Ungelegte Olivchen![]()
Ungelegte Olivchen![]()
Hallo ihr Lieben
ich habe letzten mittwoch meine erste bestellung bei olivia aufgegeben und warte nun sehnsüchtig auf mein päckchen...wie lange dauern die lieferungen so normalerweise? in der bestätigungsmail steht ja versand nach zahlungseingang, die überweisung habe ich auch gleich mittwoch angewiesen.
denkt ihr ich kann im laufe dieser woche noch mit einer lieferung rechnen? bin sooooo gespannt sorry!![]()
Bellllaaaa
Du kennst mich doch. Es kommt und dann ist es da.
Werd heut abend mal Bildchen machen, damit ihrs schonmal sehen könnt, aber sagen tu ich nix, hehehe
Jetzt muß ich erstmal auf die Post.
Hallo bella luna
ah ich bin schon so gespanntOlivia soll uns hinweise geben
![]()
das ist meine liste:
Gothic
Luna
Brokat
vanille
Siebziger ziege
Totes meer schlamm
Myrrhe
Ringelblume honig
flieder
Indigo
Avocado
Fata morgana
Hawaiian white ginger
Die oberen in groß und die unteren in klein....wobei bei den kleinen kann sich bis auf siebziger ziege, vanille und myrrhe noch was ändern![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Die siebziger Ziege soll nach patchouli riechen
Warum ist die TMS und die Indigo nichts für dich? Hätte ich nämlich fürs Gesicht geplannt....wie die Ringelblume Honig....bin aber noch nicht sicher weil ich recht empfindlich bin und die ja nicht bei den hypersensitive sind.
Ja bei den kleinen seifen wird sicher noch was ausgetauscht.....weg gekommen ist ja schon einigesjetzt ist aber noch zeit bis die brokat kommt und da kann man die liste ja noch oft umändern
![]()
summerjoy, die TMS und Indigo mag ich dufttechnisch nicht
Die Siebziger Ziege riecht ja nach "heftigem" Patchouli, da bleib ich lieber bei der Gothic
![]()
asoooodachte du verträgst es nicht....riecht eine der beiden eigentlich irgendwie zitrusig?
treffend bemerkt!
Ursprünglich WAR die TMS auch eine Männerseife....
Ihr habt die denen nur weggemopst.![]()
Geändert von Olivia (02.09.2008 um 18:11 Uhr)
niiiiigs, da bleib ich erstmal hart wie Pierre Cardäng.![]()
Asooohmmm medizinisch....ob die in der liste bleibt?
Jaaaaaa sag uns wenigstens wie lange noch![]()
Die Indigo?
Riecht und wirkt wie die Calendula. Bleibt, weils die Winterversion davon ist und auch gern genommen wird.
Niiiigggs! So hadd wie Klamodden Kalle!
(Glaubts mir, es fällt mir selber schwer)
Ja bei mir kommt zitrone nur aufs schnitzel, den fisch oder ins cola.....eis kommt drauf an....es darf nicht bitter schmecken
ah dankesoll ja gut pflegen die avocado
![]()
Also ichsowohl den Duft der TMS als auch den der Indigo.
Musste die beiden doch jetzt mal verteidigen![]()
Liebe Grüße
Bianca
Hallo,
ich habe ja vor kurzem ein Geburtstagskind mit Olivia's Seifen beschenkt und soll jetzt ein dickes Lob aussprechen.
Diese Seifen waren im Geschenkpaket:
Ming 3
Totes Meer Schlamm
Sheabutter Sandelholz
Maharani
Diva ohne Mohn
Silk & Milk
Besonders die Ming3, die TMS und die Silk&Milk fanden Gefallen.
Und dieser Smilie ist vom Geburtstagskind
Ich schätze mal, meine nächsten Bestellungen werden dicker ausfallen, weil ich mitbestellen muß.![]()
Ja wo sind denn jetzt die fotos![]()
Ich bin auch schon ganz hibbelig...der Abend ist fast vorbei...bald kommt die Nacht
![]()
Verdammt..das hatte ich ja ganz vergessen.
Ausgerechnet heute bin ich wohlig entspannt von einer 1-stündigen Lomi Lomi Massage *angeb* und werde bald selig lächelnd ins Reich der Träume wandern.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag...UND DAS IST HOFFENTLICH DER AN DEM MEINE SEIFEN IM BRIEFKASTEN LIEGEN!!!
![]()
Cosma, dann wünsch ich dir süßenträume
und dass deine Lieferung morgen eintrudelt
Ich werde gleich ganz gepflegtund mich dann vor den Fernseher lümmeln, muss unbedingt das neue Man-Sang-Tagesangebot bei Kuhvauzeh sehen
Außer![]()
ich Perlen über alles
![]()