FANGBANGER
seski: Parfums, Parfums, Parfums
oder shy guy man merkt ich bin überdreht
aber wenn wir schon dabei sind wenn ich bestell und die seife keinen namen hat, dann schreib ich ich hätte bitte gerne einen shy guy oder doch n mr wonderful....welche frau will nicht mit mr wonderfull duschen gehen
noch eine stimme für mr. wonderful
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
*gröhl*
(abgesehen von leichten Entrüstungsanfällen zweier Tarnhosen von denen eine den Versand macht und die andere hier irgendwas in die Tastatur hämmert....)
*gröhl*
Die Namen reichen bis Weihnachten! Supi!
Wir haben's allerdings für diese Seife schon gelöst mit "CREOLE"
Das mit dem "Seife" ist klasse. Läßt sich bestimmt auch auf andere Situationen mit kurzen Arbeitsanweiungen übertragen
Geändert von Olivia (03.09.2008 um 22:40 Uhr)
"creole"
hm....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:46 Uhr)
Musste bei der Beschreibung auch direkt an Lestat denken..
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:46 Uhr)
Wenn ich nur den Film gesehen hätte....
Gentleman hatten wir schon mal einen. Der wurde nicht so gut angenommen.
Mr. Wonderful find ich entzückend! Werd ich im Hinterstübchen behalten.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:45 Uhr)
(O-Ton an) Ich find den Film super, einer meiner Lieblingsfilme! (O-Ton aus)
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
gestern kam mein seifenpäckchen
hab bisher mal die calendula fürs gesicht angetestet und bin seeeehr angetan!. der duft ist zwar nicht so meins aber die haut wird so schön weich davon bin mal gespannt ob sie langfristig meine pickel vernichtet
Meine Haut sieht richtig erholt aus, seitdem ich die Pearl und die Sistina im Gesicht benutze. Bin sehr angetan von beiden Seiflis
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:45 Uhr)
Ich habe gestern Abend auch meine erste Seife getestet und zwar die Calendula und ich muss sagen ich sie
Meine Haut wird davon so herrlich weich und fühlt sich wahnsinnig gepflegt an
Ich werde die kleine Seife aufbrauchen und wenn ich dann noch immer so begeistetr bin, werde ich eine große kaufen
... noch mal zur Duftbeschreibungspflicht
Die besteht natürlich nicht, aber ich dachte, der Thread wäre dazu da, um sich über Duft und Wirkung der Seifen auszutauschen, zumal es zu der Camilla auf der HP keine Duftbeschreibung gibt
Meine Fragen zur Avocado, Monoii und Okapi sind auch mißachtet worden
Frag ich eben nix mehr!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Olivia,
hab Dir eben eine Mail wegen meiner noch nicht angekommenen Bestellung geschickt.
Ou Bella! Sorry!
Hab gestern noch dran gedacht ... als der Computer schon aus war, natürlich , aber danke jetzt muß ich nicht mehr hochkurbeln.
Die Avocado ist schon einige Zeit mit dem neuen Duft unterwegs.
Monoii wirds vielleicht schon am WE neue geben, weil ich wahrscheinlich heut oder morgen die große Kokoslieferung bekomm und eh Bounty und Pearl machen muß. Von der alten ist zwar noch ein bissel da, aber ich find sie nicht so gut wie die Pearl, drum fliegt das Zeug raus.
Die Okapi.... gibts sobald ich dazu komm sie hochzuladen. Hoffentlich also bald.
So und jetzt weiter mit Duftbeschreibungspflicht, das ist nämlich lustig.
Hexi Du hast Mail.
och nu hab ich die namensgebung verpasst. was hab ich aber auch so lange nicht hier reingesehen. kaum hab ich ne neue ladung seifen bekommen, zieht mich der thread erstmal nicht mehr an.
ich sags trotzdem noch. bei klassische verstaubte Ohrensesselbibliothek fällt mir Raven ein. edgar allan poe... nuja... vorbei...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Olivia (geht doch )
Heißt das, die Monoii geht ganz aus dem Sortiment und wird durch die Pearl ersetzt
Die Pearl ist aber doch eine Salzseife und die Monoii duftet so schön kokosnussig. Duftet die Pearl denn auch nach Kokosnuss (hab mal laut gedacht )
Und wie duftet die Avocado jetzt?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die pearl duftet nach nüx. avocado? weiß ich nicht mehr. muss ich mal schnuppern gehen. hab ich die überhaupt?
nein, wenn dann hab ich sie das letzte mal mitbestellt. oder war es aloe vera? oder beide? pfff... ich kuck zu hause mal nach. bin auch net mehr die jüngste.
genau. mich lenkt es ab, wenn ich mal wieder nur mit ausweis weiterkomme.
doingdoingdoing...
überlassen wir das feld mal wieder den seifendiskussionen.
Der Rest von der alten Monoii fliegt raus und wird durch neue Monoii ersetzt, Bella. Wieder ohne Salz.
Die Avocado..... oh jeh ich glaub ich laß lieber Euch mal machen.
In Duftbeschreibungen bin ich leider nicht allzugut.
So, Duftboten sind instruiert. Heute mal etwas früher damit es noch alles mit in die Fracht geht. Unsere durchrationalisierte Post läßt nämlich jetzt alles was nach 15°° kommt über Nacht noch liegen.
Nochmals Olivchen
und ab wann ist dann die neue Monoii bestellbar
Jetzt möchte ich nur noch wissen, welche ÄÖ bzw. PÖs in der Camilla enthalten sind und wie sie duftet
Die Camilla ist mit Kamille (Blau) ÄÖ, Bella.
Die neue Monoii könnts evtl schon nächste Woche geben.
Aber soll ich Euch mal was sagen? Mir wird schwummrig, wenn ich ans Weihnachtsgeschäft denke, denn ich komm jetzt schon kaum hinterher. Tanja und ich haben gestern unser Gehirn zermartert wie wir das stemmen können und sind zu keinem rechten Schluß gekommen.
Kontingentieren wie in der DDR?
Bestellungen nur von 19 bis 20 Uhr?
Lieferzeiten wie bei Merzedes Benz?
Ehrlich, ich weiß mir keinen Rat.
Geändert von Olivia (04.09.2008 um 18:15 Uhr)