Nu is zu spät.
Ich hab die Empfangsbestätigung bekommen. Was schreib ich denn als Verwendungszweck rein?
Nu is zu spät.
Ich hab die Empfangsbestätigung bekommen. Was schreib ich denn als Verwendungszweck rein?
man kann auch noch die Bestellung updaten .....wie ich Dir aus Erfahrung sagen kann.....lach
LG Alex
PS. die haben mich hier auch alle ganz wuschig gemacht
Ich denke nicht dran. :artigbin:
Was schreib ich denn nun in den Überweisungsverwendungszweck? Oder reicht der Name?
Danke Triny!
Nojooh, die Babypowder hatte Bella Luna schon erwähnt.
Herrjeh schonwieder eine Packstation.
Na zum Glück hab ich sie erwischt.
Normalerweise seh ich abweichende Lieferadressen nicht und alles geht an die obere Adresse.
Seid also bitte so schlau und ignoriert diese Funktion.
Tragt die Lieferadresse ein und Schluß.
Wenn ich eine Lieferadresse habe, brauche ich ja keine Privatadresse und die Sachen landen dann auch sicher dort wo Ihr sie haben wollt.
Werde versuchen, den Scheiß vom Server zu kriegen, kann aber ein bißchen dauern.
Melde gehorsamst: Seifen sind bestellt und Krötenwanderung hat auch schon stattgefunden
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hehehe, ich müßte auch hundertzwanzig werden um alle abzuwaschen.
Wichtelaktionen hab ich schon seit zwei Jahren abgehakt ... deswegen.
Bella, Dein Goodiewunsch könnte theoretisch in Erfüllung gehen, aber nur wenn Du mir sagst ob Du waschen oder rasieren willst.
In dem Fall gibts die Auswahl
So, ich gehe jetzt in die Heia
Gute Nacht, liebe Olivia und mach nicht wieder die Nacht durch
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Schlaf gut, Bella, ich hab noch ein bissel was zu tun
Heute war Tigerlilli die zweite letzte und hach ist die schön.
Ich glaub ich krieg sie so schnell doch nicht los.
Nix kreisch, ist gesickert
Huch, ich hatte auch unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse
Werd ich auch nie wieder tun
Ja Olivia, gelle? Die Tigerlilli ist eine ganz feine!!
Die Tigerlilli riecht nach Neroli, also nach Orangenblüte.
(Ganz anders als Orange. Süßer!)
Ich habe heute meine Seifen bekommen. Liebe Olivia ich habe Pearl -Seife bestellt und eine weiße Bounty bekommen Liegt da ein Irrtum, oder war die Pearl alle?
Endlich konnte ich die fBL -TMS ausprobieren und muß sagen , dass sie genauso riecht wie die Seife, einfach toll. Der Duft hält auch lange auf der Haut.
Für meinen Mann gibt es diesmal Rasierseife Champion.Sehr schöner Duft, gefällt mir besser als Churchill. Leider habe ich kein Goodie bekommen , ich weiß dass das eine freiwilige Geste ist , aber trotzdem bin ich traurig , da ich mich am meisten beim Öffnen des Päckchens auf diese kleine Überraschung freue)
Liebe Grüße
Annabell
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ja da gibts ja eh die eisprinzessin
Oh Annabell!
Das mit dem Goodie darf nicht sein.
Das Mini Salz mußten wir austauschen weil kein Pearl mehr da war.
Hatte ich auch abgenickt.
Schau bitte nochmal wegen dem Goodie, ansonsten hast Du natürlich das nächste mal extra was gut.
@Olivia, glaub mir , ich habe schon 5 x den Umschlag umgedreht und abgesucht aber kein Goodie gefunden.Der Umschlag war auch nicht unterwegs geöffnet worden, war schön zu, als ich ihn bekommen habe.
Ist der einzige Unterschied zwischen Pearl und Bounty , dass Bounty beduftet ist, und Pearl nicht? Leider habe ich ganz empfindliche Rosazea-Haut- mal sehen, ob ich den Duft in der Bounty vertrage. Muß ich mal ausprobieren. Ich wußte leider nicht , dass es keine Pearl mehr gibt (vielleicht eine email , oder Info auf dem Kassenzettel wäre besser, da könnte man sich dann für eine andere Seife entscheiden)
Die FBL -TMS kann ich wärmstens empfehlen. Ein Traum-Duft, so weich und kuschellig und super Pflege.
Liebe Grüße
Annabell
Ja, das ist der einzige Unterschied.
Bei Hundertgrammstücken benachrichtigen wir meistens, oder lassen die Lieferung liegen bis wir alles komplett haben. (Außer wenns Seifen sind, die aus dem Programm gehen, dann schicken wir Ersatz)
Bei den Minis machen wir das alles etwas einfacher und schicken gleich Ersatz.
Geändert von Olivia (17.09.2008 um 13:56 Uhr)
Vielleicht war's ja für mich!?
Habe diesmal ausnahmsweise die Packstation genommen, weil zu Hause momentan so gar keiner in der Nähe ist, der meine Seifen vertrauensvoll in Empfang nehmen kann... Für's nächste Mal weiß ich ja nun Bescheid, falls die Sache mit dem Server nicht so schnell klappt
Viele liebe Grüße, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Tachchen zusammen
Olli, sind meine bestellten Seifen alle lieferbar?
Fänd ich nämlich auch plöd, wenn ich einfach ne andere als Ersatz kriegen würde
Also ich finde es nicht OK, dass man als Ersatz eine andere Seife bekommt, auch wenn es sich "nur" um die 2,50 € Stücke handelt
Es kann nämlich vorkommen, dass man für eine Seife bezahlt, die man überhaut nicht mag , oder nicht verträgt.
Liebe Grüße
Annabell
Stimmt, kann vorkommen.
Dann sprechen wir darüber.
Denke aber es ist dann zukünftig besser diese Sendungen noch eine Woche liegenzulassen bis alles komplett ist.
Nachdem Ihr sowieso erst nach 14 Tagen frühestens nachfragen sollt, ist das für uns einfach am leichtesten zu handeln und alle sind zufrieden.
Geändert von Olivia (17.09.2008 um 15:24 Uhr)
Also, ich muss Annabell Recht geben, würde dann wirklich lieber warten
Noch mal frag
Sind meine bestellten Seifen alle lieferbar?
Meine sind daaaaaaaaaaaaaaaa... Bin auf die Tigerlilli gespannt, die anderen kenne ich ja schon.
Bella wenn das mehrheitsfähig ist (was ich bezweifle) dann machen wir das gerne. Dann wird wieder ein Sätzchen hinzugefügt, daß Lieferung vorbehaltlich Lagerbestand, andernfalls nach angemessener Zeit für Vervollständigung erfolgt.
Das ist dann wieder einer der Fälle wo man so liegt wie man sich bettet.
An Weinachten bestimmt ein Riesenspaß.
See you next year!
Deine Lieferung hab ich Dir vorgestern schon zugesagt und es ist auch nicht die Regel daß etwas fehlt. Ich kanns auch erst dann sicher sagen wenn das Paket zu ist.
Tanja sagt übrigens gerade in Annabells Päckchen wäre ein Goodie gewesen.
Sie hat am Montag trotz Migräne geackert wie ein Teufel. Sollte sie sich irren ist das also nachzusehen.
Die Alternative wäre eine längere Wartezeit wenn ich sie an solchen Tagen zu Hause lasse.
Irgendwie geht Euer Anspruch auf schnelle Suchtbefriedigung nicht mit dem auf Perfektion überein. Das wird er immer nur zu 98 % tun.
Muß sagen, ich stell mir das auch ganz toll vor, wenn man wievielgenau? Aufträge pro Tag hat (an Weihnachten mag ich garnicht denken) und dann, falls mal was grad aus ist, extra jeweils nachfragen soll, was bitte passieren soll. Olivia hat ja keinen 10 Mann Betrieb und klingt für meine Ohren jetzt schon arbeitsmäßig am Anschlag..
Alternative wäre nur, einfach liegen lassen, bis das Gewünschte wieder verfügbar ist (wahrscheinlich idR in weniger Tagen), aber angesichts der Nachfragen hier, die ja 2 Tage nach Bestellung schon eintrudeln, wird die arme Olivia dann glaub ich auch wahnsinnig, bzw wird das Forum tunlichst meiden
Wer lieber warten will als Ersatz, kann's ja als Kommentar zur Bestellung dazuschreiben? Ich bin da nicht sooo wählerisch, bzw falls wirklich das nogo dabei ist, bin ich sicher, dass wir uns da einig werden...
@Trinity: Du wirst die Tigerlilli sicher lieben!! Mein Liebling! Dieser Duft, diese Farben, schmacht..
Liebe Olivia
wir wissen alle, dass du dein Bestes gibst, um alle zufriedenzustellen, aber versuch auch mal, uns zu verstehen. Für einige hier sind 2,50 für ein Mini schon viel Geld und für diejenigen ist es halt ärgerlich, wenn sie nicht die Seife bekommen, die sie bestellt haben
Also Mädels, wie seht ihr das: Warten oder Seifen-Roulette
Mir wäre es auch egal! Wenn man jedoch etwas unter allen Umständen haben möchte und auch bereit ist zu warten, kann man es ja bei der Bestellung dazu schreiben! Eventuelle Unverträglichkeiten sollte man am besten auch notieren - das hilft Oli doch alleine schon, die richtigen Goodies für uns rauszusuchen! Vielleicht wäre es gut, wenn es bei der Bestellung ein Kästchen gäbe, wo man Unverträglichkeiten eintragen könnte - dann würde sowas nicht passieren!
Man kann ja auch immer ein paar Alternativen nennen - dann ist man später nicht enttäuscht! Werde versuchen, mir das für meine nächste Bestellung zu merken! *knoteninshirnmach*
seski: Parfums, Parfums, Parfums