pics postponed.... hab grad die Auswahl entweder müde vom Stuhl zu kippen oder schnell noch eine Castille zu machen, denn da wartet schon jemand drauf.
Und wer ist schuld? Gaaaaaaaaanz richtig: die Männer!
Mann können die kindisch an der Uhr drehen wegen ein bissel Kleinkram.
Lichtblick: Montag kommt eine neue Hilfe!
Tanja tut mir schon leid. Hoffentlich wirds dann besser.
Mensch Olivia, mach Dir nicht so viel Stress. Wie ich mitbekommen habe, lieferst Du immer prompt. Und auch, wenn wir hier alle immer so ungduldig sind, gehe ich doch stark davon aus, dass alle Verständnis dafür haben, wenn Du mal etwas länger brauchst. Sag ich jetzt einfach mal so
Und auf die Bilder können wir auch noch ein paar Minuten warten
Ich wünsche Euch, dass die neue Hilfe eine fixe Granate ist![]()
Liebe Grüße
Bianca
Den ganzen Morgen warte ich schon gierig auf den Postboten. Bringe freiwillig Sachen in den Keller, damit mein Freund mich nicht für bekloppt erklärt, weil ich ständig zum Briefkasten laufe (könnt den Postboten ja verpasst haben)... Dann kommt der Mensch endlich und hat nix für mich
. Gemeiner Hund! Kann ich gar nicht mehr leiden
.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Hasepell entspann dich.
Hab zwar gesagt ich regel die Versandangelegenheiten nur noch per Mail aber bei Dir weiß ichs zufällig... ist alles noch im Äther und kommt wahrscheinlich übermorgen.
Äh so , brauch ich morgen also nicht mehr auf den Postboten lauern und ihn, wenn er nix bringt.
Danke, für die Info.
Der Prügelsmilie ist ja zu süß. Ich habe immer gedacht, die würden sich mit Ziegelsteinen oder so verkloppen. Das sind aber Handtaschen, oder? Nee, was süß.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Huhu Olli und Hasepellchen
Liebste Olivia, du hast mal was angedeutet, dass du an der Rezeptur der Monoii was ändern wolltest. Jedenfalls hast du mal geschrieben, dass ich demnächst die neue Version testen sollte, da ich die alte nicht vertrage
Hat sich in der Richtung schon was getan
Ach ja, und wann kommt die Okapi?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bei mir ist auch noch nüschtUnd heute morgen habe ich das letzte Stück TMS verduscht. Tja, dann ist wohl für die nächsten Tage miefen angesagt
![]()
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Meine Seifen sind eben im Postkasten gewesen!
Jetzt muss ich erst mal in Ruhe alles auspacken und knobeln, welche denn heute mit unter diedarf!
![]()
FANGBANGER
Hallo Gabby
ich dachte schon, Trinity und du liegen noch im Koma
Hab gerade erst erfahren, dass "unser" Thomas Vater wird und die Tarnhose die Mutter des Kindes ist
Das hat mir jetzt den ganzen Tag versaut
Du kannst dich wenigstens noch über die Seifen freuen
O.T. Ende![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:46 Uhr)
Trinity, ich hinke mal wieder hinterher, wass solche News betrifft
Eigentlich ja auch egal, ob gestern oder heute den Tag versaut
Aber die Terrazzo ist supi, gelle?
Welche haste denn noch bestellt?![]()
Trinity, die Maharani und die HWG find ich auch klasse
Wie duftet denn die Camilla?![]()
'tschuldigung wird nicht angenommen![]()
Rache ist Blutwurst...![]()
So, muss noch was tun
![]()
![]()
FANGBANGER
Na Ihr haut ja hier auf die Kacke!
Duftbeschreibungspflicht, hehehe
Tanja hat mich grade aufgeklärt wer dieser Thomas ist und was es mit dem Cover auf sich hat.
Zum Glück nix von Freddie!
... und Bill passiert keine Tarnhose, hehehe
Heute haben einige Sorten die HP verlassen müssen und einige waren auch etws übebucht.
Denke aber mal es ist niemand böse wenn wir da schon was einpacken das immernoch keinen Namen hat.
Kruuzifümferl ist das immer ein Kampf bis sowas feststeht.
Der Duft ist eigentlich eher für die Jungs, ist etwas unterirdisch, klassische verstaubte Ohrensesselbibliothek kommt vors geistige Auge, holzig, warm, dezent, elegant.... oh wehhhhh
Uiuiuiuiui ... Olivia, Du machst mich neugierig![]()
Liebe Grüße
Bianca
Gna-den-los! ......... ich sags Dir....
Nu aber mit neugierig als Seifenname kann ich nicht punkten... bin jetzt auch mal gnadenlos. Ich brauche einen Namen!
Jamir?
Oder nach Virginia
LG
billa
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
huhu ihr.....
OLIVIA.....für mich klingt das ganz klassisch nach GENTLEMAN
was hälst du davon?
fände ich sehr passend![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Peterchen![]()
@ hasepell
![]()
![]()
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
James Bond![]()
Na gut, wenn ich Peterchen nicht durchbekomme (finde ich übrigens), werfe ich noch Clooney in die Runde.
Und Mädels, kommt mir jetzt nicht mit Godoj oder so. Wer Tarnhosen schwängert, bekommt keine Seife!![]()
Für mich klingt das nach LESTAT, dem Vampir aus "Interview mit einem Vampir" der am Ende auf diesem staubigen Dachboden in einem Sessel thronte und dessen Haut durchsichtig schimmerte... *grusel*