Kann man eigentlich alle Seifen fürs Gesicht verwenden oder nur bestimmte?
Kann man eigentlich alle Seifen fürs Gesicht verwenden oder nur bestimmte?
Liebe Grüße
Xixa
Hab mal ne doofe Frage
Ist Badeseife für mein Badewasser oder für mich zum Einseifen gedacht, oder beides? Habe auf Olivias Seite leider nichts gefunden
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es vielleicht anders gedacht ist, aber ich benutze Badeseifen auch zum einschäumen und Seifen auf denen es nicht explizit erwähnt ist, tzrotzdem zum baden.
Keine Ahnung, ob das so gedacht ist, aber bisher hats mir nicht geschadet.
Danke Comi.
Vielleicht melden sich ja noch andere. Da steht man ziemlich blond da, was?
also ich habe noch nie eine seife in's wasser geschmissen um zuzuschaun wie sie sich auflöst dazu wäre mir die seife zu schade.
ich nehm die zum waschen/einschäumen
zum baden gibt's ja so badpralinen/konfekt, die lösen sich dann im wasser auf.
hat olivia glaub ich aber nicht im programm.
Bei Olivia habe ich gar keine Badeseife auf der Internetseite gesehen, ich hatte das feine Seifchen als Goodi bekommen und zum reinschmeißen ins Badewasser war es mir auch zu schade.
Oh weh, Generation Duschgel!
Ihr könnt Euch doch in der Wanne waschen.
Tut Euch ein hübsches Badesalz ins Wasser und dann
Bein raus, Bein schrubben,
Arm raus, Arm schrubben,
etc!
Die Seifen sind alle für den ganzen Körper geeignet. Auch fürs Gesicht.
Wenn das nicht so wär, hätt ichs hier mit einer Flut von Bedienungsfehlern zu tun, hehehe
Manchmal sind die Dinge wesentlich weniger kompliziert als vermutet.
Ja, genau so mach ich das in der auch immer.
Und ein kurzes wegflutschen ins Wasser überleben sie ja auch
Olivia, muss auch mal wieder ein Lob aussprechen.
Benutz zur Zeit die Hamamelis fürs Gesicht und muss sagen, sie hilft super bei kleineren Entzündungen. Habe ja ein wenig mit Neurodermitis zu kämpfen und gerade jetzt in der kalten Jáhreszeit viele raue Hautstellen. Die habe ich recht gut im Griff zur Zeit. Und der Duft, da bekomm ich morgens immer gute Laune.
Das freut mich außerordentlich, Comi!
Die Hamamelis war so lange sowas von unterbewertet.... und ich lieb sie!
Mein Website Host hat heute einen Glitch.
Angeblich wollten die das in einer Stunde gefixt haben. Das war um 19°°.
Na ja, vielleicht kommen ja dann morgen 30 Mails....
So, ich habe bestellt
After Dinner
Brokat
Sheabutter Sandelholz
Sarubia
Babypowder
Vanille
Chèvre Provencal
jeweils 100 g (bis auf die After Dinner alles Nachkauf-Seifen, die ich schon kenne und )
1 x Körperöl Macadamianuß (Maharani)
1 x Sheabuttersahne Granatapfel
kenne ich noch nicht
Habe aber die Seife Maharani
Krötenwanderung hat auch schon stattgefunden
Wenn ich jetzt noch Ollis Versandtage im Kopf hätte, wüßte ich auch, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ciao Bella!
Denke Du bist am Mittwoch dran, dann hast Du's bis zum WE.
Heute den Mädels das noch anzuhängen ist vielleicht nicht so gut.
Die haben den Tisch voll.
Gleich gehts los
Da kann ich nur zustimmen Ich find die Hamamelis auch super! Hatte sie mir eigentlich fürs Gesicht bestellt, aber nehm sie jetzt auch für den ganzen Körper zum duschen. Sie ist so herrlich cremig und schäumend und den Duft mag ich irgendwie auch total gerne
Habe mit der Diva geduscht letztens und find die nicht ganz so schön vom Schaum her wie die Hamamelis und die Mohnkörner kratzen ganz schön, aber vielleicht bin ich ja auch empfindlich
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Hamamelis besser als Diva? Jetzt treibt Ihrs zu bunt
Ich mag die Hamamelis auch noch ein klitzekleines Bisschen lieber als die Diva
Hallo, ich bin neu hier und auch von den tollen Seifen begeistert. Nachdem meine Tochter mich angefixt hat ist die zweite Bestellung eben raus.
Welche Schätze haste denn bestellt?
kann man bei olivia auf rechnung bestellen, hatte schonmal bestellt!?
Bine, soweit ich weiß, liefert Olivia nur nach Vorkasse.
Paypal vielleicht noch?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Das hab ich tatsächlich übersehen, sorry.
Falls sich die Frage noch nicht erübrigt hat: Ja, ich finde, dass mir die Bounty im Moment unheimlich gut tut. Meine Haut ist derzeit unruhig und unrein und reagiert sehr positiv auf die Salzseife, sprich die Unreinheiten werden weniger. An den geringeren Schaum musste ich mich allerdings erst gewöhnen. Was mir bei beiden Seifen gleichgut gefällt, ist das Gefühl nach dem Waschen: kein Spannen und auch kein Trockenheitsgefühl.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
danke schön chumani,
das war sehr hilfreich !
[QUOTE=Olivia;4879719]Ciao Bella!
Denke Du bist am Mittwoch dran, dann hast Du's bis zum WE.
Hallo Olivia,
ich hatte die Seifen letzte Woche Dienstag bezahlt und warte sehnsüchtig auf meine Seifen, aber bis heute hab ich weder eine Antwort auf meine email erhalten noch die Seifen bekommen.
Vielleicht kannst du mir sagen, warum das so lange dauert. Ich bin ab Donnerstag im Urlaub und wollte sie eigentlich mitnehmen
Schonmal danke
und netten Gruß
Lujaman
Lujaman ich hab hier nichts rumliegen was nicht zuzuordnen war.
Ich denke die Sache geht ihren geregelten Gang.
Allerdings weiß ich nicht wer Lujaman wirklich ist.
Wenn Dienstag bezahlt wird und die Bank langsam ist, kann es sein daß die Überweisung erst Donnerstag ankommt. Dann wird die Bestellung am Montag gepackt und am Dienstag verschickt.
Dienstag ist also ungefähr der schlechteste Tag um zu bezahlen. Dann dauerts eine Woche bis die Sachen kommen.
Terrazzo dauert etwas. Meinen Vorschlag, ein halbes Stück Sheabutter Sandelholz und ein halbes Stück Vanille zu schicken hat Tanja kalt lächelnd abgelehnt. Werd ich wohl doch in die Küche müssen.
Geändert von Olivia (04.03.2009 um 11:44 Uhr)
Hallo Olivia,
ich habe leider immer noch nichts bekommen. Das Geld hat meine Bank am 25.2 abgebucht. Schade, ich hab heute wieder nichts bekommen. Lujaman? Ich hab auch schon per email nachgefragt, aber keine Antwort von dir bekommen. Schreibst du denn auch, wenn die Ware rausgeht?
Sorry, wenn ich so nerve.
Viele Grüße
Lujaman
Geändert von lujaman (05.03.2009 um 13:36 Uhr)
Ich habe heut meine Seifen bekommen. Als ich den Briefkasten aufesperrt habe, wusste ich das sie da sind. Es hat sooo gut gerochen Danke
Violet,
wann wurde es deiner Bank belastet?
gruß
Lujaman
Lujaman Dein Paket wartet hier offen auf die Terrazzo.
Ich würde an Deiner Stelle die Mailadresse oben wieder rausnehmen.
Es ist wirklich nicht praktisch wenn Ihr hier auf dem Board nachfragt, weils nicht funktioniert ohne solche Informationen preiszugeben.
Da ist es besser Ihr schickt noch eine eMail für den Fall daß ich wieder mal eine übersehe.
Benachrichtigungen zum Versand sind bei uns nicht üblich.
Normalerweise gehts schnell und verläßlich. Wenn zu viele Anfragen kommen obwohl alles im Plan ist, gehts nicht mehr schnell.
Mein Mann hatte jetzt eine "fremde" Seife in Benutzung, er war auch gar nicht unzufrieden damit. Aber jetzt hat er sich die Sheabutter Sandelholz geholt und war ganz glücklich, wieder "seine" geliebte Olivia Seife benutzen zu können. Das ganze Bad duftet wieder herrlich danach .
Hallo Olivia,
danke für die Nachricht. Jetzt bin ich heute eh weg und daher werde ich auch nicht mehr fragen. Schade, hatte mich so auf die Seifen gefreut. Du schickts die SEifen auch nicht weg, eh nicht alles vollständig ist, oder? Ich hätte mich aber über eine Info schon gefreut. Das tägliche Warten und Fragen, ob das Paket schon da ist, war nicht so toll.
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
Nochmals Danke.
Lujaman
Lujaman die Verzögerung beträgt genau zwei Tage gegenüber der regulären Bearbeitungszeit. Dafür wird alles geliefert wie bestellt.
Du hast zwar Ersatz angeklickt, aber da wir nie sicher sind ob der geschätzte Seifenfreund nicht etwa vergessen hat, das passende Kästchen anzuklicken, machen wir das lieber so. Selbiges bei zwei Tagen Verzögerung außerdem noch kommentarlos.
Deswegen kann und darf keine Welt zusammenbrechen.
Bei so vielen Sorten ist es normal daß nicht immer alles sofort da ist.
Dazu kommt - ich bin Einfraubetrieb der nur zwei mal in der Woche Unterstützung hat.
Deswegen wird sich auch am Kundenservice nichts ändern können.
Etwas Gutes braucht nunmal seine Zeit.
Ich dusche zur Zeit mit der Terrazzo .... yammi. Aber erstmal teste ich mich durch, bevor eine neue Bestellung abgeschickt wird. Ich will endlich mal brav aufbrauchen und etwas Übersicht schaffen. Wobei die wartenden Seifenstücke im Kleiderschrank ja gut lagern und nebenbei für einen leckeren Kleiderschrankdurftcocktail sorgen.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich hab gestern mit der Hawain White Ginger geduscht..super schöner Schaum und toller Duft der auch noch länger auf der Haut hält!
Hach ist das eine Freunde..jede Seife ist etwas ganz Besonderes und individuell. Bald sind Granatapfel und Johannisbeere dran
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Hallo Olivia,
nein, die Welt bricht nicht zusammen, aber nachdem sehr viele hier nur positives über die Seifen berichten, konnte ich es kaum erwarten, sie endlich auch nutzen zu können. Und wo kann man das mehr genießen, als im Urlaub bzw. am Wochenende. Wie gesagt, ich wollte ja nicht nerven. Jetzt weiß ich ja woran es lag. Beim nächsten Mal brauche ich ja nicht ungeduldig zu warten, denn ich hab ja dann noch Ersatz.
Ich hoffe, dass ich die bald auch nur Positiven hier posten kann.
Nicht bös nehmen. Wusste auch nicht, dass du nur Ein-Frau-Betrieb bist.
VG lujaman
Wenn alles funktioniert, kommt das Paket heute.
Laß die Terrazzo bitte noch ein bissel liegen. Die ist sonst zu weich.
sorry, ich war schon lang nicht mehr hier im Thread, aber mir gehts nicht so gut.
Ich war jetzt grad am Bestellen, aber jetzt spinnt wohl die HP von Olivia. Ich kann nicht mehr auf "Bye" klicken. Stimmt da was nicht oder hat etwa mein Mann seine Finger im Spiel ??
LG
Mexx