Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Glückspilz!
Sodele, habe meine September-Lieferung gerade zusammengestellt. Ausgesucht habe ich mir:
100 gr:
Ming 3
Luna
Winterapfel (ist nicht für mich)
Mini:
Galatea
Indigo
Fata Morgana
Bounty
Chèvre Provencal (ich stehe im Moment total auf Lavendel )
Hawaiian White Ginger
Außerdem bekomme ich auch noch 2 x 100gr GOTHIC.
Bitte nicht vergessen liebste Olivia.
Meine Sucht ist vorerst befriedigt. Im Oktober werde ich mich dann wohl schon mit den neuen Schätzchen befassen können.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Ich sehe Dufttester am Horizont
@hasepell
die Liste ist schön, aber noch erweiterbar, grins.
Die Seifen machen wirklich süchtig . Kannst du noch um eine große Gothic erweitern?
Ganz lieben Dank
billa
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.Oscar Wilde
Ohhhh gonzo, Du bist echt ein Glückspilz! Betty fand die Seife ja auch so toll - schade, dass ich das Schätzchen verpasst habe... Aber dafür habe ich ja mit "The Iceberg Fragrance" nun ein Parfum, das nach Pistazie duftet!
Aber Olivia, ich kann verstehen, dass die Seife gehen musste, ich weiß ja, wie aromatisiertes (und am besten noch grün gefärbtes) Pistazieneis schmeckt - das hat man ziiiiiiiemlich schnell über!
Freu mich auf Deine neuen und auf die neuen alten Kreationen!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da magst Du recht haben...
Das hier ist meine Liste...hab vorhin irgendwie aus versehen auf "Bestellen" geklickt
1 x Totes Meer Schlamm (was für ein herrlicher Duft!!! Die gibt's in groß)
1 x Pearl (die bringt's für mein Gesicht )
1 x Rosenmilch (ich liebe Rosenduft, deshalb wird die ausprobiert)
1 x Diva ohne Mohn (legger)
1 x Hawaiian White Ginger (mein Top-Favorit!)
1 x Avocado (Dufttest)
1 x Chickaboo (Dufttest)
1 x Monoii (Schaumtest)
Ich habe heute auch bestellt und freu mich schon auf die Seifchen!
FANGBANGER
Gabby, du auch hier?
Ist das deine 1. Bestellung?
Willste Thomas jetzt auch einseifen
Und was haste bestellt? *neugierigbin*
Fragen über Fragen
Huch, Trinity hab ich auch gerade entdeckt
Mädels, was habt ihr euch denn bloß fürs Konzert vorgenommen
Geändert von Bella Luna (28.08.2008 um 00:23 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
FANGBANGER
FANGBANGER
hab die TMS fBl gefunden
Mein Warenkorb ist schon wieder bei 40 EUR angelangt, dann frag ich mal rum, wer vielleicht noch was haben möchte, dann komm ich sicher noch auf die 50 EUR Und nächste Woche ist ja schon September
huhu oli
ich habe das päckchen heute im briefkasten gefunden und mich sehr gefreut.mit 6 100g stücken ein ganz schönes gewicht.
vielen dank für die hyanzinte--die riecht ja super!!!!!!von selbst hätte ich sie mir wohl nie ausgesucht, jetzt werde ich sie das nächste mal im nassen testen.
und morgen kann ich die hälfte des päckchens weitergeben!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
hehehe mit 2 Bounty sinds bestimmt eher 800 Gramm.
Die wiegt!
Ja mei, was ist denn das für ein hübscher (natürlich viel zu junger) Thomas?
Kann der singen?
Hallo,
ich würde soooo gerne die Bounty oder die Pearl fürs Gesicht testen, hab aber etwas angst wg. den enthaltenen Limonene + Linalol, ist das was ätherisches ? reagiere im Gesicht bei äth. ölen leicht mit pickeln...
Kann bitte eine von euch "entwarnung" geben? die pearl will unbedingt zu mir heim.
VG und schönen Tag wünscht peaches
Hallo Peaches,
die Pearl ist völlig geruchsneutral. Kannst sie also bedenkenlos ordern.
Cosma
Meine Seifen sind da.
Die Pearl ist ja der Hammer. Erst zwei Mal verwendet und schon bin ich
Danke Olivia für die tollen Seifen und das Goodie Maiglöckchen. Diese Seife stand auf meiner nächsten Liste ganz oben
Liebe Grüße
ahorn
FANGBANGER
sodele,
seit langen mal wieder bei Olivia bestellt.
Habe eine alte CapraMineral noch gefunden und brauchte dringend Nachschub. Aber es ist ja nicht so das ich keine Seifen mehr hätte
Erst mal alles in Mini:
Granatapfel
Hamamelis
Calendula
Galatea
Tigerlilli
Totes Meer Schlamm
Capra Mineral
Schwarze Johannisbeere
Preiselbeere
Ganz liebe Grüße
Januschka
hallöchen ihr lieben....
meine seifchen sind grad angekommen,wieder mal eine schöner und duftender als die andere...
hoffentlich ist bald heut abend damit ich endlich kann
(könnte ja jetzt schon...aber 3x am tag zu duschen,wäre wohl zu viel des guten)
muß nur noch "enemene muh" spielen,weil ich mich nicht entscheiden kann mit welcher ich anfangen soll
olivia für die schnelle lieferung und für das goodie winterapfel.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schön Schiko! Ich hoffe meine Seifen sind heute auch im Briefkasten .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Da haste Recht Schiko! Vor allem weil meine erste Bestellung nicht gefunzt hat, warum auch immer. Da hatte ich auch schon ne Woche auf die Seifis gelauert und konnte dann noch mal bestellen. Aber langsam geht meine Geduld dem Ende zu
ja das ist schade ladybrown...
aber wenn sie dann endlich da sind ist die freude um so größer
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo,
ich möcht heut noch meine bestellung abschicken, bin am überlegen ob ich manche minis (die ich allerdings noch nicht kenne!) gleich Fullsize bestellen sollte... Was kann ich denn riskieren gleich in groß zu bestellen ? :
-Hamamelis
-Lindenblüten
-Grüner Tee
-white Rhassoul
- Ming3
- Diva ohne Mohn
- Flieder
- Chickaboo ????
- Babypowder ????
- Frangipani ???
- Luna
- Pearl
- Chevre Provencal
- Rosenmilch ??????
- Ringelblume
welche würdet ihr gleich in Groß ins Körbchen wandern lassen ?
Das stimmt wirklich Schiko ! Nimmst du schon lange Seifen? ich habe u.a. auch die Calendula bestellt. Ich hoffe sie wirkt wirklich so toll bei großen Poren!
Die Luna und die Diva
Ich habe mal eine Frage zu der Sheavocado:
Kann man die auch fürs Gesicht nehmen?
Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass Avocadoöl meiner Haut ganz gut bekommt (jedenfalls habe ich mit der Avocado und der Hamamelis gute Erfahrungen gemacht, was die "Austrocknung" anbelangt. Leider kann ich die Seifen aber auch nicht immer nehmen, weil sie beim täglichen Gebrauch doch austrocknen :leiderja:)
Ich mag aber das Gefühl, dass beide Seifen auf meiner Haut hinterlassen. Das Gefühl habe ich bei keiner anderen Seife so gehabt.
Deswegen also meine Frage nach der Sheavocado
LG Schiko
Isch abe bestellt:
100g: Lindenblüten, Avocado, Babypowder
Minis: Chickaboo, White Rhassoul, Ming3, Diva, Frangipani, Rosenmilch, Flieder.
Kennt eine von euch die Düfte und kann was dazu sagen ? büdde...
VG peaches
Alles schön frisch und blumig!
Aber sagt mal, ist Euch schonmal aufgefallen daß die, die hier die DinA-4-Seiten-Sprenger absetzen nie geständig sind? Tanja wird Euch kriegen!
Die übt schon Aboriginals-Techniken mit spitzen Knochen die bei abendlichen Chorgesängen in Eure Richtung gezeigt werden und dann fängt das an zu jucken und zu sprießen, ich schwörs Euch!
Hasepell, Dein web.de-Konto ist voll, die Mail bounct.
Olivia
gerade hab ich die Frangipani angeduscht
Der Duft ist und der Schaum ist zum
Das wird auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat in groß!!
Und bald kommen ja schon wieder meine neuen Seifchen.
@Olivia: wann ist es denn soweit??
Hexi ich bin fest entschlossen das Wochenende so produktiv wie möglich zu machen. Kann sich nur noch um Wochen handeln.
Die Frangipani find ich auch toll. Zur Haut ist sie auch sehr nett.