lecker klingt toll
Was kicherst du denn so? Haste Rosenkohl-PÖ gekauft?
Wann kommen denn die neuen?
Gurkenfisch, hehehe
Medica sag mal, wo ich dich grad seh.....
Meine Kombizucht ist wiedermal aufgeblüht, aber ich find im Web nur grenzwissenschaftliches Zeug drüber.
Wo krieg ich denn mal was ernsthaftes?
Ich helf dir gern weiter, wenn ich kann, aber was isn Kombizucht?
Kombucha
Den Gurkenfisch hatten wir schonmal.... eigentlich Milchseife mit Gurke, aber die Assoziation zum Dillhappen war zu krass. Mußt ich echt wieder rausnehmen weil das Gemecker ins Unendliche ging.
Gurkenfische
Olivia, ich komm doch aus der Schulmedizin .
Zu Kombucha gibt es nur Pseudowissenschaftliches .
Nee, mal im Ernst. Das ist ja kein Arzneimittel und daher findet man das auch nicht auf Seiten wie der Arzneimittelkommission oder so.
Da könnte man höchstens mal ernährungswissenschaftliche oder naturheilkundliche Seiten bemühen. Kann dir da leider nicht helfen Damals im Staatsexamen (falls du dich erinnerst, bin ich in Toxikologie zu Kombucha geprüft worden) gings um was anderes als um das Pilzgebräu selbst.
Habs befürchtet! Danke Dir
Olivia
Gibt es im Moment die Maharani nicht?
Ich hatte gelesen, dass jemand auf eine entsprechende Bestellung ersatzweise etwas anderes bekommen hat.
Als ich mal die Maharani bestellt hatte, kam auch statt dessen die Maharadscha.
Sarah, der Umstand ist gerade behoben.
Oh neeeeeee, alles, aber bitte nicht Rosenkohl! Da nehm ich freiwillig wieder Zitronenduschbad !
Da hier heute Temperaturen um die gefühlten 50°C herrschen, habe ich die Nuss gegen die Eisprinzessin ausgetauscht.
In der Tüte roch sie ja fast gar nicht, aber dann ausgepackt Der Duft ist herrlich frisch, nicht zitronig , leicht pudrig, hält lang und das obwohl ich auch noch geölt habe. Zur Pflege kann ich nichts sagen, da Öl mit drauf ist. Vertragen tu ich sie gut und die Farbe ist der Hammer Klasse fand ich auch, dass sie so ein bisschen blaugrünlichen Schaum produziert, da hat man eine tolle hautfarbe vor dem Abspülen
Also die ist wirklich
Oh, das ist aber gar nicht im Sinne des Erfinders.
Die nächste mach ich blasser.
Ich hasse überfärbte Seifen.
Meine Eisprinzessin hat sich gestern aufgelöst. War auch nur ein Mini - meine erste Olivia-Seife, die 'gone' ist. Hat ja auch lange gehalten. Woooah - die Maharani gibbet wieder - da muss ich doch 'ihm' mal sowas wie Seifennotstand suggerieren, auf dass er mir was mitbestellen möge. Den freigewordenen Platz der Eisprinzessin hat heute ein Flieder-Mini eingenommen - duftet schön frisch blumig
*freu* Der dicke Umschlag war schon Freitag da. Wir hatten erst in dieser Woche damit gerechnet. Vielen lieben Dank für Goodies.
Wir haben diesmal das erste mal die Espresso als Küchenseife probiert. Was soll ich sagen: Espresso rockt! Die hat sogar meine Zwiebelstinkefinger entstinkert. Klasse.
Alle anderen sind erstmal in den Vorrat gewandert.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
So,
habe auch wieder ne Bestellung losgeschickt, da meine mini Black Beauty sich doch gefährlich dem Ende neigte und die gerade bei kritischen Hautzuständen gut bei mir hilft und ich nicht nur die ordern wollte, obwohl ich ja erst noch meine anderen Minis alle austesten wollte um zu wissen, welche in groß mitdarf, naja
Muss halt irgendwann nochmal bestellt werden
Kamen mit:
groß Black Beauty
mini Tomato Leaf(wurde ja schon so viel von geschwärmt)
mini Rosenmilch(vielleicht für meine ma)
mini Rolling Stone(konnte jetzt endlich meinen Freund davon überzeugen Seife auszuprobieren, statt immer seinem Dove)
mini Fata Morgana
mini Sheabutter Sandelholz(vielleicht auch für meine Ma)
Diesen Satz hab ich jetzt 20 Mal auf meine Webseite kopiert.
Diese Seife geht bald aus dem Sortiment
Von diesen Sorten gibts also nur noch das was am Lager ist.
Es wäre vielleicht ganz nützlich, für diese Sorten Alternativvorschläge anzugeben
für den Fall daß ich nicht rechtzeitig merke wenn etwas alle ist.
Nicht schlagen, ich brauch Platz.
Geändert von Olivia (28.07.2008 um 22:42 Uhr)
aaaaaaaaaaaahhhhhhh............. ich hab doch meine erste muddy waters an meine schwester verschenkt
LG
Mexx
Neeeeeeeeeeeeein Olivia, nicht die Azur und Black Beauty aus dem Sortiment nehmen
Warum? Die Azur ist doch einfach göttlich!!! Hilfeeee
grmpfl..... da waren echt ein paar auf meiner liste.
sandelholz, zeder, golden girls............
ich hoffe, du sorgst für würdigen ersatz
LG
Mexx
ich trauere um die peppermint-patty
erfüllt denn "dreckspatz" einen ähnlichen zweck ?
so fußmäßig ?
Sehr, sehr schade finde ich, daß die Ylang-Ylang aus Deinem Sortiment geht Hatte mir die fest für die nächste Bestellung vorgenommen. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich nochmal zugeschlagen.
Aber ich atme einfach tief durch, wisch mir die Tränchen aus dem Knopfloch , bin froh, daß meine herzallerliebste Hawaiian White Ginger noch da ist ....und auch da bleibt, hörst Du!!!
Ansonsten lass ich mich einfach von den neuen Kreationen überraschen. Veränderung tut gut! *autosuggestier...autosuggestier...*
Edit:
Aber ich frag mich ja schon, warum die BB aus dem Sortiment kommt. Wollte die denn keiner? Ok, die hält lange, aber die ist ja nun wahrlich ein kleines Zaubermittel.
Oh nein...! Die Black Beauty geht raus
Olivia, kommt für die BB was vergleichbares?
Sonst muss ich nämlich hamstern...
Mit der Ylang-Ylang finde ich auch schade, ist eine tolle Seife
Obwohl das Herzchen ja schon gewaltig stinkt...Wirkung hin oder her....die muß ich immer gaaaaaaaaaanz weit von allem anderen lagern was auch in Zukunft noch duften soll. Denn die Wolke der BB strahlt echt auf alles aus.
Vielleicht will Olivia sie ja deshalb loswerden, weil sonst die anderen edlen Chargen in ihrem Lager kontaminiert werden?
Oh Schreck!
Keine Panik, es kommt was Edles nach und von vielen Sorten ist noch etwas da.
Wie muß man sich denn ein "noch was da" bei der Golden Girl und der Ylang-Ylang denn vorstellen? Soll das heißen...reicht bis nächsten Monat...bis Karneval...bis Weihnachten?
Nu musst ich doch schon bestellen .
Aber ich wurde ja genötigt.
Die Bestellung ist jetzt sehr viel komfortabler, Olivia, Kompliment
fleißige Aufbraucherin
Wir findens grad raus um eine Liste zu erstellen und dann gleich die Links rauszunehmen.
Mit dem Webshop haben wir leider einen weniger kurzen Draht zu Euch und können nicht verhindern daß Ihr was bestellt was nicht da ist.
Den augenblicklichen Stand der Dinge könnt Ihr hier runterladen und mit Word aufmachen
Vielen Dank, Olivia!
Mensch, da ist ja nicht mehr viel da . Aber da hatte ich ja noch Glück
Dankeschön, das ist ja Service!
Aber wie ich sehe, werde ich wohl keine YY mehr erwischen. Hab ja grad schon bestellt.
Dann freu ich mich jetzt einfach auf die neuen Sorten
also muss ich die BB nicht hamstern ...?
und wenn sie doch schon weg wäre, dann hat Olivia sicher einen tollen Nachfolger für Dich.
Ich hab mir für mich die Preiselbeere angeguckt...oder TMS....mal sehen.
Die BB benutze ich nur selten im Notfall und der Minbar reicht noch ne Weile...toitoitoi
danke für die liste, olivia, das ist toll! na, da geht ja noch was.
ich hab kein word...
Mag mir vielleicht einer die liste als PN schicken, bitte?
ich öffne sie mit textedit, geht noch was anderes?
Wordpad geht vermutlich auch.
Ist auf allen PCs
Ich geh mal bestellen ....:
Edit: Ich hab noch eine Frage Olivia, ist die Honeycomb wieder da?