Liebe Grüße
shampoofreak
Ich warte auch auf die Frühjahrskollektion, damit ich mal wieder nachbestellen kann. Hoffe, Olivia ist schon fleißig am Rühren!
Ohman das ist ja recht günstig![]()
Würd am liebsten los bestellen.
Was kommt denn da immer so bei der sommerkollektion? bsp ?
Wie überall eigentlich... im Winter mehr schwere und würzige Düfte, Foodies, im Sommer frisches, blumiges und fruchtiges.
Ich glaub dann wart ich auch noch bis die rauskommen![]()
Ich wollte mir eigentlich gerade Seifen bei Olivia bestellen (Hammamelis, Calendula, BaNaNe) mache mir jetzt aber wegen dem Olivenöl Sorgen. Die Seifen wären fürs Gesicht gedacht, geht das bei meiner fetten, unreinen und großporigen Haut überhaupt, oder wird das dann durch das Olivenöl nur noch schlimmer?
BB,
Tanja
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei der Verseifung bleibt vom Olivenöl nicht viel übrig, kannst du also bedenkenlos benutzen. Außerdem machst du mit der Seife ja keine Maske, will sagen, sie bleibt ja nur kurz auf deinem Gesicht![]()
Grüße, Thatsit
Da hier so viele von den Seifen schwärmen habe ich mir jetzt gestern auch welche bestellt...
1 x Calendula
1 x Monoii
1 x Olivenöl - und Lorbeerseife aus Aleppo
erst mal alle als Minibars, weil ich ja nicht weiß, ob meine Haut das abkann. Warte jetzt nur noch auf die Bestätigungsmail. Hoffe das die bald kommt und dann bin ich einfach mal gespannt und werde berichten. Vorallem, wegen meiner fettigen/empfindlichen Haut.
Ich finde die Eisprinzessin übrigens ganz toll, nicht nur vom Design her (schaut toll aus mit der Marmorierung), auch der Duft. Ich glaube, die werde ich mir mal als große Seife bestellen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Dann werde ich gleich mal bestellen.
BB,
Tanja
So, nachdem ich hier also erfolgreich angefixt worden bin,
hab' ich gestern auch das erste Mal bei Olivia bestellt!![]()
Und zwar folgende Minibars:
tomato leaf
espresso
honigmelone
pinette
delicous
lapislazuli
gold der götter
terrazzo
marrakesh
eisprinzessin
gothic
Die meisten davon werden allerdings verschenkt.
Bin schon seeehr gespannt!![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
@Blondesblau: Hehe, wart erst mal, bis die Schätzchen bei Dir eintreffen und denk dann noch mal übers Verschenken nach![]()
Ich bin hier auch angefixt worden und verschenkt hab ich noch keine![]()
Delicious hab ich auch –*die finde ich SO toll! Bei dem Duft krieg ich unter der Dusche echt gute Laune.
Tomato Leaf sieht super aus und riecht meiner Meinung nach sehr lecker –*wirklich mal was anderes –*mein Freund mag sie allerdings nicht.
Gold der Götter![]()
Die anderen kenne ich nicht -vielleicht magst Du ja berichten, wie Du sie findest, wenn sie angekommen sind?
Hat hier zufällig jemand Psoriasis und schon die Black Beauty benutzt? Ich hab jetzt mal einen Minibar für meine Oma mitbestellt, die an dieser Krankheit leidet, vielleicht gewöhne ich sie jetzt mit 81 noch an Naturseifen![]()
BB,
Tanja
Ohje, ich seh schon, es wird mir schweeer fallen, davon welche zu verschenken.![]()
![]()
Aber ich werde auf jeden Fall schreiben, wie ich die Düfte finde!![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Ich habe mir gestern noch 2 Stück Gothic bestellt. Die riecht soooo soooo toll! Und weil ich den Duft noch nirgends als EdT oder so entdeckt habe, tupfe ich nun halt ein ganz ganz bisschen Seifenschaum aufs handgelenk oder an die Schläfe. Und obwohl ich recht empfindliche haut habe, passiert nix, ausser dass ich lecker dufte.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich überlege schon die ganze zeit,ob ich mir die Fata Morgana in groß bestellen soll,da die ja nur in begrenzter menge vorhanden ist...ich mag den duft total gerne...hat die zufällig jemand gerade in dauergebrauch??
Sunny
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
geht mir auch soich denke,ich werd weiter fleissig aufbrauchen und sie einfach wieder bestellen,wenn es sie wieder gibt....obwohl ich mich schon sehr zusammenreißen muss
![]()
hab gestern meine neue calendula verwendet und die mitesser sind auch nicht mehr so schwarz ... auch die foundation sah heute schöner und gleichmäßiger aus![]()
Ich benutze nun schon seit einigen Tagen die BaNaNe fürs Gesicht und meiner Haut gefällt es.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wisst Ihr was mit der Honigmelone ist? Bleibt sie im Sortiment?
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hach, ich habe mich jetzt auch in diesem Thread anfixen lassen und folgendes bei Olivia bestellt:
Minibars:
Gothic
Tomato Leaf
Cranberry
Große Stücke:
Gold der Götter
Sunshine
Honigmelone
Bin ja Neueinsteiger auf dem Gebiet Seife und schon sehr gespannt auf meine neuen Sachen, müssten jetzt die Tage ankommen. Freue mich schon.
LG Parfumsüchtig
So, heute hatte ich mein Päckchen im Briefkasten. Morgen früh beim Duschen teste ich Gothic, bin schon sehr gespannt.
Meine beiden Stücke Gothic-Nachschub sind auch daaa. Und als Goodie habsch Peppermint Patty dabei gehabt.
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,![]()
nachdem ich nun den ganzen Thread hier durchgelesen habe, gab es auch für mich kein Halten mehr, obwohl ich eigentlich nicht der Seifenfan bin.![]()
Hab mir Minibars in Honigmelone, Gothic, Tomato Leaf, Delicious und Diva bestellt, außerdem noch die feste Bodylotion Honogmelone. Hoffe nur, dass bei meiner ersten Bestellung auch alles glatt geht.
Liebe Grüße,
funny meg
Zeit zu Motzen. Nun mal im Ernst.
Ich lese eigentlich nur den Seifenthread hier, über die Kontrollfunktion. Um zu erfahren ob es neue Seifen gibt oder wie die Erfahrungen sind und vielleicht mal ne Meinung zu Seife X abzugeben.
Was ich mich aber frage ist, wieso werden extra Beiträge darüber verfasst wann ein Päckchen da ist und wann man duschen geht? (Ich missbrauche Parfümsüchtig jetzt einfach mal als aktuelles Beispiel, gab auch noch ein paar andere.) Bestelllisten etc ist ja ok. Es ist auch ok wenn es Probleme mit der Lieferung gibt, aber wer will schon wissen wann ihr duschen geht? Und das einige hier Bestellsüchtig sind wissen wir nun auch, muss das immer so betont werden? Das ist nun nicht gerade eine lobenswerte Eigenschaft und das Olivias Seifen gut sind kann man auch anders ausdrücken. Was hat das mit Olivias Seifen an sich zu tun? Man muss sich hier wirklich durch seitenweise Unfug quälen um an die guten Infos zu kommenDas würde mich als unsicheren Käufer eigentlich eher abschrecken - aber in der Beziehung bin ich wohl eh komplett unweiblich...
zurück zum Thema:
Die Sandelholz mit Drachenblutharz ist geruchsmäßig nicht mein Ding.Dabei war ich echt gespannt, wegen dem Zusatz "mit Drachenblutharz". Pflege etc ist alles paletti., sieht auch sehr schön aus das Stück. Mir liegt wohl doch nur der blumige bzw der Foodies-Bereich mit den warmen süßlichen Sachen wie Caramel.
Geändert von Maddy (11.02.2007 um 01:25 Uhr)
naja, versuchs doch mal mit humor, maddyhatter.
ist doch lustig![]()
Genau, Humor ist nie verkehrt!![]()
Ansonsten: lass ihnen doch ihren Spaß! Und wenn es dich nicht interessiert, wer wann duschen geht.. andere Leute interessiert es vielleicht schonmusst halt einfach drüberscrollen
![]()
find ich auchaußerdem interessiert mich das schon,was andere zum duschen nehmen...bin junkie
natürlich ist das intellektuell weniger ansprechend,aber mir gefällts trotzdem
![]()
hat jemand mal diesen "Blockhead Buster" -
"enthält: Rizinusöl, Olivenöl, ätherische Öle nach Wahl
Massageöl. Entfernt Mitesser und pflegt.
Einmassieren und nach 25 Minuten
mit einem dampfend heißen Waschlappen abnehmen
100 ml 5,00 €"
getestet? Wie wars? Sind die Mitesser weggegangen?