Försisch!?!?!?!?![]()
*räusper* Ok, ich krieg mich wieder ein
Letzte Woche ist mein Seifenpäckchen bei mir eingetrofen
Meine Mama hatte sie aus ihrem Briefgefängnis befreit und die BB gleich isoliert von den anderen (hatte mit ihr telefoniert und sie sagte nur: den Block Räucherschinken hab ich mal auf Seite gelegt)
Bin duftmäßig wieder vollkommen überwältigt (eigentlich wie jedes mal)
Himmlich
Olivia, vielen Dank für das Frangipani Goodie
Meine Lieblingsseife![]()
![]()
Bin ich krank?
Ich habe gestern - just for fun - mal wieder bei Olivia gestöbert, alle Seifchen die ich noch gerne hätte ins Körbchen gepackt (hach, der neue Webshop ist toll) und mich diebisch gefreut, dass ich im September wieder bestellen kann.
So weit, so gut. Nuuuur ist es vielleicht deshalb bedenklich, weil ich am Freitag Seifen erhalten habe und mich am Sonntag schon wieder mit Nachschub beschäftigte?![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Schätzelchen, da bist Du wahrlich nicht die einzige![]()
Ich habe letzte Woche meine zweite Lieferung bekommen. (Danke Olivia für das Goodie!) Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, wie man sich über ein paar Seifen soo freuen kann...In die Diva bin richtig verliebt.
![]()
Ja und am Sonntag hab ich schon wieder die nächste Bestellung aufgegeben....![]()
Das ist echt klasse wenn Euch die Teile so viel Spaß machen.![]()
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:15 Uhr)
Ich hab´s getan (und muss euch natürlich gleich berichten):
Minibars:
-Green Rhassoul
-Totes Meer Schlamm
-Frangipani
-Terrazzo
-Bounty
-Diva (ohne Mohn)
-Hawaiian White Ginger
Groß:
-Churchill (bekommt der Herr zum Baden)
Juhu, das war meine 1. Bestellung und ich muss jetzt erst mal rumprobieren, was für mich später in groß in Frage kommt. Ich freu mich schon![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Schöne Bestellung, da sind einige meiner Lieblingsseifen dabei![]()
Asteria, top Bestellung! Du wirst sie lieben
![]()
Was muss ich in den Verwendungszweck reinschreiben? Name?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich denke, dass ist ziemlich egal
Ich glaube, ich schreib immer "Seife" oder "Seifenbestellung" oder so.
Wie machens die anderen?
OliviaHast du meine Bestellung schon abgeschickt?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich glaubich schreib immer meinen Nick und meinen Namen rein.
Dass es sich um eine Seifenbestellung handelt, weiß Olivia bestimmt![]()
Geändert von Phantasia (12.08.2008 um 16:57 Uhr)
Hab mal Name UND Seifenbestellung eingetragen. Bin so gespannt auf die Seiflis! Überweisung geht heut noch raus.
Hihi, stimmt. Aber man kann ja noch mal drauf hinweisenDen Nick hab ich in der Nachricht erwähnt.
Also ich schreib immer die Seifennamen als Kürzel + BJ Mitgliedsnamen rein.
Am allerliebsten wäre mir eine Auftragsnummer, aber das kommt ja vielleicht noch bei der nächsten Shopänderung
![]()
Nick ist gut, Seifenbestellung Wumpe aber GANZ WICHTIG
ist der Name, der mit dem auf der Bestellung übereinstimmen muß. Also wenn Ihr die Seifen gesponsort bekommt oder Schatz das von seinem Konto aus macht, muß der Bestellname in den Betreff, sonst such ich ewig![]()
wumpe
Ich hätt auch gern nen Sponsor![]()
Was, bitteschön, heißt den Wumpe????War das berliner Lokalkolorit, das ich mit meinem münchner Background nicht verstehen kann?
![]()
wumpe = latte = schnurzpiepegal
jetze weeßtet
Sorry, hehehe
![]()
Des heißt doch "worscht" und net "wumpe"!
ich sein fränkin! ![]()
Ui, das mit dem Sponsor wäre echt feini...
Und obwohl ich nicht so der Pfirsich-Verfechter war, bin ich seeeehr gespannt auf das neue Seifchen. Ich gehe mal selbstverständlich davon aus, dass du einen schönen authentischen Duft gefunden hast und das Seifchen nicht schrecklich künstlich duften wird, stimmt's?!![]()
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:14 Uhr)
Die sich kloppenden Smileys kenn ich ja noch garnicht!
Genau, dann kommen wir bei Punkt12 als bemitleidenswerte Wesen, die sich nicht ausreichend waschen können...
Das glaub ich nämlich auch, dass es nur die besten Fööörsiche für uns geben wird. Die Erdbeere ist ja auch leckerer als ordinäres Erdbeerzeug.
OT: Ich liebe deine Signatur, GreenOrchid! Das sagt mein Freund auch immer zu mir...![]()
Ich schreib auch den Nick reinund "wumpe" find ich total süß
![]()
Wumpe wäre vor allem verbreitungswürdig.
Hatte gerade eine anwaltliche und 500 Euro teure Abmahnung bezüglich meiner AGBs von der Firma skin-cosmetics.de im Postfach.
Wumpe ist doch DAS Geschäftsmodell. Hauptsache die eigenen Sachen sind gut.
Das spart den Gang zum Anwalt und macht hervorragende Seife. Handhabe ich seit Jahren so, aber leider grassiert in der Branche zur Zeit der Anschißkult.
Als ob er diesen Firmen mehr Erfolg bescheren würde, wenn sie mir Knüppel zwischen die Beine schmeißen. Wird nicht passieren
Nun da gibts halt dann viiieeeel AGBs zu lesen.
Dann liest sie wenigstens gar keiner mehr. Auch gut![]()
Geändert von Olivia (12.08.2008 um 20:18 Uhr)
Ich dachte mir beim Lesen der AGB's damals noch "Endlich jemand, der einen nicht mit Totschlagparagraphen quält, sondern auf den Punkt kommt." Und jetzt wird gerade wegen der Knappheit gemahnt?
Die sollten mal alle vor der eigenen Türe kehren....Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Möge das Thema schnell und schmerzlos abgehandelt werden...zu Deinen Gunsten.
![]()
Geändert von cosma88 (12.08.2008 um 20:45 Uhr)
Tja, die haben uns immer einen reibungsarmen Ablauf ermöglicht.
Nun denn, der wird wohl auch so weitergehen. Ihr kennt sie ja jetzt.
Was mich halt immer erstaunt ist die Energie die die Kollegen in das Plattmachen von Mitbewerbern reinstecken. Die wäre in denen ihren Produkten wesentlich besser aufgehoben.
Was?
Was genau hast du denn in denen ihren Augen falsch gemacht. Ich muss ja zugeben, dass ich deine AGB höchstens mal überflogen habe...
Bin über das Forum auf dich gekommen, wusste, dass du eine ehrliche Person bist und fertig.
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, welche andere Seite wir nie mit dem Ar*** anschauen werden!
Ein solches Verhalten ist wirklich unter aller Kanone!
Mitbewerber können was richtig Ekelhaftes sein... Da kommen manche Menschen auf Ideen- ich sehs doch tagtäglich im Büro... Dafür boomt dann das Versicherungs/ -anwaltswesen... Naja. Trotzdem traurig!
Olivia, meinst du, ich kann morgen schon bei den Verpackten dabeisein?Sorry, bin so gespannt. Ich träum schon vom Seifenbad
![]()
Geändert von Asteria (12.08.2008 um 22:42 Uhr)
Asteria, asteria.... wer warst Du denn jetzt nochmal....
Bettina's Sendung lag heute als Rückläufer im PF.
Muß ich auch erst raussuchen wer das ist und anschreiben.
OK, eine Stunde html hingelegt, jetzt paßt die Sache
Könnt Ihr jetzt auf der Kontaktseite bewundern. Hoffe doch, daß es der Abmahner wenigstens selber korrekt macht, sonst kann ich ihn gleich abmahnen wenn ich nochmal abgemahnt werd weil ich was falsches geschrieben hab, hehehe
Die bayrischen Kraftausdrücke die mir in die Tastatur hüpfen wollen, erspar ich Euch lieber.
Schweine sollen ja ganz liebe und intelligente Tierchen sein und haben solche Vergleiche auch nicht verdient.
Aaaasteriaaaaaa ich schau mal.
Hundskrüppel, miserabliger, zefix, kruzitürken, sacklzement![]()
Ich hab erst heut bestellt und überwiesen- entschuldige meine Ungeduld!Daran sind aber deine Stammkundinnen schuld, wenn die hier immerzu schwärmen...
![]()
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Müßte klappen. Bank ist heutzutage schnell.
Danke Cosma! Du sprichst mir aus der Seele.
Ich sag ja immer daß alles Schlechte auch sein Gutes hat.
Jetzt ist das Thema wenigstens vom Tisch. Hätt ich eh irgendwann mal updaten müssen.
Kasaba!
Ehrlichkeit ist ein sauschönes Kompliment.
.... und neben Wumpe auch eine hervorragende Geschäftsgrundlage.
Geändert von Olivia (12.08.2008 um 21:53 Uhr)
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:14 Uhr)
Nö, die 500 Euro sind für den Anwalt, der mir die Abmahnung geschickt hat.
Mein Sachverständiger meint wohl, ich käme da auch nicht drum rum.
Der Typ selbst droht mit 3000 Euro Vertragsstrafe bzw ich soll eine Unterlassungs- und Verpfichtungserklärung unterschreiben in der ich mich diesem Menschen gegenüber verpflichte, meine AGBs zu unterlassen (was ich eben getan habe), alle Schäden zu ersetzen, die ihm entstanden sind oder entstehen werden weil ich solche AGBs hatte.
Als Streitwert hat er 5000 festgesetzt was völlig aus der Luft gegriffen ist.
Da lacht mein Sachverständiger und meint ich soll ihn klagen lassen, denn das ist teuer.
Die Erklärung unterschreibe ich nicht.
------------
Der Hauptbestandteil in denen ihrem Shampoo ist furchtbares Tetrasodium Dingsda.
*auchmalaufseitespick* -was ist das denn? Ne Firma, die Links sammelt? Und schön unansprechend aufgemacht noch dazu....
@Olivia: ich Reihe mich in die wachsende Schaar deiner Neukundinnen ein:)
Hab gestern was (nur gaanz bissl) bestellt und dann sagt Männe heute 'wiie, und ich bekomm keine eigene Seife?
' Also hab ich heute nochmal Männer-Minis bestellt
nu frag ich mich, wie das mit den Versandkosten ist? Packt ihr das in ein Päckchen? Hab deswegen extra noch nicht bezahlt..Danke schonmal :)
Freu mich übrigens am meisten auf die YlangYlang, wenn die so riecht, wie ich mir das vorstelle, kauf ich deine Vorräte auf!
Edit: ich arbeite in der Internet-Branche und da ist dieses 'Abmahn-Verhalten' leider mittlerweile mehr als verbreitet -ich würd mal bissl recherchieren bzgl. dieses Anwaltes -da gibts mittlerweile richtig schwarze Schafe, die auch bereits bekannt sind und dbzgl. Klagen anhängig haben -ggf. kommst um diese 'Kosten' auch rum!
Geändert von Shamrock (12.08.2008 um 22:40 Uhr)
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde