danke jinie
das ist gut
kommt auf die liste
![]()
Hhhmmm... gibts auch ohne Duft.
ohne duft wär natürlich auch eine möglichkeit
ich bin aber auch ein freaK : mag weder vanille- noch kokosduft
lg
Ok, hab sie grade ins Netz gestellt.
Die Bounty riecht aber wirklich nicht dominant nach Kokos.
Mach wie Du denkst.![]()
danke
ich glaub meine abneigung geht auch eher gegen diesen künstlichen kokosduft...
hab grad gemerkt, dass es mich bei meinem sante haarwachs auch nicht stört...
aber ich hab noch zeit zum überlegen
lg
guten morgen ihr lieben
ich hab meine liste schon wieder komplett neu erstellt, ich lese einfach zuviel
es gibt immer wieder eine andere, die ich unbedingt haben muss
ich werde noch verrückt
gibt es eigentlich seifen, die schneller aufgebraucht sind als andere? (also auf grund der konsistenz und nicht weil sie so toll sind und man sie ständig benutzt)
Geändert von drea (22.07.2008 um 10:13 Uhr)
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hallo Drea, Morgen an alle!
Ich fand, dass die Avocado etwas weicher war als die anderen Seifchen und demnach geringfügig schneller weggeduscht.
Ich hatte zwar noch die alte Avocado, da sich lt. Olivia aber bei der neuen ja nur der Duft verändert hat, wird das vielleicht immer noch so sein.
Sonst fällt mir spontan keine ein.
medika
hach ich wünschte ich könnte mich endlich entscheiden, gestern war ich noch total sicher welche ich haben möchte und heute hab ich schon wieder so viele seifen gefunden die sich so toll anhören.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Gestern durfte ich mein Paket endlich in Empfang nehmen.
Es liegt schon lange hier, aber ich war nicht zu hause!
Mein erster Bericht zum ersten Eindruck. Dazu ist zu sagen, dass noch
keine Angeduscht ist und ich nur vom den trockenen Zustand
bzw. dem Duft berichte.
Diva ohne Mohn 100g --- Zweitbestellung. Sinnlich, leicht, pudrig, frisch.
Monoii 100g --- Zweitbestellung. Lecker lecker lecker! Fruchtig, Kokos und noch irgendwas. Süß & lecker!
Terrazzo 30g --- Zweitbestellung. Holzig und süss. Im Winter gibts die in gross.
Green Rhassoul 30g --- süss und lecker
Avocado 30g --- sehr süss, fruchtig
Ming 3 30g --- seifigHier riech ich trocken noch nicht so viel. Tolle Optik!
Laguna 30g --- riecht noch nicht so stark. Aber schaut schick aus!
Chèvre Provencal 30g --- Leeeecker! Lavendel pur! Wie auf dem Feld und nicht wie in der Badewanne. Würzig, (richtiger) Lavendel eben.
Hawaiian White Ginger 30g --- Irgendwie ein runder, würzig-süßer Duft. Aber nicht so meins.![]()
Ringelblume Honig 30g --- dezent Honig; hier riech ich auch noch nicht so viel
Rosenmilch 30g --- Riecht nach richtigen Rosen!!! Toll! Auch die Optik!
Goodie: Sheavocado --- riecht lecker, schmilzt auf der Haut, riecht grün & frisch. Diva duftet aber trotzdem anders.
Da ich die Sheavocado schon in gross habe, habe ich das Goodie-Tütchen
meiner Mama geschenkt. Die sagt nämlich immer wenn ich das frisch drauf
hab: "Mmmmmh, du riechst aber gut." Auch die Rosenmilch hab ich ihr geschenkt.
Sie meinte der Duft erinnert sie an den Rosengarten meines Opas.
Jetzt freu ich mich aufs Anduschen!!!![]()
Ja, die Bounty riecht (leider) gar nicht so recht nach Kokos. Aber ich weiß von der Monoii noch, dass dies auch nicht dieser typische künstliche Kokosduft war. (Obwohl ich den auch total toll finde
Mit der neuen Pearl hät ich gar nicht gewusst welche der beiden ich nehmen soll. Aber meine Bounty ist auch schneeweiß, auf der HP ist sie ja eher grünlich.Riechen tut sie aber nach was.
Nache einigen Tagen des Testens kann ich auch sagen, dass ich sie vertrage. Hatte etwas bedenken, da mir bei der Monoii ja die Haut ausgetickt ist.
riecht auch supi
Hätte ich mir von alleine nie bestellt, aber irgendeine hat hier mal geschrieben, dass sie vanillig-würzig riecht und deshalb musste ich sie haben.
Hab heute mit Fata Morgana geduscht. Die riecht sehr intensiv nach irgendwas, ist das Patchouli? Aber nach dem Duschen hat meine Haut ganz dezent danch geduftet, sehr lecker![]()
Und meine Haut war ganz weich und gar nicht trocken. Bis jetzt mochte ich die Seifen ja eher fürs Gesicht, beim Duschen hat mich dieses quietschende Gefühl gestört. Aber jetzt find ich das gar nicht mehr schlimm und überlege schon, welche Seife ich beim nächsten Duschen nehme. Oder doch erst die Fata Morgana aufbrauchen
Eine Liste für die nächste Bestellung habe ich auch schon angefangen ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
mein gesicht mag in letzter zeit die honeycomb so gern. jetzt ist das aber eigentlich meine peelingseife.
was gibts denn noch so für seifchen, die so ähnlich sind wie die honeycomb? also nicht geruchlich, sondern inhaltlich, viell. auch vom überfettungsgrad her.
Sag mal, Olivia, ist meine Bestellung schon raus?
Ich frag nur deshalb so neugierig, weil ich seit meiner letzen Lieferung leichte Panikattaken schiebe. Der Postbote hatte das Päckchen einfach auf die Briefkästen gelegt. Wäre nicht schlimm, wenn sich diese im Hause befinden würden... tun sie aber nicht. Unsere Briefkästen sind für jedermann zugänglich vor dem Haus untergebracht. Ich habe vor der Bestellung hin- und herüberlegt, ob ich mich auf 9 Minis beschränke, um einen kleinen Umschlag zu erhalten, der wiederum in den Briefkasten passt...
Außerdem habe ich am Samstag eine kleine Party und wollte die anwesenden Mädels mit deinen Minis anfixen. Als kleine Gastgeschenke, ich hoffe ich kann mich trennen.
![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hasepell frag mich das bitte per Mail.
Ich brauch zum Suchen den Namen.
Diese Woche ist viel zu tun und Fata Morgana hängt.
Danke nera, die myrrhe bestell ich nächstes Mal auch mit!!
Hasepell, wilst du eine Tupper-Seifenparty veranstalten? Gute Idee
!
Was habt ihr den für Postboten?? Finde ich unmöglich.![]()
@Olivia:
Schon erledigt.
@drea
Meine Calendula hat sich sehr schnell aufgebraucht. Aber ich habe inzwischen gelernt - bitte verbessern, wenn falsch - dass Seifen einen gewissen "Reifegrad" brauchen. Soll heißen, je jünger die Seife, desto schneller verbraucht sie sich. Seifen werden durch "rumliegen" - die richtige Aufbewahrung vorausgesetzt - eher besser, als schlechter.
@Vanille-Feinde
Ich habe mich total in die Vanilledüfte von Olivia verliebt. Den in der Kosmetikindustrie genutzten Vanillegeruch finde ich abstoßend und eklig. Aber Olivia's...
Die Vanilleseife von Olivia ist neben der Diva mein absolutes HG.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@medica
Was meinst du, wie sauer ich war?! Ich habe den Umschlag nicht nur auf 3-Meter-Entfernung gesehen, sondern auch gleich gerochen!!! Außerdem hätte der Umschlag - meine ich - auch in den Schlitz gepasst. Ich gebe zu, ich habe es nicht probiert, sondern meine Schätze gleich an mich gerissen und in Sicherheit gebracht.
Neeee, keine Seifen-Tupper-Party, sondern eine Grillparty. Aber wer ständig von Seifen spricht, muss auch mal Beweise liefern... Mal ehrlich, wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, wieviel Freude Seifen machen können, ich hätte ihn für bekloppt erklärt...
[QUOTE=hasepell;3617699]@medica
Was meinst du, wie sauer ich war?! Ich habe den Umschlag nicht nur auf 3-Meter-Entfernung gesehen, sondern auch gleich gerochen!!! Außerdem hätte der Umschlag - meine ich - auch in den Schlitz gepasst. Ich gebe zu, ich habe es nicht probiert, sondern meine Schätze gleich an mich gerissen und in Sicherheit gebracht.
Neeee, keine Seifen-Tupper-Party, sondern eine Grillparty. Aber wer ständig von Seifen spricht, muss auch mal Beweise liefern... Mal ehrlich, wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, wieviel Freude Seifen machen können, ich hätte ihn für bekloppt erklärt...[/QUOTE]
ich werde auch immer soangeschaut u. für
u.
gehalten, wenn ich von Seifen schwärme u. die Geschter, wenn man Seifen verschenkt...., die sprechen Bände....., aber ich hab schon einiger überzeugt......
,
u. ich liebe auch Vanille, die Gothik wird erst angeduscht, wenn ich nachschub geordert habe, ich auch ein bischen, geb ich zu
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hey Striwi, bist Du schonwieder zurück oder sitzt Du im Urlaub am Computer?![]()
Hallo Olivia ja leider schon wieder zurück, war doch nur 10 Tage, hatte aber auch schon Entzugserscheinungen, meine Seifchen gehen den Ende zu , werde bald bestellen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Na hoffentlich hast Du's wenigstens genossen!
Hier bricht schonwieder das Chaos aus:
22.07.2008 B+S-BUCHUNG
AUSLANDSGESCHÄFT
REF.-NR. 080722BVZE38748
23,50 EUR
Ich find die Kundin/den Kunden einfach nicht.
Da muß ich jetzt abwarten bis sie/er fragt wann die Seife kommt.
Hoffentlich meldet sich jemand.
Ich hab gestern doch schon bestellen können!!
Ich hab die Kamille, Hamamelis, Capra Mineral und Galatea bestellt!
Freu mich schon riesig!
mein Blog
So, Bestellung ist gestern bezahlt. Ach, ich freu mich schon wieder so auf die Seifchen. Mein Mann übrigens auch, der will keine anderen mehr.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Hallo,
mein Mann mag die Hawaiian White Ginger und die Fata MOrgana sehr, was könnte ich ihm denn sonst noch mitbestellen ?
Welche Seifen von Olivia duften denn richtig schön intensiv ? Wir suchen noch was schön duftendes für zum duschen.
VG von Peaches, die am letzten halb durchsichtigen Hawaiian-Fitzelchen schnupper muss
(aber keine sorge, nächste woche ist Nachbestellung)
![]()
peaches
also was sehr intensiv duftet ist die siebziger ziege - reiner patchouliduft,muss man aber mögenmein göga
diese seife
eichenmoos ist auch ein leckerer herrenduft
Mein Mann hat heute Geld überwiesen, bin gespannt wie lange es dauert bis ich meine Seifchen bekomme
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis das Geld angekommen ist, wenn man von einer anderen Bank überweist? Hat da jemand Erfahrung??
Und bekomm ich noch eine eMail, wenn das Geld angekommen ist?
mein Blog
hi drea,das kann glaub ich schonmal bis zu 4tagen dauern - die banken arbeiten ja mit dem geld
ne email bekommst du nicht,aber wenn das geld angekommen ist,schickt olivia die seife in der regel gleich los.
hier findest du sie![]()
Sagt mal, wolltet Ihr nicht alle in den Urlaub fahren?
Ich war schon auf Sommerloch eingestellt und schufte mich hier krumm wie zwei Wochen vor Weihnachten!
Costa Brava, Malle, Tunesien.... ist dort denn keiner?
Drea unser nächster Packtag ist am Montag. Dienstag gehts zur Post und Mittwoch sind die Sachen dann meistens schon da. Es ist also fast vorhersehbar![]()
Olivia, stell dir vor: es gibt Leute, die verbringen ihrer Urlaub mehr oder weniger Zuhause! Aber mein Seifenvorrat reicht noch ein paar Tage - ich bestell meinen Emu-Vorrat (und einiges mehr) erst wieder in roundabout 2 Wochen - nach einem Kurztripp nach Paris ( :leiderja: nur 3/5Tage) - wünsche dir trotz vieler Arbeit eine schöne Zeit![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu,
ich melde mich auch mal wieder--lange wortkarg aber täglich bei der sache!
die körperpflege lebt jeden tag mit olivias seifen,immer noch!
habe gestern eine der seifen angeschnitten, die ich seit 3-4 monaten lagere--die alte version der avocado um genau zu sein.
ich schneide die bigbars in 2 teile, damit sie handlicher unter der dusche sind.
der geruch war nach wie vor super und siehe da:die seife ist wirklich in ihrem reifungsprozess ein wenig härter geworden.sie hat dann sehr gut geschäumt und wie erwartet wunderbar gepflegt.
ich kann es also wirklich empfehlen, seifen auch auf vorrat zu kaufen um sie dann an einem geeigneten platz reifen zu lassen![]()
Das ist wirklich keine schlechte Idee![]()
ja und du musst nicht tausend kleine bestellungen schnüren gehen
obwohl ich in einem monat etwa auch wieder bestellen werde--- 2 bounty wohl.
bist du da eigentlich da..von wegen costa brava und so?^^
@BIG.S und Olivia:für eure Antworten!!
Dann muss ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden.
![]()
mein Blog
In welchen Seife ist denn überall Patschouli drinnen?
Olivia wir können nicht in den urlaub fahren, weil das ganze geld für die Seifchen drauf geht,
KimaliVorrat schaffen ist immer gut
Also ich bestelle immer in XXXL , weil ich mich nie entscheiden kann, weil ich mich von euch immer anfixen lass, weil ich immer zu spät an Geburtstage u. Mitbringsel denke
o.ä. u. ich mir deshalb angewöhnt habe zu hamstern ( nicht nur Seifen )wie u. natürlich nicht zu vergessen versandkosten spar
.
Schatzi die SEIFEN müssen reifen was für ne schöne Ausrede wenn man in Erklärungsnot gerät, das werde ich mir merken.
Melrah , in der siebziger Ziege u. Gothig ist Patchouli drin u. auch in der Calendula, Indigo u. Aloe Vera – ein wenig .
FrangyEMU- Vorrat
,was ist so besonders an ihr, wie ist der Duft ?
,