Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 499 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von comi

AW: Olivias Seife III

soll ich dann noch eine zweite Bestellung aufgeben und in das Kästchen für den Kommentar vermerken, dass diese Artikel meiner vorherigen Bestellung hinzugefügt werden sollen?

Edit:
    Habe ich jetzt einfach mal so gemacht.
    Ich rechne nun den Betrag für die weiteren Artikel zu dem ersten Kassenzettel und überweise sofort.
    Ich bin ja so schissig wegen Weihnachten
    Geändert von comi (13.12.2008 um 00:24 Uhr)

Inventar Avatar von Olivia

Es ist ein schieres Verhängnis mit diesen Pinseln.
    Gestern hab ich das Angebot eingestellt, heute sind schon zwei mehr bestellt, als ich hab. Dabei hab ichs sofort wieder deaktiviert als die vorhandenen Teile weg waren. Grummel.

Comi das paßt schon so. Danke!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

wollte euch noch eben meine Weihnachtsbestellung mitteilen(ist schon am Montag getätig worden)

1 x AfterDinner 30g [02-AfterDinner, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Sarubia 30g [02-Sarubia, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Dreckspatz 30g [02-Dreckspatz, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Maharani 30g [02-Maharani, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Gold der Götter 30g [02-GdG, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Chèvre Provencal 30g [02-CheProv, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Hawaiian White Ginger 30g [02-HWG, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Capra Mineral 100g [01-Capra, 5.00 EURO], 5.00 EURO
    1 x Dschinn 30g [02-Dschinn, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x White Rhassoul 30g [02-White Rhassoul, 2.50 EURO], 2.50 EURO
    1 x Feste Bodylotion 50 g (Rosenmilch) [04-fBl-Rosenmilch, 5.00 EURO], 5.00 EURO
    1 x Diva 30g [02-Diva, 2.50 EURO], 2.50 EURO

Es sind auch nur drei Seifen für mich dabei(Capra Mineral,AfterDinner, Dreckspatz)

Geld wurde auch schon letzte Woche überwiesen und jetzt beginnt wieder das freuen und warten auf die seifen

Das ist gerade fertig und geht am Montag raus, Mimue.
    (Bei Dir weiß ichs zufällig und bei Deronda.
    Endlich kann ich mich rächen, hehehe)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ja, die TomatoLeaf ist schon ganz toll

Hm, vielleicht schenke ich einfach 3 Minis statt einer großen? Wäre doch viel schlauer?? Und einfacher wegen der Entscheidung?

Total schlaue Idee, das mach ich....... hmhm, TomatoLeaf.... Diva..... Tigerlilli, das wäre doch ein prima Trio?

Muß ich noch abwarten, ob Schatzi jetzt einen neuen Riemen will und dann kann ich bestellen

Bernstein von den Rinderriemen ist es der letzte, dann sind nur noch Juchten da.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Au ja, das ist klasse!!! Danke, Olivia! Wat, wie, rächen.... Die Rache sei Dein!

Hach, kann es kaum erwarten, an der Karntaka zu schnuppern - meinem Weihnachtsgeschenk an mich! Werde natürlich ausführlich berichten! Mmmmhhhh, Sandelholz....*glücklichseufz* Der Großteil der bestellten Stücke wird verschenkt, aber eine große After Dinner werde ich wohl höchstwahrscheinlich selbst behalten!

Liebe Grüße

Deronda

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Seifenverrückten!

Also zu erst mal, ihr seid ansteckend . Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, Seife fürs Gesicht zu benutzen, aber nachdem ich jetzt tagelang schon im Forum drüber lese, bin ich total angefixt und habe gestern bei Olivia meine erste Bestellung aufgegeben.

Ich freue mich schon riesig drauf, konnte mich allerdings nicht so ganz für eine Sorte entscheiden, also habe ich ein paar für den Körper und auch verschiedene die fürs Gesicht in Frage kämen bestellt.

Jetzt bräuchte ich mal euren Rat, weil ich einfach nicht weiß welche ich als erstes testen soll...

Kann ich abends und morgens wohl eine unterschiedliche nehmen? Wenn ja, abends eher was stärkeres morgens sanfter? Oder andersrum?

Meine Haut glänzt in der T-zone, ist jetzt im Winter aber eher feuchtigkeitsarm. Pickel habe ich eigentlich so gut wie nie, dafür leicht vergrößerte Poren mit Neigung zu Mitessern und Unterlagerungen. Allerdings alles nicht so schlimm, als Außenstehender würde man sie wohl als relativ rein ansehen, aber mir fallen diese ganzen Sachen natürlich auf! Die Seife sollte also nicht zu "stark" sein, nicht austrocken aber trotzdem die Poren reinigen, denn das habe ich komplett bisher noch mit keinem Produkt hinbekommen

In Frage kommen:
    - Camilla (zu finden unter den Special Editions, soll das Hautbild verfeinern)
    - Capra Mineral
    - Aleppo Lorbeer
    - 15 % überfettete Salzseife mit Sheabutter (die ich allerdings geschenkt bekommen habe, sie ist selbst gemacht, aber nicht von Olivia *nicht haun*

Weiß echt nicht, welche ich da wie nehmen soll,

helft mir bitte!

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Erstmal bei den seifis,

also ich kann jetzt erstmal nur den Rat geben sich langsam an die Sache ranzutasten. Mein Gesicht musste sich auch erstmal auf die Seifen einstellen, anfangs hat´s nach dem waschen gespannt, jetzt ist´s super.

Prinzipiell kannst du sicher morgens die eine abends ne andere wählen, allerdings würde ich vielleicht für den Anfang empfehlen erstmal nur eine zu benutzen, damit man sich dran gewöhnt.

Also ich komme mit Salzseifen generell gut zurecht(in Schlammform oder sonst wie). Würde dir daher für den Anfang vielleicht die Capra Mineral empfehlen oder die Salzseife, hinterlassen beide bei mir imme nen sehr gepflegtes und sauberes Hautgefühl.

Aber das ist nur meinen Meinung.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    hihi, das ist ja toll! Ihr seid echt klasse und so schnell
    einmal

toll dann kann ich auch noch alle Seifis einpacken bevor ich nach hause fahre

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es eigentlich noch eine Seife, die vom Duft her ähnlich wie die Diva ist?
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Hallo Xixa,

vielleicht die Luna????
    Bin mir aber nicht sicher,habe beide etwas ähnlich in Erinnerung.

Grüsse, Lissie

BJ-Einsteiger

Danke Mimue für das Willkommen und den Tip!
    Ich weiß allerdings nicht ob es ich es schaffe erstmal nur eine zu testen... ich habe über alle schon soviele tolle Sachen hier im Forum gelesen und liebe sie eigentlich jetzt schon!
    Hat denn schonmal jemand hier das Seifen "hoppen" ausprobiert und kann mir kurz berichten was die Haut dazu sagt?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

da kann man's mal sehen, ich hab eigentlich nur für mein Wichtelkind bestellt und schwupps hat sich jetzt auf einmal eine kleine Bestellung für mich eingeschlichen...würde sagen, klarer Fall von angefixt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von Tineke

Gestern ist mein Seifen Paket gekommen,das ging ja wirklich ratz fatz.Ich habe mir zum ersten mal die Granatapfel Sheasahne bestellt und bin ganz hingerissen von der weichen Haut ,die sie macht.Auch den dezenten Granatapfelduft mag ich sehr,ich werde sie jetzt mal ein paar Tage lang testen.Die Seifen duften, wie immer göttlich,ich bekomme nie genug davon,-schon jetzt habe ich mehr Vorrat,als ich je aufbrauchen kann....
    Danke auch für das Granatapfel Goodie,liebe Olivia !
    Liebe Grüße
    Tineke

Und heute abend ,nach dem Baden,werde ich die Körperbutter mit TMS Duft testen.Bin schon soooo gespannt,ob es genauso lecker duftet ,wie die TMS Seife.Ich liebe diesen Duft !
    Liebe Grüße
    Tineke

Experte Avatar von Chriwa

Ich habe bis jetzt nur Flieder getestet und ich muss sagen, dass sie mir auf meiner sehr trockenen Haut spannt, obwohl meine Haut dann schön weich und glatt ist. Ist das evtl. nicht die richtige für trockene ältere Haut????

Welche würde sich speziell für mich eignen. Habe ja einen kleinen Vorrat hier, viell. ist die passende ja schon dabei.

Olivia, habe mal eine Frage zu Granatapfel. Meine Tochter hat bei der ersten Anwendung kleine Pickelchen bekommen und sie sagt, dass ihre Haut erstmal gejuckt hat. Ist das evtl. eine Umstellung auf die Seife oder verträgt sie diese viell. nicht? Ich habe gesagt, sie soll sie erstmal weiter nehmen!

Liebe Grüße
    Chriwa

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    Hat denn schonmal jemand hier das Seifen "hoppen" ausprobiert und kann mir kurz berichten was die Haut dazu sagt?
    Bei mir im Bad liegen mehrere Seifen und ich benutze sie im Gesicht durcheinander, weil ich nicht jeden Tag Seifen benutze und auch nicht immer die gleichen Eigenschaften brauche. Seit kurzem habe ich eine Seife von Olivia, die muss aber noch ein bisschen warten. Generell, wenn ich das Gesicht mit Seife wasche, benutze ich entweder eine Aleppo, eine Olivenöl oder eine Alverde Seife(auch Olive). Meine Haut ist im Winter immer furchtbar trocken, weshalb ich sie momentan kaum benutze, aber im Sommer habe ich beim "Seifen-Hoppen" keine Probleme. Ich glaube, dass das Seifen-Hoppen nicht so schlimm ist wie das Hoppen bei Cremes, da man Seifen ja wieder abspült. Vorsichtig wäre ich allerdings bei Seifen mit vielen spezifischen Eigenschaften. Sprich, die Calendula (als Beispiel) würde ich maximal mit einer milden Seife oder der Indiogo abwechseln, damit die Haut nicht von tausenden Wirkstoffen gereizt wird. Innerhalb einer Wirkstoffgruppe (Salzseifen, Olivenölseifen, etc.) würde ich es aber nicht eng sehen und nach Lust und Laune wechseln. Meine persönliche Einschätzung, aber wenn die Haut robust ist, kann man eigentlich wirklich gerade wie man will Seifen wechseln.
    Vielleicht weiß jemand mehr?

Ich habe gestern mit meiner Terrazo gebadet ...yammi, wirklich. Und die Gothic habe ich auch schon mal ausprobiert. Den Rest habe ich im Kleiderschrank gelagert, sowas von toll hat der noch nie gerochen .

Experte Avatar von Chriwa

Ist die Granatapfel Sahne oder Sheavocado Sahne von fester Konsistenz und schmilzt erst auf der Haut? Lässt sie sich trotzdem leicht auftragen wie eine Lotion oder Creme?

Liebe Grüße
    Chriwa

Chriwa, die Sahne ist leicht aufzutragen. Schmilzt bei der ersten Berührung sofort.
    Wenns bei Euch recht kühl ist, ist sie aber Anfangs recht fest.

Deiner Tochter würd ich die Granatapfel nicht weiter geben. Wenn sie drauf reagiert, dann ist sie nichts für sie. Hab zwar noch nie gehört daß das passiert ist, aber möglich ist ja immer alles.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Und heute abend ,nach dem Baden,werde ich die Körperbutter mit TMS Duft testen.Bin schon soooo gespannt,ob es genauso lecker duftet ,wie die TMS Seife.Ich liebe diesen Duft !
    Liebe Grüße
    Tineke

Uuuuund? Hast Du schon gebadet und gecremt? Ich liebe den Duft nämlich auch und bin ganz interessiert an Erfahrungsberichten mit der Körperbutter
    Liebe Grüße
    Bianca

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

So, habe bestellt:

1 x Sarubia 30g
    1 x Tomato Leaf 30g
    1 x Flieder 30g
    1 x Tigerlilli 30g
    1 x Totes Meer Schlamm 100g
    1 x Diva ohne Mohn 30g
    2 x Messersocke 1er
    1 x SheAvocado 100 ml

zT zum Verschenken, zT zum Behalten
    Nur ein bißchen dies und ein bißchen das............

Jetzt muß nur noch meine Online-Bank-page wieder erreichbar sein....

BJ-Einsteiger

Ich werde das mit dem "hoppen" einfach mal testen wenn meine Seifen da sind. Mal schaun was meine Haut dazu sagt. Ich berichte euch dann

Die Idee mit der Lagerung im Kleiderschrank ist super, hab eh nicht soviel Platz im Bad

Isanna
    Besucher

also ich hoppe momentan immer ziwschen der TMS und der Indigo und es klappt gut, und meine haut ist schon zickig bei sowas
    mit anderen hab ich es noch nicht vesucht, werde ich aber mit sicherheit bald :-P

und mein kleiderschrank riecht auch ganz toll, seit ich meine seifen-weihnachtsgeschenke darin verstecke

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch schonwieder bestellt, weil meine Diva fast alle ist:

1 x Babypowder 30g
    1 x Gold der Götter 30g
    1 x Luna 30g
    1 x AfterDinner 30g
    1 x Diva ohne Mohn 100g

:)
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von sarah133

zu Olivia

Ich habe mal ne Frage bzgl. meiner Bestellung.

Bestellt habe ich letzte Woche Sonntag, Montag überwiesen und nach meinen Erfahrungswerten hatte ich meine Sachen dann meistens am WE.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber weil es fast alles Geschenke sind, wird mir doch ein bissi blümerant zumute.

Es waren alles ganz gängige Sachen, so dass ich "keinen Ersatz" angeklickt habe- hoffentlich war das kein Fehler?

Wenn doch kann man das noch korrigieren?

Sarah, schick mir mal bitte eine Mail mit Deinem Bestellnamen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hallo Olivia,
    habe gerade die Bestellbestätigung noch mal zurückgeschickt.
    Gerade auf der Bank habe ich gesehen, dass das Geld am 8.12. überwiesen wurde.

Yau yau... hab den Beleg gefunden und abgefragt.
    Hast Mail.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ganz lieben Dank Olivia für die schnelle Antwort!

Dann wird ja alles gut...

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Uuuuund? Hast Du schon gebadet und gecremt? Ich liebe den Duft nämlich auch und bin ganz interessiert an Erfahrungsberichten mit der Körperbutter
    Hallo Bianca ,
    ich kann dir die TMS Körperbutter nur empfehlen.Ich habe mich sofort nach dem Baden (habe mit der Indigo gebadet ) eingecremt,und die Körperbutter ist super schnell in die Haut eingezogen und ließ sich auch gut verteilen.Gut ist es,wenn der Körper nach dem Baden oder Duschen noch schön warm ist,dann zerschmilzt die Körperbutter regelrecht ,-ein Genuß! Ich musste mich zwar erst an den Umgang mit so einem Riegel gewöhnen,aber mittlerweile klappt es prima.Nun zum Duft :Ich hatte heute den ganzen Tag den tollen TMS Duft in der Nase,ganz zart,überhaupt nicht aufdringlich.Ab und zu erwischte mich so ein Hauch von TMS Duft,-der Duft hat also sehr gut gehalten auf der Haut,das ist bei mir sonst nicht so,schon nach ein paar Minuten nehme ich andere, gesprühte Düfte kaum noch wahr.Für mich wird es mit Sicherheit nicht der letzte Körperbutterriegel sein !!!!
    Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen !
    Liebe Grüße
    Tineke

So ein Mist! Jetzt habe ich gerade bestellt und muss so was lesen.

Der TMS- Duft ist der absolute Traum, aber jemand anderes hatte mal gepostet, dass die feste BL NICHT so riecht wie die Seife.

Beim nächsten Mal werde ich es dann wohl selbst mal testen.

Besser selber testen
    Schade daß Dein Paket schon raus ist....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

CorTiMam
    Besucher

So, meine kleine Bestellung ist schon gestern gekommen .

Vielen Dank für die Goodies, liebe Olivia, Zufall kann das alles nicht sein, denke ich mal, oder? Die Goodies passen nämlich 100 % in mein Beuteschema .

Um die Myrrhe bin ich z.B. schon ein paar Mal herumgeschlichen, aber ich konnte mich nicht wirklich überwinden. Dabei riecht die sooooooooooooooo toll .

Die Okapi hatte ich als Mini geordert, die ist auch superklasse. Die Myrrhe und die Okapi sind ja dufttechnisch mit der Sheabutter Sandelholz verwandt, finde ich. Und ich LIEBE die Sheabutter Sandelholz.

Die After Dinner ist auch superlecker, genau wie die Dschinn. Die Marakesch finde ich auch sehr interessant, eher herb, könnte evtl. auch meinem Mann gut gefallen.

Alle anderen waren Nachbestellungen und somit wohlbekannt . (Bis auf die Churchill, aber die ist ein Weihnachtsgeschenk und ich muss noch bis 25.12. warten, bis ich da meine Nase reinstecken kann ).

Olivia, eines muss ich Dir lassen: Deine Seifen sind auch optisch immer wieder der absolute Hammer . Es gibt viele schöne Seifen zu kaufen und ich sehe durchaus auch andere, die mir gut gefallen, aber Deine sind die Allerschönsten .

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ups, falscher Thread....
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von Mexx

ich krieg echt nen Vogel.

Ich war ja bislang der Ansicht, dass die TMS die beste Seife von Olivia ist. Und nun?? Find ich gestern im Schrank ein Minibar der Diva die ich noch nicht kannte.

LG
    Mexx

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich krieg echt nen Vogel.

Ich war ja bislang der Ansicht, dass die TMS die beste Seife von Olivia ist. Und nun?? Find ich gestern im Schrank ein Minibar der Diva die ich noch nicht kannte.

Das ging mir mit der TMS so,meine absolute Liebligsseife,-dachte ich-bis ich die Indigo ausprobiert habe !
    Gruß
    Tineke

Allwissend Avatar von Mexx

Ich liebe ja die TMS. Irgendwie konnte an die keine andere ran. Es gab ein paar sagen wir mal "nette" Seifen und ein paar sehr gute Seifen von Pflege und Duft her. Aber die TMS hat keine erreicht. Bis gestern
    LG
    Mexx

devil smile Avatar von Ira

Ich habe meinem Freund einen Mini-Bar von KingKong mitgebracht - und er liebt die Seife! Jetzt soll ich ihm bitteschön gleich drei bestellen - und davor wollte er von den Seifen nichts wissen, nichts ging über sein Duschgel und zum Rasieren eben die Alverde Olivenseife.

Ich habe gestern die ganze Zeit an ihm rumgeschnuppert. Ich finde ja, dass die Seife ein wenig wie ein verbotenes Kräuterchen riecht . Auf jeden Fall sehr genial, er hatte auch super glatte Haut nach dem Baden. Irgendwie muss ich immer noch lachen, erst wollte er nicht, dann kam er begeistert aus dem Badezimmer und wollte gleich einen Jahresvorralt .

Ich habe gestern die Gold der Götter angetestet .

Mein Probestückchen der Diva ist an meine Mom gegangen, aber mir hat der Duft auch super gefallen, besser war allerdings die Rosenmilch, die riecht wie ein frischer Strauß Rosen , sehr, sehr genial .

Isanna
    Besucher

super, die king kong bekommt mein freund zu weihnachten, ich hoffe ihm gefällt sie auch so gut

hach olivia, ich kann meine nächste bestellung gar nicht erwarten!
    hab meinem konto aber versprochen bis zum neuen jahr zu warten.
    trotzdem geh ich schonmal ein bisschen stöbern,
    also olivia, du vertreibst mir sogar die langeweile