Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 499 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640

Thema: Olivias Seife

Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    sodele, die Liste steht

- creole
    - brokat
    - sheabutter sandelholz
    - TMS
    - marakesh
    - dschinn
    - fata morgana
    - dark rassoul
    - maharadscha

nun fehlt mir noch eine fürs gesicht. bisher hab ich die capra mineral und bin sehr zufrieden. die hamamelis hatte ich schon, ist aber nicht mein fall.

hat wer nen tipp???
    eine feine liste hast du da

ich könnte dir die sondereditionen für's gesicht empfehlen oder die bounty - die sind alle und pflegen sehr schön.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

nun fehlt mir noch eine fürs gesicht. bisher hab ich die capra mineral und bin sehr zufrieden. die hamamelis hatte ich schon, ist aber nicht mein fall.

hat wer nen tipp???

Schöne Liste, Mexxchen! Da ich gerade da bin, schlage ich Dir gleich noch ein paar Gesichtsseifen vor!

* Indigo (die Winter-Calendula )
    * Totes Meer Schlamm (fanden manche noch besser als die Capra; TMS hatte ich mir auch letztens bestellt, aber noch nicht getestet - bin gespannt)
    * Pearl oder Bounty (die Salzseifen, je nach Duftvorliebe unbeduftet oder beduftet)
    * Sisitina: Sonderedition mit Weihrauch - muss ich auch noch testen!
    * Granatapfel: sehr beliebt - auch diese wartet noch auf einen Test!

LG

Deronda

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    eine feine liste hast du da

ich könnte dir die sondereditionen für's gesicht empfehlen oder die bounty - die sind alle und pflegen sehr schön.

ah jetzt ja !!! die bounty war die damals hochgelobte Seife.

Danke Dir.
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schöne Liste, Mexxchen! Da ich gerade da bin, schlage ich Dir gleich noch ein paar Gesichtsseifen vor!

* Indigo (die Winter-Calendula )
    * Totes Meer Schlamm (fanden manche noch besser als die Capra; TMS hatte ich mir auch letztens bestellt, aber noch nicht getestet - bin gespannt)
    * Pearl oder Bounty (die Salzseifen, je nach Duftvorliebe unbeduftet oder beduftet)
    * Sisitina: Sonderedition mit Weihrauch - muss ich auch noch testen!
    * Granatapfel: sehr beliebt - auch diese wartet noch auf einen Test!

LG

Deronda
    Danke Dir, dass Du mir gleich MEHRERE empfehlen musst

Jetzt werd aber ICH mal nen Ratschlag an DICH geben, jawoll ja: Dass Du die TMS noch nicht getestet hast, ist der weltallerallergrösste Fehler. Los, ab unter die Dusche
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von Olivia

Dem kann ich nur beipflichten!
    Deronda, Du kennst Dich in meinem Sortiment fast besser aus als ich (klasse, hehehe) und hast die TMS noch nicht getestet? Das mußt du umgehend ändern!

Ich hab mir heute ein Teststück mit Sheabutter gegönnt und eine vorsichtige Kissmee-Massage im Gesicht und fühl mich wie neugeboren. Ohne Creme!
    Hätt ich auch nicht gedacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Olivia schick bitte morgen meine Seifen raus Ich will doch die Maharani endlich testen...
    Liebe Grüße

Xixa

Xixa vielleicht sind die ja grade schon beim Packen dabeigewesen.
    Dann gehn sie morgen mit raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von comi

hach, ich freu mich schon so auf die feste Bodylotion!

BJ-Einsteiger

Nun habe ich endlich bestellt, und bin schon ganz gespannt auf die Dark Rhassoul. Der Duft passt einfach zu mir

Das Beste sind ja immer die Goodies, ist immer wieder toll, das Paket aufzumachen, sich zu fragen, was noch alles beiliegt und sich überraschen zu lassen! Finde ich eine tolle und großzügige Art und Weise, "danke" zu sagen - und es motiviert zu neuen Bestellungen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Danke Dir, dass Du mir gleich MEHRERE empfehlen musst

Jetzt werd aber ICH mal nen Ratschlag an DICH geben, jawoll ja: Dass Du die TMS noch nicht getestet hast, ist der weltallerallergrösste Fehler. Los, ab unter die Dusche
    Ja, wenn schon, denn schon!
    Doch, doch, ich hatte mal ein TMS-Mini. Das war aber nach 2x Duschen aufgebraucht! Das neue Seifli werde ich fürs Gesicht verwenden!

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur beipflichten!
    Deronda, Du kennst Dich in meinem Sortiment fast besser aus als ich (klasse, hehehe) und hast die TMS noch nicht getestet? Das mußt du umgehend ändern!

Ich hab mir heute ein Teststück mit Sheabutter gegönnt und eine vorsichtige Kissmee-Massage im Gesicht und fühl mich wie neugeboren. Ohne Creme!
    Hätt ich auch nicht gedacht.
    Hihi, das macht eben einen Riesenspaß! Bin bei allem, was gut duftet, einfach mit Begeisterung dabei! Die TMS wird brav "angewaschen" , sobald meine aktuelle Gesichtsseife aufgebraucht ist - also ganz bald!

Einen Kissme bekomme ich auch demnächst - warte schon ganz ungeduldig...

Zitat Zitat von Agouti Beitrag anzeigen
    Das Beste sind ja immer die Goodies, ist immer wieder toll, das Paket aufzumachen, sich zu fragen, was noch alles beiliegt und sich überraschen zu lassen! Finde ich eine tolle und großzügige Art und Weise, "danke" zu sagen - und es motiviert zu neuen Bestellungen
    Da sagst Du was, Agouti! Beäuge und beschnuppere die Goodies immer als erstes - immer wieder eine spannende Sache!

Liebe Grüße

Deronda

devil smile Avatar von Ira

Muss mal nerven...Und habe zwei Fragen. Man möge einem Newbie verzeihen .

Kann ich die Seifen auch vor Ort (in Berlin) kaufen? Nehme mal an, nein, weil ich keinen Hinweis auf der HP gesehen habe.

Und: Die Babypowder interessiert mich übelst . Ich liebe mein Parfüm Babytouch von Burberry. Ist dieser Duft ähnlich pudrig/babyzart? Kann das jemand vergleichen? Es muss nicht gleich riechen, aber die Richtung wäre nett.

Vielen lieben Dank!

aura*suavis
    Besucher

Die Babypuder riecht ein wneig nach Penaten. *find* Zumindest damals als ich mal ein Pribestück hatte..

Oh Schreck, wie siehts denn hier aus!
    Das zweite Board diese Woche das die Skin gewechselt hat!
    Schwerer Schlag für ein Gewohnheitstier!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Die Babypuder riecht ein wneig nach Penaten. *find* Zumindest damals als ich mal ein Pribestück hatte..
    Hmmm, schade , aber ich denke, ich könne sie mir zu Xmas trotzdem. Allein, dass die Seife Babypowder heißt :traeum .

Allwissend Avatar von Karni Mata

meine seifen sind natürlich auch schon lange da.....vielen dank liebe Olivia...für alles

ich hab noch gar nicht alle schätze testen können, aber begeistert bin ich schon jetzt von der Camilla, die ich zur gesichtsreinigung benutze....macht ein feines häutchen

das war sicher nicht meine letzte bestellung bi Olivia!

lg, Carmen

Gern geschehen, Karni Mata

áine ich find nicht daß die nach Penaten riecht. Dann schon eher die Chickaboo.
    Babypowder ist jetzt kein Duft der mich persönlich beglückt, aber danach gehts ja nicht.
    Er wird recht gern bestellt.
    Meiner Meinung nach hat er was holziges herbes. Schwer zu beschreiben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Isanna
    Besucher

ich hoffe meine bestellung kommt bald, ich bin so gespannt ob meine haut die seifen verträgt :)
    das wäre so toll, ich such immernoch nach meinem hg in sachen pflege...
    ich bin so aufgeregt hihi

Experte Avatar von Orangina

Hallo!

Ich hatte mir vorige Woche die

Calendula
    TMS
    Sheabutter Sandelholz

bestellt und ich bin sehr begeistert, vor allem von der Calendula. Die Poren wirkten schon nach dem ersten Waschen verkleinert und auch ansonsten scheine ich die Seifen gut zu vertragen. JUHU. Hoffe der Langzeittest fällt ebenso aus .

Vielen lieben Dank, Olivia, für so tolle Seifen und die kleine Diva, die noch im Päckchen war!
    Herzliche Grüße

Orangina

Ah ja toll!
    Die Calendula haben schon viele probiert und ich hab noch nie gehört daß sie gelost hat.
    Manchmal wird dieses Zusammenziehen der Poren als "spannend weil ausgetrocknet" interpretiert aber das tut sie nicht. Gutes Seifchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Natalie

auf die calendula hab ich leider mit hautirritationen reagiertich hab allerdings auch ein sehr zartes empfindliches häutchen. ich dachte daran, mal auszuprobieren:

Granatapfel
    Pearl
    Aloe Vera
    Capra Mineral

Meine haut ist recht trocken geworden, hab also eher eine trockene mischhaut. mit unreinheiten hab ich eher weniger probleme, nur hab ich mal ab und zu kleine pickelchen und an nase und kinn ein paar mitesser. meinst du(oder auch alle anderen), dass diese seifen für mich geeignet sind oder soll ich mich lieber nur an die hypersensitives wagen?
    eifriger haarzüchter

Naaa, Du die sind schon alle sehr gut.
    Ich würd aber die Calendula nicht gänzlich verdammen.
    Es ist oft schwer zu sagen was genau wovon kommt.
    Für Deine Problemlage wär sie nicht schlecht.
    Du mußt halt erst ausreinigen bevor Du was Porenverfeinerndes nimmst.
    Sonst kann ja nix raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Trinity
    Besucher

Ich habe auch trockene Gesichtshaut und schwöre auf die Granatapfel. Sämtliche Mitesser die ich so hatte sind verschwunden! An meine Gesichtshaut kommt nichts anderes mehr.

Experte Avatar von Nadeen

Du mußt halt erst ausreinigen bevor Du was Porenverfeinerndes nimmst.
    Und da die Calendula ja die Sache mit der Porenverfeinerung übernimmt, empfiehlst du was fürs Ausreinigen?

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Blackhead Buster

Beispielsweise.
    Oder ohne.
    Ein paar Minuten einen feuchtheißen Waschlappen aufs Gesicht öffnet die Poren allerdings auch recht gut.

Wenn du Blockhead Buster (ey der Rechtschreibfehler ist wirklich wichtig, hehehe) nimmst, solltest Du allerdings nachher nicht auch noch mit Seife nachwaschen. Das Öl nimmt bereits genug weg.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

Ich dachte die Calendula ist auch für das Reinigen zuständig und nicht nur für die Porenverkleinerung? Nehme sie jetzt auch seit 10 Tagen und ich meine ich hätte gestern Abend auch leichte Hautirritationen im Kinnbereich festgestellt . Ich hoffe, dass der Lichteinfall schuld war . Was ist denn genau gemeint mit ausreinigen?? Bin zwar schon ein älteres Semester, aber lerne eben immer noch gerne dazu! Sollte man das vor jeder Seifenreinigung machen?

Ich würds im Wechsel mit der Seifenreinigung machen weil das eigentlich reicht.
    Ihr habt ja eh keine Probleme mit zu fettiger Haut.
    Viel hilft nicht viel.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

'Tschuldigung, ich nochmal .

Olivia, ist es möglich, bestellte Seifen auch abzuholen? Ich bin sowieso bald in Berlin (zwecks Beauty-Shopping ). Deshalb frage ich einfach mal.

Und danke für deine Antwort!

Kommt auf die Tagesform an
    Meistens paßts nicht so richtig in die Hektik.
    (... und zerstört die Vorstellung ich würde hier generös von meinem Duftwölkchen herunter die feinen Seifchen schmeißen,
    völlig, hehehe)
    Geändert von Olivia (03.12.2008 um 02:27 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

You've got an e-mail .

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab auch gerade im Shop gestöbert.
    So einige Sachen werden ich wohl probieren, und gut find eich auch die kleinen Stücke zum Probieren (35g).
    Calendula ist auch dabei

Um nochmal auf die Calendula und die Ausreinung zu sprechen zu kommen. Momentan bin ich sehr begeistert von der Wirkung der Calendula-Seife, aber das was da über Irritationen gesagt wurde beschäftigt mich ein wenig, denn bei mir ist es auch oft so, dass eine Reinigung/Pflege nach einiger Zeit doch nicht mehr so gut ist. Eine mögliche Erklärung wäre das was Olivia geschrieben hatte, dass man vielleicht vorher ausreinigen sollte. Ist ja auch logisch, wenn die Seife porenverfeinernd wirkt (bin vorher noch gar nicht so drauf gekommen). Ich habe nämlich auch schon auf andere porenverfeinende Inhaltsstoffe erst ganz positiv reagiert und dann gab's Unterlagerungen. Was könnte man denn da am besten machen? Vielleicht erst eine zeitlang TMS (habe ich auch) und dann Calendula oder vielleicht die eine morgens die andere abends damit "der Schmutz" auch raus kann? Hm...
    Herzliche Grüße

Orangina

Noki
    Besucher

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Frage jetzt direkt hierhin passt, also falls ich einen eigenen Thread aufmachen soll, bitte sagen.

Und zwar war ich gestern mal wieder bei der Fußpflege und hab von meiner Kosmetikerin als Weihnachtsgeschenk eine Fußseife bekommen. Jetzt würd ich gern wissen wie man die genau anwendet. Sorry für die lächerliche Frage, wahrscheinlich funktionierts genau wie mit einer Handseife, Füße befeuchten und dann drübergehen. Aber mich würd interessieren wie ihr das macht. Nehmt ihr die Seife mit unter die Dusche und reibt sie über die Füße wie z. b. einen Bimsstein? Kann man die Seife auch für die Hände nehmen, Seife ist doch Seife oder nicht? Von den Incis her fällt mir auf jedenfall jetzt nichts auf, was für die Hände nicht gut sein könnte. Die Seife ist übrigens handgemacht und hat folgende Incis: verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Mohn, Lavendelblüten, Kamille, Teebaumöl, Patchouli, Pfefferminz, Eukalyptus, grüne Lebensmittelfarbe.

Vorne auf dem Etikett steht drauf: Fußseife, Olivenöl mit Eukalyptus

Fortgeschritten Avatar von cepha

Zitat Zitat von aschtritt Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Calendula ist auch für das Reinigen zuständig und nicht nur für die Porenverkleinerung? Nehme sie jetzt auch seit 10 Tagen und ich meine ich hätte gestern Abend auch leichte Hautirritationen im Kinnbereich festgestellt . Ich hoffe, dass der Lichteinfall schuld war . Was ist denn genau gemeint mit ausreinigen?? Bin zwar schon ein älteres Semester, aber lerne eben immer noch gerne dazu! Sollte man das vor jeder Seifenreinigung machen?
    ausreinigen: das _vorsichtige_ ausdrücken von komedomen, mitessern und andere hautunreinheiten. vorher wachlappen aufs gesicht, peeling und dann kann es losgehen. damit es schonend für die haut ist, am besten von einer kosmetikerin machen lassen.

eine seife allein zaubert nicht mitesser weg, wie auch?

das A und O um die bildung von mitessern, etc. zu verringern bis gar nicht ist und bleibt die reinigung - mit seifen, reinigungsschaum, was auch immer

olivia, korrigiere mich bitte, falls ich verkehrt vor bin.

cepha

Ok, wenn das damit gemeint ist. Habe unter Ausreinigen auch immer die Behandlung bei der Kosmetikerin verstanden bzw. es selbst machen. Eintlich wollte ich sowas weitgehend vermeinden - meist sieht man ja erstmal ziemlich schlimm aus.
    Tja und die Sache mit dem Blackhead Buster... Ich habe das mal mit selbst gemischtem Öl versucht (Rizinusöl + Jojobaöl) und das ging sowas von nach hinten los. Das versuche ich lieber nicht.

Hatte gehofft man könne mit einer wechelnden Seife vielleicht das Hautbild verfeinern UND gleichzeitig neue Unterlagerungen vermeiden. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus.
    Herzliche Grüße

Orangina

Cepha das stimmt vom System her schon.

Waschlappen drauf und dann abnehmen / abwischen.
    Frottee reicht. Das hat genug Effekt um Schmutz und Verhornungen mitzunehmen
    Wenn Du's regelmäßig machst, braucht Du keine Kosmetikerin, nicht zu knibbeln
    und bekommst auch keine Unterlagerungen.

- und zwischendurch wäschst Du Dich mit der Seife.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Isanna
    Besucher

ein gesichtsdampfbad müsste dann eigentlich auch ganz gut sein bevor man die seife benutzt, oder olivia?

Noki
    Besucher

Wie ich sehe, bekommen "Neulinge" hier keine Antwort. Dann mach ich eben einen neuen Thread auf!

Fortgeschritten Avatar von cepha

Cepha das stimmt vom System her schon.

Waschlappen drauf und dann abnehmen / abwischen.
    Frottee reicht. Das hat genug Effekt um Schmutz und Verhornungen mitzunehmen
    Wenn Du's regelmäßig machst, braucht Du keine Kosmetikerin, nicht zu knibbeln
    und bekommst auch keine Unterlagerungen.

- und zwischendurch wäschst Du Dich mit der Seife.

olivia

ab und zu habe ich leider noch mal eine kleine unterlagerung. die knibbel ich dann selbst weg

meine tochter ist übrigens schwer begeistert von deiner granatapfel. erfolgreich angefixt von krabbe, die mir ein stück geschickt hat

vg, cepha

Noki I'm sorry, ich war etwas zerstreut.
    Das hat natürlich nichts damit zu tun ob Du neu bist oder nicht.

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Frage jetzt direkt hierhin passt, also falls ich einen eigenen Thread aufmachen soll, bitte sagen.

Und zwar war ich gestern mal wieder bei der Fußpflege und hab von meiner Kosmetikerin als Weihnachtsgeschenk eine Fußseife bekommen. Jetzt würd ich gern wissen wie man die genau anwendet. Sorry für die lächerliche Frage, wahrscheinlich funktionierts genau wie mit einer Handseife, Füße befeuchten und dann drübergehen. Aber mich würd interessieren wie ihr das macht. Nehmt ihr die Seife mit unter die Dusche und reibt sie über die Füße wie z. b. einen Bimsstein? Kann man die Seife auch für die Hände nehmen, Seife ist doch Seife oder nicht? Von den Incis her fällt mir auf jedenfall jetzt nichts auf, was für die Hände nicht gut sein könnte. Die Seife ist übrigens handgemacht und hat folgende Incis: verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Mohn, Lavendelblüten, Kamille, Teebaumöl, Patchouli, Pfefferminz, Eukalyptus, grüne Lebensmittelfarbe.

Vorne auf dem Etikett steht drauf: Fußseife, Olivenöl mit Eukalyptus
    Denke schon daß man diese Seife nicht ausschließlich für die Füße nehmen muß. Meistens sind das Empfehlungen wofür die Sachen sich besonders eignen. Das schließt aber Zweckentfremdung nicht aus.

Füße macht man am Besten extra. Stell Dir eine Schüssel hin, setz Dich gemütlich und wasch sie. Dann steckst Du die Füße noch ein bissel ins Wasser und schrubbst sie nochmal.
    Nachdem die Herstellerin eine Menge Grobzeugs mit reingetan hat, nehm ich mal an Du solltest am Besten mit der Seife direkt auf den Fußsohlen rumschrubben.

Also, hier hast Du Deine Antwort, auch wenn die Seife mit mir gar nichts zu tun hat.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de