Wow, das fluppt ja jetzt mit den Antworten wie Schmierseife
Oh je, arme Olivia
Wenn ich in Börlin wohnen würde, käm ich angedüst, um dir zu helfen, ääährlisch
Aber das nützt dir ja nix
Wow, das fluppt ja jetzt mit den Antworten wie Schmierseife
Oh je, arme Olivia
Wenn ich in Börlin wohnen würde, käm ich angedüst, um dir zu helfen, ääährlisch
Aber das nützt dir ja nix
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da wär ich glatt dabei, bin mittlerweile geübt im Weihnachtslisten-Erstellen - aber erst muss Olivia mit ihren neuen Kreationen rausrücken!!! Was war das bisher, mal aufzählen: Brokat kommt wieder, Okapi (umbenannte Captivate), Creole (NEU! Ohrensessel-Feeling), neue Monoi!
Gibt es denn noch mehr GANZ neue Sachen wie die Creole??? Irgendwas leckeres Weihnachtliches wär schön, mit Zimt- oder Lebkuchen- oder Marzipan- oder Plätzchen-Duft, mit hübscher Optik!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Juchu!
habe nach langer Zeit mal wieder bestellt:
Tomatoe Leaf - toller Duft zum duschen und baden
Terrazzo - ein traumhafter Duft!!!
Vanille - lecker!
Luna und Chickaboo hab ich noch nicht ausprobiert...
jetzt duftet mein Badezimmer wunderschön und ich freu mich auf das morgendliche duschen.
sagt mal, zum beine nass rasieren, kann man da jede seife nehmen oder ist eine besonders zu empfehlen? ich hab zur zeit ganz fürchterlich probleme mit eingewachsenen haaren und pusteln....puh, echt schrecklich....
GLG
chaosfee
chaosfee zum rasieren nehm ich gern das sensibelchen von olivias rasierseifen - die ist wirklich supi zum rasieren.
Geändert von *nikita* (05.09.2008 um 01:03 Uhr)
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
oder ne bratapfel-, oder vanillekipferl-seife. oder tannenbaum-räucherstäbchen-duft. ich steh gar nicht auf foody-düfte. ich riech sie gerne, will aber selber nicht danach riechen. aber so ein mini als dufterlebnis in der hosentasche schafft bestimmt bei schlechter laune abhilfe.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
oh man, bei 13 grad außentemperatur krieg ich schon weihnachtliche gelüste.
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:45 Uhr)
stimmt. ich fänd es auch okay so.
bittebittebitte marzipanseife!!
Bin von der Calendula Seife nach wie vor mehr als begeistert - die Haut wird superglatt und die Poren ganz fein. Der Geruch ist zwar ein bissl stärker, aber da gewöhnt man sich auch gut dran
Hallo Liebe BJ's
bin seit kurzem auch ein echter BJ:
War grade auf der Internetseite Olivia's Seifen und ich muss sagen es hat mich echt umgehauen was es alles für verschiedenen Sorten gibt
Muss ja zugeben, dass ich bis jetzt noch kein wirklicher Seifenfan war ich werde nächsten Monat auf jeden Fall mal etwas bestellen!
Hallo sakuradrops
herzlich hier im Forum und bei den Seifenverrückten
Oh je, wenn dich das Fieber erst erwischt hat, kommst du so schnell nicht wieder davon los
Aber es ist Genuss ohne Ende
Freue mich schon aufs Anfixen
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
An den Geruch hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.. Eigentlich sollte ich begeistert davon sein, dass die Seife weiche Haut macht, aber leider bin ich da nicht so. Irgendwie fehlt mir da die Straffheit im Gesicht und ich ertappe mich dabei wie ich wieder in Läden herumstreife... diesmal auf der Suche nach Anti-age- Teilen mag blöd klingen...zugegeben habe auch ein paar Kilos zuviel, aber vorher war das auch nicht so. Tja, und dann hab ich große Poren... T-Zone... mit Mitessen. Komme immer wieder in Versuchung... Läßt sich bei weicher Haut doch mal schnell... ausquetschen??? GEFÄHRLICH!!! Kennt das jemand?Calendula Seife
Tut mir ja leid, bin manchmal schlecht zu überzeugen oder einfach von Natur aus ein kleiner Seifenmuffel.. (spreche speziell vom Gesicht)
Werd den Rest der Seife für den Körper verwenden, denn weggeben tu ich jetzt nix --->
Hallo mimmie
ich habe in meinem hohen Alter schon so einiges an Kosmetika ausprobiert. Ich habe mit keiner Reinigungsmilch so ein Ergebnis erzielt, wie mit den Seifen. Morgens Bounty und abends Sistina, einfach
Ich habe auch Mitesser im Nasenbereich und drücke diese 1 x wöchentlich vorsichtig mit einem Kosmetiktuch aus. Habe damit kein Problem
Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht an die Wunderwirkung dieser ganzen Anti-Age-Produkte mit Tiefenwirkung
An meine Haut kommt nur noch Seife und NK
Nun, mit Anfang 30 brauch ich auch noch nich so viel anti-age Zeug, mein Hals ist auch noch schön straff.
Nur hab ich teils das Gefühl von hängenden Bäckchen, eigentlich Blödsinn- im Spiegel seh ich nix davon
velleicht ist das in ein paar Jahren auch wieder anders, wenn ich mal ein Sensibelchen werde
Hallo Bella Luna
wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt schon total angefixt
Ach ja, wenn das Geld diesen Monat nicht nur so furchtbar knapp wäre ..... Dann..... Ich versuche mich echt zusammen zureißen
Bin seit ca. 2 Monaten dabei auf NK umzustellen und befinde mich sozusagen noch in der Testphase.
Ich hoffe, ich kann der Versuchung wiederstehen
Benutze ja auch grad die Sistina und bin hin und weg, wie weich und feinporig die Haut danach ist. Allerdings glaube ich, die TMS ist besser im Pickelvermeiden, das muß ich mal beobachten, ob ich da zurückwechseln muß. Hab ja leider Pickelprobleme... dafür aber keine Falten
sakuradrops,
bei mir siehts finanziell diesen Monat auch nicht rosig aus
Hatte mir fest vorgenommen, im September wieder bei Olli zu bestellen und prompt flatterte mir eine dicke Zahnarztrechnung ins Haus, die ich völlig verdrängt hatte
Aber so wie es aussieht, ist wieder jeder Widerstand zwecklos und die Vernunft ausgeschaltet
Stürz ich mich halt in Schulden wegen Seifen und wenn ich dann unter der Brücke schlafen muss, dufte ich wenigstens gut
ich habe auch eine extrem fettige Haut und Mitesser auf Nase usw.
Hatte am Anfang dieses Jahres sogar richtig probleme mit Akne, richtig fiese dicke dinger... Und das alles Mitte 20ig. Naja war dann beim Hautarzt und bei einer Kosmetikerin in Behandlung. Nun ist es viel besser aber meine Haut hat immer noch einen extremen Fettfilm, sodass ich sogar kein Make-up mehr benutzen kann....es würde am Ende das Tage wortwortlich verlaufen....
Ich schlafe dann mit dir unter einer Brücke.... dann können wir alle vorbei kommenden Leute einseifen
Ich bin heut mal wieder abtrünnig geworden und war nochmal mit der Camilla unter der Dusche. Nicht schlecht, nicht schlecht....
Gegen die Hängebäckchen müßt ich die Gingko mal wieder auflegen. Die war gut dafür.
ginko?
hhmmm Seifen die im Himmel sind.
Spa Seife, durchblutungsfördernd
Olivenöl (Sodium Olivate), Reiskeimöl (Sodium Oryzarate), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Gingko (Gingko Leave Extract), Rizinusöl (Sodium Castorate), Perfume: Linalool, Limonene
Ahkasha, Gingko ist auch gut gegen Vergesslichkeit, dafür müßtest du sie allerdings essen
Olli, das ist gemein, uns mit Seifen anzufixen, die es eh nicht mehr gibt. Ab in deine Hexenküche und Gingkoseife basteln
Bin grad in der Hexenküche und bastel Rasiercremes und Balms und Körperölchen, damit die Sachen morgen noch ankommen
In der Tat, das wäre die Lösung.
Aber eigentlich würds schon reichen den Computer auszuschalten. Der nimmt mir definitiv zuviel Zeit.
Ja das kenn ich ich hab die sachen im word
Mir ist aufgefallen, dass bei den festen Bl gar keine dabei ist, die nach gothic riecht
es gab aber mal eine ich hatte glaub mal eine...
ich mag auch in den seifenhimmel, wie komm ich da hin?