Eben jeder empfindet da anders, fand aber den Geruch an sich ja nicht schlecht, nur wollte ich meinen Freund nicht immer mit meinem Opa in Verbindung sehen.
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner Bestellung und berichte dann bitte.
Eben jeder empfindet da anders, fand aber den Geruch an sich ja nicht schlecht, nur wollte ich meinen Freund nicht immer mit meinem Opa in Verbindung sehen.
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deiner Bestellung und berichte dann bitte.
Comi das kann ich gut verstehen,
ich werde auf jedenfall berichten![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich finde die Rolling Stone dagegen super und würde sie auch gerne nehmen, aber die hat sich mein Mann zum Rasieren gekapert und will sie immer wieder. Ich habe sie auch schon an einen "jüngeren" Mann verschenkt, der absolut begeistert davon ist. Also da hilft nur probieren, wie immer
Creole hatte ich als Beigabe und finde sie ganz toll, irgendwie würzig, einfach schön.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Scheherazada, ich bin schon gespannt
auf mein Duftpäckchen, es ist immer fast wie Weihnachten
![]()
hallo striwi,
sorge hab ich eigentlich keine, möchte nur langsam mein päckchen
besonders gespannt bin ich auf die emuseife. hoffe der vogel hatte zuvor wenigstens ein gutes leben, von daher hab ich schon ein bischen schlechtes gewissen.
hast du die seife auch schonmal ausprobiert?
seifen sind gekommen, lagen im briefkasten
![]()
also nach dem ersten kleinen teste würde ich sagen:
WOW!!! die seifen riechen alle super und ich hab mich schon in die totemeerschlamm-seife verliebt.
über den rest werde ich noch berichten.
danke olivia![]()
Meine Seifen sind noch nicht da![]()
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Kathy hatteste was mit Tigerlilli?
Olivia, wo du die Seife erwähnst, die Tigerlilli willst du wirklich rausschmeißen?
Ich find die sooo toll!
Ich inzwischen auch, Comi!
Vor allem seit ich die optisch etwas verändert hab.
Der Duft ist zwar immernoch zickig und ich muß immer rasend schnell arbeiten, aber ich denke sie ist es wohl wert daß ich sie behalte.
Das würd mich und ich denke viele andere wirklich freuen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@olivia
ich hab die Tigerlilli vor kurzem auch bestellt und die neue Optik find ich supertoll! Ganz dem Namen entsprechend.
lg Mieze
ganz liebe Grüße
Mieze01
Tja, wer bist Du denn dann?
Solltest mir vielleicht mal eine Mail mit Deinem Bestellnamen schreiben.
Meine Seifchen kamen an!Danke Olli für die Goodies
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Gerne, Asteria!
Mann Mädels, mit den Rasiermesserchen hab ich ein Riesenfaß aufgemacht.
Erst hatt ich sie, jetzt haben sie mich.
Muß mich schnell wieder in die Seifenwelt begeben, glaub ich.
Liebe Grüße
Scheherazade
Upps sorry, leider nicht gesehen.
Scheherazade, die Sheabutter sollte man schon beizeiten verbrauchen.
So locker wie bei Seife läufts mit Fett leider nicht, aber paßt im Augenblick ja auch gut.
Die Rasiermesserchen konsumieren sehr viel von meiner Aufmerksamkeit.
Ich hab jetzt super viel darüber gelesen, damit ich als Anbieter nicht meinen Ruf aufs Spiel setz. Schärfen gelernt, so daß man sich auch damit rasieren kann, Hefte gebaut, und größere Mengen davon erfolgreich gejagt.
Dazu brauchts natürlich ein bissel Einschätzungsvermögen und das kriegt man nur durch Lesen, Befummeln, Ausprobieren etc. Bis jetzt läufts gut und ich kann echt nicht klagen.
Hab noch keinen Riemen zersäbelt, keinen Flaschenöffner fabriziert und eigentlich kein allzugroßes Lehrgeld bezahlt. Die Burschen sind auch zufrieden. Ist noch keiner wiedergekommen und hat sich beschwert
Und das als Frau (ohne Testbart)! das amüsiert mich dabei besonders.
Für die Maniküre ist der Sport nicht besonders gut, aber zum Glück gibts ja Dreckspatz, hehehe
Danke Olivia, dann werde ich mal alle Vorräte im Schrank verstauen und nach MHD cremen. Ich bin ja immernoch über meine Samtpfötchen begeistert seitdem ich abends alle erreichbaren Stellen mit der Sheavocado-Sahne creme - trotz
-5°C nix aufgesprungen
Die Messerchen ziehen mich irgendwie an, obwohl ich auch keinen "Testbart" habe. Schon als Kind habe ich meinen Vater gern zum Frisör begleitet und es hat mich fasziniert, wenn das Rasiermesser an einem Leder?riemen geschärft wurde - hui diese alte Ladeneinrichtung wäre jetzt eine Rarität.
Liebe Grüße
Scheherazade
Gestern habe ich auch wieder ne Lieferung erhalten
Zur Bounty hab ich mal ne Frage: Die schäumt ja ziemlich wenig (für Salzseifen normal, oder?). Reicht der entstehende Schaum dennoch zum Abschminken? Ich nehme ja eigentlich die TMS fürs Gesicht, aber im Moment habe ich so eine unreine Phase, da wollte ich gern mal mit einer Salzseife ran.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Olivia hast du meine e -mail bekommen???? die ich dir übers Forum geschickt habe , hab dort nachgefragt, ob du noch für mich ne Ylang-Ylang da hast, aber habekeine Antwort erhalten,nun ist es ja sicher eh zu spät
u.mein Päckchen sicherlich schon auf den Weg zu mir, oder
![]()
tms-seife ist superda kommt demnächst noch eine bestellung.
die emuseife hat mich eher enttäuscht. hoffte danach bischen öliges gefühl auf der haut zu haben, vielleicht auch nicht eincremen zu müssen, aber das gegenteil ist der fall
versteh ja selbst nichts vom seifenherstellen, aber hat die auch unverseiftes öl drin?
Binedie TMS ist
bei mir macht die Emu streichenzarte weiche Haut na im Gesicht creme ich schon, nur den Körper kann ich da vernachlässigen, seit das Duschzeugs nur noch als Putzmittel dienen . Vielleicht ist die EMU zu jung u. muss noch ein wenig liegen. Versuch es mal
Das mach ich eigentlich jetzt immer so, auspacken, schnuppern u. ab in den Schrank damit u. hole sie mir so frühestens nach 4 Wochen vor. Manche
liegen bei mir schon 1 Jahr
![]()
Striwi ich hab Deine Mail bekommen und auch gleich beantwortet.
Wo ist die denn abgeblieben?
one_Kathy müßte ihre Sachen spätestens heute eigentlich auch bekommen.
War zeitlich irgendwie alles im grünen Bereich. Verstehe nicht ganz wieso die Sendung vermißt wurde.
Evtl lags an der Bank.
Trotz Schnee fährt die Post bei uns zuverlässig.
Nur Hermes hinkt hinterher.
Sehr zu meinem Bedauern,
denn ich trau mich keinen Fuß außer Haus setzen solange der nicht da war.
OhOlli ich hab doch ne neue e-mail bei gmx, hast du die an compuserve geschickt, die ist veraltet muss schauen ob noch die alte drin steht
![]()
Olliich hatte wirklich noch die alte Adresse hier drin stehen, hab es jetzt geändert, kannst du mir bitte noch mal schicken
![]()
![]()
Striwi, dann mußt Du mir noch eine Mail schreiben, denn ich hab nur den Absender bei Compuserve.
Ich war nur etwas ungeduldigGestern sind die Seifen angekommen, ich bin noch zur Post gefahren und hatte Glück dass das Paket schon da war!
Ein Traum, alle Seifen duften so toll! Und vorallem Diva, Hawaiin White Ginger und Gold der Götter
Ich hab gestern Abend zum Gesicht waschen die Hamamelis benutzt, hat meine Haut sehr gut vertragen und der Duft ist auch angenehm.
Und heute morgen zum Duschen die Pearl und zum Gesicht waschen auch. Ich wollte nämlich heute mein neues Parfum benutzen und deswegen eine duftneutrale Seifen zum Duschen benutzen. Die schäumt nicht so doll, ist aber trotzdem Top. Danach habe ich mich allerdings eingecremt, wegen dem Salz.
Olivia für das wundervoll duftende Paket! Und auf die feste BL bin ich mal gespannt, probier sie aber später aus.
lg Kathy
Welche Duftrichtung hast du bei der Festen BodyLotion genommen one_Kathy?
Die hat Olivia als Extra mit reingepackt. Wusste garnicht das die mit Duft ist. Hab gerade nachgesehen ist "Honig-Melone"!
lg Kathy
die hab ich auch bekommen![]()
heute ist meine erste probebestellung angekommen und nach meinem bad schwebe ich auf wolken und muss unbedingt loswerden wie göttlich ich die seifen finde!
bestellt habe ich:
aleppo - damit hab ich mir mein gesicht vorgereinigt (leider musste ich danach ganz eklige produkte wegen der vorbereitung auf mein kommendes fruchtsäurepeeling benutzen. grrr...)
das mu ist ganz locker abgegangen, das amu lässt sich sogar besser als mit öl entfernen! nur sollte man die augen sehr fest geschlossen halten, das zeug brennt in den augen wie die hölle. mein gesicht ist jetzt ein bisschen rot, aber das liegt höchstwahrscheinlich an der fruchsäurecreme, die ich seit mittwoch benutzen muss. den geruch find ich ok, riecht ähnlich wie kernseife, "sauber" halt. lustig fand ich, dass der schaum pastellgelb ist.
totes meer schlamm - hat einen intensiven peelingeffekt und ich finde, sie duftet wunderbar erdig. ich mag den geruch sehr gern! und für meine rasurgeschundenen beine wird sie ab sofort mindestens ein mal pro woche als peeling hergenommen.
diva - ich finde gar nicht die richtigen worte, um nur annähernd zu beschreiben wie herrlich diese seife ist! sie macht gaaanz weiche haut, peelt ein wenig und der duft ist zum reinbeißen. einfach leeecker, und trotzdem schlicht und unaufdringlich. liebe olivia, magst du nicht auch passende pralinen anbieten, die man nebenbei naschen könnte? das wäre das einzige, was das badevergnügen noch steigern könnte.
meine calendula wird noch bis nach meinen fruchsäurepeelings warten müssen, weil ich mich nicht traue die wirkstoffe durcheinander zu nehmen. sie riecht schon deutlich intensiver als die anderen und mein gesicht kann porenverfeinernde pflege gut vertragen.
die drei seifen, die ich schon ausprobiert habe brauche ich auf jeden fall in groß und meine pröbchen-wunschliste ist jetzt auch riesig geworden. bisher habe ich nur seifen aus dem bioladen benutzt, die ich natürlich auch gern benutzt hab. nun hab ich aber meinen hg gefunden! olivias seifen werden zwar schneller kleiner, dafür ist der pflegeeffekt aber unübertroffen.
DANKE, olivia, für deine tollen seifen!!
Moin!
Eine Suchfunktion gibt es nicht bei Olivia, oder? Ich such mich immer kaputt. Bin noch neu (wobei die 2. Bestellung wurde auch schon aufgegeben ...).
Soweit ich weiß nicht.
Was suchst du denn? Vielleicht kann dir jemand helfen.
Lg
Hallo Comi
Wenn hier im Forum von einer Sorte geschwärmt wird, dann muss ich erst mal nachschauen, was sich hinter dem Namen verbirgt, also die nähere Erklärung. Mehr wollt ich nicht.
ichdie feste Bodylotion von Olivia, egal in welcher Duftrichtung, die ist so schön pflegend, kann ich nur empfehlen, absolut
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream