Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 499 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840

Thema: Olivias Seife

devil smile Avatar von Ira

AW: Olivias Seife III

@ Rike: Du kannst die Camilla auch selber verwenden, zwischen einer Seife und einer Ant-Aging-Creme besteht immer noch ein Riesenunterschied.

Was deinen Freund angeht: Meiner ist ganz begeistert von der Rasierseife Sensibelchen, mit der er sich momentan das Gesicht wäscht. Gut, man(n) muss den Geruch von Schwarzkümmel mögen, aber die Seife ist wirklich pflegend. Ich habe sie mir zum Händewaschen gemopst und musste dann beichten, als Schatzi meinte: "Du hast aber weiche Hände..." Ich habe nicht eingecremt, nur mit der Seife gewaschen.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

@ Cortimam: Bist du sicher, dass es nicht doch der Molger ist? Ich hatte das zuletzt auch an meiner Diva, und die liegt auch über der Badewanne aufm Molgerbrettchen. Die Verfärbung ist nach ein paar Benutzungen wieder weggegangen.

@ Alle: Ich muss wirklich mal ne Empfehlung aussprechen für die Salzseifen Bunty und TMS. Meine Kinnpickel sind wirklich bis auf kleinere Hormonausnahmen weg, und auch die vernarbten Ex-Pickel heilen damit sehr gut ab. Hatte lange die TMS, bin jetzt mal testhalber zu Bounty gewechselt und unmittelbar begeistert! (Zwischendurch war wg Hormonchaos, Pillenwechsel und Absetzen meine Haut leider wieder durcheinandergeraten, ist aber wieder besser) Ich werde beide Seifen im Wechsel je nach Lust und Laune verwenden.
    Hello again!

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    @ Alle: Ich muss wirklich mal ne Empfehlung aussprechen für die Salzseifen Bunty und TMS. Meine Kinnpickel sind wirklich bis auf kleinere Hormonausnahmen weg, und auch die vernarbten Ex-Pickel heilen damit sehr gut ab. Hatte lange die TMS, bin jetzt mal testhalber zu Bounty gewechselt und unmittelbar begeistert! (Zwischendurch war wg Hormonchaos, Pillenwechsel und Absetzen meine Haut leider wieder durcheinandergeraten, ist aber wieder besser) Ich werde beide Seifen im Wechsel je nach Lust und Laune verwenden.
    Ich habe mein Mini-Salzseifchen an meinen Papi verschenkt - der es auch dringender brauchte. [Er ist Diabetiker und hatte 'ne fiese Wunde am Bein und hat mit der Seife gebäht. Da hat sie schon gut gewirkt.] Na gut, muss ja sowieso noch mal bestellen, warte allerdings bis nächstes Jahr, damit ich nicht so ein kleine Paket bekomme, nein, mit Weihnachtsgeld noch mal ordentlich zuschlagen .

BJ-Einsteiger

Ich komme gerade von meiner ersten Seifendusche - hmmmm, ich liebe sie !

Ich hab die diva mit Mohn getestet, so lecker, so schaumig, schön peelig, ahhh ich glaube ich werde süchtig!!!
    Ich habe meine doofe billig flüssig Seife gegen die Ming 3 getauscht und habe mir wohl noch nie so oft in so kurzer Zeit die Hände gewaschen (obwohl ich eh schon ständig meine Hände wasche)

Ich werde jetzt erstmal alle behalten, in Ruhe testen und dann gibts auch mal eine Runde Geschenkseifen für meine Familie. Leider zu spät für Weihnachten, aber sowas geht ja auch mal zwischendurch zum Freude machen.

Ich bin auf jeden Fall schon ganz Seifenberauscht

BJ-Einsteiger

Ach ganz vergessen, passt zwar nicht zu den Seifen, aber TOLLE FOTOS Lilli! Hast du die alle selber geschossen? Echt schön!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    @ Cortimam: Bist du sicher, dass es nicht doch der Molger ist? Ich hatte das zuletzt auch an meiner Diva, und die liegt auch über der Badewanne aufm Molgerbrettchen. Die Verfärbung ist nach ein paar Benutzungen wieder weggegangen.
    Nö, ich bin mir eben nicht sicher . Ich werde sie einfach mal anwaschen, dann sehe ich ja, ob die Verfärbung weggeht. Mir ist es nur aufgefallen, weil das die einzige ist, die sich verfärbt (hab auch den langen Molger über der Badewanne ).

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was bitte ist ein Molger
    Liebe Grüße

Xixa

Habe ich mich auch gefragt - ein Ikea-Wandregal . Steht schon auf der Einkaufsliste. Moment, ich suche mal ein Bild...

Hier: *klick* Ich nehme an, sie meinen das, ich möchte es auf jeden Fall haben. Über die Badewanne . Es gibt aber auch noch andere Regale, Seifenschalen, etc. Hier: *klick mich bitte*
    Geändert von Ira (20.12.2008 um 00:39 Uhr)

@ Olivia: Darf ich deine Seifen bei ciao.de als Produkt vorschlagen? Dann kann ich offiziell einen Produktbericht dazu schreiben. Ansonsten schreibe ich darüber in der "Alles mit O..." - Kategorie, wenn ich darf .

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich habe eine eher allgemeine frage und hoffe, das ich sie trotzdem hier stellen darf

ich liebe seifchen und nun habe ich ja auch noch Olivia entdeckt....könnte a l l e kaufen, aber ich brauche ewig um auch nur ein mini-bar aufzubrauchen.

deshalb habe ich ca. 20 angebrochene seifen hier liegen, die ich reihum benutze.

frage: schadet es den schätzen, wenn sie angebrochen, offen lange liegen?
    verlieren sie an duft, an pflege?
    passiert sonst etwas?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Fortgeschritten Avatar von Lilli

@ aine und xixa: Fast richtig ;)
    MOLGER Heißt die Serie, da gibts gibts viele Badsachen, auch große Regale und Schränke. Ich habe allerdings nicht das Wandregal über der Badewanne liegen, sondern tatsächlich ein Brett, was extra für die Wanne gedacht ist. Kann ich sehr empfehlen, da passen viele Seifchen drauf und noch allerhand anderer Kram. Am Waschbecken hab ich des hier.

@ Karni: Olivia sagt immer, dass angebrochene Seifen sogar länger halten. Ich hab anfangs auch immer gedacht, ich müsste alle erst aufbrauchen, aber da ich auch gerne wechsle, hab ich nun auch mehrere angebrochene. Ich leg sie einfach in meinen Badezimmerschrank, wenn sie trocken sind. Bisher hat nich keine an Duft eingebüßt oder so.
    Geändert von Lilli (20.12.2008 um 10:56 Uhr)
    Hello again!

Inventar Avatar von Olivia

Stimmt irgendwie. Die Oberfläche ist dann sozusagen versiegelt.

CorTiMam, brauch die Sistina auf. Könnte DOS sein (Dreaded Orange Spots), eine Art Glycerinoxidation. Die Seife beeinträchtigt es nicht, sieht nur nicht schön aus und geht ein bissel zu Lasten des Dufts.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Stimmt irgendwie. Die Oberfläche ist dann sozusagen versiegelt.

CorTiMam, brauch die Sistina auf. Könnte DOS sein (Dreaded Orange Spots), eine Art Glycerinoxidation. Die Seife beeinträchtigt es nicht, sieht nur nicht schön aus und geht ein bissel zu Lasten des Dufts.
    Danke Olivia, dann werd ich mich mal um die Sistina "kümmern" .

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde auch demnächst mal bestellen.

Bisher bin ich Lush Seifen Fan.
    Jahaha...ich weiß...die "Seifen" von Lush sind keine echten Seifen und im Grunde von minderer Qualität.

Aber sie duften so lecker.

Wenn das stimmt, das Olivias Seifen nichts von Duft und Qualität einbüßen, wenn sie offen liegen, dann werde ich Stammkundin. Wenn sie so gut duften.

Aber es schwärmen ja sehr viele Kundinnen absolut von den Seifen.
    Gibt es denn eine Seife die gleich die volle Duftbombe garantiert?

Nur so als Tipp für mich?

Wir haben gerade bestellt:

3x KingKong für meinen Freund
    Rosenmilch
    Sheabutter-Sandelholz
    (alles 100gr)

Ich habe auch was bekommen, aber mein Freund bekommt echte Panik, weil sein Ministück KingKong fast zu Ende ist. Ich hoffe ja jetzt, dass das Paketchen bald da ist, sonst trauert er noch länger .

Meine Laune...
    Fine

PayPal nicht für D?

Dann bekomme ich die Lieferung erst nach Weihnachten.
    Dann bestelle ich erst nach Weihnachten.
    Die Indigo Seife hätte ich mir gegönnt und die Tomato Leaf als Probierstück.
    Sehen toll aus, die Bilder der HP.

Meine Laune...
    Fine

Zitat der Homepage:
    Last Minute Weihnachtsengel d�rfen gerne noch per Paypal bezahlen.
    (An die Absenderadresse unserer Best�tigungs-e-Mail, auch wenns der Webshop nicht erlauben will.)
    (F�r Sendungen innerhalb Deutschlands)

Okay, bestellt.

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe letzte Woche eine größere Bestellung bekommen, incl. Weihnachtsgeschenke.

Danke, liebe Olivia, fürs Goodie Pearl.

Neu dabei war z.B. die Granatapfel, die habe ich gleich mutig in groß genommen, weil es so viele positive Berichte dazu gab. zu Trinity

Den Geruch finde ich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbefürftig, da bleibt einfach die TMS mein Liebling, aber die Wirkung ist ja phänomenal.

Wie schafft diese Seife es die Haut derart weich und glatt zu machen- einfach unbeschreiblich.

Wenn ich an die Zeiten denke, als mich noch mit tonnenweise Fettcreme und literweise BL eingecremt habe- das kann ich dank der Seifen vergessen und die Granatapfel toppt die Wirkung der bisher verwendeten noch mal.

Vielleicht freunde ich mich mit dem Duft ja noch an, die Wirkung ist es allemal wert!

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich werde auch demnächst mal bestellen.

Bisher bin ich Lush Seifen Fan.
    Jahaha...ich weiß...die "Seifen" von Lush sind keine echten Seifen und im Grunde von minderer Qualität.

Aber sie duften so lecker.

Wenn das stimmt, das Olivias Seifen nichts von Duft und Qualität einbüßen, wenn sie offen liegen, dann werde ich Stammkundin. Wenn sie so gut duften.

Aber es schwärmen ja sehr viele Kundinnen absolut von den Seifen.
    Gibt es denn eine Seife die gleich die volle Duftbombe garantiert?

Nur so als Tipp für mich?

Dazu müsst man schon wissen welcher Typ Du bist. Die Einen stehen auf blumiges, andere auf Kräutzer, würzig, holzig usw. usf.

Aber an einer Seife kommst Du NIE vorbei: die TMS. Die ist der Hammer
    LG
    Mexx

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann auf der Seite nirgends eine Seife mit der Bezeichnung "TMS" finden Oder ist das wieder eine eurer Insider-Abkürzungen...
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich kann auf der Seite nirgends eine Seife mit der Bezeichnung "TMS" finden Oder ist das wieder eine eurer Insider-Abkürzungen...
    Totes Meer Salzseife
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Arrrgh
    Die ist dann glaub ich überhaup nix für mich... ich vertrag ja nicht mal das echte Tote Meer
    Liebe Grüße

Xixa

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Totes Meer Salzseife
    Genau, Premium, Totes Meer Schlamm - ist aber salzig!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja,ich habe grade Nachschub von meinem "Stoff" bestellt:Babypowder mußte wieder her und Luna
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Nach allen tollen Berichten hier habe ich auch bei Olivia bestellt! Ich hoffe, dass meine zickige Haut die TMS Seife verträgt!
    Viele Grüße
    Sereia

Bin ja eigentlich Neuling und habe eine Frage: Bei den Saison Seifen ist ja auch u.a. die Eisprinzessin und die Tomato Leaf - gehen die im Sommer auch raus? Habe gerade meine Eisprinzessin ausprobiert, genial, sehr geiler frischer Duft.

Wie ist das? Bis wann kann ich die Saison Seifen bekommen? Gut, die AfterDinner oder so bräuchte ich im Sommer nicht, aber die ganzen Sandelholzdüfte (Terrazo ) sind doch auch übers Jahr ganz toll. Wird das komplette Sortiment unter Saison Seifen ausgetauscht oder nur die wirklichen Weihnachtsdüfte?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@ainé: Es gehen nur ein paar Winterdüfte raus bzw. Seifen, die nicht gut gehen! Da ist die geniale Eisprinzessin garantiert nicht dabei - auch eine meiner Sommer-Lieblings-Seifen!!!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @ainé: Es gehen nur ein paar Winterdüfte raus bzw. Seifen, die nicht gut gehen! Da ist die geniale Eisprinzessin garantiert nicht dabei - auch eine meiner Sommer-Lieblings-Seifen!!!
    Deronda, weißt Du auch zufällig wie lange diese Spezialseifen (u.a. die Karnataka und Santa Rosa) lieferbar sind?

Die sind auf unbestimmte Zeit angesetzt. Gibts also immer.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

für die Info Olivia, die habe ich mir nämlich für nächstes Jahr vorgenommen!

Sehr gut - dann kann ich noch mehr bestellen, wenn mein Freund wieder grünes Licht gibt...er ist bei der Masse an Seife fast verzweifelt. Jetzt will er zu Ikea und ich kriege meinen Molger .

áine, das ist absolut einsichtig.
    Kann ich nur begrüßen! Und weil er so lieb ist, darf er seine KingKong (die ich grad zur Post gebracht hab) auch mit drauflegen, gelle?

SOOOOOOOOOOO und jetzt ist FERIEN, FAULHEIT, FRESSEN, KATZE KÜSSEN!

Alles ist erledigt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2009 Olivia! Und nochmal für Deine schönen Seifen und den tollen Service!

áine, Das ist absolut einsichtig.
    Kann ich nur begrüßen! Und weil er so lieb ist, darf er seine KingKong (die ich grad zur Post gebracht hab, auch mit draufegen, gelle?

SOOOOOOOOOOO und jetzt ist FERIEN, FAULHEIT, FRESSEN, KATZE KÜSSEN! :D

Alles ist erledigt. :huepf: :huepf:
    Die ist schon in der Post? Toll! Danke!

Ich wünsche dir echt ein bisschen Ruhe, schöne Feiertage und was man sonst noch so braucht in dieser Zeit.

Mist, da kam meine Mail wohl etwas zu spät . Also, vergessen, bitte .

Und ja, klar, seine KingKong darf auch mit drauf - die kann ich dann stibitzen, ich mag den Duft so gerne, aber vor allem an seiner Haut .

Klar, und Ahkasha und Cosma.

Inzwischen sind die Mädels zu Hause, wir haben noch den Weihnachtsplan gemacht und gut gefuttert.
    Nächster Versandtag für die Langeweileshopper ist Montag der 29.12
    und bis dahin steht das neue hermetische Cubical das ich mir um die Seifenkonfektionierungsabteilung baue damit ich hier draußen mein Arbeitszimmer so betreiben kann wie ichs brauch, hehehe
    (Hab mir nämlich ein Messerschleifmaschinchen geleistet und das wird etwas staubig werden. )

OK, jetzt erstmal Besinnlichkeit!
    Frohe Festtage wünsch ich euch (ebenso)!
    Paßt auf Euch auf und genießt die Ruhe.
    Vielen Dank für Eure Bestellungen!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Trinity
    Besucher

Dir auch frohe Festtage Olivia!

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

liebe Olivia wünsche dir schöne und besinnliche Festtage mit ganz viel
    liebe grüße auch an Tanja

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Meine Seife sind schon angekommen Das war super schnell! Vielen Dank für die super Service, Olivia!
    Geändert von Sereia (23.12.2008 um 20:11 Uhr)
    Viele Grüße
    Sereia

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich wünsche Dir, Olivia, auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.

Meine Mum war letzte Woche zu Besuch und hat die Seifenstücke bestaunt. Ich habe ihr auch Duschbad angeboten, weil Seife ja nicht jedermanns Sache ist. Aber sie hat sich mit der wunderschönen Weihrauch Myrrhe Seife, die gerade im Testlauf ist, geduscht, habe ich bemerkt Die werde ich dann wohl nach Weihnachten in "Erwachsenenformat" bestellen, wenn noch da.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von sarah133

Von mir auch Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche fürs nächste Jahr.

Erhole Dich gut, damit Du uns noch seeeeehr lange mit Deinen Schätzen beglücken kannst.

Ich freue mich schon sehr einige davon verschenken zu können- ist halt immer wieder was ganz Besonderes!