Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 499 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die versandkosten bei ihr ?
    Hier steht's.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von vanityfair

Ich warte auch auf die Frühjahrskollektion, damit ich mal wieder nachbestellen kann. Hoffe, Olivia ist schon fleißig am Rühren!

Inventar Avatar von Hanami

Ohman das ist ja recht günstig

Würd am liebsten los bestellen.
    Was kommt denn da immer so bei der sommerkollektion? bsp ?

Inventar Avatar von vanityfair

Wie überall eigentlich... im Winter mehr schwere und würzige Düfte, Foodies, im Sommer frisches, blumiges und fruchtiges.

Inventar Avatar von Hanami

Ich glaub dann wart ich auch noch bis die rauskommen

Experte Avatar von Tanja753

Ich wollte mir eigentlich gerade Seifen bei Olivia bestellen (Hammamelis, Calendula, BaNaNe) mache mir jetzt aber wegen dem Olivenöl Sorgen. Die Seifen wären fürs Gesicht gedacht, geht das bei meiner fetten, unreinen und großporigen Haut überhaupt, oder wird das dann durch das Olivenöl nur noch schlimmer?

BB,
    Tanja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tanja753 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eigentlich gerade Seifen bei Olivia bestellen (Hammamelis, Calendula, BaNaNe) mache mir jetzt aber wegen dem Olivenöl Sorgen. Die Seifen wären fürs Gesicht gedacht, geht das bei meiner fetten, unreinen und großporigen Haut überhaupt, oder wird das dann durch das Olivenöl nur noch schlimmer?

BB,
    Tanja
    nee, mach Dir da mal keine Sorgen, besonders die Hammamelis + Calendula sind exact das richtige für Deine Haut. Ich habe fettige Haut an der Stirn + Kinn und benutze die auch (plus Annans, Chiccaboo) und da fehlt überhaupt nix, also keine Angst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Thatsit

Bei der Verseifung bleibt vom Olivenöl nicht viel übrig, kannst du also bedenkenlos benutzen. Außerdem machst du mit der Seife ja keine Maske, will sagen, sie bleibt ja nur kurz auf deinem Gesicht
    Grüße, Thatsit

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Da hier so viele von den Seifen schwärmen habe ich mir jetzt gestern auch welche bestellt...

1 x Calendula
    1 x Monoii
    1 x Olivenöl - und Lorbeerseife aus Aleppo

erst mal alle als Minibars, weil ich ja nicht weiß, ob meine Haut das abkann. Warte jetzt nur noch auf die Bestätigungsmail. Hoffe das die bald kommt und dann bin ich einfach mal gespannt und werde berichten. Vorallem, wegen meiner fettigen/empfindlichen Haut.

Diamanda
    Besucher

Ich finde die Eisprinzessin übrigens ganz toll, nicht nur vom Design her (schaut toll aus mit der Marmorierung), auch der Duft. Ich glaube, die werde ich mir mal als große Seife bestellen.

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Eisprinzessin übrigens ganz toll, nicht nur vom Design her (schaut toll aus mit der Marmorierung), auch der Duft. Ich glaube, die werde ich mir mal als große Seife bestellen.
    Riecht wie die Eiszuckerl, find ich!
    Lecker!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Vielen Dank für eure Hilfe! Dann werde ich gleich mal bestellen.

BB,
    Tanja

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

So, nachdem ich hier also erfolgreich angefixt worden bin,
    hab' ich gestern auch das erste Mal bei Olivia bestellt!

Und zwar folgende Minibars:

tomato leaf
    espresso
    honigmelone
    pinette
    delicous
    lapislazuli
    gold der götter
    terrazzo
    marrakesh
    eisprinzessin
    gothic

Die meisten davon werden allerdings verschenkt.
    Bin schon seeehr gespannt!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Yeah! Avatar von Bilby

@Blondesblau: Hehe, wart erst mal, bis die Schätzchen bei Dir eintreffen und denk dann noch mal übers Verschenken nach
    Ich bin hier auch angefixt worden und verschenkt hab ich noch keine
    Delicious hab ich auch –*die finde ich SO toll! Bei dem Duft krieg ich unter der Dusche echt gute Laune.
    Tomato Leaf sieht super aus und riecht meiner Meinung nach sehr lecker –*wirklich mal was anderes –*mein Freund mag sie allerdings nicht.
    Gold der Götter

Die anderen kenne ich nicht -vielleicht magst Du ja berichten, wie Du sie findest, wenn sie angekommen sind?

Hat hier zufällig jemand Psoriasis und schon die Black Beauty benutzt? Ich hab jetzt mal einen Minibar für meine Oma mitbestellt, die an dieser Krankheit leidet, vielleicht gewöhne ich sie jetzt mit 81 noch an Naturseifen

BB,
    Tanja

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Ohje, ich seh schon, es wird mir schweeer fallen, davon welche zu verschenken.

Aber ich werde auf jeden Fall schreiben, wie ich die Düfte finde!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe mir gestern noch 2 Stück Gothic bestellt. Die riecht soooo soooo toll! Und weil ich den Duft noch nirgends als EdT oder so entdeckt habe, tupfe ich nun halt ein ganz ganz bisschen Seifenschaum aufs handgelenk oder an die Schläfe. Und obwohl ich recht empfindliche haut habe, passiert nix, ausser dass ich lecker dufte .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern noch 2 Stück Gothic bestellt. Die riecht soooo soooo toll! Und weil ich den Duft noch nirgends als EdT oder so entdeckt habe, tupfe ich nun halt ein ganz ganz bisschen Seifenschaum aufs handgelenk oder an die Schläfe. Und obwohl ich recht empfindliche haut habe, passiert nix, ausser dass ich lecker dufte .
    hast denn schon mal bei Olivia angefragt ob es Solid Perfum oder parfümiertes Öl in GOTHIC gibt, sie ist da meinst sehr entgegenkommend wenn´s technisch möglich ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich überlege schon die ganze zeit,ob ich mir die Fata Morgana in groß bestellen soll,da die ja nur in begrenzter menge vorhanden ist...ich mag den duft total gerne...hat die zufällig jemand gerade in dauergebrauch??

Sunny

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hast denn schon mal bei Olivia angefragt ob es Solid Perfum oder parfümiertes Öl in GOTHIC gibt, sie ist da meinst sehr entgegenkommend wenn´s technisch möglich ist
    Hm, das sollte ich wirklich mal tun . Danke für den Tipp
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich überlege schon die ganze zeit,ob ich mir die Fata Morgana in groß bestellen soll,da die ja nur in begrenzter menge vorhanden ist...ich mag den duft total gerne...hat die zufällig jemand gerade in dauergebrauch??

Sunny
    Ich habe die als Goodie bekommen!!! Und benutze sie schon seit ein paar Tagen.... die ist toll!!! Jedesmal wenn ich ins Bad gehe, muss ich sie in die Hand nehmen und dran schnuppern.... Und von der Optik find ich sie auch sehr schön!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich ins Bad gehe, muss ich sie in die Hand nehmen und dran schnuppern....
    Das kenne ich irgendwoher... Aber bei mir ist es die Monoii.
    Da könnt ich reinbeißen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Ich habe die als Goodie bekommen!!! Und benutze sie schon seit ein paar Tagen.... die ist toll!!! Jedesmal wenn ich ins Bad gehe, muss ich sie in die Hand nehmen und dran schnuppern.... Und von der Optik find ich sie auch sehr schön!!!
    jaaa ich hab die auch als goodie bekommen und finde den duft und die optik auch sooo genial...sollten wir noch ein großes stück bestellen,bevor sie zu ende geht?

Meine Laune...
    Angelic

jaaa ich hab die auch als goodie bekommen und finde den duft und die optik auch sooo genial...sollten wir noch ein großes stück bestellen,bevor sie zu ende geht?
    Tja... ich habe gestern auch darüber nachgedacht... allerdings hab ich zuhause genug Seifen rumliegen.... Und wenn ich eine Seife bestelle, dann werden es hundertprozentig noch mehr...
    Mein Tagebuch

geht mir auch so ich denke,ich werd weiter fleissig aufbrauchen und sie einfach wieder bestellen,wenn es sie wieder gibt....obwohl ich mich schon sehr zusammenreißen muss

Forengöttin Avatar von kiluna

hab gestern meine neue calendula verwendet und die mitesser sind auch nicht mehr so schwarz ... auch die foundation sah heute schöner und gleichmäßiger aus

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze nun schon seit einigen Tagen die BaNaNe fürs Gesicht und meiner Haut gefällt es.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

geht mir auch so ich denke,ich werd weiter fleissig aufbrauchen und sie einfach wieder bestellen,wenn es sie wieder gibt....obwohl ich mich schon sehr zusammenreißen muss
    ...und man weiss ja auch nicht, ob sie wiederkommt.... ich fand z.B. vor einem Jahr die "Luna" von Olivia ganz toll!!! Sie ist bis heute nicht wiedergekommen....
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Salomea

Wisst Ihr was mit der Honigmelone ist? Bleibt sie im Sortiment?

Liebe Grüße, Salomea

Meine Laune...
    Happy

...und man weiss ja auch nicht, ob sie wiederkommt.... ich fand z.B. vor einem Jahr die "Luna" von Olivia ganz toll!!! Sie ist bis heute nicht wiedergekommen....
    ja die LUNA, das war der Ober die vermisse ich auch sehr , habe noch ein Stück hier, von einer lieben BJ hier abgestaubt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hach, ich habe mich jetzt auch in diesem Thread anfixen lassen und folgendes bei Olivia bestellt:
    Minibars:
    Gothic
    Tomato Leaf
    Cranberry
    Große Stücke:
    Gold der Götter
    Sunshine
    Honigmelone

Bin ja Neueinsteiger auf dem Gebiet Seife und schon sehr gespannt auf meine neuen Sachen, müssten jetzt die Tage ankommen. Freue mich schon.

LG Parfumsüchtig

oh nein! so ein mist...ich glaub,ich bestell sie doch!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

So, heute hatte ich mein Päckchen im Briefkasten. Morgen früh beim Duschen teste ich Gothic, bin schon sehr gespannt.

Meine Laune...
    Aggressive

Meine beiden Stücke Gothic-Nachschub sind auch daaa. Und als Goodie habsch Peppermint Patty dabei gehabt .
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

nachdem ich nun den ganzen Thread hier durchgelesen habe, gab es auch für mich kein Halten mehr, obwohl ich eigentlich nicht der Seifenfan bin.

Hab mir Minibars in Honigmelone, Gothic, Tomato Leaf, Delicious und Diva bestellt, außerdem noch die feste Bodylotion Honogmelone. Hoffe nur, dass bei meiner ersten Bestellung auch alles glatt geht.

Liebe Grüße,
    funny meg

Maddy
    Besucher

Zeit zu Motzen. Nun mal im Ernst.
    Ich lese eigentlich nur den Seifenthread hier, über die Kontrollfunktion. Um zu erfahren ob es neue Seifen gibt oder wie die Erfahrungen sind und vielleicht mal ne Meinung zu Seife X abzugeben.

Was ich mich aber frage ist, wieso werden extra Beiträge darüber verfasst wann ein Päckchen da ist und wann man duschen geht? (Ich missbrauche Parfümsüchtig jetzt einfach mal als aktuelles Beispiel, gab auch noch ein paar andere.) Bestelllisten etc ist ja ok. Es ist auch ok wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, aber wer will schon wissen wann ihr duschen geht? Und das einige hier Bestellsüchtig sind wissen wir nun auch, muss das immer so betont werden? Das ist nun nicht gerade eine lobenswerte Eigenschaft und das Olivias Seifen gut sind kann man auch anders ausdrücken. Was hat das mit Olivias Seifen an sich zu tun? Man muss sich hier wirklich durch seitenweise Unfug quälen um an die guten Infos zu kommen Das würde mich als unsicheren Käufer eigentlich eher abschrecken - aber in der Beziehung bin ich wohl eh komplett unweiblich...

zurück zum Thema:
    Die Sandelholz mit Drachenblutharz ist geruchsmäßig nicht mein Ding. Dabei war ich echt gespannt, wegen dem Zusatz "mit Drachenblutharz". Pflege etc ist alles paletti., sieht auch sehr schön aus das Stück. Mir liegt wohl doch nur der blumige bzw der Foodies-Bereich mit den warmen süßlichen Sachen wie Caramel.
    Geändert von Maddy (11.02.2007 um 01:25 Uhr)

Inventar Avatar von viv

naja, versuchs doch mal mit humor, maddyhatter.
    ist doch lustig

Forengöttin Avatar von Malika

Genau, Humor ist nie verkehrt!

Ansonsten: lass ihnen doch ihren Spaß! Und wenn es dich nicht interessiert, wer wann duschen geht.. andere Leute interessiert es vielleicht schon musst halt einfach drüberscrollen

find ich auch außerdem interessiert mich das schon,was andere zum duschen nehmen...bin junkie natürlich ist das intellektuell weniger ansprechend,aber mir gefällts trotzdem

Fortgeschritten Avatar von Elly

hat jemand mal diesen "Blockhead Buster" -

"enthält: Rizinusöl, Olivenöl, ätherische Öle nach Wahl
    Massageöl. Entfernt Mitesser und pflegt.
    Einmassieren und nach 25 Minuten
    mit einem dampfend heißen Waschlappen abnehmen
    100 ml 5,00 €"

getestet? Wie wars? Sind die Mitesser weggegangen?