Schöne Liste, Mexxchen! Da ich gerade da bin, schlage ich Dir gleich noch ein paar Gesichtsseifen vor!
* Indigo (die Winter-Calendula )
* Totes Meer Schlamm (fanden manche noch besser als die Capra; TMS hatte ich mir auch letztens bestellt, aber noch nicht getestet - bin gespannt)
* Pearl oder Bounty (die Salzseifen, je nach Duftvorliebe unbeduftet oder beduftet)
* Sisitina: Sonderedition mit Weihrauch - muss ich auch noch testen!
* Granatapfel: sehr beliebt - auch diese wartet noch auf einen Test!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Dem kann ich nur beipflichten!
Deronda, Du kennst Dich in meinem Sortiment fast besser aus als ich (klasse, hehehe) und hast die TMS noch nicht getestet? Das mußt du umgehend ändern!
Ich hab mir heute ein Teststück mit Sheabutter gegönnt und eine vorsichtige Kissmee-Massage im Gesicht und fühl mich wie neugeboren. Ohne Creme!
Hätt ich auch nicht gedacht.
Olivia schick bitte morgen meine Seifen raus Ich will doch die Maharani endlich testen...
Liebe Grüße
Xixa
Xixa vielleicht sind die ja grade schon beim Packen dabeigewesen.
Dann gehn sie morgen mit raus.
hach, ich freu mich schon so auf die feste Bodylotion!
Nun habe ich endlich bestellt, und bin schon ganz gespannt auf die Dark Rhassoul. Der Duft passt einfach zu mir
Das Beste sind ja immer die Goodies, ist immer wieder toll, das Paket aufzumachen, sich zu fragen, was noch alles beiliegt und sich überraschen zu lassen! Finde ich eine tolle und großzügige Art und Weise, "danke" zu sagen - und es motiviert zu neuen Bestellungen
Ja, wenn schon, denn schon!
Doch, doch, ich hatte mal ein TMS-Mini. Das war aber nach 2x Duschen aufgebraucht! Das neue Seifli werde ich fürs Gesicht verwenden!
Hihi, das macht eben einen Riesenspaß! Bin bei allem, was gut duftet, einfach mit Begeisterung dabei! Die TMS wird brav "angewaschen" , sobald meine aktuelle Gesichtsseife aufgebraucht ist - also ganz bald!
Einen Kissme bekomme ich auch demnächst - warte schon ganz ungeduldig...
Da sagst Du was, Agouti! Beäuge und beschnuppere die Goodies immer als erstes - immer wieder eine spannende Sache!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Muss mal nerven...Und habe zwei Fragen. Man möge einem Newbie verzeihen .
Kann ich die Seifen auch vor Ort (in Berlin) kaufen? Nehme mal an, nein, weil ich keinen Hinweis auf der HP gesehen habe.
Und: Die Babypowder interessiert mich übelst . Ich liebe mein Parfüm Babytouch von Burberry. Ist dieser Duft ähnlich pudrig/babyzart? Kann das jemand vergleichen? Es muss nicht gleich riechen, aber die Richtung wäre nett.
Vielen lieben Dank!
Die Babypuder riecht ein wneig nach Penaten. *find* Zumindest damals als ich mal ein Pribestück hatte..
Oh Schreck, wie siehts denn hier aus!
Das zweite Board diese Woche das die Skin gewechselt hat!
Schwerer Schlag für ein Gewohnheitstier!
meine seifen sind natürlich auch schon lange da.....vielen dank liebe Olivia...für alles
ich hab noch gar nicht alle schätze testen können, aber begeistert bin ich schon jetzt von der Camilla, die ich zur gesichtsreinigung benutze....macht ein feines häutchen
das war sicher nicht meine letzte bestellung bi Olivia!
lg, Carmen
Gern geschehen, Karni Mata
áine ich find nicht daß die nach Penaten riecht. Dann schon eher die Chickaboo.
Babypowder ist jetzt kein Duft der mich persönlich beglückt, aber danach gehts ja nicht.
Er wird recht gern bestellt.
Meiner Meinung nach hat er was holziges herbes. Schwer zu beschreiben.
ich hoffe meine bestellung kommt bald, ich bin so gespannt ob meine haut die seifen verträgt :)
das wäre so toll, ich such immernoch nach meinem hg in sachen pflege...
ich bin so aufgeregt hihi
Hallo!
Ich hatte mir vorige Woche die
Calendula
TMS
Sheabutter Sandelholz
bestellt und ich bin sehr begeistert, vor allem von der Calendula. Die Poren wirkten schon nach dem ersten Waschen verkleinert und auch ansonsten scheine ich die Seifen gut zu vertragen. JUHU. Hoffe der Langzeittest fällt ebenso aus .
Vielen lieben Dank, Olivia, für so tolle Seifen und die kleine Diva, die noch im Päckchen war!
Herzliche Grüße
Orangina
Ah ja toll!
Die Calendula haben schon viele probiert und ich hab noch nie gehört daß sie gelost hat.
Manchmal wird dieses Zusammenziehen der Poren als "spannend weil ausgetrocknet" interpretiert aber das tut sie nicht. Gutes Seifchen.
auf die calendula hab ich leider mit hautirritationen reagiertich hab allerdings auch ein sehr zartes empfindliches häutchen. ich dachte daran, mal auszuprobieren:
Granatapfel
Pearl
Aloe Vera
Capra Mineral
Meine haut ist recht trocken geworden, hab also eher eine trockene mischhaut. mit unreinheiten hab ich eher weniger probleme, nur hab ich mal ab und zu kleine pickelchen und an nase und kinn ein paar mitesser. meinst du(oder auch alle anderen), dass diese seifen für mich geeignet sind oder soll ich mich lieber nur an die hypersensitives wagen?
eifriger haarzüchter
Naaa, Du die sind schon alle sehr gut.
Ich würd aber die Calendula nicht gänzlich verdammen.
Es ist oft schwer zu sagen was genau wovon kommt.
Für Deine Problemlage wär sie nicht schlecht.
Du mußt halt erst ausreinigen bevor Du was Porenverfeinerndes nimmst.
Sonst kann ja nix raus.
Ich habe auch trockene Gesichtshaut und schwöre auf die Granatapfel. Sämtliche Mitesser die ich so hatte sind verschwunden! An meine Gesichtshaut kommt nichts anderes mehr.
Blackhead Buster
Beispielsweise.
Oder ohne.
Ein paar Minuten einen feuchtheißen Waschlappen aufs Gesicht öffnet die Poren allerdings auch recht gut.
Wenn du Blockhead Buster (ey der Rechtschreibfehler ist wirklich wichtig, hehehe) nimmst, solltest Du allerdings nachher nicht auch noch mit Seife nachwaschen. Das Öl nimmt bereits genug weg.
Ich dachte die Calendula ist auch für das Reinigen zuständig und nicht nur für die Porenverkleinerung? Nehme sie jetzt auch seit 10 Tagen und ich meine ich hätte gestern Abend auch leichte Hautirritationen im Kinnbereich festgestellt . Ich hoffe, dass der Lichteinfall schuld war . Was ist denn genau gemeint mit ausreinigen?? Bin zwar schon ein älteres Semester, aber lerne eben immer noch gerne dazu! Sollte man das vor jeder Seifenreinigung machen?
Ich würds im Wechsel mit der Seifenreinigung machen weil das eigentlich reicht.
Ihr habt ja eh keine Probleme mit zu fettiger Haut.
Viel hilft nicht viel.
'Tschuldigung, ich nochmal .
Olivia, ist es möglich, bestellte Seifen auch abzuholen? Ich bin sowieso bald in Berlin (zwecks Beauty-Shopping ). Deshalb frage ich einfach mal.
Und danke für deine Antwort!
Kommt auf die Tagesform an
Meistens paßts nicht so richtig in die Hektik.
(... und zerstört die Vorstellung ich würde hier generös von meinem Duftwölkchen herunter die feinen Seifchen schmeißen,
völlig, hehehe)
Geändert von Olivia (03.12.2008 um 02:27 Uhr)
You've got an e-mail .
Ich hab auch gerade im Shop gestöbert.
So einige Sachen werden ich wohl probieren, und gut find eich auch die kleinen Stücke zum Probieren (35g).
Calendula ist auch dabei
Um nochmal auf die Calendula und die Ausreinung zu sprechen zu kommen. Momentan bin ich sehr begeistert von der Wirkung der Calendula-Seife, aber das was da über Irritationen gesagt wurde beschäftigt mich ein wenig, denn bei mir ist es auch oft so, dass eine Reinigung/Pflege nach einiger Zeit doch nicht mehr so gut ist. Eine mögliche Erklärung wäre das was Olivia geschrieben hatte, dass man vielleicht vorher ausreinigen sollte. Ist ja auch logisch, wenn die Seife porenverfeinernd wirkt (bin vorher noch gar nicht so drauf gekommen). Ich habe nämlich auch schon auf andere porenverfeinende Inhaltsstoffe erst ganz positiv reagiert und dann gab's Unterlagerungen. Was könnte man denn da am besten machen? Vielleicht erst eine zeitlang TMS (habe ich auch) und dann Calendula oder vielleicht die eine morgens die andere abends damit "der Schmutz" auch raus kann? Hm...
Herzliche Grüße
Orangina
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage jetzt direkt hierhin passt, also falls ich einen eigenen Thread aufmachen soll, bitte sagen.
Und zwar war ich gestern mal wieder bei der Fußpflege und hab von meiner Kosmetikerin als Weihnachtsgeschenk eine Fußseife bekommen. Jetzt würd ich gern wissen wie man die genau anwendet. Sorry für die lächerliche Frage, wahrscheinlich funktionierts genau wie mit einer Handseife, Füße befeuchten und dann drübergehen. Aber mich würd interessieren wie ihr das macht. Nehmt ihr die Seife mit unter die Dusche und reibt sie über die Füße wie z. b. einen Bimsstein? Kann man die Seife auch für die Hände nehmen, Seife ist doch Seife oder nicht? Von den Incis her fällt mir auf jedenfall jetzt nichts auf, was für die Hände nicht gut sein könnte. Die Seife ist übrigens handgemacht und hat folgende Incis: verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Mohn, Lavendelblüten, Kamille, Teebaumöl, Patchouli, Pfefferminz, Eukalyptus, grüne Lebensmittelfarbe.
Vorne auf dem Etikett steht drauf: Fußseife, Olivenöl mit Eukalyptus
ausreinigen: das _vorsichtige_ ausdrücken von komedomen, mitessern und andere hautunreinheiten. vorher wachlappen aufs gesicht, peeling und dann kann es losgehen. damit es schonend für die haut ist, am besten von einer kosmetikerin machen lassen.
eine seife allein zaubert nicht mitesser weg, wie auch?
das A und O um die bildung von mitessern, etc. zu verringern bis gar nicht ist und bleibt die reinigung - mit seifen, reinigungsschaum, was auch immer
olivia, korrigiere mich bitte, falls ich verkehrt vor bin.
cepha
Ok, wenn das damit gemeint ist. Habe unter Ausreinigen auch immer die Behandlung bei der Kosmetikerin verstanden bzw. es selbst machen. Eintlich wollte ich sowas weitgehend vermeinden - meist sieht man ja erstmal ziemlich schlimm aus.
Tja und die Sache mit dem Blackhead Buster... Ich habe das mal mit selbst gemischtem Öl versucht (Rizinusöl + Jojobaöl) und das ging sowas von nach hinten los. Das versuche ich lieber nicht.
Hatte gehofft man könne mit einer wechelnden Seife vielleicht das Hautbild verfeinern UND gleichzeitig neue Unterlagerungen vermeiden. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus.
Herzliche Grüße
Orangina
Cepha das stimmt vom System her schon.
Waschlappen drauf und dann abnehmen / abwischen.
Frottee reicht. Das hat genug Effekt um Schmutz und Verhornungen mitzunehmen
Wenn Du's regelmäßig machst, braucht Du keine Kosmetikerin, nicht zu knibbeln
und bekommst auch keine Unterlagerungen.
- und zwischendurch wäschst Du Dich mit der Seife.
ein gesichtsdampfbad müsste dann eigentlich auch ganz gut sein bevor man die seife benutzt, oder olivia?
Wie ich sehe, bekommen "Neulinge" hier keine Antwort. Dann mach ich eben einen neuen Thread auf!
Noki I'm sorry, ich war etwas zerstreut.
Das hat natürlich nichts damit zu tun ob Du neu bist oder nicht.
Denke schon daß man diese Seife nicht ausschließlich für die Füße nehmen muß. Meistens sind das Empfehlungen wofür die Sachen sich besonders eignen. Das schließt aber Zweckentfremdung nicht aus.Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage jetzt direkt hierhin passt, also falls ich einen eigenen Thread aufmachen soll, bitte sagen.
Und zwar war ich gestern mal wieder bei der Fußpflege und hab von meiner Kosmetikerin als Weihnachtsgeschenk eine Fußseife bekommen. Jetzt würd ich gern wissen wie man die genau anwendet. Sorry für die lächerliche Frage, wahrscheinlich funktionierts genau wie mit einer Handseife, Füße befeuchten und dann drübergehen. Aber mich würd interessieren wie ihr das macht. Nehmt ihr die Seife mit unter die Dusche und reibt sie über die Füße wie z. b. einen Bimsstein? Kann man die Seife auch für die Hände nehmen, Seife ist doch Seife oder nicht? Von den Incis her fällt mir auf jedenfall jetzt nichts auf, was für die Hände nicht gut sein könnte. Die Seife ist übrigens handgemacht und hat folgende Incis: verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Mohn, Lavendelblüten, Kamille, Teebaumöl, Patchouli, Pfefferminz, Eukalyptus, grüne Lebensmittelfarbe.
Vorne auf dem Etikett steht drauf: Fußseife, Olivenöl mit Eukalyptus
Füße macht man am Besten extra. Stell Dir eine Schüssel hin, setz Dich gemütlich und wasch sie. Dann steckst Du die Füße noch ein bissel ins Wasser und schrubbst sie nochmal.
Nachdem die Herstellerin eine Menge Grobzeugs mit reingetan hat, nehm ich mal an Du solltest am Besten mit der Seife direkt auf den Fußsohlen rumschrubben.
Also, hier hast Du Deine Antwort, auch wenn die Seife mit mir gar nichts zu tun hat.