Schau mal hier, Viv![]()
Schau mal hier, Viv![]()
Schau mal hier, Olivia!![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
*prust* Wie süß!
So heute ist der Tag des Wasserbades.....
und einer Laune entsprang TMS fBl, hehehe
Jetzt noch den Balm für die Jungs und dann schnell die Testbatches von gestern vergessen....
von den dreien mag ich eins.
Wo schmeiß ich jetzt 3 Kilo Seife hin?![]()
Geändert von Olivia (26.08.2008 um 23:32 Uhr)
dem tierpark zur elefantenpflege spenden
oli weisst du ob mein päckchen schon raus is?es eilt nicht, hat mich nur interessiert
Granatapfel a bissel wie Azur *notier*
eine TMS fBl
Ich glaub, ich werd bald gaaaanz arm
Zum Glück habe ich einige Minis zum Anfixen verschenkt, da kann ich bald wieder bestellen. After Shave ist dann auch an der Reihe, und ganz viele Seifen, sowasWann ist die TMS fBL denn zu haben?
![]()
Ja, wa? mußt mal drauf klicken, da kommt immer mehr hübsches.
Kim deine Sachen sind definitiv heute raus.
Spenden war das Keyword. Ok, danke.
Baggins ich muß mal in die HP schauen, dann isses gleich.
Uno momento
och ist ja super--dann kann ich die sachen bald weiter geben!
spenden war das keyword?gilt das mir oder check ichs grade wieder nich..?wir sind doch hier nicht in meinem mathe LK kurs?fühle mich ähnlich....
Spenden kam doch von Dir
Zoo ist zwar nicht so genial weil die armen Elefanten vielleicht den Duft nicht mögen, aber da fällt mir was anderes ein.
ach JETZT habe ichs kapiert--olivia, musst du immer so in rätseln sprechen?
dann hoffe ich, war mein dummer vorschlag doch zu etwas gut!
willst du verraten an wen oder was du die seife spendest?du weisst doch:tu gutes und sprich darüber
Eigentlich geb ich sowas immer an die Tafel, Kim.
Die sagen auch immer daß sie die Sachen wirklich gerne nehmen, aber wenn dann extra jemand vorbeikommen muß um die abzuholen sind die Augen oft traurig weils nicht mehr ist. Ich muß mal sehen ob ich da nicht eine bessere Lösung dafür finden kann. Für die ist das Fahren ja auch Aufwand.
könnt ihr mir sagen, welche seife sanfter zur haut ist:
Capra Mineral oder Pearl?
Sui, das kommt - glaub ich - sehr auf die Haut an.
Hallo ihr lieben! Hat denn jemand schon die Ringelblume Honig oder die Saubermann getestet? Riechen die sehr nach Olivenöl oder einfach neutral?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gibt es auch ne Seife die Richtung Wäscheduft oder "sauber"-Duft geht ? Bräuchte noch was feines für die Gästetoilette, da lag seither die Azur.
Als "Seifenneuling" habe ich mal eine Frage...
Macht ihr beim Kauf von Seife Unterschiede, ob sie fürs Gesicht oder den Körper sein soll?
Falls ja - auf was achtet ihr da?
LG
ich habe soeben meine erste Bestellung bei olivia getätigt! in den Warenkorb durften die calendula, bounty und die tms.
ich bin schon totaaal gespannt auf die seifen und hoffe sie helfen meiner haut wirklich so gut wie euch anderen! ich habe vor einigen monaten die pille abgesetzt und hab seitdem mit unheimlich vielen Pickeln und Mitessern zu kämpfen![]()
Die Calendula ist einfach spitze! Gute Wahl, Tausala!Ist das einzige, was bei mir wirklich gegen vergrößerte Poren hilft!
Außerdem schäumt sie ganz wunderbar und hält sehr lange! Da stimmt einfach alles!
Olivia, das Okapi-Popo-Bild ist ja herzig, aber mein Favorit ist dieser kleine Frechdachs: ein Kobold-Maki - Gott wie niedlich!![]()
Erinnert mich ein bisschen an die Miezekatze bei Shrek....
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Moin zusammen
benutze jetzt seit ein paar Tagen die Sistina und meine Herren!!! Meine Poren sind überhaupt nicht mehr daund spannen tut da auch nix
hatte dieses "kein Spannen nach Seife" immer für eine mysteriöse Fabel gehalten..
allerdings darf ich nach der Seife auch kein GW drauf machen, sonst ist der Effekt dahin, aber da kann ich auch drauf verzichten.
wow, die ist klasse!!![]()
Ich benutze die Ringelblume/Honig im Wechsel mit der Calendula und der Indigo fürs Gesicht. Nach Olivenöl riecht sie nicht - finde ichSie hat einen ganz neutralen Duft. Wenn ich mein Gesicht damit gewaschen habe und direkt danach mit meier Tochter kuschel, sagt sie immer "Mama, Du riechst ja soooo gut"
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Die Calendula und die TMS habe ich auch für/gegen meine Pickel geholt und ich bin begeistertIch drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie bei Dir auch so schnell helfen.
Die TMS nehme ich allerdings (noch) nicht fürs Gesicht. Irgendwo im Thread habe ich mal gelesen, dass einige nicht so gute Erfahrungen damit gemacht habenund das hat mich erst mal abgehalten. Aber für den Körper ist die suuuuuper - vor allem der Duft
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Oh Deronda, der ist ja süüüüüüüß(musst ich gleich archivieren den Kleinen
)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:55 Uhr)
Super Bianca! Dann kann ich die ja bedenkenlos bestellen fürn Schatzi!
Ich weiss, dass die meisten von der TMS im Gesicht so begeistert sind. Aber irgendwo im Thread - weiss aber nicht mehr wo - habe ich gelesen, dass die eine oder andere sie im Gesicht nicht vertragen hat. Und da wollte ich halt erstmal abwarten, wie ich die anderen Seifen vertrage.
Für den Körper finde ich sie super und sie macht ganz zarte HautFür mich ein absoluter Nachkaufkandidat in XXL
Nur meinem Mann gefällt der Duft nicht so wirklich
Und ich würde mir doch so gern die fBL holen ...
Liebe Grüße
Bianca
![]()
Sie sind da....
Dieser Duft der einem schon aus dem Postkasten entgegen kommt.![]()
Oh Trinity! Ich hoffe meine Seifchen sind heute auch da. Bitte drück mir die Daumen. Dann gehe ich gleich
!
@ Sui: Also ich finde die Bounty überhaupt nicht kratzig!
Das enthaltene Salz löst sich ja sofort und dadurch ist die Oberfläche schön glatt.![]()
hallo ihr lieben!
Sorry falls diese frage schon beantwortet ist, aber ich konnte nichts dazu finden...
Kann man diese olivia seifen auch bei Rötungen bzw. Couperose verwenden? Oder sollte man das lieber bleiben lassen?
Wär super wenn ihr mir das beantworten könnt! Danke schonmal![]()
Hallo!
Ihr habt mich auch angefixt und ich habe vorgestern meine 1. Bestellung bei Olivia getätigt.
Ins Körbchen durften:
1x Luna(für meine Freundin)
2x Gold der Götter
1x Saubermann
2x Silk&Milk
1x SheaEmu 100ml
Die Silk&Milk ist aber schon fürs Gesicht oder?
da ich aus Ö bin , habe ich mit Paypal bezahlt aber ich frage mich, ob ich das richtig gemacht habe?
Nachdem ich die Bestellbestätigun erhalten habe, habe ich Paypal geöffnet, bin auf "Geld senden" gegangen und habe an die Mailadresse, von der ich die Bestellbestätigung erhalten habe, das Geld gesendet.
War das ok? Bekommt man eine Mail, dass das Geld angekommen ist o.ä?
ich habe heute mein Goodie von der letzten Bestellung mit unter die :dusche: genommen PISTAZIE, sehr lecker, hätte ich nicht gedacht, ein sehr schöner Duft
![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Pistazie?![]()
![]()
Pistazie! Gonzo wann war das denn,
die ist ja schon seit vorletztem Jahr nicht mehr unter uns.
Inzwischen ist der Duft eventuell erträglich. Im Urzustand war ers leider nicht.