Toll daß die bei Dir auch so gut wirkt.
Von der Seife wird das öfter berichtet.
Toll daß die bei Dir auch so gut wirkt.
Von der Seife wird das öfter berichtet.
Verwendet jemand von Euch eigentlich die Solide Perfumes?
Gestern habe ich die Diva verwendet, weil die so schön zur Hipp BL passt- warm und pudrig.
Als "Krönung" dazu könnte ich mir so ein Cremeparfum gut vorstellen.
Nur hätte ich vorab gerne gewußt wie es mit der Haltbarkeit des Duftes aussieht, d.h. wie oft man nachlegen muß, dass er auch für andere wahrnehmbar ist.
Mei, diese Tigerlilli
Die ist wirklich ganz toll, riecht auch wunderbar und pflegt auch super. Schlamm und Salz, die Kombi mag ich gerne..... finde der blaue Anteil peelt ein mini-bißchen, kann das sein? Ist das der Schlamm?
Habe ja meinen Vorrat jetzt erstmal aufgefüllt mit dem ein oder anderen Stückaber da kann man schon schwach werden, wenn man das sieht....
![]()
Erledischt!Heute habe ich mich durch Wind und Wetter gekämpft, bin zur Bank gestapft und habe um 14:35 Uhr die Überweisung an Dich, liebe Olivia, erledigt. Da wir heute ja nicht überall Feiertag haben, könnte es also durchaus sein, daß Du schon am Montag die Kohle auf Deinem Konto hast. Und dann könnte es sein, daß die Minis noch rechtzeitig zum Geburtstag meiner lieben Kollegin eintreffen.
- Ming 3
- Totes Meer Schlamm
- Sheabutter Sandelholz
- Maharani
- Diva ohne Mohn
- Silk & Milk
Bin schon gespannt, ob sie mit meiner Auswahl zufrieden ist.
Wenn nicht, dann nehm ich sie gerne zurück
Wie steht's denn mit dem Seifenabo? Wenn ich mir so anschaue, wie oft ich in letzter Zeit seifenmäßig zur Bank gerannt bin, dann wäre das schon eine feine Sache...![]()
Keine Post, dann hat es nicht mehr gereicht am Mittwoch... Pöhse Bank! Ich nerv daheim schon meine Family mit meinem "Duftpaket"![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hi MUJ,
durch monatelange intensive NK-Testerei hatte ich diesen Mai ganz schlimme Haut. Jede Menge Mitesser, Unterlagerungen und Entzündungen.
Ich habe mit der schwarzen Johannisbeere angefangen, dass ist eine hypersensitive um zu testen, wie meine Haut überhaut auf Seife reagiert. Danach habe ich die Calendula ausprobiert, im Anschluss die Capra Mineral und jetzt die Hamamelis. Bis lang gefällt mir die Hamamelis am Besten, zum einen brennt sie am wenigsten im Auge (ich entferne gnadenlos auch mein AMU mit Seife, geht besser als mit Öl, Lotion etc.) und zeigt bei mir eine super Wirkung. Ich nutze seit drei Monaten Seife für die Gesichtsreinigung und meine Haut ist wieder wunderschön.
Meine Haut ist wieder so stabil, dass ich mich erneut an das Projekt NK-Kosmetik heranwage.
Liebe Grüße
![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hab die Honeycomb angeduscht
Tolles Seifchen, riecht süßlich nach Hafer, Milch und Honig, ein richtiger Wohlfühl-Kuschel-Duft
Sie peelt ganz sanft, viel sanfter als die Diva mit Mohn
Die Pflege ist auch wie immer gut
Nur leider hält sich der Duft nicht so lange auf der Haut![]()
Zu den SP kann ich dir leider nichts sagen, sarah.
Inzwischen hat sich der Duft der Greenwave tatsächlich leicht verändert. Ich würde sie jetzt als zitronig-spritzig beschreiben mit Nebenduft nach Blüten
Ist eine tolle Morgenseife, mag sie immer lieber.
Gestern abend hab ich die Myrrhe angeduscht: superschöner Duft nach
warmer, würziger Vanille![]()
Zu den SP: Eine liebe Beauty hat mir mal ein Pröbchen von dem Diva SP geschickt, war allerdings noch die alte Rezeptur.
Duftet toll, aber stärker und süßer als die Seife. Riecht natürlich nicht so intensiv wie richtiges Parfum, aber ich denke, dennoch wahrnehmbar.
Die neuen SP sollen ja mehr Parfum und weniger Öl enthalten, oder wie war das?![]()
Ich wusste gar nicht, dass es da alte SPs gab und neue gibt.
Vielleicht bestelle ich nächstes Mal einfach mal eins mit.
Ja, die neuen SPs sind kleiner als die alten, aber es ist mehr Duft drin.
Die Düfte halten eigentlich schon recht lange.
Möglicherweise gewöhnt sich die Nase dran und man selbst nimmt sie dann weniger wahr als die Umgebung das tut. Fragt mal Eure Mitmenschen ob und wie das riecht.
Gibts eigentlich irgenwann auch andere SP Düfte? Bei der Auswahl auf der Homepage sagt mir keiner so zu. Hätte gern was Bergamottiges!![]()
Grüße, Thatsit
ooh ichdas SP Diva so sehr das ich an meiner mama solange rumgeschnüffelt habe bis sie es mir geschenkt hat
bei mir duftet es wirklich sehr lange!
nee, und wenn dann ganz heimlichaber er fängt an zu knurren wenn ichs trage
![]()
![]()
Oha, das hört sich ja so an, als müßte ich die Myrrhe dann wohl auch mal ausprobieren
Das After-Shave ist wohl für Alkohol Sensibelchen nix, oder? Schade, damit hätte ich wohl anfixen könnenAber ne Rasierseife werde ich selber sicher auch mal probieren müssen...
Im Aftershave Balm ist doch gar kein Alkohol drin
Das mit den anderen SP-Düften ist leider etwas schwierig, weil kleine Mengen erstens mehr Arbeit machen und zweitens auch schwieriger zu machen sind als größere. Hab ich erst diese Woche mit Ahkasha's Azur wieder erlebt.
Hallo,
ich bin neu hier, angefixt von einer Kollegin
Gestern habe ich meine erste Seifenlieferung bekommen und bin hin und weg, danke Olivia, eine neue Leidenschaft wurde geboren.
Ich habe bekommen:
100g
Winterapfel (traumhafter Duft)
Pettermint Patty
30g
Tomato Leaf
Glamour
Pink Paradise
Schwarze Johannisbeere
Sandelholz
Sunshine
Gothic
Gold der Götter
Die Schwarze Johannisbeere musste ich gleich meiner Nichte abtreten, die unter unreiner Haut leidet (war aber auch für sie gedacht), die Winterapfel habe ich heute Morgen angeduscht und bin begeistert. Ich verstehe gar nicht, dass sie aus dem Sortiment geht
Die Füße habe ich gleich mit Peppermint Patty verwöhnt, die Haut war anschließend super weich. Davon habe ich heute meiner Schwester erzählt, die wollte dann für sich und ihre Freundin auch gleich jeweils ein 100g Stück. Aber oh Schreck, ich finde sie nicht mehr im Programm. Die liebe Kollegin gab mir dann den Tipp mit der Resteliste, aber wie bestelle ich denn jetzt von der Resteliste. Brauche dringend Hilfe!
Liebe Grüße
billa60
Nochmal zu den SPs- wahrscheinlich hat die arme Seele erst Ruhe, wenn ichs ausprobiert habe.
Diva hört sich schon mal gut an- Olivia, was würdest Du denn empfehlen wenn ich TMS, Maharadscha, Maharani, etc. gerne mag?
ich habe nur irgendwo ganz klein alcohol gelesen. Dann werde ich beim nächsten Mal erstmal das unbeduftete mitbestellen. Wenn es im Gesicht nicht klappt, kann ich es ja noch für die Beine benutzen
Du hast nur eine kleine Azur-SP gemachtWie schade!!! Ich wäre auch ein dankbarer Abnehmer gewesen. Meine Vermutung, daß es einer meiner Lieblingsdüfte sein würde hat sich bestätigt, und ich bin sehr froh, daß ich noch große Seifenstücke ergattern konnte
![]()
Oh schade, dann wären vielleicht beide besser geworden.
Was Du meinst ist der Cetylalkohol. das hat nichts mit Alk zu tun
Gehört zum Conditioner der da drin ist.
Armes Billa,
erstmal ein herzliches. Wenn die Peppermint Patty nicht mehr im Onlineshop ist, dann isse wech. Sorry. Die Resteliste hatte uns Olivia zur Verfügung gestellt, weil wir hier in leichte Panik verfallen sind und Hamsterkäufe getätigt haben. Inzwischen hat sich die Lage wieder beruhigt und wir warten auf die neuen Schätzchen. Ich denke, dass Olivia die Liste nicht mehr aktualisiert hat.
Ich habe mir als Alternative direkt die Dreckspatz gekauft, kann aber zu der Wirkung noch nichts sagen (sie ist noch eingepackt). Ich weiß aber, dass die ein oder andere Beauty die Seife für die Füße nutzt.
Sag mal Olivia, hast du vor eine neue Fußseife zu zaubern?
Liebe Grüße
![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ja sicher, Fußseife gibts im Sommer wieder, Hasepell.
Ich hab mal ne Frage. Wie kann es sein, dass manche Seifen anfangen zu schwitzen und dann komplett glitschig / nass sind? Einer Freundin von mir ist das bei einige Olivia Seifen und bei Lush Seifen passiert. Mir nämlich noch nie. Muss aber sagen, dass sie die Meisten offen ohne Zellophan nebeneinander und übereinander liegen hat, ich hab meine im originalen Zellophan gelagert.
Wisst ihr wie man die Seifen nun wieder trocken bekommt? Bringt da anwaschen und trocknen lassen was?![]()
Werden die denn bei ihr auch unbenutzt schon glibbschig?
Find ich komisch, muss ne hohe Luftfeuchtigkeit herrschen in ihrem Bad
Ich lagere die Unbenutzten immer in einem anderen Raum, nicht im Badezimmer eben. Und die Benutzten trocknen bei mir auch immer schnell ab.
Ich mach halt das Fenster auf nachm Duschen
Falls die Seifen schon benutzt sind, ist Übereinander lagern natürlich nicht so gut.
Ich würde sie dann einfach mal in einem kühlen, trocknen Raum ausbreiten auf ner trocknen Unterlage- evtl sogar stehend (bzw. an irgendwas angelehnt: Wand, Buchrücken, was auch immer), so dass von überall Luft ran kann.
Bei ihr sind das alles unbenutzte und sie waren die ganze Zeit im Wohnzimmer. Meinst du das liegt an der Luftfeuchtigkeit oder was anderem?
Ihre benutzten trocknen auf den Ikea Molger Ablagen ohne Probleme.
Ich finds seltsam, vor allem da es nicht bei allen ist, sondern nur bei ein paar.![]()
Licht, Luftfeuchtigkeit, Alter... das kann vieles sein.
Abwaschen ist gut.
Danke! Dann sag ich ihr morgen sie soll die glitschigen Stücke anwaschen.
Hmmm Alter, das waren Teile die wir gemeinsam vor 2-3 Montate bestellt hatten.
Wenn sie sie in die Sonne gepackt hat, geht das schnell.
Ich hab hier seit Jahren keinen einzigen Fall mehr gehabt außer an uralten Sachen im Bad, die auch teilweise nicht von mir waren.
Allerdings ist es hier extrem trocken und die Seifen sind nicht im Licht.
@olivia:alles klar, dann gebe ich meinen nachnamen als betreff an!
montag oder dienstag wird überwiesen
Hallo Beauties,
ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und hatte mir für meine empfindliche und unreine Haut bereits die Ringelblume Honig bestellt.
Nun, mein Gesicht freut sich, aber in mir ist die NeuGier, ob das doch noch besser geht.
Nun habe ich mir heute sieben 30 g-Stücke bestellt:
- Hamamelis
- Calendula
- Ming 3
- Ringelblume Honig
- Capra Mineral
- Terrazzo
- Lindenblüte
Die ersten vier Seifen sind erstmal für meine Gesichtshaut. Ich bin gespannt. Die Lindenblüte hatte ich ganz spontan noch in den Warenkorb gepackt, da mir irgendwie noch eine Seife fehlte und ich die Linden vor meinem Fenster so liebe...
@Olivia: Ich habe auch gleich überwiesen heute. Erst als ich die Überweisung losgeschickte, fiel mir ein, dass ich die Betreffzeile nicht ausgefüllt hatte.
Hmm, der Name mit dem ich die Bestellung aufgegeben habe, ist identisch mit dem der Kontoinhaberin (also ich). Hoffe, dass das jetzt kein Problem ist. Sorry.
Auf weiteren Austausch freut sich Luzzy![]()
Die Ming3 ist wunderbar, ein ganz zarter, sauberer und kuscheliger Duft.
Eine full size Calendula hab ich schon fürs Gesicht aufgebraucht, aber da es ja langsam herbstlich wird, hab ich mir die Indigo fürs Gesicht zugelegt.
Die Ming steht auch schon auf meiner WunschlisteWie groß ist denn der Unterschied zwischen der Calendula und der Indigo? Ich habe mir beide gekauft, bisher aber nur die Indigo fürs Gesicht ausprobiert. Die Wirkung ist super, aber ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut ein wenig austocknet
Wird es da mit der Calendula nicht schlimmer? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch die Indigo reichhaltiger?
![]()
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Genau, die Indigo soll reichhaltiger sein als die Calendula. Von der Wirkung her bekämpfen sie beide Unreinheiten.
Ob die Indigo wirklich milder ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich hab sie erst ein paar Mal im Gesicht probiert. Hab derzeit einfach so viele Seifen, daß ich öfter wechsle.
Vom Geruch her finde ich beide sehr ähnlich.
Die Calendula hatte ich letzten Sommer genommen und meine Haut hat's nicht ausgetrocknet. Die wird aber im Sommer eh immer fettiger.
Tut sie eigentlich auch nicht, die zieht nur die Poren zusammen, dadurch fühlt sichs straffer an.
Die beiden Seifen unterscheiden sich kaum.
Wie die Ming 3 im Gesicht ist, weiß ich nicht, aber zum Duschen ist sie ein Traum!
Der Schaum ist sowas von cremig, zauberhaft!!!![]()
Gibt es bald Extra-Seifen für Weihnachten mit Winterdüften?
Bin an eine rein pflanzliche Kernseife ohne Duft gekommen, taugt die für was?
Allergiker und Lindenseife, geht das?
Gruß, Schlaubi