Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 499 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

So isses. In Gothic und Sieziger Ziege wahrnehmbar und in gaaaanz vielen anderen in unterschiedlichen Konzentrationen wo Ihrs nicht wahrnehmt.

Für mich gibts leider mal wieder keinen Urlaub (in den letzten fünf Jahren hab ichs grad zweimal ein Wochenede nach Irland geschafft), weil ich niemanden für die Majestäten hab und weil ich die auch schrecklich vermissen würde.

Außerdem kann ich Euch ja schlecht ohne Seife lassen.
    In der ersten Augustwoche ist allerdings Tanja nicht da, da gibts dann nur reduzierten oder keinen Versand.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Melrah

@Olivia uns Striwi: Danke für die Auskunft. Ich bin ganz schlecht darin, tatsächlich herauszuriechen, was in welcher Seife ist, weiß aber das Patscouli nicht mein Ding ist.
    bin übrigens völlig begeistert von der Diva und der Glamour. Ich habe glatte Haut wie nie.

Patschouli wird zum Verankern gebraucht.
    Sonst fliegen die ganzen leichten Bergamöttchen und sonstigen Blümchen weg.
    Der Anteil ist allerdings klein.

Pur ist es wirklich Geschmackssache. Ich mags auch nicht jeden Tag und wenn dann nur altes. Es wird wesentlich besser mit den Jahren.
    Im letzten Jahr hat sichs wegen Rohstoffknappheit zur Kostbarkeit entwickelt.
    Das wirklich gute, das früher schon teuer war, ist jetzt fast unerschwinglich und selbst das Naturidentische kostet jetzt doppelt so viel wie letztes Jahr.
    Geändert von Olivia (24.07.2008 um 22:52 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wolltet Ihr nicht alle in den Urlaub fahren?
    Ich war schon auf Sommerloch eingestellt und schufte mich hier krumm wie zwei Wochen vor Weihnachten!

Costa Brava, Malle, Tunesien.... ist dort denn keiner?

...
    Naja, inzwischen haben Hotels ja meist Internetanschluss. Da kann man im Urlaub prima in Ruhe stöbern und bestellen und wenn man heimkommt, kommt die Seife gleichzeitig an und versüßt einem das Urlaubsende

Strategischer Wahnsinn
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

och mensch, du arme oli!
    gar keine pause?naja, ich habe auch 2 katzen aber für die findet sich ein sehr tierlieber altere nachbar, der katzen liebt.
    hast du doch sicherlich auch jmd im freundeskreis oder?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Na ja, ich lieb sie ja.
    Sind ja mein täglicher kleiner Urlaub.

Mein Freund könnte sie sicher mal eine Zeitlang füttern, aber dadurch daß die kleine auf ihren Freigang besteht, ist das viel zu zeitaufwändig. Die Wohnung kann man nicht mit offenem Fenster alleinlassen.
    Das mag ich dann auch niemandem ans Bein binden.

Tja und außerdem schauts arbeitstechnisch nicht raus.
    Mein Montag Packtag ist heute schon voll, ich hab zu wenig Minis und zu wenig wo ich Minis draus machen kann.
    Der Shop war zwar mailtechnisch eine Erleichterung, aber arbeitstechnisch eher nicht.

Na wenigstens ist die neue Honeycomb richtig schön hell geworden
    und die Rasierseifen sind nochmal ein Stück besser jetzt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

GreenOrchid
    Besucher

Es gibt Tiersitter Olivia. Wenns ganz doll dringend wird mit dem Urlaubsbedarf, dann kann man sich die ja leisten.
    Aber ich kann es nachvollziehen, wir lassen unsere auch nicht länger als nötig allein. Zur Not kommen sie halt mit in den Urlaub Mit Ortswechsel haben unsere verhältnismäßig wenige Probleme, eher mit Personenwechsel. Wehe da kommt ein anderer und wir sind nicht da, dann gibts Geschnetzeltes

Bounty macht sich weiter toll. Allerdings brauch ich was zum Fett killen. Seit die Pille weg ist fettet das ohne Ende

Regt die Haselnuss eigentlich ne Hautschuppung an oder ist das eher als Unverträglichkeit einzustufen? Ich pelle mich nämlich und das, trotzt Sonnenabstinenz, als ob ich nen Sonnenbrand gehabt hätte.

Von der Haselnuß? Noch nie was gehört in der Richtung.
    Wasch mal ein bissel weniger, Orchid. Grad wenn die Haut zu fettig ist ud anscheinend zu wenig Wasser hat.

Tiersitter wäre mal eine Maßnahme, aber mitnehmen wäre besser.
    Die beiden sind derart auf mich .... Tito hat immernoch einen Knacks im Ego seit er die Große mal ein Wochenende versorgt hat. Hatte sich solche Mühe gegeben und ist dafür sowas von böse ignoriert worden...
    Na und die kleine als Siamesin sowieso. Wo doch die Welt so schlecht ist und nur das Frauchen nett.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

GreenOrchid
    Besucher

Jaa, das kenn ich, da passt dann aber auch gar nix. Der Napf steht falsch, das Klo ist nicht glattgeharkt Katzen haben eindeutig zu viel Freizeit.

Mh, noch weniger. Bin schon so sparsam. Hab heut erstmal ein neues Öl geholt. Olive scheint zu heftig, das zieht gar nicht weg. Wird's halt verkocht
    Aber ich denke es kommt vom Absetzen der Pille.

Das Tütchen Lotion missbrauch ich mittlerweile als Parfum. Das duftet den ganzen Tag so schön dezent vor sich hin

cosma88
    Besucher

Endlich gehör ich auch wieder in den Club der Olivianer
    Hawaiian White Ginger, White Rhassoul und Green Tea mögen hoffentlich bald meins sein.

In diesem Sinne gute Nacht!

Mimilein
    Besucher

Hallo liebe Olivia,
    ich wollte mich hier mal eben bedanken für die schöne "Honigmelone", die Du mir als Goodie beigepackt hast.

Hin und weg bin ich übrigens von der Tomato Leaf und der TMS-Seife, die duften ja oberhammermäßig. Beim nächsten flüssigen Finanzstand werde ich mir mal ein Ölchen mit diesen Düftchen ordern.
    Aber am Montag geht´s für mich und Familie erstmal ab an die Nordsee, da brauchen wir unser Geld für den Urlaub. Aber spätestens im September möchte ich gerne mehr von diesen beiden Düften, einfach schöööön!

Mimilein
    Besucher

Übrigens - wir haben auch eine eigene Katze und eine Nachbarkatze, die den ganzen Tag nur bei uns ist. Mir fällt es auch nicht leicht, so ohne Katzen, aber wir sind nur 6 Tage weg, in dieser Zeit kommen meine Schwiegereltern und füttern unsere Fellnase. Da es hier momentan irre heiss ist, ist unsere Katze zurzeit nur im Haus, in der kalten Küche oder im Keller. Von daher wird sie ihren Freigang nicht missen in der Zeit. Dies nur mal am Rande.

my_melody
    Besucher

Jippie, meine Seifen sind heute auch angekommen: 9 große und 4 kleine.
    Leider kein Goodie dabei.

Die Bounty und die Sunshine hab ich schon zum Gesichtwaschen und Duschen genommen. Einfach herrlich!!!!!!!

Die Fata Morgana ist noch ganz frisch, die laß ich erstmal noch in Ruhe.

Am Rest hab ich nur geschnuppert.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

ich hab grad die greenwave angeduscht, die kannte ich bisher noch nicht. also wer noch ne erfrischende sommerseife sucht, dem kann ich die wirklich ans herz legen. bei hohen temperaturen ist ja normalerweise die eisprinzessin meine lieblingsseife, aber die greenwave ist da dufttechnisch echt ne tolle abwechslung. riecht blumiger als die eisprinzessin, aber trotzdem schön frisch.

fühl mich grad so richtig pudelwohl, greenwave für den körper, peppermint patty für die füßchen und ein wenig ananas für's gesicht. hach, ein
    fleißige Aufbraucherin

Inventar

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ich hab grad die greenwave angeduscht, die kannte ich bisher noch nicht. also wer noch ne erfrischende sommerseife sucht, dem kann ich die wirklich ans herz legen. bei hohen temperaturen ist ja normalerweise die eisprinzessin meine lieblingsseife, aber die greenwave ist da dufttechnisch echt ne tolle abwechslung. riecht blumiger als die eisprinzessin, aber trotzdem schön frisch.

fühl mich grad so richtig pudelwohl, greenwave für den körper, peppermint patty für die füßchen und ein wenig ananas für's gesicht. hach, ein
    Ach wat, die riecht blumig?? Ich dachte immer, die sei so zitronig-limonig-lemongrasig...... Macht nichts, die soll beim nächsten Mal auch mitkommen. Bella Luna war auch begeistert von der Greenwave

cosma88
    Besucher

N'Abend, ich hab mich ja gestern bei meinem Spontanshopping noch viel spontaner für die Green Tea entschieden. Bin mal gespannt, was da kommt.

Außerdem habe ich die White Rhassoul (kenn ich auch noch nicht) und (meinen Top-Liebling) Hawaiian White Ginger geordert.

Bin schon sooo gespannt!

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Ach wat, die riecht blumig?? Ich dachte immer, die sei so zitronig-limonig-lemongrasig...... Macht nichts, die soll beim nächsten Mal auch mitkommen. Bella Luna war auch begeistert von der Greenwave
    jedenfalls blumiger als die eisprinzessin, aber halt so frisch-blumig. limonig ist aber auf jeden fall auch mit dabei.
    fleißige Aufbraucherin

Inventar

Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    jedenfalls blumiger als die eisprinzessin, aber halt so frisch-blumig. limonig ist aber auf jeden fall auch mit dabei.
    Hört sich schön erfrischend an

Cosma: Hab die HWG immer noch nicht angeduscht (muss erstmal die anderen 4 in der Dusche aufbrauchen ), aber die ist bald fällig . Beim "Trocken-Riechen" lieb ich sie auch schon jetzt

cosma88
    Besucher

@medica: und kennst du Green Tea und White Rhassoul? Was erwartet mich da bloß?

Inventar

Cosma

Leider kenn ich beide nicht. Hab zur White Rhassoul aber ein paar Sachen gefunden, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir ist das für's Gesicht einen Tick zuviel, das reinigt mir zu stark, danach fühlt sich meine Haut zu trocken an, aber ich liebe die für die habe heute gerade die white rhassoul frisch aus der neuen Lieferung gleich unter die Dusche gezerrt
    ............
    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels
    so, dann will ich auch noch mal meinen Senf zu den Seifendüften dazugeben:
    Die White Rhassoul sowie die Lapislazuli duften nach Osmanthus (blumig-zitronig)
    ................
    ...........
    Ein Nachtrag zur White Rhassoul mit Osmanthusduft.
    Der Duft ist identisch mit dem der Lapislazuli
    Eher frisch blumig-zitronig, schwer zu beschreiben
    Ich finde, es gibt schönere Blumendüfte
    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    ...................
    Ich liebe momentan die Rhassoul. Sie macht meine Haut wunderschön weich und hilft auch gegen Unreinheiten. Meine Liebling ist die green und dann die beiden dark und white.
    ...............
    ..............
    Aber ich habe festgestellt, dass die Hamamelis und die White Rhassoul dufttechnisch nicht mein Fall sind. Wieder um eine Erfahrung reicher
    ............
    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Die White Rassoul ist eine meiner Lieblinge! Duftet ganz zart blumig frisch, sehr angenehm und unaufdringlich. Eine superschöne Seife.
    Wie alle, die ich von Olivia bis jetzt probiert habe, schön cremig schaumig und pflegend.

So verschieden können die Geschmäcker sein!

my_melody schau bitte nochmal.
    Ich hab die Fata Morgana selber dazugepackt und extra nochmal geschaut.
    Bei so einer Sendung ist ein Goodie selbstverständlich.
    Falls doch keins drin war, hast Du definitiv eins gut!

*Wirbel wusel schnippel schütt*.... irgnedwie hab ich Bock auf was Neues.
    Muß mal eine kleine Duftshoppingsession einlegen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ich empfehle pfirsich...

Allwissend Avatar von ulliversum

Puuuh - bin vor lauter Arbeiten noch nicht dazu gekommen, meiner letzten Lieferung zu huldigen!

White Rhassoul war auch als Mini dabei und hat einen tollen Duft! Definitiv ein 'Mal-in-groß-bestellen'-Kandidat. Und das, obwohl ich sie noch nicht getestet habe. Die Ming3, Diva und HWG machen einen ähnlich verführerischen Eindruck auf mich. Statt der Maharani habe ich ersatzhalber die Laguna bekommen - gute Entscheidung, Olivia! Und herzlichen Dank für das GoldenGirlsGoodie! Die Diva habe ich jetzt auch als Avocadosahne *pfleg* - die tut meiner Haut richtig gut - wird aber lange halten, da ich oft zu faul bin, mich einzucremen (ein Grund, weshalb ich überhaupt auf Olivias Seifen gestossen bin).
    Und die TMS wird mir jetzt so schnell nicht ausgehen - gleich doppelt zugelangt - an diesem Schätzchen stimmt für mich einfach alles! Nehme sie derzeit im Wechsel mit der Calendula für's Gesicht.

'Er' ist jetzt mit einer Marrakesh versorgt - und hat direkt Nachschub gefordert. Vielleicht trete ich ihm noch die Terrazzo ab, ansonsten ist meine kleine Sammlung eher zartfrisch beduftet..

Und endlich habe ich auch meine Traumseifenschale gefunden! Und eine Quelle für Luffas. Meine Ikeaseifenschale hat mich so richtig genervt. Aber auch der konnte mit Luffa geholfen werden. Eine Seifenschale reicht ja auch vorne und hinten nicht..

Ich habe mal ein Foto gemacht: (und hoffe, es ist nicht zu OT - sind Olivias Seifen drauf - das sieht man gleich...)

Geändert von ulliversum (27.07.2008 um 04:54 Uhr)

ohhh ist die hübsch uilli, verrätst du mir wo du sie her hast?

Na klar - Du hast eine PN. Sind übrigens Minis auf der Abbildung - nur so als Größenverhältnis.

@baggins - habe Dir auch geantwortet..
    Geändert von ulliversum (27.07.2008 um 05:19 Uhr)

Inventar

Die Schale sieht toll aus!! Ich habe überall nach Luffas gesucht, aber noch keine gefunden Ich habe erst mal so einen Luffaschwamm benutzt, aber der fliegt jetzt irgendwo im Regal rum Eine neue Seifenschale habe ich auch, aber die werde ich umtauschen, die ist total schief zusammengeklebt... Wo hast Du Deine Luffas denn bekommen? *neugierigbin*

Ich habe die Calendula noch mal benutzt und fand den Duft gar nicht mehr so unangenehm Hat jetzt eher so richtig schön seifig geduftet. Vielleicht werden wir doch noch Freunde.

Vielleicht werde ich die Tage auch wieder bestellen, dann aber nur Duschseifen, als Gesichtsseifen habe ich ja jetzt erst mal 6 Stück und da will ich nicht hoppen. Und dann ist ja da immer noch die Sistina... Geh gleich mal schauen

Inventar

Jetzt habe ich doch noch schnell bestellt.

Diesmal durften diese hier mit:

1 x [SE] Sistina 100g
    1 x Diva ohne Mohn 30g
    1 x Honeycomb 30g
    1 x Chickaboo 30g
    1 x Luna 30g (meine Mutter liebt Angel, bin gespannt, ob sie ihr gefällt)
    1 x Sheabutter Sandelholz 30g
    1 x Azur 30g
    1 x Terrazzo 30g
    1 x Marrakesh 30g
    1 x Dark Rhassoul 30g

Jetzt wird aber erst mal ganz viel geduscht

Und neue Seifen habe ich auch entdeckt Aber ich habe widerstanden

Und neue Seifen habe ich auch entdeckt
    Jaa - und sie verspürt schon wieder Lust auf neue Düfte Ich könnte auch schon wieder bestellen. Aber soviel Platz ist in meiner kleinen Holzkiste nicht, daß ich mir das gesamte Sortiment hinlegen könnte. Auch wenn 'er' neulich mal nett bemerkte, daß es beim Nachhausekommen jetzt immer so schön duftet. Unser Wohnungsduft hat echt gewonnen..seit immer so vier duftige Seifen in Gebrauch sind. Aber wenn ich 'ihn' jetzt anstifte, sich Nachschub zu besorgen und auch für die Firma keine Flüssigseife mehr zu verwenden, dann kommt Olivia ja zu gar keiner Sommerpause mehr.. Sistina, Honeycomb und Luna würden mich auch reizen....

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen

my_melody schau bitte nochmal.
    Ich hab die Fata Morgana selber dazugepackt und extra nochmal geschaut.
    Bei so einer Sendung ist ein Goodie selbstverständlich.
    Falls doch keins drin war, hast Du definitiv eins gut!
    Die Fata Morgana war drin, das stimmt, aber dafür hat die große Honeycomb gefehlt.
    Darum hab ich gedacht, dass die Fata Morgana der Ersatz für die Honeycomb ist.
    Ich kann dir gerne meinen Kassenzettel per PN schicken, wenn du magst.

Gestern Abend mußte ich unbedingt noch die Sistina fürs Gesicht nehmen und die Myrrhe zum Duschen, auch wenn's vielleicht nicht zum Sommer paßt.
    Was für wunderbare Seifchen.
    Die Myrrhe sollte eigentlich für meinen Mann sein, aber wenn die so gut riecht ......

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen wünsch Euch einen tollen Sonntag
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Jaa - und sie verspürt schon wieder Lust auf neue Düfte Ich könnte auch schon wieder bestellen. Aber soviel Platz ist in meiner kleinen Holzkiste nicht, daß ich mir das gesamte Sortiment hinlegen könnte. Auch wenn 'er' neulich mal nett bemerkte, daß es beim Nachhausekommen jetzt immer so schön duftet. Unser Wohnungsduft hat echt gewonnen..seit immer so vier duftige Seifen in Gebrauch sind. Aber wenn ich 'ihn' jetzt anstifte, sich Nachschub zu besorgen und auch für die Firma keine Flüssigseife mehr zu verwenden, dann kommt Olivia ja zu gar keiner Sommerpause mehr.. Sistina, Honeycomb und Luna würden mich auch reizen....
    ich die
    der geruch... toll...
    und der bleibt lange auf der haut...
    *an arm schnüffel*

aber ich muss mich beherrschen... ^^
    erst mal aufbrauchen

aber deine seifenschale ist wirklich schön
    ich hab nur die ikeahalter, sind zwar nicht so schön, aber platzsparend ...

lg
    Geändert von nelichen (27.07.2008 um 11:16 Uhr)

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hach Beauties, die Seifen sind richtig gut angekommen. Die Gothic war der absolute Renner, die Mädels wollten sie alle haben. Das dumme an meiner Ich-verschenke-Seifen-auf-meiner-Party-Aktion ist nur, dass die Seifen jetzt alle wech sind . Ich hatte mir allesamt Seifen als Minis bestellt, die ich noch nicht kenne und so einige haben mein Interesse doch stark geweckt. Was soll's, muss ich halt wieder bestellen . Gibt kein Sommerloch, Olivia.

Meine Seiflis lagen übrigens wieder draußen und nicht im Briefkasten. Aber ein lieber Nachbar hat sie mit ins Haus genommen und vor meine Haustüre abgelegt. Ich habe daraufhin ausprobiert, ob sie in den Briefkasten gepasst hätten. Leider nein, nur mit viel quetschen. So sorgt jede Seifenbestellung bei mir zukünftig für Nervenkitzel... Kommt die Bestellung an, kommt die Bestellung nicht an...

@ulliversum
    Die Seifenschale sieht wirklich sehr nett aus. Meine Ikea-Seifenschalen treiben mich auch in den Wahnsinn. Anfangs sahen die Holzbrettchen ja nett aus, aber mit zunehmenden Gebrauch und Wasserkontakt werden die echt fies.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ich empfehle pfirsich...
    warum bin ich jetzt nicht überrascht?????????

Ulliversum:
    Tolle Seifenschale! Ich habs zwar lieber puristisch, find sie aber trotzdem schön!
    Und danke für deine Duftbeschreibungen

Isch seh noch keine neuen Seiflis
    Die kommen wohl erst noch..........

Olivia, werden das Herbst-Winter-Seifchen sein oder an was dachtest du?

Sollte ich mit der nächsten Bestellung noch warten?

Inventar

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Jaaa, wir werden aus dem Bestellen wohl nicht rauskommen Ich habe alle unbenutzten Seifen erst mal zwischen den Handtüchern stecken, da erfüllen sie ja auch noch einen Zweck und nehmen nicht gegenseitig den Duft der anderen an. Finde aber gut, daß 'er' so positiv reagiert, ich arbeite hier noch daran Vielleicht klappt's ja jetzt mit anderen Düften

Sommerpause? Gestrichen

Ich werde von der Sistina, Honeycomb und Luna dann berichten. Die Honeycomb war bei meiner ersten Bestellung ausverkauft, deshalb mußte sie jetzt wieder dazu

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    warum bin ich jetzt nicht überrascht?????????

Ulliversum:
    Tolle Seifenschale! Ich habs zwar lieber puristisch, find sie aber trotzdem schön!
    Und danke für deine Duftbeschreibungen

Isch seh noch keine neuen Seiflis
    Die kommen wohl erst noch..........

Olivia, werden das Herbst-Winter-Seifchen sein oder an was dachtest du?

Sollte ich mit der nächsten Bestellung noch warten?
    Pfirsich fänd ich auch nicht verkehrt

Also, was ich entdeckt habe, war eine mit Orangenduft, oder war die vorher schon da? Dann noch die Duftneutrale Kokos und noch irgendwas

Oh whow, die Seifenschale ist wirklich schön!

My_Melody, dann hab ich Mist gebaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, erinnere mich bitte bei der nächsten Bestellung dran, ansonsten schreib mir eine Mail.

Duftshopping dauert immer etwas länger.. erstens weil die Sachen von weit her kommen, zweitens weil ich erst noch den Papierkram dafür machen lassen muß. Wird also eher die Herbst-Winter-Ware werden aber es wird Zeit für etwas Neues.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

Also, wenn ich einen Wunsch äußern darf....ich wünsch mir für den Winter eine Seife, die mich an den Frühling erinnert, die frisch und gleichzeitig samtig riecht. Die mich an frische Blumenerde und Sommerregen erinnert und _nicht_ nach Eßware (Schoko, Zimt o.ä. olfaktorische Overkill-Duftnoten à la Bodyshop oder Lush) riecht.
    Vielleicht hast Du sowas ja schon im Programm und ich weiß es nur nicht

hhmmmmm .... da fällt mir ganz spontan die Laguna ein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

Dann weiß ich ja schon, was ich für den Winter bestelle
    Danke!

So, das war ein genialer Rundumschlag und ich verrate nichts
    Ich sage nur LECKER!!!!