Arachne also mir wär das zu heavy.
Dazu mußt Du schon absolute Wüstenhaut haben.
Erde an Hasepell: Mailbox-Overload!
Ah, okay.
Naja, Wüstenhaut habe ich nicht gerade![]()
Aber vielen Dank![]()
Ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen Kassenzettel bekomme... Habe jetzt fleißig aufgeräumt.
War zwischendurch(mit der TMS).
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Kein Problem
Hat mich dran erinnert daß ich den Haken mal wieder in die "delete from server after retrieval" Box setze, sonst gehts mir auch so.
ihr Seifenverrückten, meine Tochter war auf Besuch bei uns u. durfte sich
n
aussuchen, sie hat sich die Bounty, Terazzo u. die Ylang Ylang ausgesucht u. schwupp die wubb verschwanden diese ganz fix in ihr Täschchen, hatte wahrscheinlich
, ich könnte meine meinung wieder ändern
u. ich bin ja
u. da passiert es, dass Frau ein wenig Spät begreift, was man getan hat ...... u. nun hat mein Tochterherz doch tatsächlich die letze Ylang abgeluchst
![]()
![]()
Olivia, nur zur Erinnerung eine Winterapfel gehört mir, nicht so viele Goodies davon verschicken![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh Striwi, das ist aber ein großer Fortschritt im Gegensatz zu früher.
Da hättste dauernd Seifen bekommen die Du nicht magst
Winterapfel ist - glaub ich - noch reichlich da.
wie meinste denn das Olivia![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Na die Berge unbenutzter Seifen aus den Kleiderschränken von abgelebten Omis.
Nicht Du früher, hehehe
Früher!!!![]()
ja ich lerne auch imdazu so z.B.steht auf meiner Liste das die Frangi so ähnlich wie die Ylang riechen soll,stimmt das
? u. mal ehrlich ich will nun endlich große Seifenstücke bestellen u. nicht nur Minis
![]()
ne ne Olivia, sowas habsch nicht im Kleiderschrank, aber da fällt mir ein ich hab da so ne Seife mit Lavendelduft mal bekommen, die stinkt so grottenschlecht, das ich es vermieden habe Seifen mit dem Duft von deiner Auswahl zu meiden. So tief sitzt das in mir, die war noch nicht mal für den Kleiderschrank tauglich![]()
Oh Gott, jaa, solche Raritäten hatte ich auch mal. Den Vogel haben Werbegeschenke aus Apotheken abgeschossen. Pestilenzialisch!!!!
Denke sogar, daß da auch eine mit Lavendel dabei war.
Nööö, unser Lavendel riecht ganz nett.
Muß man nicht davor wegrennen.
u. Patschuli mag ich ja auch nicht u. die EMU ist einfach doll u. da sind ja beide Düfte drin
Mal eine Frage... ich habe gestern die Frangipani geöffnet und bin damit unter diegehüpft. Was sind denn da für dicke, harte Stücke drin? Ich bin über die Haut gefahren, das tat richtig weh.
Ist das normal?
Guten Morgen liebe Olivia! Ich will dich ja nicht nervenaber sind meine 3
n denn jetzt auch dem Weg zu mir? Ich werde schon ganz ungeduldig
![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallo sui
ich habe die bounty von olivia und die kratzt nichtund grobkörnig ist die auch nicht. die pearl kenne ich zwar nicht,aber ist glaub ich die gleiche seife, halt nur unbeduftet
Keine Salzseife von Olivia kratztDie sind ganz wunderbar und tun sehr gut, keine Sorge
![]()
@ Olivia: hab dir am Dienstag nochmal eine Mail zu meiner Betsellung geschickt. Geld wurde schon überwiesen, aber ich habe noch kein Päckchen bekommen
Und dabei freu ich mich schon soooo auf die Seifen ....
Aimea dann schick mir bitte noch eine Mail.
Ich kanns auf dem Board nicht sagen was mit Euren Bestellungen ist, weil ich hier nach Nachnamen sortier und nicht nach Boardnamen.
Wäre wirklich nett, wenn Ihr die Anfragen nach Euren Bestellungen erst dann tätigt, wenn die 14 Tage ab Einzahlung um sind, so wie es auf der Webseite steht für den Fall daß mal ein Brief hängenbleibt oder wieder an uns zurückgeht.
Das dann per e-mail. Bitte nie deswegen anrufen. Ich hasse mein Telefon und ich springe von Gottweißwoher zum Telefon (also von unter der Dusche und aus dem Tiefschlaf auch, weils ja was sein könnte, was wirklich telefonisch gelöst werden muß (z.B. Mutti im Krankenhaus, Haus abgebrannt, etc), aber Bestellstatus kan ich noch nichtmal am Telefon bearbeiten weil ich dazu den Computer brauch.
Genau wie Anfragen hier.
Vor allem es häuft sich und hält alles andere auf.
Wir packen Montag und Mittwoch die Bestellungen ein, das dauert bis nachts.
Am anderen Tag gehts dann raus.
Ihr könnt Euch also ausrechnen, daß es ca eine Woche dauert wenn Ihr am Mittwoch nachmittag nicht als Buchung in Erscheinung tretet.
Denn dann liegt die Buchung bis Montag, der Brief geht am Dienstag raus und ist Mittwoch oder Donnerstag da.
Gilt für Inland.
Ausland dauert sowohl für die Überweisungen als auch für die Bestellungen länger.
Geändert von Olivia (29.08.2008 um 13:50 Uhr)
Mein Packerl ist heute angekommen, vielen Dank
Bin schon sehr gespannt aufs Testen! Bestellt hab ich:
-Sistina
-Pearl mini
-Preiselbeere mini
-Calendula mini
-Reinigungsöl
-Goodie: Golden Girls (danke Olivia)
*malkurzbeiOliviatelefonischdurchbimmel*
![]()
![]()
Werd dir gleich noch ein Mail senden mit BJ-Name und richtigem Namen
Dankeschön!
Ich freu mich echt schon sooo auf die Seifen![]()
Also ich finde auch nach Österreich hat es nie länger als 10 Tage gedauert.![]()
Wir werdens rausfinden, was da ist.![]()
Sui, die Bounty ist glatt wie ein Babypopo
"Schmirgeln" tun eigentlich nur die Milchseifen.
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hab jetzt mal im thread gesucht und nicht wirklich was gefunden....was sind den superpflegende seifen? also für den körper, nicht fürs gesichthat jemand tipps?
ich weiß zwar, dass ich nachcremen muss (neuro) und erwarte keine wunderaber ne seife als unterstützung wäre was
und dass die seifen von olivia alle pflegend sind hab ich ja schon öfter gehört nur welche sind da besonders pflegend
![]()
Emu
Huhu,
also die Emu u die Camilla finde ich als sehr sehr pflegend. Wenn ich mit denen geduscht habe brauch ich nicht mehr eincremen. Habe aber auch "normale" Haut.
Bei neuro sollen doch Salzseifen gut sein, oder?
Achso, die emu u camilla findest du unter den Sondereditionen.)
Ah danke euch
Emu ist schon notiertSalzseife hab ich eine und dachte die kann man nur fürs gesicht verwenden
muss ich demnächst testen
Ahich hab vor einigen tagen ne liste gemacht und dauernd wird herumgetauscht, nach meinungen zu einzelnen seifen gesucht etc
bin gespannt wie lange das noch geht
weil wenn die brokat im shop ist wird bestellt und wenn das im herbst ist dann wird sicher noch laaaaaaaange die liste überarbeitet
![]()
![]()
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:53 Uhr)
Ah hab grad gesehen dass die Vetiver drinnen hat...kann da was sein bei ner gäserallergie? glaub nicht oder?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Vetiver ist das Öl aus der Wurzel.
Haste 'ne Gräserpollenallergie? Dann nein.
AhOlivia, dann kommt die auf die Liste
Jaaaaa die brokat kommt wiederauf die wart ich auch schon ungeduldig
![]()
Hallo,
an alle Seifenexpertinnen: ist es eigentlich auch eher schlecht für die Haut, wenn man zwischen den guten Olivia Seifen hoppt?
Ich habe totale Problemhaut (überall verstopfte Poren und fühlbare Mini-Talgeinschlüsse am Kiefer/Hals etc.) und habe auch die Klassiker (Salzseife, Aleppo, Calendula, Hamamelis) alle daheim. Weiß aber irgendwie nicht, welche denn jetzt wohl am besten für meine Haut ist. So richtig lange am Stück habe ich noch keine getestet.
Gibt es evtl. eine besonders wirksame Kombination (morgens die eine, abends die andere), oder kann man bei diesen Seifen munter und je nach Belieben durcheinander benutzen?
Bewirken denn alle in Etwa das Gleiche? Das sind ja alles die, die immer bei unreiner Haut empfohlen werden, wobei das ja schon alles sehr unterschiedliche Wirkstoffe sind. Oder?
Ich bräuchte echt mal was, was mal den ganzen Talg rauszieht, auflöst, eindämmt…(natürlich ist meine Haut dazu auch total empfindlich und trocknet aus schuppt schnell).
Eigentlich muß Hoppen drin sein, aber mach mal ab und zu 'ne Maske mit Attapulgit Tonerde und massier Blockhead Buster ein bzw die Einschlüsse damit raus.