Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 499 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

hehehe, schön daß es Euch immer wieder begeistert!

Kook, Karstadt hat aber meistens Mühle.
    Meine sind von Bock. Hab letzte Woche schon angerufen aber es scheint wohl nicht durchgedrungen zu sein. Das ist ein klitzekleiner Hersteller wo immer die Mutti am Telefon ist. Sohn macht dann. .... irgendwann.
    Damit ärgert sich Karstadt nicht rum. Aber mir machts Spaß weil das waschechte Franken sind und ich mich jedesmal köstlich amüsier. ... und die Pinsel sehr gut sind.
    Werd ihn morgen nochmal erschrecken damit er zum Wochenende wirklich welche schickt

Dieses Weihnachten haben mich die Mannsbilder ganz schön beschäftigt, aber ihr macht das völlig richtig,
    kauft ihnen was schönes.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

habe soeben eine riesige Bestellung bei Olivia abgegeben:
    1 x AfterDinner 100g
    1 x Dschinn 100g
    1 x Tomato Leaf 30g
    1 x Bounty 30g
    1 x Frangipani 30g
    1 x Maharadscha 30g
    1 x Babypowder 30g
    1 x Marrakesh 30g
    1 x Creole 100g
    1 x Gothic 30g
    1 x Laguna 30g
    1 x Sheabutter Sandelholz 30g
    1 x Brokat 30g
    1 x Tigerlilli 30g
    1 x SheAvocado 100 ml
    1 x White Rhassoul 30g
    Hab auch gleich schon das Geld dafür überwiesen damit meine Seiflein auch so bald wie möglich ankommen. Jetzt freue ich mich schon ganz arg auf meine Seifenschätze und mal schauen ob ich es dann noch übers Herz bringe welche davon zu verschenken...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Premium das müßte zum Wochenende klappen.

Pinsel sind gerade in der Produktion, hat Mama Bock heute gefränkelt!
    Vielleicht kommen sie noch rechtzeitig zum Wochenende. Geplant ist es so.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    habe soeben eine riesige Bestellung bei Olivia abgegeben:
    1 x AfterDinner 100g
    1 x Dschinn 100g
    1 x Tomato Leaf 30g
    1 x Bounty 30g
    1 x Frangipani 30g
    1 x Maharadscha 30g
    1 x Babypowder 30g
    1 x Marrakesh 30g
    1 x Creole 100g
    1 x Gothic 30g
    1 x Laguna 30g
    1 x Sheabutter Sandelholz 30g
    1 x Brokat 30g
    1 x Tigerlilli 30g
    1 x SheAvocado 100 ml
    1 x White Rhassoul 30g
    Hab auch gleich schon das Geld dafür überwiesen damit meine Seiflein auch so bald wie möglich ankommen. Jetzt freue ich mich schon ganz arg auf meine Seifenschätze und mal schauen ob ich es dann noch übers Herz bringe welche davon zu verschenken...
    wow Premium, was für eine Bestellung

Ich hab nur eine kleine Bestellung aufgegeben, eigentlich darf ich im Moment nicht, aber meine Granatapfel ist alle und die habe ich bei der letzten Bestellung vergessen

Deshalb habe ich jetzt gleich zwei bestellt und dazu noch je eine kleine Dschinn, Afterdinner und Frangipani. Ich freu mich auch schon sehr, besonders auf meine Granatapfel, die liebe ich für mein Gesicht, hat bei mir sogar die TMS abgelöst, die ich auch schon toll fand.
    Und auf die Dschinn und Afterdinner bin ich auch schon sehr gespannt

Premi, dabei fällt mir auf, die Granatapfel hast du bei deiner Bestellung vergessen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Nachdem ich hier so viel Gutes gelesen hab, bin ich ja auch neugierig geworden und hab letzte Woche bei Olivia bestellt. Nach langem Überlegen sind es folgende Minis geworden:

Silk & Milk
    Ringelblume Honig
    Maharani
    Gold der Götter
    Frangipani
    Espresso
    White Rhassoul

Dummerweise hatte ich bei meiner Bestellung nicht bedacht, dass ich übers Wochenende nicht da bin und konnte so erst gestern die Seifchen auspacken, obwohl sie schon am Freitag angekommen sind.

Mein erster Eindruck war zwiespältig. Die Gold der Götter und die White Rassoul fand ich echt lecker vom Geruch. Ganz schrecklich fand ich dagegen die Maharani. Ich glaube, mit der kann ich mich so gar nicht anfreunden. Bei den anderen fand ich den Geruch vom ersten Eindruck her weder besonders gut noch besonders schlecht. Aber vielleicht entwickelt sich das ja noch beim Benutzen. Ach ja, die Espresso war übrigens für meinen Mann, weil er sich letztens noch über die ewig müffelnden Knoblauch-Finger beschwert hat. Bin mal gespannt, ob die Espresso da wirklich so gut hilft.

Ich glaube, ich werde heute abend dann auch mal das erste Seifchen ausprobieren. Gestern hatte ich nach einem extrem stressigen Arbeitstag irgendwie nicht mehr die richtige Muße dazu. Vor allem brauch ich erstmal dringend ein Seifenschälchen...
    Geändert von Nieves (12.11.2008 um 17:24 Uhr)

Seifengurke Avatar von Striwi

Premium , was für eine Liste

Nieves , da hast du dir wohl nicht die richtigen rausgesucht ??? es tut mir leid, das sie Dufttechnisch dir nicht alle so zusagen, vielleicht lernste sie ja erst , wenn du sie angeduschst hast, da sich der Duft noch entwickelt o. du findest die Pflegewirkung so

Bei mir beginnt das Bestellfieber auch schon wieder anzusteigen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    wow Premium, was für eine Bestellung

Ich hab nur eine kleine Bestellung aufgegeben, eigentlich darf ich im Moment nicht, aber meine Granatapfel ist alle und die habe ich bei der letzten Bestellung vergessen

Deshalb habe ich jetzt gleich zwei bestellt und dazu noch je eine kleine Dschinn, Afterdinner und Frangipani. Ich freu mich auch schon sehr, besonders auf meine Granatapfel, die liebe ich für mein Gesicht, hat bei mir sogar die TMS abgelöst, die ich auch schon toll fand.
    Und auf die Dschinn und Afterdinner bin ich auch schon sehr gespannt

Premi, dabei fällt mir auf, die Granatapfel hast du bei deiner Bestellung vergessen

Na dann muss die eben beim nächsten Mal mit...

Trinity
    Besucher

Granatapfel ist einfach eine 1a Gesichtsseife. Ich sie!!!!

cosma88
    Besucher

für die Erfindung der Emu und der TMS, Olivia!
    Diese beiden sind einfach herrlich!
    Die TMS killt ja tatsächlich sämtliche Unreinheiten auf sanfte Art und die Emu ist einfach nur herrlich cremig! Und der Duft! Zum Niederknien! Mein Bad riecht sooo gut!

Hab ich schon gesagt?

Für den Fall, daß ich's vergessen haben, sag ich's sicherheitshalber nochmal

PS: Diese Lobeshymne stammt von einer Neurodermitikerin, die endlich wieder dem Duschvergnügen frönen kann, ohne daß es brennt oder juckt oder schmerzt.
    Geändert von cosma88 (12.11.2008 um 21:30 Uhr)

materialfehler
    Besucher

hier auch neurodermitikerin, die bei duschgel verzweifelt, duschöl auch nicht so prickelnd findet, dafür olivias seifen liebt

wah, ich muss wieder mal bestellen!
    ich hab zwar noch, aber

Experte

an die neurodermitiker:

vertragt ihr alle seifen bzw. könnt ihr eine bestimmte besonders empfehlen?
    würde einer bekannten (sie hat es leider sogar im GESICHT) gern mal ein probestükchen spendieren...

cosma88
    Besucher

Ich habe insbesondere zum Händewaschen die Diva und die Hamamelis sofort vertragen. Allerdings ist Neurodermitis sehr vielschichtig und somit ist es schier unmöglich da eine wahrhafte Empfehlung zu geben.
    Wenn Du Deine Freundin dennoch mit Seife beglücken möchtest, dann versuchs doch erstmal mit den unbedufteten, z.B. der klassischen Castille oder der Banane oder der Plaine Jane.....
    Aber nicht vergessen, jede Neurohaut reagiert anders. Ich hatte einfach Glück, daß ich sofort die richtigen gegriffen habe. Außerdem sollte ich noch dazusagen, daß mein persönlicher Trigger-Stoff Sodium Laureth (bzw. Lauryl) Sulfat ist, was in so ziemlich allen KK-Duschgelen drin ist. Aber auch in der NK ist dieses Zeug leider noch sehr häufig anzutreffen. Das ist auch der Grund, weshalb Naturseife für mich so ein Glücksgriff ist.
    Geändert von cosma88 (13.11.2008 um 00:01 Uhr)

materialfehler
    Besucher

meine haut, wenn sie neuro hat, mag ganz besonders:

- bounty
    - milchseifen (zb sheabutter sandelholz, 70er ziege...)
    - honeycomb (hat aber so peelingzeug drin, das ist meine einmaldiewochepeelingseife)

im gesicht nehm ich meistens die indigo, capra minerale und sowas, weil ich da je nach zyklustag mehr oder weniger fettige haut hab. da kann ich dir nicht helfen.

ich vertrage ALLE seifen von olivia. (ich vertrag aber auch duschgel, nur dass die haut sich halt besser anfühlt mit seife. auch vom emotionalen her )

fürs gesicht würd ich an deiner stelle aber eine unbeduftete nehmen, sicher ist sicher (neurodermitikerInnen haben manchmal auch eine duftstoffallergie, was die chose gleich viel schlimmer macht).

ich meine, dass du mit der unbedufteten bounty (ich weiß nicht, wie sie heißt, glaube pearl) am besten liegst, wenn du nur eine seife nehmen möchtest.

jetzt lese ich den beitrag vor mir und meine, dass eine ganz ganz schlichte (plain jane und so) vielleicht doch noch besser ist. da kann man eigentlich fast nix falsch machen.
    wer weiß, ob sie wirklich das salz verträgt.
    Geändert von materialfehler (12.11.2008 um 23:57 Uhr)

Experte

ui, ich seh schön: es ist ein weites feld.

auf jeden fall danke ich euch erstmal für eure tipps!

ich werde wohl von meinen eher neutralen und gut pflegenden seifen jeweils einen teststreifen abschneiden. wenn das so individuell ist, geht wohl nichts über probieren.
    ich habe die tms, die emu, das sensibelchen, die castille und die bounty im blick. die dürften doch alle einen versuch wert sein oder?

Ach mann, ist ja toll wenns Euch mit den Sachen besser geht.
    (Sicher wiederhol ich mich hier, aber das ist einfach das Beste an dem Job)

Cosma ich bin heute endlich mal dazugekommen, Dein Feedback zu uppen.
    Hoffe das war auch dafür gedacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ui, ich seh schön: es ist ein weites feld.

auf jeden fall danke ich euch erstmal für eure tipps!

ich werde wohl von meinen eher neutralen und gut pflegenden seifen jeweils einen teststreifen abschneiden. wenn das so individuell ist, geht wohl nichts über probieren.
    ich habe die tms, die emu, das sensibelchen, die castille und die bounty im blick. die dürften doch alle einen versuch wert sein oder?
    Die Emu habe ich für meine Tochter bestellt. Sie hat ganz leichte Neuro und verträgt sie super. Ich creme sie danach nur noch an den Körperstellen ein, die besonders trocken sind.

Die TMS habe ich bei ihr mal probiert, das hat ihr an den betroffenen Stellen aber wohl gebrannt

Die Idee mit den Teststreifen finde ich gut. Da kann sie sich dann mal durchtesten.
    Liebe Grüße
    Bianca

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Premium

Nieves , da hast du dir wohl nicht die richtigen rausgesucht ??? es tut mir leid, das sie Dufttechnisch dir nicht alle so zusagen, vielleicht lernste sie ja erst , wenn du sie angeduschst hast, da sich der Duft noch entwickelt o. du findest die Pflegewirkung so
    Ich glaub auch, dass ich einfach noch nicht so ganz die richtige Duftrichtung erwischt hab. Ist aber auch nicht so einfach bei der großen Auswahl und den wohlklingenden Beschreibungen.

Hab aber gestern schon mal die Frangipani ausgepackt und die Hände damit gewaschen. Der Duft ist zwar nicht so ganz mein Fall - aber Geschmäcker sind da ja bekanntlich auch verschieden - die Wirkung fand ich aber Hab sonst immer total trockene Haut nach dem Händewaschen, aber diesmal spannte nix, sondern die Haut war ganz weich .

Die Espresso hat gestern auch einen schönen Platz in der Küche bekommen. Die riecht echt lecker, so leicht zitronig mit einem Hauch von Kaffee (wobei mein Mann behauptet, die würde nur zitronig riechen und er kann da nix von Kaffee feststellen. Aber was wissen die Männer schon ). Beim nächsten Mal Knoblauch oder Zwiebeln schneiden kommt dann der Härtetest.

Aber eines stimmt auf jeden Fall: ausgepackt riechen die Seifchen doch teilweise ganz anders. Vielleicht erlebe ich da ja noch die ein oder andere Überraschung... Nun muss ich heute unbedingt mal ein Seifenschälchen besorgen, damit ich endlich die "Gold der Götter" mit unter die nehmen kann

materialfehler
    Besucher

übrigens, knoblauchgeruch auf den fingern kriegt man interessanterweise weg, indem man die nassen finger (nach dem händewaschen) aufs metall von der abwasch (=spülbecken oder so auf deutsch-deutsch) legt. ich hab keine ahnung, woher ich diese komische idee hab, aber es funktioniert.

alle anderen gerüche gehen damit nicht weg, da braucht man schon die espresso

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Bei mir duftet die Espresso merkwürdigerweise nach Patchouli
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Patchouli is doch leggaaaa!
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich mag kein Petschulli
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Patchouli is doch leggaaaa!
    Aber nich, wenn sie eigentlich nach Limette duften sollte
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Soooo, die Pinselchen sind da!
    Der Mann ist phantastisch. Ich krieg immer Sachen, von denen ich gar nicht gewußt hab, daß es die gibt. Diesmal sinds Monsterpinsel mit Olivenholzgriff in absolut streichelweich (also ohne gekappte Haare dazwischen. Hab kein einziges gefunden.)

Bella laß die mal ein bissel auslüften. Kann eigentlich nicht sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Olli, die liegt schon ein paar Monate neben meinem Spülbecken

Bella dann ist die Limette entfleucht.
    Typisch für Zitrus.

Wenn Du sie ein paar mal verwendest bist Du wieder in limettenhaltigen Gefilden.
    Geändert von Olivia (13.11.2008 um 20:16 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    an die neurodermitiker:

vertragt ihr alle seifen bzw. könnt ihr eine bestimmte besonders empfehlen?
    würde einer bekannten (sie hat es leider sogar im GESICHT) gern mal ein probestükchen spendieren...
    ich habe zwar keine ND aber Schuppenflechte und nehme fürs Gesicht die Silk&Milk.
    Am Körper vetrage ich zwar alle Seifen aber an den schuppigen Stellen brennt es leider oft. Ich nehm meine heißgeliebten seifen trotzdem weiter

Experte

niki: danke für den tip, die silkmilk habe ich auch gleich einmal bestellt, die wollte ich ja auch selber testen.

wo wir gerade dabei sind:

die pinselchen sind wieder da!
    habe natürlich gleich zugeschlagen und ganz nebenbei sind noch ein paar andere seifchen ins körbchen gehüpft.
    (ich fürchte, da kommt doch wieder ein großen päckchen aufs fahrrad...)

nun habe ich bei der halbfesten rasiercreme und dem after shave balsam als gewünschte duftrichtung einfach "patchouly" eingegeben.
    reicht das?
    hätte ich eine konkrete seife benennen müssen?
    ich hätte eben gern einen kräftigen patchouly-duft, gern natürlich abgerundet mit anderen sachen - olivia weiß sicher am besten, was da gut harmoniert.

olivia, kommst du mit meinen kryptischen angaben klar?
    Geändert von kook (14.11.2008 um 01:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Olivia!

So, nun muss ich dich auch noch mal was fragen :D

Ist die Carpa Mineral vergleichbar mit der TMS? In beiden ist ja Totmeerschlamm drin... erstere ist aber salzig. Ergibt das einen Peeling-Effekt?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer leicht peelenden Gesichtsseife mit ähnlich guten Eigenschaften wie die TMS (die hilft echt gut gegen Unreinheiten)... an meinem Hals wachsen paar Haare ein und ich hoffe, dem mit einem leichten Peeling (und Überarbeiten der Rasurtechnik) beisteuern zu können.

Der Dreckspatz ist ja offensichtlich die Peeling-Seife (hast du den Sand selbst geerntet? ), aber ich denke, auf Dauer ist das auch nicht allzu gut für die Haut...

Ansonsten schiebe ich meine Bestellung erfolgreich vor mir her, sonst komm ich nicht mehr aus dem Bad Aber bald ist es soweit...

Und noch eine Frage hinterher: die Körperöle, die du anbietest... ich hätte Interesse am Avocadoöl, da das nicht komedogen sein soll. Wie gut eignet sich das als Rasieröl, wegen Konsistenz etc?
    Geändert von Agouti (14.11.2008 um 01:39 Uhr)

Good morning!

Kook die Angaben sind völlig auseichend! Danke Dir!

Agouti, peelen tun beide Totmeerseifen eigentlich nicht und das solltest Du dem Hals auch nicht noch zusätzlich antun. Hab gestern Deinen Thread im NRF gelesen, dachte aber ich sollte mich lieber nicht überall einmischen.

Meiner Meinung nach sind die roten Stilzelchen am Hals dem Abrieb geschuldet, der durch Hemdenkragen, Pullis u.s.w. verursacht wird.
    Dazu fällt mir nur ein, die Haut weich zu halten, bzw ein Seidentuch zu tragen oder Kragen die nicht reiben.

Wenn Du trotzdem die Totmeersachen verwenden willst, ist das sicher nicht schlecht.
    Die TMS ist eine Seife mit TotmeerTON, also dem getrockneten Schlamm, Milch und einem Parfümöl. Durch den Ton ist sie etwas konzentrierter, bzw auch etwas salziger.
    Die Capra Mineral ist eine Seife mit TotmeerSCHLAMM, also mit dem glibberigen nassen Zeuch, Milch und ätherischen Ölen.
    Durch den Schlamm, der Einiges an Wasser mitbringt, ist sie nicht ganz so salzig. Die ÄÖs haben natürlich eine andere Wirkung als ein PÖ. z.B. entzündungshemmend. Deswegen wirkt die auch gut gegen kleine Hautunregelmäßigkeiten.

Die Dreckspatz (inzwischen mit keimfreiem Vogelsand) ist gut für Füße und Schwielen bzw groben Dreck.

Avocado als Rasieröl.... könnte eine gute Idee sein. Denke nicht daß das schon Viele ausprobiert haben, aber schlecht ist das sicher nicht.

---------------------------
    Heute hab ich zwei quängelnde Babies:
    einmal meine kleine Katze, die sich den Ellbogen ruiniert hat und auf drei Beinchen raus will - was ich ihr nicht erlauben kann...
    und zum anderen ein neues Laptop das ich auf XP downgraden will.
    Falls sich für das Laptop ein Babysitter finden läßt, der das für mich erledigt, dann greif ich ihn mir, sonst komm ich hier zu gar nichts. Mit quängeligen Siamesen geht das natürlich nicht. Zum Glück schläft sie gerade.
    Geändert von Olivia (14.11.2008 um 11:19 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Agouti, peelen tun beide Totmeerseifen eigentlich nicht und das solltest Du dem Hals auch nicht noch zusätzlich antun. Hab gestern Deinen Thread im NRF gelesen, dachte aber ich sollte mich lieber nicht überall einmischen.
    Ich bitte aber darum

Meiner Meinung nach sind die roten Stilzelchen am Hals dem Abrieb geschuldet, der durch Hemdenkragen, Pullis u.s.w. verursacht wird.
    Dazu fällt mir nur ein, die Haut weich zu halten, bzw ein Seidentuch zu tragen oder Kragen die nicht reiben.
    Die Möglichkeit hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber es scheitert daran, dass ich nie hohe Krägen trage...

Wenn Du trotzdem die Totmeersachen verwenden willst, ist das sicher nicht schlecht.
    Die TMS ist eine Seife mit TotmeerTON, also dem getrockneten Schlamm, Milch und einem Parfümöl. Durch den Ton ist sie etwas konzentrierter, bzw auch etwas salziger.
    Die Capra Mineral ist eine Seife mit TotmeerSCHLAMM, also mit dem glibberigen nassen Zeuch, Milch und ätherischen Ölen.
    Durch den Schlamm, der Einiges an Wasser mitbringt, ist sie nicht ganz so salzig. Die ÄÖs haben natürlich eine andere Wirkung als ein PÖ. z.B. entzündungshemmend. Deswegen wirkt die auch gut gegen kleine Hautunregelmäßigkeiten.
    Die Capra Mineral ist aber nicht, wie es deine Beschreibung vermuten lässt, etwas Glibberiges (was z.B. leicht zerfließt, wenn es etwas feuchter wird)? Die TMS "schmilzt" meines Erachtens manchmal richtig. Zumindest ist sie die einzige Seife, die eine kleine Pfütze hinterlässt, nachdem ich sie benutzt und in die Seifendose gelegt hab

Ich finde die beiden Seifen eigentlich richtig gut gegen kleinere Unreinheiten. Wenn ich meine Calendula und das TMS-Goodie aufgebraucht habe, werde ich da jedenfalls zuschlagen, denke ich...

Die Dreckspatz (inzwischen mit keimfreiem Vogelsand) ist gut für Füße und Schwielen bzw groben Dreck.
    Okay, dann lass ich das besser

---------------------------
    Heute hab ich zwei quängelnde Babies:
    einmal meine kleine Katze, die sich den Ellbogen ruiniert hat und auf drei Beinchen raus will - was ich ihr nicht erlauben kann...
    und zum anderen ein neues Laptop das ich auf XP downgraden will.
    Falls sich für das Laptop ein Babysitter finden läßt, der das für mich erledigt, dann greif ich ihn mir, sonst komm ich hier zu gar nichts. Mit quängeligen Siamesen geht das natürlich nicht. Zum Glück schläft sie gerade.
    Eine kleine Katze, und noch dazu Siamesen? Herrlich. Ich liebe die Tiere
    Dann jedenfalls gute Besserung und viel Vergnügen mit dem Laptop! (ganz ohne Ironie!)

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Bella dann ist die Limette entfleucht.
    Typisch für Zitrus.

Wenn Du sie ein paar mal verwendest bist Du wieder in limettenhaltigen Gefilden.
    Aha, danke liebe Olivia für den Tipp

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Gute Besserung für Deine kleine Hoheit, Olivia! Ich hoffe, der Ellenbogen heilt ganz schnell wieder!!!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Olivia,
    gute Besserung für deinen kleinen Tiger

Olivia, hast Du es noch geschafft meine Bestellung am Donnerstag wegzuschicken? Übrigens, gute Besserung für Deinen kleinen Tiger!

cosma88
    Besucher

Hallo Olivia,

ich weiß, Du bist arg beschäftigt, aber wie steht es denn um die Seifenabo-Pläne? Vor ein paar Trilliarden Posts war davon ja mal die Rede. Ich fände die Idee immer noch genial. Schau mal hier...da geht's zwar um Kaffee, aber das Prinzip wäre seifenmäßig nach meinem Geschmack

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Heute kam mein Päckchen! Ging ja rasend, danke!

Der Duft der "Eisprinzessin" ist ja toll, da freu ich mich schon aufs Ausprobieren!

Danke Olivia, ich weiß das großzügige Abwiegen meiner geliebten Bounty zu schätzen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Oh Cosma, danke daß Du mich daran erinnerst!
    Das ist eine super Idee zu Weihnachten! Allerdings ganz schöner Happen Geld auch. Monatlich drei Minis für ein ganzes Jahr wären mit zwei zugedrückten Augen meinerseits dann 120,00. Ich finde daß das schon recht schmerzt.
    Versuchen kann man es natürlich.

Ihre königliche Hoheit bedankt sich für die guten Wünsche!
    Wir waren ja letzten Samstag schon deswegen beim Tierarzt und haben Schmerz/Entzündungshemmer mitbekommen, aber am Sonntag wars schonwieder besser, drum hab ich sie ihr erstmal nicht gegeben.
    TA meinte auch daß sie die Schmerzen vor zuviel Aktivität schützen und ich warten soll. War ja dann auch besser bzw fast weg.
    Gestern abend wars plötzlich wieder da. Na ja heute hab ich ihr dann so eine Tablette gegeben da sie sich offensichtlich äußerst unwohl gefühlt hat.

Natürlich ist sie die Süßeste und abgesehen von königlichen Überzeugungskünsten, sie doch ein ganz kleines bißchen in den Hof zu lassen ist sie sehr umgänglich. Ist natürlich hart, nein sagen zu müssen und außerdem absolut unlogisch weil sie sich immer hier in der Wohnung was kaputtspringt.
    --------------------------------------

Premium ich denke daß Dein Paket gestern schon raus ist und eigentlich heute angekommen sein müßte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich hab dann vorhin auch mal eine Mini-Bestellung gemacht, mit Minibars der Calendula & Pearl. Setze große Hoffnungen in beide für meine Gesicht.
    Leider hat die Calendula Pickel bei mir verursacht, dafür macht die Pearl meine Haut ganz toll !

Wieso riecht die Pearl eigentlich nach nichts, ich meine, da ist ja Kokosnußöl drin (kenne mich mit Seifensieden nicht aus)?

Sui, Kokosfett riecht auch nach nichts.
    Selbst wenn.... die ganz teuren Bioqualitäten duften manchmal ein kleines bißchen ... nach der Verseifung wäre es weg wie der Geruch von den meisten anderen Fetten auch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Olivia, Dein Paket wäre gestern bei mir angekommen wenn ich Zuhause gewesen wäre, jetzt muss ich es mir halt am Montag von der Post abholen, da ich eine Abholkarte im Briefkasten hatte und bin schon mächtig gespannt auf Deine tollen Seifen. Übrigens wollte ich mal sagen weil Du die Bestellungen wirklich immer total schnell versendest, Hut ab, stelle mir das nämlich ziemlich stressig vor alles so schnell wie möglich zu verschicken, also nochmal Du hast meinen vollen!