Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 499 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800

Thema: Olivias Seife

cosma88
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Alles Gute zum Geburtstag!

Trinity
    Besucher

Zu spät, aber trotzdem

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Olivia

Niki81
    Besucher

Von mir auch nachträglich alles Gute!

meine Seifen sind heute übrigens angekommen! Ging ja echt schnell!
    Danke für die Goodies, die Avocado riecht sooo genial!

Mein GG hat die Seife leider verschmäht!
    ich habe ihm die King Kong genommen, aber er meinte die stinkt nach Erkältungsbalsam
    Ich hoffe er ist wenigstens von den anderen begeistert, die bekommt er nämlich zum Geburtstag dazu(Calendula, pearl, Sensibelchen und das Goodie Sarubia, die übrigens auch traumhaft riecht).

Meine Favoriten sind vom Duft her, eindeutig die Avocado und die Okapi!
    Von der Pflegewirkung war bei mir bis jetzt die Gold der Götter am besten.
    Aber alle kenn ich ja noch nicht
    Geändert von Niki81 (22.09.2008 um 15:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebe Olivia, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und vor Allem Gesundheit (und Geduld hehehe ) zu deinem 48. Burzeltag

Endlich haste mich eingeholt, war schon ganz neidisch, dass bei dir immer noch die 47 stand

Meine Nachbarin hat mich Samstag morgen aus dem Bett geklingelt und mir mein Seifenpäckchen gebracht

Olivchen für die schnelle und einwandfreie Lieferung und das Wunschgoodie Creole
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt
    Unter der Beschreibung auf deiner HP habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt
    Ich hätte sie "Virginia" getauft. Sie erinnert mich an Zedernholzwälder und Zigarrenholzkisten

Die neue Avocado duftet ja sowas von lägger und auch die Chevre Provencal , überhaupt nicht nach Oma-Lavendelduft
    Die kommen das nächste Mal in groß mit
    Die Ringelblume-Honig ist auch supernett zu meinem Gesicht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von sarah133

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Olivia!

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt
    Unter der Beschreibung auf deiner HP habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt
    Ich hätte sie "Virginia" getauft. Sie erinnert mich an Zedernholzwälder und Zigarrenholzkisten
    sach ich doch
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

billa, findest du auch, dass sie nach Zedernholz duftet oder hast du nur den Duft auch anders empfunden als nach der Beschreibung auf der HP
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh

happy birhtday! nächträglich die besten Wünsche und alles Liebe für das neue Lebensjahr!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von billa60

billa, findest du auch, dass sie nach Zedernholz duftet oder hast du nur den Duft auch anders empfunden als nach der Beschreibung auf der HP
    Die Beschreibung auf der HP entspricht hasepells Empfindungen beim Schnuppern an der Seife. Für mich riecht sie nach 'Virginia'. Zedernholz und Zigarrenkisten trifft es gut, finde ich. Sie erinnert mich stark an die 'Winterapfel'
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von Olivia

So Ihr Süßen, ich muß mich nochmal ausdrücklich für die zahlreichen und lieben Geburtstagswünsche bedanken. Nachdem heute wichtiger sicherheitstechnischer Besuch angesagt war und auch hier gewesen ist, war ja am Wochenende nicht viel mit feiern, sondern eher Monsteraktion Grundreinigung, aber die zwischenzetlichen Blicke auf den Monitor haben den Putzanfall auf jeden Fall erheblich versüßt.

Nun kehrt hoffentlich bald wieder Ruhe hier ein und ich schmeiß mich jetzt erstmal in ein genüßliches Bad mit Bounty und Pearlkrümeln.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Trinity
    Besucher

Ich glaube ich habe die für mein Gesicht gefunden!
    Granatapfel!! Auf die Chickaboo, wobei der Duft nicht so ganz meins ist.
    Aber die Pflege ist und bekommt meiner haut super!

Forengöttin Avatar von Kashi

oh ein geburtstagskind? von mir auch noch alles gute und vor allem gesundheit!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Püppi
    Besucher

Heute gab's wieder Olivia-Post . Ich brauchte dringend ein paar herbstkompatible Düfte (Terrazzo, Brokat, Okapi, Maharadscha), die Fata Morgana (mein letztes Seifenstück) passt im Moment nämlich gar nicht. Okay, das meiste war für GöGa, aber schließlich profitiert man da ja auch von . Die Dschinn-Rasierseife riecht seeeeehr lägger durch die Folie .

Vielen Dank für das Goodie : Woher wusstest du, dass ich die Azur sooooo vermisse? Die wird nicht gleich verduscht, sondern erstmal zum Schlübber-Beduften in die Kommode gelegt . Hast mir damit jedenfalls 'ne Riesen-Freude gemacht!

LG, Püppi

Hallo Püppi

da hast du dir ein paar sehr schöne Herbst/Winterdüfte ausgesucht, sind auch meine Favoriten

Würdest du den Dschinn-Duft als unisex bezeichnen?
    Bin nämlich total angefixt

Inventar Avatar von nelichen

huhu olivia
    gehen bei den körperölen wirklich alle düfte ?
    ich hätte so gern frangipani, ich liebe frangipani

lg

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

frangipani liebe ich auch sehr...
    hat jemand erfahrung mit dem cremeperfüm diva?

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    huhu olivia
    gehen bei den körperölen wirklich alle düfte ?
    ich hätte so gern frangipani, ich liebe frangipani

lg
    Huhu Neli

bin zwar nicht Olivia, aber sie hat mal gepostet, dass jeder Duft geht, außer die SE, die kosten dann entsprechend mehr

Püppi
    Besucher

Hallo Püppi

da hast du dir ein paar sehr schöne Herbst/Winterdüfte ausgesucht, sind auch meine Favoriten

Würdest du den Dschinn-Duft als unisex bezeichnen?
    Bin nämlich total angefixt
    Auf jeden Fall . Was ich so durch die Folie erschnuppere, riecht herrlich gewürzig nach Lebkuchen .

So ists. Frangipani Duft ist kein Problem für ein Öl.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gres
    Besucher

Bin seit einer Woche mit Calendula fürs Gesicht zufrieden.
    Bis jetzt akzeptiert meine Haut. Mal sehen ob es in naher Zukunft auch so bleibet.
    Diva find ich nett, Gothic gefällts mir aber besser.
    Sogar er hat schon damit geduscht ohne mich zufragen.
    Bounty hab ich noch nicht ausprobiert.

Bis jetzt super zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Meine Seifen sind da
    Und wow, die Gothic riecht ja wie ein Lush-Laden aber gefällt mir durchaus. Brokat, Terrazzo und Okapi find ich auch alle sehr herbsttauglich
    Leider gabs kein Goodie aber ich hab sooo viele Seifen gehabt, da hab ich viel zu schnüffeln.
    Bin nicht so sicher, ob mir Tigerlillis neues Outfit gefällt, aber der Duft ist wieder wunderbar ich glaub, mein Vorrat reicht jetzt für die nächste Zeit...
    Und endlich wieder die Diva! Hach, toll... und die Sunshine und die TomatoLeaf... kann sie garnicht alle wegpacken, bin noch zu begeistert.........

Schade ist nur, dass ich jetzt erstmal wieder einen guten Anlass bräuchte, um neu zu bestellen, aber da fällt mir dann schon was ein...

och nööööö, wieso den kein Goodie? Das war eine ziemliche Bestellung! (danke)
    War keine Absicht. Werds Tanja sagen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Weiß ich doch Olivia....... vielleicht war's ja der Migränetag letzte Woche?
    Kein Problem, sowas ist ja immer Zugabe und ich hab nun sooo viele tolle Seifen!

Schatzi hat sich die Rasierseife schon rausgelegt und will am Wochenende testen. Hat jetzt auch schon 2 x Seife und 1 x Crema von Olivia, den hab ich ganz gut angefixt

Scheint wohl so gewesen zu sein.
    Bin trotzdem nicht amused. Vor allem weil wir ja extra welche herstellen. verpacken und labeln damit Ihr Euch freut.

Hab übrigens diese Woche gehört, daß der "Kollege" der mir die Abmahnung auf meine AGBs zukommen lassen hat, anscheinend in der gesamten Branche herumgeistert und eine Kollegin wegen ungelabelter Goodies abgemahnt hat.
    Aber das nur am Rande.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Da würd ich doch mal sagen, dass der "Kollege" wohl mit seinem eigenen Geschäft nicht ausgelastet ist....... scheint wohl nicht gut zu laufen........

Inventar Avatar von Hexipola

Hurra
    meine Seifen sind auch da!!! Leider gab´s bei mir auch kein Goodie -
    na ja, aber ich hab ja mit den ganzen Seifen auch ne Menge zu tun.
    Habe Unmengen an Mini´s bestellt. Meine Tante hat nächste Woche Geburtstag - da werd ich ihr eine tolle Geburtstags-Seifen-Kiste schenken. Und obendrauf gibt´s noche eine SheAvocado Sahne....

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Ok, ich hör mir heut die Versandgeschichten nur noch an und sag nichts mehr.
    Außer SORRY und daß ichs bedaure daß sich diese Goodiegeschichte so eingebürgert hat daß es sich jetzt anhört als wär ich geizig geworden, vor allem weils offensichtlich Grund ist, das öffentlich zu erwähnen ohne daß ich entschädigungsweise etwas tun kann.
    In einer Mail oder nächsten Bestellung wärs angebrachter weil erfolgversprechender.
    Ich mach die Sachen und den ganzen Rest, den Versand macht Tanja, die weiß daß Goodies reinsollen und heute Geburtstag hat.
    Geändert von Olivia (25.09.2008 um 18:07 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von kasaba

Na dann alles Gute an das Geburtstagskind! Genießt den Tag noch ein bisschen und scheffelt euch nicht mit zuviel Arbeit voll.

Der Herr Kollege war der mit der düsteren, durchgestylten HP, oder?
    Manchmal frage ich mich, ob das Leben ohne A...löcher nicht vielleicht sogar langweilig wäre, man hätte kaum was, worüber man sich sonst ärgern kann.

edit
    Um wenigstens ein kleines bisschen was seifenbezogenes zu schreiben: Habe gestern meine Haare mal aus Spaß mit der Aloe Vera gewaschen. Hmmm, das ist wohl definitv nichts für mich. Am Körper und im Gesicht gefällt sie mir tausendmal besser.
    Geändert von kasaba (25.09.2008 um 18:14 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Für mich wären die Seifen auch nichts zum Haarewaschen.
    Jetzt vielleicht wieder eher, nachdem viele wieder nachgewachsen sind, aber ich weiß ziemlich genau was dabei rauskommt.
    Ist mit Kollegenseifen auch nicht anders, hab das vor längerer Zeit mal probiert.

Der "Kollege" (ja ja, das ist der) hat ja auch Shampoo-Bars auf seiner Seite, aber mit Sodium Lauryl Sulfate als Hauptanteil. Da kann ich dann auch Guhl oder Alkmene nehmen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich habe mir gestern mit der Dark Rhassoul die Haare gewaschen. War ein bisschen umständlich mit dem Einschäumen und ich musste sehr lange ausspülen. Die Haare sind aber sehr schön geworden, ganz locker und griffig (mit saurer Rinse). Bin gespannt, ob ich die auch mehrmals benutzen kann, ohne dass ein schwerer Film entsteht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Hyazinthe was ist denn Haartyp: 2afii ?
    Und wie ist Euer Wasser? Kalkhaltig wie unseres? (3)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Na klar, Potsdam. Richtig schön kalkhaltig. Ich habe volles Haar mit Naturlocken und sehr dünner Haarstruktur. Deshalb beschwert bei mir auch alles schnell.
    Mit Haarseifen ist mein Haar nur schön, wenn ich es abwechselnd mit anderen Sachen verwende (Lavaerde, indische Pulver, Seifenkrautsud).
    Da ich von allen Tensiden Kopfhautprobleme bekomme und die Alternativen recht umständlich sind, suche ich eine Seife, die ich öfter nutzen kann.
    Die Dark Rhassoul scheint sich besonder rückstandslos ausgewaschen zu haben und die Kopfhaut ist total ruhig und entspannt.

Der SLS-Barren klingt doch nach einer authentischen Haarseife!

Eigentlich weiß ich ja, dass es nicht klappt, aber ich hatte keine Lust auf Shampoo und keine Lust auf Condi, also habe ich es wider besseren Wissens gemacht. Die ersten Versuche waren aber schlimmer, die Haare waren nur stumpf, aber relativ weich und irgendwie total schwer. Komisch einfach. Auch trotz saurer Rinse.
    Aber ich hab die Green Rhassoul, vielleicht probier ich's mit der nochmal, wenn ich lustig bin...

Die Rhassoulseifen wären vielleicht mal einen Versuch wert. Da habt Ihr recht.
    Ok, kriegt mich weich!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hast Du noch gar nicht probiert?
    Die Empfehlung hab ich aber hier von Ahkasha gekriegt. Die hat auch feines Haar, sonst wäre ich nicht drauf gekommen.
    Das wäre dann eine prima Reiseseife, weil ich die ja im Gesicht auch super vertrage. Kleine Seife, Fläschchen Kräuteressig, Universalcreme und Zahnputzzeug. Ferdich

Nee, meine Haare waren bis vor kurzem ein Fiasko, weil sie mir total ausgefallen sind. Ist erst seit ein paar Wochen wieder besser geworden.
    Da wollt ich nicht rumexperimentieren.
    Inzwischen fühl ich mich wieder risikofreudiger.

Monoii war der letzte Versuch. Nicht schlecht aber ich hab nix sauer gerinst, was ein Fehler war.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Kriti

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Nee, meine Haare waren bis vor kurzem ein Fiasko, weil sie mir total ausgefallen sind. Ist erst seit ein paar Wochen wieder besser geworden.
    Da wollt ich nicht rumexperimentieren.
    Inzwischen fühl ich mich wieder risikofreudiger.

Monoii war der letzte Versuch. Nicht schlecht aber ich hab nix sauer gerinst, was ein Fehler war.
    Guten Abend meine Lieben,
    jetzt klärt mich doch mal kurz auf.... was heist sauer gerinst??? Vielleicht eine Spülung mit Obstessig/Wasser??? Oder gibt es da sonst noch Sachen die ich nicht kenne?

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Hey Kriti!

Ne saure Rinse kannst du mit jeder Essigart machen und genau, wie du schreibst, mit Wasser verdünnt. Manche nehmen auch Zitronensaft, Hauptsache eine schwache Säure, damit man die Kalkreste aus den Haaren bekommt bzw. bei der Seifenwäsche die Kalkseifenreste.

Trinity
    Besucher

Ich wollte mal was sagen!
    Seit einigen Wochen bin ich ja wieder voll auf ... Körper und Gesicht! Ich habe echt das Gefühl die Haut ist weicher und zarter. Nicht mehr so trocken wie von den ganzen Dusch- und Waschgels etc. pp.
    Echt toll!