Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 499 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480

Thema: Olivias Seife

cosma88
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Soso, heute wurde also alles verschifft. Das heißt, wenn die Deutsche Post ordentlich arbeitet, könnte mein Päckchen schon morgen da sein! Aber am besten stelle ich mich mal auf übermorgen ein, dann ist die Enttäuschung doch nicht so groß, wenn es morgen nicht da ist und die Freude umso großer, wenn doch

Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich auf meine Seifen freue?

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nochmal eine kleine Frage zur Haltung der Seifen. Packt ihr die eigentlich aus und verstaut sie dann z.B. in Organza, Leinen ... oder lasst ihr sie vom Plastik umwickelt? Brauchen sie Luft zum Reifen?

@ Kristo, ich hab mich übrigens total in die Terazzo (Vanille & Sandelholz) verliebt!!! Die wär bestimmt auch was für dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Wimpy

Hallo Ihr Lieben,
    bin auch eher stille Mitleserin, aber trotzdem extrem angefixt von den tollen Seifen
    Werde demnächst auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben, kann mich nur nicht entscheiden, was ich bestelle

@ Kristo, Kribbelkrabbel: Schwere, warme Düfte mag ich auch sehr gern. Bin schon auf die Gothic gespannt. Und die Terazzo hört sich auch klasse an!

Viele liebe Grüße

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Kribbelkrabbel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nochmal eine kleine Frage zur Haltung der Seifen. Packt ihr die eigentlich aus und verstaut sie dann z.B. in Organza, Leinen ... oder lasst ihr sie vom Plastik umwickelt? Brauchen sie Luft zum Reifen?

@ Kristo, ich hab mich übrigens total in die Terazzo (Vanille & Sandelholz) verliebt!!! Die wär bestimmt auch was für dich.

ich hab mir im schreibwarengeschäft für 0,20 EUR nen Bogen Seidenpapier gekauft. Die Seifen raus aus der Folie, ins Seidenpapier locker eingeschlagen und in den Schränken verteilt.
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Aaah, super! Der Begriff "Seidenpapier" ist mir eben nicht eingefallen. Davon hab ich hier nämlich auch noch was rumliegen. Dann mach ich das mal so! Danke für den Tipp, Mexx.

Phantasia
    Besucher

Ich mag auch schwere und warme Düfte

@kristo: Die Green Rhassoul wär vielleicht auch was für dich

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich mag auch schwere und warme Düfte

@kristo: Die Green Rhassoul wär vielleicht auch was für dich
    oh ja schwärm , die ist doll
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

kristo und Wimpy auch von mir ein herzliches bei den Seifenjunkies
    und die Diva u. die Maharani nicht zu vergessen ich
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar

Zitat Zitat von kristo23 Beitrag anzeigen
    Also...ich mag vor allem die schweren, warmen, holzigen & auch süßen Düfte sehr gern, wie z.B. Luna, Vanille, Gothic, Maharadscha, Babypowder, Sheabutter Sandelholz usw.
    Auf der anderen Seite mag ich aber auch sehr gern die Bounty, die Esprinzessin & die Caddy. Die Caddy hat so einen wunderschönen frischen sportlichen Unisexduft, den ich so gern hab. Vor allem für den Sommer finde ich die absolut genial.
    Natürlich finde auch ich den Duft der, hier viel gelobten, Diva zum Anbeißen.
    Aha, die Caddy also..... Sportlicher Unsisex-Duft klingt super . Hatte überlegt, meinem Liebsten auch mal ne Seife zu vermachen, vielleicht wäre die gut.
    Aber bisher ignoriert er meine Seifengelage . Würde mir nie passieren, dass er mir eine klaut

Zitat Zitat von Kribbelkrabbel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Die Terrazzo ist ein Traum!

Also Kribbel: Entgegen aller Empfehlungen pack ich die Seifis nicht extra in Seidenpapier ein Ich lass die in der Folie, öffne sie aber an beiden Enden. Bisher ging alles glatt .
    Die Rosenmilch, die ich im bad gelagert hatte, hat ihren Duft verloren, aber an der Lagerung lags wohl eher nicht. -Die anderen verkraftens bisher gut .

Auch die Gothic

Zitat Zitat von Wimpy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    bin auch eher stille Mitleserin, aber trotzdem extrem angefixt von den tollen Seifen
    Werde demnächst auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben, kann mich nur nicht entscheiden, was ich bestelle

@ Kristo, Kribbelkrabbel: Schwere, warme Düfte mag ich auch sehr gern. Bin schon auf die Gothic gespannt. Und die Terazzo hört sich auch klasse an!
    Viele liebe Grüße
    Wimpy !!

Allwissend Avatar von ulliversum

Entgegen aller Empfehlungen pack ich die Seifis nicht extra in Seidenpapier ein
    Öhm - und ich dachte, so wie die Seifen von Olivia geliefert werden (meine sind teils ganz umschlossen, teils nur offen eingeschlagen in Folie), könne man sie gut lagern? Soll ich die lieber umverpacken?

Inventar

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Öhm - und ich dachte, so wie die Seifen von Olivia geliefert werden (meine sind teils ganz umschlossen, teils nur offen eingeschlagen in Folie), könne man sie gut lagern? Soll ich die lieber umverpacken?
    tja, ich pack sie wie gesagt nicht um und hab keine Nachteile festgestellt.
    Es geht wohl allgemein bei dem Seidenpapier darum, dass die Seifis nicht gammeln, weil sie keine Luft bekommen.
    Vielleicht kann ja noch jemand seinen Senf dazugeben
    Ich geh jetzt
    Gute Nacht

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich pack die auch nicht um
    Hieß mal, dass wäre ok so wie die kämen, hoffe das stimmt auch

Inventar Avatar von sarah133

Das will ich jetzt aber auch wissen! Olivia

Bisher hab ich die auch nicht ausgepackt, weil sie mir so gut gefielen wie sie eingepackt waren- hab da ehrlich gesagt auch nicht so viel Gedanken gemacht.

kristo23
    Besucher

@Kribbelkrabbel & Phantasia

Die Terrazzo & auch die Green Rhassoul hatte ich beide auch schonmal als Minibars; haben mir beide sehr gut gefallen. Mmmmhhh...wenn ich so recht überlege, könnte ich mir die beiden Seifchen eigentlich mal wieder bestellen.

@Striwi

Hallo! Dir auch vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Die Maharani kenne ich noch gar nicht; die muß ich mir bei Gelegenheit mal als Minibar mitbestellen. Ja......die Diva liebe ich auch heiß & innig, wie so viele hier. Das ist aber auch ein Schätzchen!

Inventar Avatar von Olivia

Mojjän!

Unser Zellophan (kein Plastik) ist schon ok. Das ist etwas atmungsaktiv.

Oh und nochmal wegen Nachfragen zum Verbleib von Sendungen (ganz pauschal):

Wir haben Montag und Mittwoch Packtag.
    Die Sachen gehen am darauffolgenden Tag zur Post.
    Also Dienstag und Donnerstag.
    Die Post braucht 1 - 2 Tage.

Wenn Ihr also an einem Mittwoch überweist, dauert das Ganze ca eine Woche bis es bei Euch ist.
    Geändert von Olivia (06.08.2008 um 13:11 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe sie in Seidenpapier umgepackt.
    Geändert von TheSource (06.08.2008 um 13:35 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Tatjana, das ist wiedermal ein wunderbar ausschweifender Kommentar (edit) den Du jetzt wieder rausgenommen hast (/edit), allerdings erinnert er mich an Deine unbezahlte Rechnung bzw die nicht gelieferten Texte über die ätherischen Öle und das ganze Theater das damit verbunden war.
    In diesem Fall tuts mir fast leid daß sich noch kein Automatismus einbauen läßt der unbezahlte Seifen in Salzsäure verwandelt.
    Geändert von Olivia (06.08.2008 um 13:46 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr also an einem Mittwoch überweist, dauert das Ganze ca eine Woche bis es bei Euch ist.

stimmt bei mir auf den tag genau grade kam mein bunkervorrat an black beauty minis an aber sag mal olivia die sind irgendwie ganz weich und braun statt hart und schwarz wie sonst...also ich kann die mit den fingern eindrücken wenn ich etwas zu fest draufpack. müssen die noch etwas reifen? oder liegts am wetter? oder isset normal? oder oder oder?

Camiore, laß sie etwas austrocknen.
    Das war der letzte Rest und ich hatte den in einem geschlossenen Eimer gebunkert. Dafür sind sie größer.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von camiore

ok danke olivia wird gemacht hab eh noch ein stückchen in gebrauch

hallo mein Duftpäckchen ist heute angekommen
    und vielen vielen Dank Olivia für die Luffa und die Galatea als Goodie
    leider war nicht die Winterapfel dabei dafür aber 2 Terrazzo, war das gewollt oder ein versehen u. nun geht sie ja auch aus den Programm
    u. dann ist mir noch was aufgefallen, auf deiner I-netseite steht bei der EMU 20 % Öl aber auf der Seife bei mir nur 10 % Emuöl, das sollte nur ein Hinweis sein, du weist schon, nicht das sich daran jemand stößt u. Ärger macht

my_melody
    Besucher

Ich hab noch eine Frage zur richtigen Verpackung: Ich habe so einige Seifen auf Vorrat und will ja nicht, daß die Schätzchen schlecht werden.

Ich hab sie einzeln in Frischhaltefolie gewickelt, weil ich nicht will, daß der Duft verschwindet.
    Ist das eine doofe Idee? Können die Seifen da schimmeln oder schlecht werden?

Inventar

Hallo my Melodie und die anderen !

Also bei Frischhaltefolie wäre ich vorsichtig.... Die ist ja dazu konzipiert, das Eingewickelte abzudichten.

ich denke nicht, dass der Duft der Seifis normalerweise so schnell flöten geht, da brauchst du wohl keine Angst haben.

Fortgeschritten

Meine erste Seifenbestellung bei Oliva ist am Wochenende angekommen und ich muss sagen. Die Seifen sind der . So schöne Seifen hatte ich noch nie. Der Rest der Familie ist auch begeistert. Mein Mann hat sich gleich die Sistina und meine Mutter die Diva geschnappt. Mein Liebling ist die Camilla. Vielen Dank für den Bay Rum Goodie. Die hat mein Sohn sofort zu seiner erklärt.

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Hallo my Melodie und die anderen !

Also bei Frischhaltefolie wäre ich vorsichtig.... Die ist ja dazu konzipiert, das Eingewickelte abzudichten.

ich denke nicht, dass der Duft der Seifis normalerweise so schnell flöten geht, da brauchst du wohl keine Angst haben.
    Wäre denn Seidenpapier oder etwas Stoff (ich hab da einige ausrangierte Halstücher aus Baumwolle) besser als die Frischhaltefolie?

Ich hatte jedenfalls schon Seifen etliche Monate einfach offen im Schrank liegen und die haben dann nur noch schwach geduftet.

Inventar

[QUOTE=my_melody;3692138]Wäre denn Seidenpapier oder etwas Stoff (ich hab da einige ausrangierte Halstücher aus Baumwolle) besser als die Frischhaltefolie?

Ich hatte jedenfalls schon Seifen etliche Monate einfach offen im Schrank liegen und die haben dann nur noch schwach geduftet.[/QUOTE]

Ehrlich ? Ups...
    Ja, dann sind das Papier oder die Tücher m.E. sicher besser geeignet.

nach Olivias Kommentar brauchen wir uns darüber ja bei zukünftigen Lieferungen keine Gedanken mehr machen. dann lassen wir sie in der Folie und fertig is .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ih hab die auch in der Eigenverpackung gelassen, habe nur unten oder Oben die Folie abgeschnitten, damit ich schön dran schnuppern kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hhhmmm
    keine Frischhaltefolie und nix anderes Luftdichtes. Das ist für handgemachte Seife der Tod.
    Laßt sie einfach im Cello. Ein bißchen lochen wie Gonzo das macht ist dann geradezu ideal.

Wenn doch über die Jahre mal Duft verschwindet ist er nach ein paar mal waschen wieder da.

Striwi danke für den Hinweis.
    Die Labels liegen wieder mal im Argen.

Tanja protestiert gerade und hat sofort den Beweis erbracht daß Ihr beide schief liegt
    Du hattest ein Terrazzo Mini und ein WA Mini bestellt und sie hat Dir 2 Terrazzo Minis eingepackt.
    Sorry
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

my_melody
    Besucher

Dann geh ich jetzt mal meine Seifen von der Frischhaltefolie befreien und wickel sie in Baumwolltücher.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Dann krisch isch Freitag Seifen

Anfangs habe ich meine Seifen übrigens immer umgepackt, in Seidenpapier gewickelt und das Label drumgeklebt. Frau wird aber faul und belässt die Seifen inzwischen in der Originalverpackung. Alt werden meine Seifen ja eh nicht . Ich liebe es, mich so richtig fett einzuschäumen...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Zitat Zitat von Sendel Beitrag anzeigen
    Meine erste Seifenbestellung bei Oliva ist am Wochenende angekommen und ich muss sagen. Die Seifen sind der . So schöne Seifen hatte ich noch nie. Der Rest der Familie ist auch begeistert. Mein Mann hat sich gleich die Sistina und meine Mutter die Diva geschnappt. Mein Liebling ist die Camilla. Vielen Dank für den Bay Rum Goodie. Die hat mein Sohn sofort zu seiner erklärt.
    und hast du noch andere Seifen bestellt ,
    die Diva u. Sistina mag ich auch sehr, Camilla kenn ich noch nicht, wie schnuppert die denn

Hhhmmm
    keine Frischhaltefolie und nix anderes Luftdichtes. Das ist für handgemachte Seife der Tod.
    Laßt sie einfach im Cello. Ein bißchen lochen wie Gonzo das macht ist dann geradezu ideal.

Wenn doch über die Jahre mal Duft verschwindet ist er nach ein paar mal waschen wieder da.

Striwi danke für den Hinweis.
    Die Labels liegen wieder mal im Argen.

Tanja protestiert gerade und hat sofort den Beweis erbracht daß Ihr beide schief liegt
    Du hattest ein Terrazzo Mini und ein WA Mini bestellt und sie hat Dir 2 Terrazzo Minis eingepackt.
    Sorry
    aber nicht Tanja Olivia
    ist schon i.O ist nur schade das ich die Winterapfel nicht mehr kennenlernenkann

cosma88
    Besucher

Die Seifen sind da!
    Grüner Tee, HWG und White Rhassoul! *yammie*
    Ich freu mich jetzt schon auf morgen früh, wenn geduscht wird.
    Als erstes ist die HWG dran, weil ich mich auf die besonders gefreut habe. Der Duft der anderen beiden gefällt mir schon beim Schnuppern.

Als Goodie hatte ich die Babypowder dabei....da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll....aber beim Händewaschen hat sie sich schon mal sehr gut gemacht. Der Duft ist unaufdringlich, cremig, frisch. Die Assoziation mit Penaten ist stimmig, finde ich.

Jedenfalls bin ich für heute happy, happy, happy

Striwi, wir haben gerade ein WA-Mini für Dich reserviert

Cosma ich find das richtig schön, wenn Du Dich so freust.
    Viel Spaß mit den Sachen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

cosma88
    Besucher

...
    Viel Spaß mit den Sachen
    Wie schön, dann sind wir ja schon zu zweit
    Hab die Cellophan-Folie übrigens bei allen halb aufgepfriemelt und die guten Stücke in mein Badezimmer-Moppe-Holzkommödchen gepackt. Ist das nun ok, oder nicht? Man liest ja immer so viel über das richtige Lagern. Bei all den Do's und Dont's blick ich bald nicht mehr durch.

Inventar

sind doch eh bald alle, Cosma

bin gespannt, wie du die HWG findest

cosma88
    Besucher

Ich weiß schon, wie ich die HWG finde, weil ich ja immerhin schon mal die Mini hatte Und ich kann nur so viel sagen: DAS IST MEIN LIEBLING!!! JAWOLLJA!

Inventar

ach ja, stimmt ja, ich Dummbatz
    was für ein merkwürdscher Smilie, ist der ernst gemeint??

Ja, die HWG ist soo schön. sehr blumig und frisch.

Fortgeschritten

Camilla riecht nach Kamille, im Hintergrund riecht man noch den Rest der Wiese. (krautig, würzig) :find:
    Ich hatte folgendes bestellt:
    Camilla 100g mein Liebling
    Sistina 100g zum verlieben meine Nummer 2
    Feste Bodylotion 50 g (Hawaiian White Ginger) lecker ... riecht man stundenlang.
    Blockhead Buster 100 ml wirkt
    Diva 30g für meine Mama, nicht so mein Fall
    Sensibelchen 100g für die Rasur, nett, unauffällig
    Hamamelis 30g riecht gewöhnungsbedürftig, tut meinem Gesicht aber gut
    Tomato Leaf 30g nett, alltagstauglich
    Siebziger Ziege 30g zum reinlegen, toll

Striwi, wir haben gerade ein WA-Mini für Dich reserviert

Viel Spaß mit den Sachen
    Das ist aber lieb Olivia aber das kann dauern bis zur nächsen Bestellung ist dir das bewusst