also ist es eine neu versuchte?
also ist es eine neu versuchte?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Wunderbar!
Ahkasha, ja der ist neu.
Gibts schon und auch als Rasierseife, Hexi!
Ach mensch, hab ich total vergessen...
give me a minute!
ah *kreisch*![]()
![]()
Oha, Rasierseife für Schatziwas Neues mit Schaum, das spricht ihn an
und schon "soll ich doch bitte" bestellen...
Mach ich dann mal.....
Her mit den Vorschlägen!
Ich brauche Sunshine, Babypowder, Terrazzo,....
Rasierseife lieber in KingKong oder Creole?
Fragen über Fragen.......![]()
brooookat, goooooothic .-D
Geändert von Striwi (12.09.2008 um 15:32 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mal schnell gucken gehen, ob die Okapi auch schon on ist
Herzlichbei den Seifenverrückten, liebe Alexa
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ist schon längst da
Habe sie vorgestern auch schon bestellt![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Stimmt, gothic muß ich mal probieren, weiß garnicht, wovon ihr alle immer schwärmt
Brokat und Okapi vielleicht noch?? hmhm.........![]()
ok, erledigt![]()
@Bernstein27:
TMS!!![]()
Liebe Grüße
Bianca
Ja, guter Punkt, allerdings hab ich da noch eine Große
Aber nachdem die so toll zu meinem Gesicht ist, kann ich vielleicht den Vorrat auffüllen, hüstel.....
Vielleicht solle ich von der tollen Tigerlilli noch was bestellen? Nur so als kleinen Bunkervorrat.....![]()
So, Geld überwiesen....grins....jetzt geht die Warterei los......nix für kleine "Habenwill"
Bis vor 3 Tagen hab ich mich kaum für Seifen interessiert und jetzt hab ich das Gefühl ich kann sie schon riechen......*süchtel*
LG aLEX
Wie riecht denn KingKong? Ist das was Gutes? Männlich klingt ja eigentlich ganz gut (Rasierseife für Schatzi)![]()
Juhu, die neuen und die neuen-altenSeifchen sind da!!
Olivia, kommen noch mehr neue??
Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich knapp die Brokat bei meiner Bestellung verpasst
Dann muss ich bestimmt bald wieder bestellen![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Heute sind meine Seifen gekommen!![]()
Die haben schon so unglaublich gut aus dem Umschlag geduftet
![]()
@Olivia Vielen Dank für die Creole als Goddie.![]()
Konnte bisher nur Probeschnuppern, weil ich noch arbeiten musste, aber gleich geh ich duschen und werde die Tigerlilli mitnehmen. Die riecht trocken schon total gut und darf als erstes mit. Bin schon richtig gespannt...Danach kuschel ich mich gut duftend in mein Bettchen
Berichte euch dann noch wie ich die Tigerlilli finde.
Die Granatapfel ist ja!!! Dieser Duft und schön für die Gesichtshaut.
Mir ist eben eingefallen, dass Anfang Oktober eine Freundin Geburtstag hat, die hat einen Golden Retriever der LUNA heisst. Was bietet sich da als Geschenk an?![]()
![]()
Trinity Ich würde das Seifli LUNA vorschlagen.![]()
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Ich habe heute die Gothic-Achtung Unwort kommt- "angeduscht"![]()
.
Genau der richtige warme Duft bei diesem ungemütlichen Schmuddelwetter.
Außerdem beduftet sie während sie trocknet das ganze Bad.
Es hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber für mich sind Olivias Schätze schon so was wie Aromatherapie- gut zur Haut UND zur Seele.
Meine Mama bekommt morgen zum Geburtstag von mir u.a. eine Maharani.
Ich hatte ihr erzählt, dass ich nur noch Seife verwende und dann habe ich beim letzten Besuch einfache Industrieseife bei ihr gesehen....
Jetzt soll sie mal sehen was ich mit Seife meine.![]()
so, habe bestellt, hach, allein das Bestellen macht sooo Spaß
Groß
Tomato Leaf
Sunshine
Diva
Tigerlilli
Mini
Brokat
Gothic
Babypowder
Terrazzo
Okapi
Ringelblume Honig
Sonstiges
Rasierseife Creole (für Schatzi)
Aftershave Sommer (für Schatzi)
Macadamiaöl (für mich)
Mal sehen, wie weit ich damit komme und wann ich wieder bestellen "muß"![]()
Geändert von Bernstein27 (13.09.2008 um 14:03 Uhr)
HalloIch wollte euch ja noch von der Tigerlillie erzählen. Hab sie gestern angeduscht und muss sagen, ich find sie einfach wunderbar
Die riecht so angenehm und ich hatte ganz schöne, weiche Haut!
![]()
Liebe Olivia überleg dir das bitte bitte nochmal mit dem rauschschmeißen...![]()
Das ist so ne tolle Seife.
Die Pearl habe ich auch schon fürs Gesicht verwendet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.![]()
Huhu Mädels
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, da kommt hier ein Knaller nach dem anderenIch habe von Lieferengpaß vor Weihnachten erzählt und schon darf ich bestellen
Wir können Weihnachten ja nicht ohne Seifen dastehen
Freue mich, daß ich mit der Bestellung doch noch etwas gewartet habe, jetzt habe ich auch noch Minis von den ganzen neuen Seifis auf der Liste
Bestellen will ich (im Moment):
in Groß:
Luna
HWG
Tigerlilli (die ist doch soooo toll)
Maiglöckchen
Haselnuß
Sheabutter Sandelholz
Minis:
Brokat
Creole
Okapi
Babypowder
Ming 3
Frangipani
Vielleicht muß ich ja vor Weihnachten dann noch mal große von meinen ausgesuchten Minisorten bestellen, weil da noch einDuft dabei ist
Außerdem liegt natürlich noch die Fbl TMS in meinem Körbchen, da freue ich mich sehr drauf, und dann noch das leichte Aftershave Balm, dadrauf bin ich gespannt.
Gibt es denn eine Art After Sun Seife, also was kühlend, erfrischend und extrem pflegendes? Im November geht's nämlich noch mal ab in die Sonne, da fänd ich ne Seife schon schön![]()
N' Abend Mädels!
Ich schleich ja schon ganz lange um Olivias Seifen rum - nur ich weiß nicht welche?! Darf ich mal ne kurze Hautbeschreibung rüberschieben?
Gesicht: tendenz trocken und empfindlich. Leichte Unreinheiten Nase /Kinn. Im Gesicht vertrage ich keine Calendula- und Rosenöle, da reagiere ich spontan mit Rötungen und brennen der Haut.
Körper: Sahara-trocken! Auch im Sommer ist ohne 10%Urea Bodylotion nix zu wollen. Trotz Duschöl!
Ich erhoffe mir etwas Entspannung bei meiner Mimosenhaut!
Wo ich euch grad hier hab - meine Kollegin hat sich Rosazea "eingehandelt"?
Habt ihr da auch noch ein Tip? Ich danke euch schon mal!
Hallo Trinchen,
wenn ich nur zwei Seifen aus dem ganzen Sortiment haben dürfte und ich habe über die Minis schon viele getestet, würde ich fürs Gesicht die Sistina und für den Körper die TMS nehmen.
Die beiden gehen mir hoffentlich NIE aus, die habe ich neben den anderen immer hier.
Lt. deiner Beschreibung würden die mMn auch gut zu dir passen.
Die TMS ist mein neuer Favorit (davor war es die Hawaiian White Ginger).
Meine Haut ist nun keine richtige Wüstenhaut, außer im Winter und da der ja nun noch nicht da ist, kann ich noch nicht sagen, ob die TMS da auch so wundervoll ist. Aber ich muß trotzdem schwärmen.
Viele hier schwärmen auch von der Emu...zu finden bei den Sondereditionen.
Was das Gesicht betrifft, bin ich bisher nur mit einer auf die Nase gefallen und das war die Preiselbeere. Die war für mich nicht geschaffen. Hab ja nun eher fettige Haut, aber nach dem Waschen hat meine Haut gespannt wie brüchiges Papier. Der Effekt trat aber erst nach dem 3. oder 4. Mal ein....
EDIT: Die Chickaboo habe ich bisher nur als Minibar unter der Dusche verwendet und war sehr angetan von Duft und Pflege. Sie ist recht reichhaltig.![]()
Geändert von cosma88 (13.09.2008 um 21:07 Uhr)