Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 499 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Olivias Seife

Poner
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Die Seifchen sind heute gekommen ! Die Gothic duftet ja soooo lecker

Naja, muss ich eben doch kaufen - demnächst

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    danke poner!
    Was hast du denn auf deiner Liste für nächste mal

Forengöttin Avatar von kiluna

hab nun bestellt: calendula (groß) und als minibar hamamelis, muddy waters, monoii, capra mineral und ananas.
    siehe oben
    der gutschein gilt für diese bestellung. versand gratis

Poner
    Besucher

siehe oben
    der gutschein gilt für diese bestellung. versand gratis
    WoWa kenn ich glaub ich nur die Calendula von. Fand ich im Duft super. Ein Nachkaufprodukt von dir?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Calendula ist . Dieser zimtige Duft , und vor allem die Wirkung. Die ist meine Seife fürs Gesicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von viv

hat eigentlich mal jemand die indigo mit der calendula verglichen? auf olivias seite steht ja, die indigo wäre die winterversion von der calendula. und wenns jetzt doch noch winter wird, wäre das ja vlt ganz praktisch... (*grund-zum-bestellen-such*)

Inventar Avatar von Natalie

hat eigentlich einer schonmal die diva fürs gesicht probiert??am körper hat sie sich so toll cremig angefühlt, deshalb würd ich sie vielleicht mal gerne im gesicht probieren. calendula und hamamelis waren leider zu austrocknend und meine haut hat sich immer nach der reinigung geschuppt
    riecht die diva eigentlich bei euch auch so gaaaanz dezent?meine riehct nämlich nur total leicht
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

so,ich habe grade zum ersten mal mit der gold der götter geduscht.und ich fand s echt angenehm endlich mal kein schmieriger duschgelfilm,der irgendwie doch immer auf der haut bleibt.einen leichten juckreiz habe ich allerdings doch bekommen,ich weiß aber nicht,ob es daran liegt,dass ich vorher ziemlich heiß gebadet habe oder eben an der seife...hatte von euch jemand mal irgendwelche hautreaktionen auf die oliva-seifen??
    ich werde einfach mal weitertesten

*sunny*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@Natalie - ja, Diva habe ich auch schon für´s Gescht benutzt, vor allem im Urlaub, denn da nehme ich immer nur eine Seife mit, und keine Problem da mit gehabt (war die ohne Mohn), Daheim mag ich aber lieder die unparfümierten für das Gesicht

@sunshine1987 - ich dusche seit 18 Monaten nur noch mit Seife und auch in dieversen Varianten von Olivia und Autumjoy, aber hatte noch nie Juckreiz, ganz im Gegenteil, nach DG hatte ich immer so ausgetrocknete Haut die vorm eincremen gejuckt hat. Viellecith wirklich zu stark entfettet durch das heiße Wasser ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

@gonzo-ich hoffe doch...schließlich wollte ich meiner haut jetzt endlich etwas gutes tun und sie nicht mehr mit so vielen chemie-bomben belasten.ich werde weiter beobachten und testen...habe immerhin in letzter zeit ca 10 seifen gekauft und gebunkert

*sunny*

Inventar Avatar von viv

ich hab seit dezember olivias seifen und finds super angenehm. ich nehm auch alle (also preiselbeer, gothic, gold der götter, calendula bisher) für alles, und finde auch diesen rückfettungs-effekt toll. bei mir trocknet nix aus, auch im gesicht nicht.
    ich muß mir bei der arbeit häufiger die hände waschen, und merke den unterschied zwischen normaler seifenspender-seife, da hab ich nämlich ständig das gefühl mir die hände waschen zu müssen, weil immer so eine schleimschicht zurück bleibt. und das ist mit den richtigen seifen eben nicht. ich werd mir mal seife mitnehmen zur arbeit...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, ist das bei euren Seifen auch so, dass der Duft mit der Zeit abnimmt? Meine Monoii-Seife habe ich jetzt ca. 6 Mal verwendet und sie riecht nur noch seehr leicht, gar nicht mehr so schön intensiv wie am Anfang.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    hat eigentlich einer schonmal die diva fürs gesicht probiert??am körper hat sie sich so toll cremig angefühlt, deshalb würd ich sie vielleicht mal gerne im gesicht probieren. calendula und hamamelis waren leider zu austrocknend und meine haut hat sich immer nach der reinigung geschuppt
    riecht die diva eigentlich bei euch auch so gaaaanz dezent?meine riehct nämlich nur total leicht
    Hi,

ich verwende viele Seifen von Olivia fürs Gesicht Die Calendula ist astrein geeignet für pickelige Gesichter und sehr fettige oder unreine Haut.
    Praktisch eine Notbremse, sofern man die Inhaltsstoffe gut verträgt.
    Auf Dauer daher wohl weniger fürs Gesicht anwenden, sondern nur als Kur- zu den oben genannten Problemen.

Du kannst es probieren mit der Diva, sie hat den anderen einen Vorteil gegenüber (die du genannt hast) sie ist mit Ziegenmilch verarbeitet. Von daher könnte es besser funktionieren.

Würde aber an deiner Stelle eher mal auf die Tips, der anderer jungen Damen hier annehmen, was du da am besten mal neues probieren solltest.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das bei euren Seifen auch so, dass der Duft mit der Zeit abnimmt? Meine Monoii-Seife habe ich jetzt ca. 6 Mal verwendet und sie riecht nur noch seehr leicht, gar nicht mehr so schön intensiv wie am Anfang.
    jahaaa, leider... aber liegt halt in der natur der sache. ich glaub, wenn man sie benutzt, verliert sich der duft halt einfach, durch das wasser, oder so...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    jahaaa, leider... aber liegt halt in der natur der sache. ich glaub, wenn man sie benutzt, verliert sich der duft halt einfach, durch das wasser, oder so...
    Das ist wirklich schade. Aber kann man nichts machen.

Noch eine Frage: Wie oft bestellt ihr ungefähr bei Olivia?

Meine letzte Bestellung liegt knapp 2 Monate zurück und ich möchte eigentlich nicht schon wieder bestellen, habe hier noch einiges aufzubrauchen, bin aber so angefixt
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Wie oft bestellt ihr ungefähr bei Olivia?

Meine letzte Bestellung liegt knapp 2 Monate zurück und ich möchte eigentlich nicht schon wieder bestellen, habe hier noch einiges aufzubrauchen, bin aber so angefixt
    BJ eben

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen
    Hi,

ich verwende viele Seifen von Olivia fürs Gesicht Die Calendula ist astrein geeignet für pickelige Gesichter und sehr fettige oder unreine Haut.
    Praktisch eine Notbremse, sofern man die Inhaltsstoffe gut verträgt.
    Auf Dauer daher wohl weniger fürs Gesicht anwenden, sondern nur als Kur- zu den oben genannten Problemen.

Du kannst es probieren mit der Diva, sie hat den anderen einen Vorteil gegenüber (die du genannt hast) sie ist mit Ziegenmilch verarbeitet. Von daher könnte es besser funktionieren.

Würde aber an deiner Stelle eher mal auf die Tips, der anderer jungen Damen hier annehmen, was du da am besten mal neues probieren solltest.
    ich benutze die Calendula zweimal täglich fürs Gesicht, und ich habe die empfindlichere Haut der meisten Rothaarigen. Und ich habe null Probleme mit dem Seifchen. Einfach
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

@ Ina,

die Calendula Seife, könnte ich die auch benutzen wenn ich
    mal wieder so hektische rote Flecken habe?

Liebe Grüsse,
    Nuela

Meine Laune...
    Aggressive

Hm, eigentlich ist die eher porenverfeindernd, adstringierend und ausgleichend
    George Bernard Shaw

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    ich benutze die Calendula zweimal täglich fürs Gesicht, und ich habe die empfindlichere Haut der meisten Rothaarigen. Und ich habe null Probleme mit dem Seifchen. Einfach
    @ina
    Ja, auch anstringnierend oder wie dat heißt, porenverfeinernd. Manchmal lässt sie die Pickel auch nicht raus, deshalb. Vllt ist unsere Haut etwas zäher.

@all
    Das austrocknen, was viele beschreiben, geschieht ja eh oft erst durch falsche Anwendung, also sparsamer seifenleicht in den Händen und dann damit das Gesicht. Am Körper wiederum die ganze Seife auf die Haut schrubben was das Zeug hält- Und damit der Duft leicht auf Haut bleibt, auch mal 1-2 Minuten das eingeseifte auf Haut lassen (körper), dann klappts auch mit dem Duft

Geändert von Poner (20.01.2007 um 18:19 Uhr)

Poner
    Besucher

@Nuela: Bist du die hübsche auf deinem Avatar?

Sieht aus wie eine Bekannte von mir, echt jetzt

Yeah! Avatar von Bilby

Endlich - sie ist angekommen, meine erste Olivia-Bestellung!!!

Die Minis sind ja süüüüß!

Ich habe geordert:

- Delicious: Waaaahnsinnsduft!
    - Tomato Leaf: dito
    - Gold der Götter: *reinbeiß*
    -Babypowder: dezent und fein
    - Diva: riecht sehr dezent, hatte ich mir nach den ganzen Schwärmereien hier irgendwie "spektakulärer" vorgestellt
    - Honeycomb: ätherisch-räucherstäbchenmäßig
    - BaNaNe: fürs Gesicht, bin gespannt
    - Green Rhassoul: gabs als Goodie, sehr lecker!
    - Bambus-Rasierseife: Mal sehen, was der Praxistest ergibt, den dezent-frischen Duft fand mein Freund jedenfalls schon mal toll

Kann mich gar nicht entscheiden, wo ich die kleinen Luxusteilchen hintun soll ... Kleiderschrank? Schreibtisch? (zum Immer-wieder-schnuppern). Aber wie auch immer: Delicious und ich gehen jetzt erst mal

Danke fürs Anfixen!

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

@Poner,

zumindest die Haarlänge und die Locken stimmen!
    Mehr sage ich nicht, denn Eigenlob stinkt..*lächel*

Liebe Grüsse,
    Nuela

WoWa kenn ich glaub ich nur die Calendula von. Fand ich im Duft super. Ein Nachkaufprodukt von dir?
    hatte sie schon einmal in groß. ist

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    hat eigentlich mal jemand die indigo mit der calendula verglichen? auf olivias seite steht ja, die indigo wäre die winterversion von der calendula. und wenns jetzt doch noch winter wird, wäre das ja vlt ganz praktisch... (*grund-zum-bestellen-such*)
    ich! dachte gleich wie du ... aber leider war die indigo nicht so gut wie die calendula. indigo hatte bei mir eigentlich null wirkung und warum calendula auch nicht im winter?

achja: seit 2 tagen schon wieder keine rückmeldung von olivia
    Geändert von kiluna (20.01.2007 um 20:54 Uhr)

Inventar Avatar von viv

mist. also kein grund zum bestellen?
    ( soll ja bald neue geben, das warte ich noch ab, und hab ja auch noch)

kann nur von mir sprechen und ich würd sie mir nicht nochmal bestellen, da einfach keine wirkung zu sehen war.

Meine Laune...
    Aggressive

Fürs gesicht schäum ich das Seifchen-also die Calendula- in den Händen auf, und nehme nur den Schaum, den ich manchmal in die Öl/Seifen reinigung einbaue, oft aber auch nur mit wasser benutze. Also immer erst das Gesicht anfeuchten, dann mit dem Seifenschaum waschen.
    Und auch für den Körper nehm ich meist nicht das ganze Seifstück, sondern nur den Schaum. Es sei denn, es geht um ein Massagestück.
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Mein Mann findet, ich dufte heut so besonders lecker . Ich hab die Gothic benutzt. jetzt erzählt mal, wat fürn EdT schnuppert wie die Gothic?
    Ich hab heute Maroussia benutzt, aber das kennt Göga an mir, muss also an der Gothic liegen....
    George Bernard Shaw

Diamanda
    Besucher

So richtig was, was nach Patchouli & Vanille riecht, weiß ich leider auch nicht, Ina... Ich hab immer nur pures Patchouli-Parfum (oder Patchouli & Musk, z.B. von MMU).

Meine Lieferung von Olivia kam am Samstag! (Da ich sie ins Büro hab schicken lassen, bekam ich sie aber erst heute.)
    Zum 1. Mal hab ich auch ein Goodie bekommen: Minibar Vanille

Und die Sachen, die ich bestellt hab (Minibars Green Rhassoul, Infinity, Eisprinzessin, Monoii, Gold der Götter sowie feste Bodylotion Diva und Green Rhassoul), riechen alle so köstlich, dass ich sofort duschen und mich eincremen möchte.
    Bei der Monoii kann ich - zumindest im Moment - keinen seltsamen Geruch feststellen. Glück gehabt.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab da noch mal ne Frage zu den Seifen:

Ich habe ja am Samstag meine allererste Bestellung bekommen. Von den Düften bin ich hin und weg, ich glaube, ich kann nie wieder ein "synthetisches" Duschgel kaufen.

Die hier so viel beschworene Pflegewirkung konnte ich bei mir allerdings nicht feststellen, dabei hatte ich mir so viel von den Seifen versprochen. Ich habe jetzt zweimal die BaNaNe fürs Gesicht verwendet - Ergebnis: rote, schuppige Stellen. Und geduscht habe ich einmal mit der Delicious und einmal mit Honeycomb (Ziegenmilch). Danach hat meine Haut genauso schlimm gejuckt wie immer nach dem Duschen - an Nicht-Eincremen war überhaupt nicht zu denken.

Mach ich was falsch? Ist es das Wasser? Braucht die Haut vielleicht Zeit für die "Umstellung" auf Olivias Seifen?

Wär echt super, wenn Ihr noch ein paar Tipps für mich hättet, denn eigentlich find ich die Seifen toll.

Experte Avatar von Huschpuscheli

@syl233:
    also, gejuckt hat bei mir zwar nie was, aber eincremen muss ich mich auch immer nach den seifen, das musste ich aber auch nach benutzung von duschgelen. da is nix dran zu ändern.

im gesicht hab ich mich schnell dran gewöhnt, nach ein paar tagen war das spannungssgefühl nach dem waschen weg. aber rote stellen find ich jetzt auch komisch......meine mitbewohnerin benutzt silk&milk fürs gesicht, aber banane soll ja genauso mild sein...komisch...

Maddy
    Besucher

Also rote Stellen im Gesicht hab ich immer, wenn irgendein Duftkram in der Seife ist, leider egal ob natürlich oder synthetisch. Will sie halt nicht.
    Ich benutze die Silk & Milk für's Gesicht, da wird nix rot.

Ein bisschen rot ist außerdem normal denke ich. Ich hab noch keinen gesehen der aus dem Wasser stieg und nicht ein bisschen rot war. Je wärmer das Wasser um so röter wird man :3 und je nach dem wie doll du mit dem Handtuch schrubbelst

Und wie ich schon mal sagte, trockene Haut ist Ansichtssache. Jemand mit wirklich trockener Haut wird gerade in den Wintermonaten nicht ohne Creme auskommen.

Duschen / Baden ist für die Haut nun mal ne Strapaze

Diamanda
    Besucher

Ich muss mich auch nach dem Duschen mit Olivias Seifen eincremen, deshalb hab ich jetzt die feste Bodylotion von ihr dazu bestellt.
    Fürs Gesicht hatte ich bisher die Ananas (Hypersensitiv) und die Indigo. Hab ich ganz gut vertragen, ich wechsel aber immer gern mal wieder, sonst krieg ich auf Dauer Pickelchen (ist ganz komisch mit meiner Haut).

Yeah! Avatar von Bilby

Die BaNaNe ist ohne Duft und wurde hier teilweise sogar als ZU reichhaltig fürs Gesicht beschrieben, deshalb dachte ich, für mich wär sie genau richtig. Werde das mal noch ein paar Tage testen und beobachten.

Ich hab mich schon öfter gefragt, ob dieser extreme Juckreiz, den ich IMMER nach dem Duschen habe, vielleicht vom sehr kalkhaltigen Wasser kommen kann?

Von den Seifen hatte ich mir erhofft, dass vielleicht wenigstens der Juckreiz nicht auftritt - dass ich das Eincremen weglassen kann, wäre ja schon fast zuviel verlangt ...

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von syl233 Beitrag anzeigen
    Von den Seifen hatte ich mir erhofft, dass vielleicht wenigstens der Juckreiz nicht auftritt - dass ich das Eincremen weglassen kann, wäre ja schon fast zuviel verlangt ...
    welche Seifen hast du denn alle zuhause?

Wenn du jetzt schon eine verschlimmerung hast, würde ich an deiner Stelle die Banane weg lassen und für die Hände weiter verwenden.
    Insgesamt ist auch wichtig, was du sonst zum reinigen fürs Gesicht nimmst. GW-GM??

Diamanda
    Besucher

Bei mir ist das Wasser auch extrem kalkhaltig und ich hab oft auch furchtbar trockene, juckende Haut, v.a. an den Beinen. Hat vielleicht doch was damit zu tun.

Yeah! Avatar von Bilby

welche Seifen hast du denn alle zuhause?

- Delicious, Babypowder, Diva, Gold der Götter, Honeycomb, Tomato Leaf,
    Green Rhassoul, BaNaNe (alles Minis

Wenn du jetzt schon eine verschlimmerung hast, würde ich an deiner Stelle die Banane weg lassen und für die Hände weiter verwenden.
    Insgesamt ist auch wichtig, was du sonst zum reinigen fürs Gesicht nimmst. GW-GM??
    - Normalerweise nehme ich Reinigungsmilch (Alverde Wildrose), wenn ich keine Deko benutzt habe, auch mal nur GW. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Haut IMMER zickt, wenn Wasser drankommt.

Experte Avatar von lora

vielleicht nimmst du zu heisses wasser?

lg
    lora

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von syl233 Beitrag anzeigen
    - - Delicious, Babypowder, Diva, Gold der Götter, Honeycomb, Tomato Leaf,
    Green Rhassoul, BaNaNe

Normalerweise nehme ich Reinigungsmilch (Alverde Wildrose), wenn ich keine Deko benutzt habe, auch mal nur GW. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Haut IMMER zickt, wenn Wasser drankommt.
    Die meisten davon kenne ich. Babypowder nehme ich wegen der guten aufschäumung, besonders gerne zum rasieren der Bikinizone, Achselhaare und für die Beinchen. Sie liegt in der Seifenschale mit anderen zusammen, folglich wird sie dort auch hin und wieder mal fürs Gesicht verwendet. Cremen ist bei mir immer angesagt. Ein " muss" im Gesicht und ein "weniger muss" (das könnte sich nach vielen Wochen bei dir auch so ergeben am Körper) am Körper.
    Jucken habe ich nicht

Das Jucken hatte ich früher besonders oft im Winter an den Schienbeinen. Durch die langen Duschphasen mit Seifen und fBL, hörte es nach wenigen Wochen auf. Trägst du Strumpfhosen? Vorm ankleiden erst immer BL richtig einziehen lassen. Sonst saugt die Kleidung die Pflege gleich wieder auf.

Die Tomatoe Leaf kenne ich jetzt nicht, probiere diese doch mal fürs Gesicht, alleine. Nur wenig die Seife in der Hand wenden und dann aufs vorgefeuchte Gesicht. Das möglichst nur abends nach dem abschminken.
    Morgens nur das GW verwenden und kein Wasser, das geht- probiere es bitte mal aus für ein paar Wochen. Du bist ja morgens früh nicht schmutzig, ich verwende auch alverde GWWild und RMWild und das neue (die kleine gelbe Flasche RM).

Poner
    Besucher

elicious, Babypowder, Diva, Gold der Götter, Honeycomb, Tomato Leaf,
    Green Rhassoul, BaNaNe

Die Green Rhassoul + Gold der Götter (Körperwaschung) würde ich an deiner Stelle erst mal im Schrank zwischen die Wäsche legen. Die Honeycomb und vor allem die Diva in der Körperwaschung einsetzen. Banane nur für Hände. Delicious hatte ich noch nicht

Und wie Lora schon schreibt, lauwarmes Wasser ist optimal. Und nur zum abnehmen der Seife. Eine ÖL Seifenreinigung fürs Gesicht ist auch eine tolle Sache.