und Ringelblume/Honig (die kam als Ersatz für die Honeycomb) duften ja schon sehr nach den Pflänzchen, das finde ich aber nicht sooo schlimm. Die BB ist zum Glück ganz verpackt Espresso ist auch verpackt, so riecht sie eher typisch nach Seife.
Jetzt bin ich ja praktisch bereit für meine 2. Bestellung
Gehe aber jetzt mal schnell nachlesen...
Toll, baggins!
Viel Spaß beim Duschen
Danke medica, aber heute nicht mehr Muß endlich mal früher ins Bett...
Glückwunsch, baggins, daß Deine Sendung auch schon da ist! Mit der Calendula habe ich gestern auch begonnen - kommt gestern abend plötzlich der, dem ich alle Duschgels vermachen wollte, und meint "Ulli? - Was iss'n das für ein Teufelszeug da im Bad? Hier fühl mal meine Stirn - ganz weeich und wie das duftet" .... Hm. So war das jetzt ja nicht gedacht. "Das ist für Männerhaut gaaaanz schlecht.." Heute habe ich die Aloe Vera zum Duschen verwendet - himmlisch.
Habe jetzt auch meinen Wunschzettel für die nächste Bestellung
Erst mal wieder nur Minis:
Chickaboo
Marrahkesh
Azur
Babypowder
Terrazzo
Diva ohne Mohn
Freshman
Honeycomb
Aleppo Lorbeer / Sheabutter Sandelholz (?)
Jetzt muß ich nur noch bis Ende des Monats warten
Und er hat's sogar gleich mal ausprobiert Hat er denn das Duschgel trotzdem mitgenommen? Ich betouche auch schon die ganze Zeit mein Gesicht, ist schon ein schönes Gefühl, gar nicht fettig aber auch nicht zu trocken. Bin mal gespannt, wie's morgen früh aussieht.
Aloe Vera oder Avocado wollte ich doch auch noch ausprobieren, hm, die Wunschliste ist ja doch nicht lange aktuell geblieben Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. Werde morgen berichten wie sich die Sandelholz so duscht
Ich hab auch mal wieder bestellt
1 x Honeycomb
1 x Castille
1 x Banane
1 x Calendula
1 x Avocado
1 x Erdbeere
1 x Diva
Alles Minis, ich freu mich schon
Hallo ich habe auch wieder bestellt und wollte doch mal kurz berichten.
Unbedingt haben musste ich die TMS in groß, das ist echt mein HG geworden. Drei Tage ohne TMS und die Pickel beginnen zu spriessen. Mit TMS sind sie dann schnell wieder weg Also, die darf mir nicht mehr ausgehen
Dann habe ich noch ein paar Minis ausprobiert
Avocado - ich kenne die alte nicht, aber ich finde sie nicht erdig, sondern eher blumig mit einem ganz leichten Avocadoduft, auf jeden Fall sehr schön
Maharani - der Knaller. Mein Lieblingsduft bis jetzt
Mhyrre - duftet schön nach Vanille und ein bißchen würzig
Fata Morgana - gefällt mir auch gut, duftet sehr intensiv nach irgendwas, das ich nicht kenne
Eisprinzessin - duftet ganz leicht, irgendwie frisch, auch nett, aber offensichtlich mag ich die süßen, blumigen und würzigen Düfte doch mehr.
Vielen Dank für die SheaMuESahne Olivia, die macht ja ganz weiche Haut
Wenn ich meine 10 Bodylotions aufgebraucht habe, werde ich sie mal testen
Und mein Päckchen war ja schnell wie der Blitz - Montag bezahlt und Mittwoch war es schon da
Jetzt freu ich mich schon aufs Ausprobieren und die nächste Bestellung
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habe meine Sandelholz nun angeduscht. Ich finde der Duft ist eher dezent, aber absolut holzig So soll es ja auch sein, das ist auf jeden Fall ein ganz toller Winterduft, oder aber für jemand, der nicht ohne Sandelholz kann
Meine Haut ist schön weich, aber teilweise leider etwas trocken. Ich komme wohl nicht drum herum auch mal die Sheabutter Sandelholz zu probieren
Ui, Myrrhe klingt supi, nera!!!