oh mann, was hab ich denn da verpasst?
djinn - cardamom, zimt,... *kreisch*
sarubia mit salbei und hölzern *zuhülf*
jetzt ist mein packerl aber schon da *seufz*. ich sehe normalerweise bei den rasierseifen nie nach, schwerer fehler.
wird es diese beiden schätze denn auch als normale badeseifen geben, liebste seifenfee *ganzliebguck*
lg
lora
Lora das war das was ich gestern gemacht hab
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Denke, diese Woche noch, Bella.
Kommt drauf an wie ich zum Fotografieren komm.
Sag einfach Provinzziege
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und schon total im Seifenhimmel!!!!
Habe mir schon zum zweiten Mal einige Minis zum Ausprobieren bestellt.Außer der Espresso, die verschönt in Groß meine Küche.
Eigentlich waren alle toll und ich geniesse auch die Abwechslung beim Duschen.Durch die Gesichtsseifen muß ich mich auch noch durchprobieren, die feste BL oder/und ein Öl muß ich unbedingt auch haben.Ich kann mich aber einfach nicht für einen Duft entscheiden!
Wie macht Ihr das denn? Für ein Lieblingsprodukt entscheiden oder immer mal was anders nehmen?
Liebe Grüsse, Lissie
Dschin???? Ich hab überall gesucht, aber nix gefunden.
Wovon sprecht ihr hier?????
cosma, guck mal unter den Rasierseifen
Aaaah....und es ward licht.
Danke!
.... und als Badeseife total Schönes!
Hab sie grade angeschnitten. Sieht sehr nett aus!
Sarubia ebenfalls!
ja ja olivchen, mach uns nur den mund (oder die nase?) wässrig *ohrenzuhalt*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So hier kommen sie
Dschinn
Sarubia
Mein neuer Stabmixer hat mir einen kleinen Streich mit Luftbläschen gespielt,
über den ich nicht allzu erfreut bin,
aber gestern hab ich ihn mit Silikon abgedichtet. Hoffe das tuts.
Die Sarubia ist so schön
Wenn die so aussieht, wie sie riecht, dann will ich die unbedingt mal probieren.
Aber das ist doch eine Rasierseife, wenn ich mich recht erinnere.
Das heißt letztlich, daß sie besonders gleitfähigen Schaum macht, oder? Nun, das soll mich beim Duschen nicht stören.
Cosma die gibts beide auch als Rasierseife, aber das hier sind die dazupassenden Badeseifen.
Sind ganz normal gut
Find sie auch lustig.
Sarubia ist dasselbe System wie die Okapi. Ist ein bissel zeitaufwändig, aber recht hübsch.
Oh, ich glaub, ich war hier schon zu lange nicht mehr am Lesen.
Dieses schlichte Design ist genau meins, auch wenn es für dich nicht einfach ist, es so schlicht hinzupfriemeln.
Übrigens, gut, daß Du da bist. Ich hab da mal ne Frage.
Bei meiner nächsten Bestellung sind auf jeden Fall TMS, Avocado und Emu drin. Nun fehlt mir noch die vierte im Bunde. Keine Ziegenmilchseife, frischer Duft, Winterhaut-geeignet. Schwanke zwischen Aloe und Chickaboo....welche ist den "reichhaltiger" und macht mehr schönen Schaum? Oder kannst Du mir noch was ganz anders empfehlen? Oder ist das jetzt ne blöde Frage?
Also wenn Du dich zwischen den beiden entscheiden willst, dann würd ich die Chickaboo nehmen.
An der Aloe werd ich demnächst mal ein bissel was ändern. Die vorliegende Fassung gefällt mir nicht mehr so richtig.
gut, so sei es.
Was willst du denn ändern? *neugierigbin*
Die Textur in erster Linie.
-Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:38 Uhr)
*lach* das war sie auch!
Zeit ist immer ein wichtiger Faktor.
Eigentlich hätts mit dem anderen Duft und dem Swirl da drin besser hingehauen, weil der länger flüssig bleibt,
aber die Farbe konnt ich nicht brauchen. Die kommt vom Duft.
Zum Gewürzkuchenthema paßts dann schon.
-Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:38 Uhr)
Das keksfarbige
Schlaf gut!
Man beachte die Uhrzeit!!! Und was mache ich? Sitze im Plüschi und bestelle Seifen bei Olivia und klimper die Überweisung in den Läppi!
Wird ein Streßtag, da muss man sich vorab schon mal was gutes.
Einziehen werden eine kleine Dschinn zum testen, eine kleine Okapi und in GROSS Frangipani und Granatapfel.
@Cosma Die Granatapfel ist toll, wäre die nichts für Dich?
Hab meine seifen bekommen danke für die goodies olivia
ich weiß gar nicht welche besser riecht und mit welcher ich duschen soll
Hallo Leute,
habe mal wieder bestellt.
diesmal sind dabei:
1x Brokat
1x Sheabutter Sandelholz
1x Marrakesh
1x Babypowder
1x Terrazzo
1x Mahardscha
1x Maharani
1x Dschinn
1x Okapi
1x Gold der Götter
1x Solid Perfume Diva
puh...alles in groß
Olivia - habe diesmal auch meinen Nickname mitangegeben
werde heute Abend überweisen!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo ihr seifenverrückten
so nach einer sehr langen olivia-seifen-abstinenz (ich musste unbedingt aufbrauchen) kribbelt es langsam wieder in den fingern...ich brauche seife..ich brauche sie zum leben
ich werde natürlich wieder meine favouriten bestellen, aber ich muss mich leider noch gedulden..ich habe mir vorgenommen erst anfang november zu betsellen, aber es ist noch so lange
meine lieblinge sind:
-green rhassoul
-diva ohne mohn
-granatapfel
-schwarze johannisbeere
-avocado
und neu kommen dazu:
- pearl
-monoii
-ringelblume honig
-ananas
ich freue mich schon so..ich glaube kaum das ich es noch einen monat aushalte
Ich will nun auch zum ersten mal dort Seifen bestellen. Aber die Auswahl erschlägt mich. Ich will sie zum Duschen nehmen,sie soll gut riechen und meine empfindliche und trockene Haut verwöhnen. Welche soll ich denn nun nehmen?
welche richtung magst denn? eher blumig oder pudrig...vielleicht doch etwas orientalisches oder was mit patchouli oder so....erzähl mal
Mmh,schwer zu sagen,eher blumig,aber nicht zu süß. Also nichts orientalisches.
Hilfe,ich bin total überfordert!
Hallo Rosa Elfchen!
Meine Vorschläge wären (garantiert nicht orientalisch ):
* Diva: pudrig-blumig-weiblich-lecker - Olivias Klassiker!
* Ming3: pudriger, feiner Lavendelduft
* Chèvre Provencal: Lavendel + Ziegenmlich
* Rosenmilch: Rosentraum
* Pink Paradise: seeeehr leckerer Blütenduft
* Maiglöckchen: frisch-blumig
* Fata Morgana: Blüten & Holz
* Tigerlilli: mit Orangenblütenduft
* Hawaiian White Ginger: Blumiger Sonnencremeduft - ich liebe ihn!
* Sonderedition Santa Rosa: Luxus-Rosenseife
* Hyazinthe, Flieder, Gamour, Greenwave, Frangipani, Lindenblüten könnten auch was für Dich sein - kenne ich aber noch nicht!
Meine persönlichen Favoriten unter den Blumigen: Ming3, Pink Paradise, Hawaiian White Ginger!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So,hab jetzt einige Pröbchen bestellt. Bekomm ich da jetzt eine Mail wegen der Vorabüberweisung oder stehen die Bankdaten auf der Homepage?
Ah,hab schon Mail bekommen. Bin schon ganz aufgeregt,freu mich schon sehr auf das Päckchen.