Tjaaaaa, da haben Euch die "Iiiiieh! Totes Tier!"-Mädels eine gute Seife ruiniert.
Aber es kommen wieder neue mit totem Tier. Vielleicht siegt ja irgendwann mal doch der Verstand.
Tjaaaaa, da haben Euch die "Iiiiieh! Totes Tier!"-Mädels eine gute Seife ruiniert.
Aber es kommen wieder neue mit totem Tier. Vielleicht siegt ja irgendwann mal doch der Verstand.
Das beruhigt mich, hehehe
Werd auch die unwiderstehlichsten Düfte da reintun
Den augenblicklichen Stand der Resteliste könnt Ihr hier runterladen und mit Word aufmachen
Mir ist totes Tier in ner Seife schnurz
Ich esse es ja schließlich auch...und wenns dann noch schön macht![]()
sooooo bestellung fertig:
1 x Cyclame 100g
1 x Ylang-Ylang 100g
1 x Maiglöckchen 100g
1 x Pearl 30g
1 x Hawaiian White Ginger 30g
1 x Kalypso 30g
1 x Green Rhassoul 30g
1 x Aloe Vera 30g
1 x Myrrhe 30g
1 x Ambra 30g
1 x Solid Perfume 30 g
das sp bekomme ich in azur.naja, vielleicht...
Olivia hau mich aber nicht wegen meiner verwirrenden bemerkung. ich bin schon genug gestraft, wenn schatzi mitbekommt, wie ich versuche, die seifen irgendwieirgendwo noch zu lagern.![]()
ich wollte doch erst wieder im winter bestellen!![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
och nööö....da habe ich grade die black beauty für mich endeckt und jetzt geht die raus! und jetzt muss ich dann auch noch minis davon zum bunkern bestellen...zu schade
also dass ausgerechnet die bb rausgeht kann ich nicht so wirklich verstehen. die hat schon so vielen geholfen. da geht es ja nicht um geschmäcker. als würden aspirin vom markt genommen werden.![]()
Oh auf Aspirin kann ich gut verzichten!
Macht nur Magenschmerzen, das Zeug!
So, bei einigen Sorten hab ich Euch grade einen "Sale"Button geschnitzt.
Wech mit dem Scheiß, ich brauch Luft![]()
was für einen sale-button?ich seh nix.
Bei Haselnuß, Maiglöckchen und Golden Girls.
100 g 3,50
Und noch bei Cyclame und Hyazinthe
Geändert von Olivia (29.07.2008 um 14:16 Uhr)
oooooh wie schön, da sind zwei von meiner bestellung dabei.![]()
![]()
Huhu Olivia,
Mensch jetzt bin ich aber extrem auf die Neuen gespannt - tolle Sache!![]()
Da keiner meiner Lieblinge rausgeht, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und die Vorfreude genießen!
Wünsche einen erfolgreichen Ausverkauf und viel Spaß beim Experimentieren mit den neuen Düften! Freu mich schon irre drauf!
(OT: pppssssst
, wenn Du den Verstand der Tierchen-in-Seifen-Ablehner anzweifelst, geht hier bestimmt bald wieder ne Diskussion los... In diesem Sinne: jedem Tierchen sein Plaisierchen...
)
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich bin ja schon auf die pearl gespannt.![]()
Pearl? Ist das eine von den neuen Seifen? Wenn ja, woher weißt du schon davon? Hab ich was verpasst![]()
die habe ich heute bestellt. sie stand so einsam unten im shop, da durfte sie mit ins körbchen.laut inci ist sie wie die bounty. steht auch direkt unter ihr.
Olivia was ist an der pearl denn anders? die inci sind ja identlisch mit der bounty. nur die farbe? oder noch was? *rumnerv*
@ akasha...ich glaube die pearl ist unbeduftet,hat olivia neulich erzählt
Die Pearl ist eine Bounty ohne Bounty.
Hat sich ein guter Freund von mir für seine kleine hautkranke Nichte machen lassen.
Da ist kein Duft drin und kein grün. Alles andere ist wie bei der Bounty.
Find sie selber auch toll. Vor allem weil sie trotz Kokos pur einen ganz normalen pH-Wert 8 hat.
Mit heißem Wasser schäumt sie auch.
oh sie schäumt?wie schön! nee das gespräch habe ich verpasst. hab sie nur zufällig gesehen und der name klang so hübsch.
ich weiß, ich bin leicht zu beeindrucken.![]()
Geändert von Kashi (29.07.2008 um 16:12 Uhr)
Die Bounty schäumt mit heißem Wasser auch.
echt?bei mir nicht. nur wenn ich sie am peelinghandschuh rubbel. dann schäumt sie ganz okay.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Das seh ich ja jetzt erst, dass die Bounty und auch die Pearl (Danke für die Erklärung, Ahkascha) reine Kokosnussöl-Seifen sind
Nicht hauen, aber das soll ziemlich aggressiv sein zur Haut und auch nicht pflegenHatte da schon ein paar mal irgendwo was drüber gelesen, auch Su-Shee hatte da mal was drüber geschrieben *malsuchengeh*
Aber die Bounty zählt doch zu den Salzseifen, was widerum sehr pflegend geheissen wurde, oder?![]()
Das Öl an sich wird doch verseift...ist dann also wieder anders als das Öl pur. Mh, oder ist mein Hirn weiterhin lernresistent was Chemie anbelangt?
Ich find Chemie ja hochspannend, aber die ganzen kleinen wilden Moleküle verwirren mich![]()
@ Greenorchid Soweit ich weiß, liegt es gerade an der Verseifung des Kokosöls.
@ Ulliversum Da hast du recht, aber ich denke, die Mischung machts![]()
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Bounty super gut vertrage und sie auch toll pflegt, sogar in meinem empfindlichen Gesicht
Die Monoii (reine Kokosölseife) vertrage ich dagegen nicht mal am Körper![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Die Kokosnuß, die Kokosnuß, die sorgt des öftren für Verdruß.
Dies könnte an der Härte liegen, denn sie kann das Hirn verbiegen.
Nur der dickste Schädel schafft, daß sie gute Seife macht.
... und meiner ist aus Granit![]()
@ Bella Luna Echt merkwürdig. Vielleicht machts das Salz ja doch wieder wett?!
@ Olivia![]()
Das ist gut Olivia, hahaha.
@Bella: So geht's mir aber auch. Bei der Monoii habe ich mich todgescharrt. Habe dann trotzdem todesmutig die Bounty bestellt und was ist? Nix. Gaaarnix. Nur von der Zunge sollte man sie fernhaltenAber ich halte den Mund jetzt fest verschlossen wenn die Seife im Gesicht weilt und verweigere auch jedes Gespräch mit Mitmenschen, hehe.
Die Bounty is der Hammer, auf die lass ich nix kommen!!![]()
Bei mir hat sie nach ner Weile auch geschäumt. Da braucht es Feingefühl![]()
der spruch ist ja geil!sehr schön, 1 setzen.
stop! wir aus dem Kokosöl-als-Deo-Thread benutzen kokosöl sogar als deo.und es ist superlieb zur geschändeten achselhaut. nönö das ist was gaaanz feines!
![]()
Ischauch Kokosöl
![]()
Ahkasha: Als Deo funzt es bei mir nicht immer
Orchid: Seife ist kein Nahrungsmittel![]()
medica: Ich besitze auch dieses Feingefühl
Olivia: Vom Kopf her hätt ich die Monoii vielleicht auch noch vertragen. Aber es hat an anderen Stellen, die nicht so hart sind, tierisch gebrannt![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Naaa, ich ess die doch nicht. Ich war grad am rumschäumen, wurde was gefragt, antworte natürlich brav und da wanderte natürlich ein wenig über die Lippen nach innen ... schön ist anders , lecker auch![]()
Wenn ich die nächste mach, probierste nochmal, Bella Luna
Oh yeah, Salzseife schmeckt gar nicht![]()
Bella bei mir funktioniert es nicht immer 100%ig aber genug, um dabei zu bleiben.
mir ist vorhin eingefallen, dass ich ja bei dem wetterchen nicht heiß dusche. und wenn die bounty nur bei heißem wasser schäumt, kann es bei mir ja nicht schäumen.![]()
Oh wie könnt ich.... naaaaaiiiin....![]()
Tzüch!
Laß Dich überraschen! Das wird eine Pearl ohne Pearl, hehehe