Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 499 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480

Thema: Olivias Seife

Niki81
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Meine Seifen sind da!
    Wahnsinn wie schnell die dieses mal da waren.
    Die Dschinn ist echt ein Traum!
    Mein Gg ist von der Ambra wohl nicht so begeistert. Er hat sie gleich aus der Dose genommen und dafür die Sensibelchen reingetan
    Die Dose ist übrigens super! Obwohl so günstig, so schön puristisch-edel
    Danke auch fürs Goodie. Ich liebe diese süß-würzigen Düfte
    was du dir immer einfallen lässt! das bewundere ich echt!
    Geändert von Niki81 (20.11.2008 um 13:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    lalala Deine Sachen sind heute raus. Sollten übermorgen da sein.

*katja* mensch tschuldigung daß ich Dich übersehen hab. ...
    Die Aleppo riecht nach muffigem irgendwas. Wie alle Aleppos.
    Aber um den Duft gehts dabei ja auch nicht.

Das mit Deinem Freund ist total klasse.
    Heute hat mir auch ein Mann geschrieben, daß er mit der Rasiercreme, der Emu und der Sistina so viel besser aussieht daß ihn die Leute schon drauf ansprechen ob er im Urlaub war. Sowas freut mich immer total.

Neffa da ist was schiefgelaufen, glaub ich.
    Hast Du eine Mail bekommen?
    Danke für die nette Antwort!
    hhmm, "nach muffigem Etwas" ich weiß nicht, ob mein Freund und ich so drauf stehen. Verfliegt der Duft schnell oder riecht man ihn noch lang auf der Haut? Ich dusche nämlich immer morgens und arbeite in einer Zahnarztpraxis, da wär so ein muffiger Geruch gar nicht gut.

Werde diese oder nächste Woche meine 2te Bestellung aufgeben, freu mich schon. Und diesmal wird es auch wesentlich mehr sein als letztes Mal. Bin total begeistert von den Seifen. Werd auch was für meine Mama mitbestellen

Seifengurke Avatar von Striwi

Katja, wozu brauchst bzw. willst du ne Aleppo, also ich kann auf sowas verzichten, solange es Olivias Seifen gibt ,
    meine Vorräter sind geschrumpft ,
    ach und die Sunshine macht sich suppi als Haarseife ohne Rinse fülliges griffiges Haar, hab sie nur an der Luft getrocknet u. noch nicht mal in Form müssen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Katja, wozu brauchst bzw. willst du ne Aleppo, also ich kann auf sowas verzichten, solange es Olivias Seifen gibt ,
    meine Vorräter sind geschrumpft ,
    ach und die Sunshine macht sich suppi als Haarseife ohne Rinse fülliges griffiges Haar, hab sie nur an der Luft getrocknet u. noch nicht mal in Form müssen
    Mein Freund und ich wollen es mal ausprobieren. Viele schwärmen hier ja davon

Seifengurke Avatar von Striwi

Katja naja ist schon klar, dann viel Spaß beim probieren u. du musst unbedingt hier berichten , ja
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Danke Olivia! Dann kann ich mich ja schon aufs Probeschnuppern freuen.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

moin, moin,
    Danke @ Niki81 für die antwort! wenns im Gesicht nicht brennt, bin ich ja schon regelrecht happy;) Knie und besonders Ellenbogen sind auch meine "hot spots", im moment habe ich aber ne kleine Verschnaufspause, aber der Winter-Einmummel-Heizungs-Schub wird wohl noch kommen... sag mal, hast du evtl. Erfahrung mit diesem Emu-Öl, scheint ja ein wahres Wunderzeugs zu sein!

@Olivia
    Scheint wohl wirklich irgendwas schief gegangen zu sein, hab keine mail bekommen.Ist die Bestellung denn bei Dir angekommen? soll ich die Bestellung noch mal aufgeben oder auf eine mail warten? LG

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Katja naja ist schon klar, dann viel Spaß beim probieren u. du musst unbedingt hier berichten , ja
    werd auf jeden Fall hier berichten
    Ich weiß aber auch, dass ich sowieso nur positives zu berichten haben werde
    Ich liebe diese Seifen jetzt schon

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    moin, moin,
    Danke @ Niki81 für die antwort! wenns im Gesicht nicht brennt, bin ich ja schon regelrecht happy;) Knie und besonders Ellenbogen sind auch meine "hot spots", im moment habe ich aber ne kleine Verschnaufspause, aber der Winter-Einmummel-Heizungs-Schub wird wohl noch kommen... sag mal, hast du evtl. Erfahrung mit diesem Emu-Öl, scheint ja ein wahres Wunderzeugs zu sein!

@Olivia
    Scheint wohl wirklich irgendwas schief gegangen zu sein, hab keine mail bekommen.Ist die Bestellung denn bei Dir angekommen? soll ich die Bestellung noch mal aufgeben oder auf eine mail warten? LG

Ich habe die Emu-Sahne als Pflege für meine offenen Stellen! Weggehen tun sie zwar nicht davon aber sie werden super gepflegt! Leider heilt es bei mir auch nicht mit Cortison ab, deswegen verzichte ich im Moment ganz darauf und nehme nur die Emu-Sahne.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute morgen mal die "Gold der Götter" ausgepackt und mit unter die Dusche genommen. Also die sieht ja schon mal echt schön aus und riecht so herrlich nach Schokolade. Wahrhaft göttlich Nun freu ich mich um so mehr auf meine neue Lieferung. Mein Mann erklärt mich demnächst noch für total bekloppt , wenn ich ständig neue Seifen kaufe. Aber den krieg ich auch noch überzeugt

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

N´Abend! So, hab jetzt bestellt! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Seifen/Öle und ich uns vertragen! Hab das Emu-Öl auch genommen:) und ich probier auch mal die Aleppo aus, ich bin morgens vor der arbeit nämlich ab und an ein "Eincreme-Muffel" und wenn meine Haut sie verträgt, verzicht ich in diesem Fall ausnahmsweise auf betörende Seifendüfte! Hätt mir am liebsten das ganze sortiment einmal rauf und runter bestellt;) , aber ich fang lieber erstmal in kleinen Dosen an....

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    ...Hätt mir am liebsten das ganze sortiment einmal rauf und runter bestellt;) , aber ich fang lieber erstmal in kleinen Dosen an....

_Das_ haben wir alle mal gesagt!

Forengöttin

Eine Frage: Wozu genau ist das Emu-Öl gut? Hab kurz was mitgekriegt von wegen trockene Haut - weswegen ich es mir auch gekauft habe.
    Habe einige sehr trockene Stellen (extrem hartnäckig), aber allgemein ist das ganze Gesicht irgendwie "verdorrt" trotz meiner erst 23 Jährchen *snief* ...und dazu hab ich aber trotzdem Akne (Mitesser vorallem). Ist das Emu-Öl da zu empfehlen??

Und wie verwendet man es? Anstatt Creme nach der Reinigung?

Wär sehr froh wenn mir jemand Auskunft geben könnte

cosma88
    Besucher

Ich persönlich habe mit purem Öl im Gesicht keine guten Erfahrungen gemacht, dafür aber am Körper. Mir kommt keine Bodylotion mehr ins Haus!
    Emu-Öl ist eigentlich schon eine sehr feine Sache und hilft gegen allerlei Wehwehchen. Aber das ist wie mit Aspirin. Wenn das Medikament nicht zum Wehwehchen paßt, dann wirkt es eben auch nicht.

Inventar Avatar von Ming

Ich hatte ja vor ein paar Tagen meine erste Bestellung (Diva mit Mohn in groß,Calendula und Okapi als Minis) getätig...

Bin aber so angefixt, dass ich gestern schon wieder bestellt habe (weiss einfach, dass ich die Teilchen lieben werde), und zwar:

1 x Gothic mini
    1 x Brokat mini
    1 x Luna mini
    1 x Totes Meer Schlamm mini
    1 x Myrrhe mini
    1 x Rolling mini

Bei den letzten beiden erhoffe ich mir, auch meinen Freund zu überzeugen

Kann mir jemand schon mal etwas zu den oben genannten sagenBin ja schon sooooo aufgeregt

Habe sogar schon im Kopf, was ich bei meiner übernächsten Bestellung haben möchte. auf jeden Fall wird dann die Ming3 dabei sein, quasi als Äquivalent zu meinem Nickname, der wiederum für meine Siamkatze steht

Finds übrigens auch toll, dass hier so viele Katzenfans sind, zumindest habe ich das bisher so herausgelesen.. Bin aber auch erst bei Seite 777
    Sind auch ganz tolle Geschöpfe, habe drei Siamesen und bin absoluter Fan dieser (komplizierten) Charaktere

@Olivia: Wie gehts deinem schwarzen Kater? Denk mal schon, dass da Orientalisch Kurzhaar mit drin war

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hab mir vor einiger Zeit ja die Pearl und die Banane bestellt fürs Gesicht und bin echt begeistert!

Benutze beide im Wechsel und meine Haut hat sich total erholt Unreinheiten sind fast verschwunden

Die Gothic ist meine *Badewannenseife* geworden und ich sie!

Gestern hab ich als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin feste BL (Duftrichtung Gold der Götter) und die Espresso bestellt, ich hoffe sie mag die Sachen , aber ich bin schon fast davon überzeugt

Für mich durften mit: Bounty und Ming 3
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von Olivia

Ming das sind alles gute Duftseifen außer der TMS. Die macht auch noch was anderes.

Mein Mördselchen entwickelt sich prächtig.
    Gestern mußt ich allerdings feststellen daß sie gar nicht mehr so klein ist wie sie immer tut. (Sie macht nämlich immer das Baby) Da lag sie ausgestreckt in voller Länge auf dem Boden und nahm kein Ende.
    Zur Zeit ist sie etwas ungehalten wegen des Wetters und sie hat sich auch ein fettes Winterfell zugelegt.
    Kompliziert find ich sie eigentlich nicht. Eher völlig fixiert auf mich, immer sehr freundlich und auch meinem älteren Klöpschen gegenüber recht rücksichtsvoll. Diese Woche haben sie sogar miteinander gespielt.
    Anfangs wars ja sehr schwierig, weil meine große voll auf dem Horror war.
    Nun nach eineinhalb Jahren hat sich die Situation deutlich entspannt.
    Siamesen sind klasse.
    Ganz anders als EKH halt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Ming,
    die Gothic Vanille/Patchouli göttlich
    die Luna wie Angel fantastisch.
    Hab sie auch in Mini, bei der nä. Bestellung kommen die in Groß mit.

Liebe Grüße
    Catweezle .wink:

Inventar Avatar von Ming

Wenn die TMS noch andere Kunststückchen vollbringt, sage ich bestimmt nicht "nein", oder hat sich schon mal jemand über glattere Haut ohne Dellen beschwert? Na also...

Ich freu mich schon so auf die kleinen Stückchen, kann an nichts anderes mehr denken.. Wenn die hier sind, wird erstmal ausgiebigst ,ihr versteht mich schon- müsst mir nur die Daumen drücken, dass ich meinen Freund auch überzeugen kann;habe ihm jedenfalls schonmal 2 Männerseifen mitbestellt
    Ich träum sogar schon von Seifen, und hätte auch schon ein paar Ideen für neue Kreationen, falls es jemanden interessiert

Ja, ja Siamesen sind ganz eigene kleine Persönlichkeiten..
    Sie geben dir gaaaaanz dezentzu verstehen, dass SIE künftig Dreh-und Angelpunkt deines Lebens sind.
    Und wenn man es wagt, die kleinen Hoheiten (das sind sie wirklich) zu mißachten,z.B. wegen oder , zeigen sie dir mit ihrer dezenten Stimme, dass die armen Wesen schließlich seelisch verkümmern, weil DU sie zwei Minuten nicht betüddelst (sie schaffen es wirklich, dich DAS glauben zu lassen)- isch weiss, wovon isch redde
    Andererseits kann ich mit Ming teilweise richtige Gespräche führen, sie hat immer das letzte Wort.
    Tao ist der Pascha und Lu die kleine verwöhnte Prinzessin. Wenn ich wüsste, wies geht,könnte ich Bilder kleiner machen und hier reinstellen..
    Ich habe noch nie treuere Tiere kennengelernt, sie verfolgen dich auf Schritt und Tritt und wollen den ganzen Tag in deiner Nähe sein; wehe, da werden Türen, die Privatspähre ankündigen, verschlossen, da wird dann aber seitens der Hoheiten , bis man die Tür wieder aufmacht, wenn man nicht die Nachbarn wg Lärmbelästigung vor der Tür stehen haben möchte (sorry fürs lange OT)

Danke Catwheezle, freu mich auch schon sehr auf die Gothic. Durch mein Parfum Midnight Poison habe ich meine Liebe für Patchoulie entdeckt, und kanns daher kaum erwarten, dass Stück an meinen Luxuskörper zu lassen

Inventar Avatar von sarah133

Die Gothic finde ich vom Duft her auch toll, allerdings bin ich jetzt zu farbneutraleren Seifen übergegangen, da die weniger "rumsauen".

Die Gothic hat immer so eine braune Brühe hinterlassen.

Wenn mir nach Patchoulie ist, nehme ich die Siebziger Ziege- auch sehr lecker.

Bei dem Wetter mag ich auch die Diva und Babypowder gerne, die finde ich kuschelig vom Duft her.
    Bei meiner nächsten Bestellung werde ich dann endlich mal das Solide Perfum Diva zu der Seife testen, da bin ich schon lange gespannt drauf, habs aber jedesmal vergesssen mit zu bestellen.

Trotz all der großen Auswahl bleibe ich allerdings immer wieder bei meinen Favoriten hängen, d.h. TMS für den Körper und Sistina fürs Gesicht.

cosma88
    Besucher

Also TMS und Diva stehen definitiv auch auf meiner Favoriten-Liste Desweiteren stehe ich auf die White Rhassoul und die Hawaiian White Ginger
    Allesamt sehr schön pflegend und weiblich duftend (bis auf die TMS, die empfinde ich als unisex _und_ lecker )

Und auch die Avocado ist toll und die Chickaboo und die Babypowder!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Olivias Seifen sind alle total lecker und teilweise sogar richtig sexy... ich kann mich gar nicht richtig entscheiden welche meine absoluten Favoriten sind...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

cosma88
    Besucher

und was ich übrigens auch besonder schätze, ist die Optik. Die Seifen von Olivia sind so hübsch. Ohne Firlefanz, ohne Schnickschnack, ohne Ornamente oder so alberne Herz-, Muschel-, Entenformen. Einfach nur rechteckig und in schönen Farben. So mag ich das

Inventar Avatar von Ming

Jaaaaa,auf die Gothic bin ich auch total gespant,die darf dann auch n bisschen rumsauen wenn sie mich gut beduftet

Babypowder, Ming3,Vanille,Honey Comb und Frangipani sind dann beim nächsten Mal dran...

Habe mir überlegt, welche Seifchen sich auch noch gut in meinem Bad machen könnten, wenn mal ein paar Ideen gesucht werden:wink zu Olivia.. Natürlich nur, wenn Vorschläge willkommen sind

Aaalso, ganz toll fände ich für den nächsten Winter
    1) eine Seife aus Ziegenmilch in der Duftrichtung Milch/Honig; also wie die Honey Comb nur mit zusätzlicher Milch und ohne Peelingteilchen:zustimm, könnte dann Honeymoon heissen
    2) ich liiieebe Mandelblüte; würd sich als Ergänzung gut zu meinem Lieblingsparfum Cinema von YSL machen

und irgenwie fehlt noch eine rote Seife; müsste dann irgendwas schwereres sein; der Name Rubia würde dazu gut passen.

Sorry Mädels, bin im Moment irgendwie nicht mehr ganz zurechnungsfähig wg Seifensucht

Ach ja, fast vergessen: Ich liebe außerdem Tiareblüte....Die Seife könnte doch dann Waikiki heissen.. Ich glaube, es müsste mal einer bei mir machen

Experte Avatar von Chriwa

Hallo wink,
    ich bin zum ersten mal in diesem Thread und kann jetzt leider nicht alles lesen.
    Ich suche für Weihnachten für ein paar liebe Leutchen ein kleines Geschenk und hab gedacht, dass eine schöne Seife, die es sonst nicht zu kaufen gibt, doch etwas Schönes wäre.
    Könnt ihr mir da was empfehlen. Die Damen sind so um die 70. Welcher Duft würde denn da in Frage kommen. Oder sollte ich erstmal auf Olivias Seite gehen und mich informieren???

Liebe Grüße
    Chriwa

cosma88
    Besucher

Die Beschreibungen auf Olivias Site sind sehr informativ...finde ich.
    Und das Alter ist nicht wirklich ausschlaggebend für Duftvorlieben. Aber die Flieder oder die Diva würden mir da so auf die Schnelle einfallen.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo wink,
    ich bin zum ersten mal in diesem Thread und kann jetzt leider nicht alles lesen.
    Ich suche für Weihnachten für ein paar liebe Leutchen ein kleines Geschenk und hab gedacht, dass eine schöne Seife, die es sonst nicht zu kaufen gibt, doch etwas Schönes wäre.
    Könnt ihr mir da was empfehlen. Die Damen sind so um die 70. Welcher Duft würde denn da in Frage kommen. Oder sollte ich erstmal auf Olivias Seite gehen und mich informieren???
    hallo chriwa,

meine empfehlung wären:

die rosenmilch zu finden hier

die santa rosa (sehr pflegend) hier

und die flieder hier:

sind ja düfte, die ältere damen meist gerne mögen
    es gab auch mal eine mit lavendel-duft, finde die aber im moment nicht.
    stöbern auf olivias hp ist aber nicht verkehrt kann nur unter umständen sehr anfixen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Danke ihr Beiden, ich selbst kaufe ja so gut wie gar keine Seifen. Ist es jetzt so, dass die richtig intensiv z.B. nach Flieder oder Rose usw. duften, also dass der Geruch dann auch auf dem Körper anhält. Ich habs mir mal angeschaut und finde, es ist ein richtig schönes Geschenk!!Also kaufen werde ich auf alle Fälle etwas.
    Nehmt ihr die jetzt hauptsächlich für den Körper oder auch fürs Gesicht!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin

Ich hab jetzt das Emu-Öl zwei mal über Nacht aufgetragen und es gefällt mir sehr! Die Haut schaut irgendwie ebenmässiger aus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Rosenmilch mag meine Mutter sehr gerne (auch für's Gesicht) Flieder und Hyazinthe liebt meine Oma (besonders letztere) sehr gerne wird auch die Diva gemocht, ist zusammen mit der Aloe Vera, die Seife, die wirklich alle immer sofort gut gefunden haben (egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

cosma88
    Besucher

Hallo Chriwa,
    ich nehme sie hauptsächlich für den Körper und ab und zu für's Gesicht. Der Duft hält nicht sooo lange auf der Haut, aber lange genug, um sich darüber zue freuen
    Ich persönlich genieße das Duschen mit Seife viel, viel mehr als mit Duschgel. Möchte es nie mehr anders haben.

BJ-Einsteiger Avatar von tulipa

Help!!!
    Ich wollte gerade bestellen, kann jedoch dieTMS nicht finden.
    Gibts die etwa nicht mehr ?
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke!

Zitat Zitat von tulipa Beitrag anzeigen
    Help!!!
    Ich wollte gerade bestellen, kann jedoch dieTMS nicht finden.
    Gibts die etwa nicht mehr ?
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke!
    hier ist sie doch http://www.olivia-seife.de/BigBars.htm

Viele, viele bunte...

Oh meine Liste wird ja immer länger. Hab alles notiert. Welche wäre denn vorrangig für sehr empfindliche neurodermitsgeplagte Haut (meine Tochter leidet) geeignet, so dass ihre Haut nicht austrocknet. Aber ich glaube, pflegen tun sie alle durch Sheabutter usw. gut.
    Bin von der Idee, Seifen zu verschenken, jetzt richtig begeistert. Die meisten kennen es ja nicht,(ohne euch hier hätte ich ja auch nie etwas davon gehört) deshalb finde ich es als schönes Geschenk!
    Nochmal dumm gefragt: sind die 30 gr. in etwa so groß wie die normalen Seifen, die man kaufen kann oder kleiner. Hab jetzt gar keine Vorstellung oder lohnt sich dann 100 gr eher!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Danke ihr Beiden, ich selbst kaufe ja so gut wie gar keine Seifen. Ist es jetzt so, dass die richtig intensiv z.B. nach Flieder oder Rose usw. duften, also dass der Geruch dann auch auf dem Körper anhält. Ich habs mir mal angeschaut und finde, es ist ein richtig schönes Geschenk!!Also kaufen werde ich auf alle Fälle etwas.
    Nehmt ihr die jetzt hauptsächlich für den Körper oder auch fürs Gesicht!!!
    die flieder duftet so richtig schön nach flieder, die rosenmilch nach rosen aus dem garten und die santa rosa auch nach rosen, aber bissel dezenter als die rosenmilch.
    ich nehme die santa rosa nur für's gesicht, ansonsten ist sie mir zu schade
    also ewig lange hält sich der duft nun nicht auf der haut, ist ja kein parfum, evtl. noch die passende fbl dazu?

Viele, viele bunte...

cosma88
    Besucher

Die 30g sind von der Größe her ungefähr halb so groß wie eine alverde-Seife. Zum Probieren ideal!

Inventar Avatar von sarah133

Wenn ich mich nicht täusche hat die Alverde Seife aber 100g!

Die meisten Industrieseifen haben 80-100g.

Was den Duft der Seifen betrifft, ist es bei mir auch so, dass ich den bei unmittelbarer Benutzung zwar sehr geniesse aber spätestens wenn ich mich eingecremt habe ist er weg.

Der einzige Duft, der auch nach dem Eincremen von meiner Umwelt noch wahrgenommen wurde war die Maharadscha.

Hallo Ming,
    ich mag Midnight Poison auch sehr gerne.
    Die Gothic hat mich optisch sehr angesprochen,aber bei der nächsten Bestellung
    ist die Siebziger Ziege auch dabei.
    Hab erst mal klein angefangen, bin aber steigerungsfähig

Lg
    Catweezle

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Emu-Öl zwei mal über Nacht aufgetragen und es gefällt mir sehr! Die Haut schaut irgendwie ebenmässiger aus
    Hallo Chamäleon,

das Emuöl interessiert mich auch sehr.
    Wie schnell zieht es ein?
    Und wie riecht es?

LG
    Catweezle

Forengöttin

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Hallo Chamäleon,

das Emuöl interessiert mich auch sehr.
    Wie schnell zieht es ein?
    Und wie riecht es?

LG
    Catweezle
    Ehrlichgesagt hab ich mich das nie genau geachtet weil ich danach immer sofort ins Bett gehüpft bin Ich hab es imemr aufs angefeuchtete Gesicht massiert, etwa 2 Tropfen. Musste aber mit viel Wasser mischen und schnell überall einmassieren weil es wirklich schnell eingezogen ist ----> war die Frage nach dem Fettfilm?? DAS meitne ich, kann ich nicht sagen weil ich immer sofort eingedöst bin

Riechen tut es ziemlich neutral