du sprichst in rätseln.
du sprichst in rätseln.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
*lach* Eine Kokosseife ohne Salz, die so mild ist wie die Pearl.
Mit Kokosduft selbstverständlich.
Uiii, das klingt aber toll
oh, ich seh die azur ist schon ausverkauft. schade, hatte überlegt die noch schnell zu ordern, aber da war ich wohl zu langsam. dafür bin ich umso kribbeliger wenn ich an die neuen seifen denke
fleißige Aufbraucherin
Ich hab gestern auch noch bestellt.
Minis:
Diva
Caddy
Churchill
100g:
Lapislazuli
Black Beauty
Zeder
Capra Mineral
Totes Meer Schlamm
...und auch schon überwiesen
Ich wünsch mir eine Ylang Ylang Seife.
Oh, und Bergamotte ist einer meiner Lieblingsdüfte!
Au ja!!!! Bitte, bitte, bitte, kreiere eine Seife die so richtig dolle, megamäßig, nur nach Bergamotte riecht!
Gehört
Bergamotte gibts aber reichlich!
Bei den Herren die Churchill und die Rolling Stone!
Olivia, hier kommt noch eine Stimme für was Milchiges, Kuscheliges (für den Herbst/Winter)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Riecht das so, wie das Bergamotte in Tee?
Jaaa, aber mit Eichenmoos und so. Ich meine so einen richtigen Bergamotte-Hammer, der auch auf der Haut bleibt. Sowas richtiges. Ein Stück mit Schmackes! So eins, wo jeder Bergamotte-Jünger davor niederknien würde
Earl Grey!!!
Nein, leider kommt die Bergamotte ohne den Tee nicht ganz so raus.
Würd mir auch gefallen.
Das Problem von diesem ätherischen Öl ist die enorme Flüchtigkeit.
Es muß also immer etwas holziges mit rein, um die Bergamotte festzuhalten und selbst dann verschwindet sie noch schnell.
Du bist die Expertin und ich werde bei meiner nächsten Bestellung einfach noch einen Rolling Stone reinpacken....die liegen mir näher als Churchill
Hoffentlich tanze ich nach dem Duschen dann so fidel aus dem Haus wie Mick Jagger und plumpse nicht irgendwo runter, wie Keith Richards, die olle Schnapsdrossel
Naaaa, ja, also wenn Du dann nur halb so teuflisch grinsen kannst wie Keith Richards, dann bin ich ja schon zufrieden.
Das Eichenmoos ist schon herb, aber ich finds super!
Und es ist der beste Anker für die Bergamotte.
Ich hab nie was besseres gefunden.
Speaking about it... muß noch in die Küche und Churchill Rasierseife machen.
Inzwischen hab ich eine Großpackung von Penhaligon's Blenheim Bouquet (für das die Churchill irgendwann mal als Dupe gedacht war) aber meinen Churchill-Mix find ich besser.
Für das fiese Grinsen müßte schon noch ein anderes Kraut rein, außer Bergamotte Aber fang jetzt bitte nicht an das auf der Fensterbank zu züchten. Das könnte böse Ende....
Oh nein... Parterrewohnung im Wedding.... da hätt ich keine Fenster mehr.
Aber gibts das nicht auch in konzentrierter Form?
Soll Wunder wirken in Milchgetränken
Schade, daß ich keine Milch mehr trinke
So, und nun gehe ich ins Bett...schlafen...von Keith träumen...
Was, Du auch?
oooooooh kokosduft? so richtig kokos? wie kokosöl? raffaellomäßig? wie lecker! ich steh ja nicht so drauf, nach lebensmitteln zu duften, aber ich rieche das so gerne. was nun? naja, ich hab ja zeit mir da was zu überlegen.
übrigens, nicht hauen jetzt kommt kritik , aber ich bin froh, wenn die terrazzo aufgebraucht ist. sieht hübsch aus, duftet toll, aber die kleckert mir das ganze bad voll braune kleckse. das nervt. die azur nervt nicht.
Alles Natur!
Die einzige Farbe die da drin ist ist weiß.
Guten morgen übrigens!
War um drei im Bett und um halb acht haut mich jemand per Telefon raus wegen einem Stückchen Seife.
och nee, das ist ja gemein. kuschel dich doch einfach wieder ein.
muahhhaaa ich wars GsD nicht!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Hhhm, vielleicht siestamäßig.
Um drei kommt Tanja zum Packen und das dauert bis zwölf, so wie ich die Sache seh.
Vielleicht 'ne gute Gelegenheit um hier nochmal zu sagen, daß ich ein Webshop bin und kein Callcenter, daß es dann garantiert keine Seife gibt und ich dem Mädel sämtliche Pickel dieser Welt wünsche.
och olli, das ist dann aber doch auch hart oder?stell dir vor, sie hätte angerufen um eine pizza bei dir zu bestellen..DAS wäre noch skandalöser
aber ich frage mich auch woher die person deine nummer hat und wieso um diese zeit?
ach mensch, um die azur bin ich dann schon traurig, die hatte ich noch auf meinem "muss ich ausprobieren" zettel..das kommt davon, wenn man spart..gut.soll mir die vernunft jetzt den hybris lehren?
was machen tanja und bill?
EDIT:hätte ich gewusst, dass du auch telephonisch zu erreichen bist, hätte ich diesen service in meiner abiturszeit in der nacht des öfteren genutzt.du weisst schon,vollständige induktion und funktionsuntersuchung.ich hätte dir auch alles ganz langsam zum mitschreiben diktiert, damit du mir bei der ergebnissuche behilflich hättest sein können....;D
Geändert von Seachant (30.07.2008 um 10:20 Uhr)
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
*lach* also bis jetzt kenn ich nur einen Dreibeiner wegen dem ich den Stecker ziehen mußte.
Ich telefonier aber generell absolut ungern.
Ist doch antiquiert. Anstatt den Menschen ins Leben zu platzen kann man doch eine kurze Mail schreiben und wenn derjenige dann Zeit hat, beantwortet er sie bestimmt positiver als einen Anruf zur Unzeit.
Tanja's Bill, hehehe! Gerüchte um ein weiteres Konzert in Europa dieses Jahr machen die Runde.
Ok, ich nehm die Pickelverwünschung zurück
Jetzt war ich wenigstens schon wach genug für ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Sachverständigen und dem Labor. Hat also alles immer sein Gutes.
Hoffentlich nicht allzu oft
Olivia, sind alle BBs schon weg???
ich krieg doch nur damit meine Neuro in den Griff...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ja die sind schon weg
und nu?
muss ich meine beiden noch vorhandenen Minis wohl in den Safe schliessen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ich hab meine Seifchen bekommen
Die Galatea duftet einfach traumhaft und die Hamamelis erst!!
Die Kamille sieht auch sehr hübsch aus und duftet sehr angenehm!
Ich denke ich werde mit der Capra Mineral im Gesicht anfangen!
Und die Galatea bekommt mein Mann!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ach ja und als goodi hab ich die Eisprinzessin bekommen. Olivia!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
na die eisprinzessin hätt ich auch mal bestellen sollen! nächstes mal...
ich muss sagen von allen 5 Düften gefällt mir der der Galatea am allerbesten, der ist irgendwie so besonders!
mein Blog
Ah das ist die mit dem Nagarmotha!
Das mag ich auch gern. Beruhigt irgendwie
Ja, ich denke die wird meinem Mann vom Geruch auch gefallen, die Seife sieht auch so hübsch aus.
mein Blog