Ich kenne so was auch, immer sehr nett :Ironie :,500 € ist da noch ein Taschengeld, ich hab da mal einen netten Brief bekommen mit 10 000 DM abmahnung,
Olivia, wo werden wir in zukunft nichts mehr bestellen ?
Ich kenne so was auch, immer sehr nett :Ironie :,500 € ist da noch ein Taschengeld, ich hab da mal einen netten Brief bekommen mit 10 000 DM abmahnung,
Olivia, wo werden wir in zukunft nichts mehr bestellen ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Shamrock ich schau mal und schick Dir den Gesamtbetrag.
Just a minute...
nachdem ich meine mama total mit seifen angesteckt habe hat sie jetzt schon die zweite riesen bestellung bei olivia aufgegeben
total praktisch dann kann ich mir etwas mitbestellen ohne das ich überhaupt was
bestellen wollte und mama schickt es mir brav zu oder ich hole es mit beim nächsten besuch ab
sie steht ja so sehr auf die sheaavocadosahne und die bodyotion, sodass ich ihr gar keine mehr rühren muss =) auch gut!
ich schwärme jetzt noch schnell von der vanilla...yami yammi
toll ist auch die rosenmilch die mich an einen spaziergang im rosengarten erinnert
achja mein freund benutzt die diva jetzt im wechsel mit der ming3 er meint die abwechslung macht ihn noch schöner
Hach, wenn das schon ein Kompliment war, dann bitteschön!
Nee, das war ernsthaft mein ganzer Gedankengang. Was will man mehr als ehrliche Menschen auf beiden Seiten? Eine sehr naive Sicht, aber wenn das viele teilen würden, bräuchte man keine Totschlägertexte, die eh keiner liest und sowieso keiner versteht...
Ich hätte jetzt "Saubaatzi" gesagt... Aber du bist eindeutig besser im Fluchen!
Tetrasodium EDTA? Steht für Ethylendiamintetraacetat. Ist ein Chelatbildner (greift also an mehreren Stellen an ein Metallzentrum an und bildet damit einen Komplex, gerne mit Calcium, vielleicht soll damit das Wasser wecher werden? ) und ist soweit ich mich entsinne wasser- und umweltschädlich.
Als ich im Labor damit gearbeitet habe, kam das Zeug in den Sondermüll...
Ganz tolle Firma, welche deine AGB da anprangert!
Geändert von kasaba (12.08.2008 um 22:54 Uhr) Grund: mehr falsch als richtig geschriebene Wörter hier...
Geändert von Striwi (12.08.2008 um 22:51 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
also ich werde einen großen Bogen um die Firma machen , ist einfach nur
Olivia: vielen Dank du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!
SOeben überwiesen ich hab, nu muss ich nurnoch warten bis
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
Olivia: Du hast Mail... Ich fühle mich etwas angesprochen bei der Rücksendung...
Was ich nicht verstehe ist, was an AGBs so geschäftsschädigend sein kann? Das hat doch auf sein - hoffentlich lausiges - Geschäft keinen Einfluß, was du für AGBs hast, das muß doch jeder einsehen?
Da kann man mal sehen, mit was für Dingen manche Menschen ihr Leben verbringen...... kann einem nur leidtun......
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Bernstein Du hast auch mail... vohin schon gehabt aufs gmx-konto.
Der Firmenname hat gefehlt.
Na ja, das was ich von dem *insert cuss word of choice here* sehe, hat schon Geld gekostet. Die Webseite war bestimmt nicht billig und der Formalkram ist bestimmt vom Anwalt maßgeschneidert. Dafür erwartet er bestimmt den riesigen Profit. Nur den erreicht man nicht dadurch und auch nicht durch die Belästigung von Kollegen.
Da muß schon ein bissel mehr Herz in die Sache.
und genau dieses Herz merkt man Deinen Seifen an
Mir gefällt die Form, die Qualität, der Schaum, der Duft (zumindest von den meisten getesteten),....
Nachdem ich ja bisher mit der HWG geduscht habe und mir geschworen hatte die Seifchen alle schön brav der Reihe nach aufzubrauchen (also keine Parallelnutzung!), habe ich mir dann heute doch noch die Grüne Tee in die Wanne geholt...soviel zum Thema ich habe mir vorgenommen daß, punkt punkt, punkt... Also der Schaum! ist ja toll!
Aber sag mal, ist da vielleicht doch ein Hauch Lemongras reingerutscht? Ich mag den Duft, ist schön frisch und angenehm, aber irgendwie für meine Nase halt doch lemongrassig....
Ich werde übrigens bald schon wieder eine Bestellung machen müssen. Kollega aus Lähpzüsch (Leipzig) hörte nicht mehr auf an mir rumzuschnuppern und verlangt nun auch nach Deiner Seife. Bald hat sie Geburtstag, da werd ich die Gutste dann doch glatt beglücken
Danke Cosma
Also ich hab kein LG da rein. Kann sein daß von Haus aus welches drin ist.
Shamrock, Schnelligkeit hat manchmal Nachteile.
Hab mich die ganze Zeit gewundert wo das Fuffzgerl in der Endsumme herkommt, jetzt fällt mir auf daß ich den Sonderpreis von der Maiglöckchen glatt ignoriert hab. Das gibt Extragoodie und ein dickes Sorry!
Geändert von Olivia (12.08.2008 um 23:57 Uhr)
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:14 Uhr)
Oh ja, extra geschnitzt
Hehehe, aber so voschriftsmäßig wie das auch ist, was soll man machen, wenns nicht der Realität entspricht....
Ich mußte kleine Modifications anbringen:
Aus technischen Gründen werden u.a. folgende Daten, die Ihr Internet-Browser an uns übermittelt, nicht erfasst:
- Browsertyp und –version
- verwendetes Betriebssystem
- Webseite, von der aus Sie uns besuchen (Referrer URL)
- Webseite, die Sie besuchen
- Datum und Uhrzeit Ihres Zugriffs
- Ihre Internet Protokoll (IP)-Adresse
Diese anonymen Daten werden also auch nicht getrennt von Ihren eventuell angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und lassen so keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu. Sie werden nicht zu statistischen Zwecken ausgewertet, um unseren Internetauftritt und unsere Angebote optimieren zu können. Das können wir selbst. Nach der nicht vorgenommenen Auswertung werden diese nicht gespeicherten Daten natürlich auch nicht gelöscht.
Muß mal schaun ob ich die alten AGBs irgendwo unterbringen kann wie z.B. unter "Klartext für Nichtleser". Im Grunde sagt er nämlich auch nichts anderes wie ich, nur sagt ers halt formvollendeter.
Vielleicht sollt mans mal mit einer aufgebröselten Badepraline als Rücksendung (auf seine Kosten und ohne Angabe von Gründen) probieren und mal sehen was dann passiert. Vielleicht vorher noch ins Labor schicken und Mikrobiologie feststellen lassen, damit er sich nicht ziert. Ist ja dann immernoch verwendbar.
Ich könnt mich über den verschossenen Abend ärgern. Hatte eigentlich vor, mich zu meinen neuen Duftfläschchen zurückzuziehen.
Geändert von Olivia (13.08.2008 um 01:04 Uhr)
ja so ungerecht ist die welt, er muss noch nicht mal tippen, der Brief ist schon vorgefertigt u. e setzt immer nur ne andere adresse ein :
die EMU ist so , das ich gestern abend glatt vergessen habe mein gesicht zu cremen u. heute morgen immer noch okay war, ohne spannen u. so
Hhhhhmmmm, Emu!
Oh yeah.... ABER
Die Herstellung von Rasiercreme hat auch Vorteile.
Einer meiner Schaumkünstler hat den Schriftsatz gerade in Arbeit und schon einige nützliche Tips gemailt.
einen ähnlichen Einfall hatt ich auch als ich das Kontaktformular aufgemacht hab.
"Bitte gestalten Sie Ihre Webseite noch ein bißchen düsterer, das gefällt uns wirklich gut"
Hab ich aber aus oben genannten Gründen geknickt.
Sowas zu schreiben macht zwar Spaß, aber die Folgen davon meistens nicht so sehr.
Ok, jetzt hats auch der Webshop gefressen die neuen AGBs anzuzeigen.
Mal abwarten was mein Schaumkünstler morgen noch zustandekriegt und dann muß das Thema schweigen.
Es warten noch andere, und erfreulichere.
Wie z.B. Düfte
Einer ist dabei, der zu Weihnachten wahrscheinlich super ankommt.
Bin völlig verliebt in den Saft.
Geändert von Olivia (13.08.2008 um 02:54 Uhr)
Würde auch zur Vorsicht raten. Wer wegen AGBs eine Abmahnung schickt, ist der ist auch schnell dabei mit Rufschädigung oder sowas.....
I am not young enough to know everything.
Oscar Wilde
Da ist ja allerhand Menschen gibts
Jaaa, eine Winterseife
Mit Marzipan das wärs...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hui, Weihnachtsduft klingt immer gut - wird es was Würziges oder was Kuschliges oder was Süßes....? Freu mich drauf, auf alle neuen Zauberseifen!!!
Mensch Olivia, so ein dämlicher Ärger, manche Leute sind wirklich eine Schande für die Zunft! Und , ich werde mir die "dunkle" Seite erst gar nicht angucken - pah, das haben diese Geier davon - nicht mit uns! Unglaublich, sowas!:leiderja:
Wir wissen, was wir an Dir haben!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich schau mir diese Seite auch gar nicht erst an .
Traurig, dass du dich mit sowas rumschlagen musst, Olivia.
In meiner Vorstellung sitzt du den ganzen Tag in deiner bunten Seifenküche, umhüllt von Wohlgerüchen und siedest singend vor dich hin .....
Da bin ich wohl zu romantisch .
hhm, Weihnachtsseife.... ja, könnte Marzipan sein oder Lebkuchen oder Zimt....
Winterseife?, Weihnachtsseife mhhmm Marzipan klingt gut wie wärs was mit Dunkler und weißer Schokolade??
Schoki haben wir ja schon, aber Medica liegt nicht weit weg davon mit ihren Vermutungen.
Laßt Euch überraschen
Übrigens seit Ihr wirklich die Nettesten. Wollt ich nur mal anmerken
Geändert von Olivia (13.08.2008 um 13:26 Uhr)
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:13 Uhr)
Vielleicht etwas mit Glühweinduft ,damit wir morgens schon betüttelt sind
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:13 Uhr)
mit dem Risiko, gebissen zu werden, vor allem
So nun habe ich auch drei "Tester" bestellt , bin total angefixt !
1 x Calendula 30g (Gesicht)
1 x Babypowder 30g
1 x Sheabutter Sandelholz 30g
Ich freu mich schon!
PS: Ist diese Dreckspatzseife auch für Hände mit Schmiere vom Auto reparieren? Die von meinem Freund sehen immer schlimm aus und gleichzeitig reinigen und pflegen wäre toll!
PPS: Kommen die Seifen im Umschlag? habe ich das richtig gelesen?
Grüße lady
Dreckspatz ist extra dafür, Lady.
Luftpolsterumschlag, genau.
Meine Seifen sind da!
Jetzt habe ich erst mal links und rechts die Folie geöffnet und ansonsten im Cellophan gelassen, ich hoffe so passts!?
Lieben Dank fürs Goodie Feinwaschmittel, ich wußte gar nicht, dass es so was gibt, ich meine bei Olivia und in Seifenform.
Kann man die auch für die Handwäsche nehmen oder nur für Taschen u. Schuhe wies draufsteht?
Wenn nicht "kein Kosmetikprodukt" drauf gestanden hätte, hätte ich wahrscheinlich damit geduscht, weil TMS genau meinem Duftgeschmack entspricht.
Das "Feinwaschmittel" besteht aus verschiedenen Seifen, deshalb kann Olivia keine genauen INCI angeben und um sich abzusichern, deklariert sie es als "Feinwaschmittel".
Duschen könntest du damit
Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden
So isses.... also rein theoretisch wäre es auch eine Seife.
Oh das freut mich, Bianca!