Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 499 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger

AW: Olivias Seife III

Olivia,

heißt Sauer Spülung. 1 Liter Wasser mit 1 Eßl. Zitronensaft?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Lujaman, der Lush Condi mag gut sein wenn Du vorher Lush Shampoo Bars oder ein kommerzielles Shampoo verwendet hast.
    Wenn du Seife zum Waschen nimmst, brauchst Du danach eine SAURE Spülung.
    Seife bildet Kalkseife und die muß sauer rausgespült werden, sonst hängt die nachher in den Haaren.
    Tee soll auch funktionieren - scheint den ph-Wert wohl auch etwas saurer zu machen!

Mimilein
    Besucher

Hallo liebe Olivia,
    herzlichen Dank für die beiden Goodies, die ich heute in meiner Bestellung gefunden habe. Gerade die Persika finde ich geigantisch. Als meine Tochter heute aus der Schule kam, die Seifen sah und beschnupperte, fand auch sie, dass die Persika toll riecht.
    Jetzt weiss ich nur nicht, welche ich zuerst anduschen soll....Die Shea-Sandelholz nehme ich wieder bei uns im Badezimmer zum Händewaschen, die verströmt noch lange ihren schönen Duft im Raum.
    Gibt es von der Persika auch noch ein Körperöl? Ich muss gleich mal bei Dir nachschauen gehen...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

liebe olivia

ich wollte nur meine begeisterung über deine seifen kundtun
    verwende momentan die BaNaNe fürs gesicht eine wahre pflege-bombe ganz toll!

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder. Habe jetzt meine Vorräte aufgebraucht und es war mal wieder an der Zeit Seiflein zu bestellen
    Auf der Homepage war ich dann erstmal völlig überfordert von den ganzen neuen Seifen Hab mich dann natürlich nicht beherrschen können.
    In mein Körbchen sind dann die hier gehüpft:

1x Sensibelchen 100g Dose und 1 x Marrakesh 30g (für mein Dreibein als Ostergeschenk)

1 x Yasaman 30g
    1 x Bounty 100g
    1 x Granatapfel 100g
    1 x Kilauea 30g
    1 x Stellaris 30g Alle für mich

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo

@lalala, ich finde, du hast dich noch sehr gut beherrscht

Ich konnte mich beim Anblick der neuen Frühlingsseifen überhaupt nicht beherrschen und habe deshalb gleich alle bestellt
    Aber die sehen alle so toll aus und ich wollte sowieso jetzt wieder etwas Nachschub bestellen, da mussten einfach alle dran glauben

Dazu kommt noch die Calendula, mal sehen, ob die noch besser als die Hamamelis ist.
    Und noch die Honeycomb, die nehme ich zwischendurch auch mal fürs Gesicht und danach habe ich immer ganz weiche und reine Haut

Bei uns ist schon Frühlingswetter, jetzt freu ich mich auf meine Frühlingsseifen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder. Habe jetzt meine Vorräte aufgebraucht und es war mal wieder an der Zeit Seiflein zu bestellen
    Auf der Homepage war ich dann erstmal völlig überfordert von den ganzen neuen Seifen Hab mich dann natürlich nicht beherrschen können.
    In mein Körbchen sind dann die hier gehüpft:

1x Sensibelchen 100g Dose und 1 x Marrakesh 30g (für mein Dreibein als Ostergeschenk)

1 x Yasaman 30g
    1 x Bounty 100g
    1 x Granatapfel 100g
    1 x Kilauea 30g
    1 x Stellaris 30g Alle für mich
    ich find auch, dass Du Dich da sehr beherrscht hast

Ich bring es einfach nicht fertig, eine 100g-Seife zu bestellen. Hab viel zu viel Angst, dass ich die ewig hab und ewig warten muss bis ich eine neue testen darf.

Deshalb hab ich praktisch alle neuen Seiflein in klein bestellt
    LG
    Mexx

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich werde mich auch nicht mehr sehr lange beherrschen können und muss dann bestimmt auch alle neuen Frühlingsseifen als Mini haben und noch ein paar andere mehr...
    So gehört sich das eben für einen echten Seifenjunkie

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

hurra, meine Seifen sind gerade gekommen

Sie sind ganz toll bei mir duftet alles nach Frühling

Erstmal sehen sie alle ganz klasse aus und sie duften auch alle ganz wundervoll

Ich bin ganz hin und weg, GsD habe ich mir alle neuen bestellt, das habe ich mal gut gemacht (und du natürlich auch, Olivia )

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die tollen Seifen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

dito dito dito

Die neuen Seifen sind wirklich wunderschön! Im Duft gefallen mir ganz besonders die
    Kilauea (könnte sogar mein neuer Duschliebling werden) die Cap Ferrat und die Persika.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Phantasia
    Besucher

Ooooh, wir bitten um Duftbeschreibungen!

Ich habe übrigens bei diesem schönen Wetter meine Glamour wieder rausgekramt und schwebe nun in Frühlingsgefühlen. Liegt aber nicht ausschließlich an der Seife...

Naja eigentlich waren die ganzen Minis nicht geplant. Ich wollte ja nur Nachschub den ich dringend benötigt hätte und da sind es dann doch wieder ein paar mehr geworden.
    wie immer eigentlich
    Ja bitte Duftbeschreibungen von den neuen Seifen Kanns kaum erwarten, dass mein Päckchen kommt.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Oh weia Mädels, jetzt habt ihr mich. Ich bin soo schlecht, wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich versuchs gerne mal.

Kilauea: Warm, leicht holzig, frisch. Wenn ich die schnüffel, dann denke ich an warme Sommerabende im Freien mit einem leicht gekühlten Weißwein

Persika: Dezent im Duft, fruchtig

Cap Ferrat: Eine leichte Brise vom Meer, frisch, ein ganz bisschen blumig

Besser kann ich es leider nicht beschreiben
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Phantasia
    Besucher

Chumani, danke!

Klingt gut!

Danke Chumani! Das hört sich echt gut an.

Bin schon ganz gespannt auf meine Seifen. Hoffe sie kommen dann demnächst. Das lenkt mich wenigstens bisschen ab. Bekomm nämlich morgen 2 Weisheitszähne rausoperiert... Bin heute schon ganz neben der Spur... Aber ich weiß wenn ichs hinter mir hab, dann bekomme ich bald ganz tolle Seiflein als Belohnung!

Inventar Avatar von Olivia

Bekommst du
    Wir legen gleich los.

Mit dem Beschreiben von Düften hab ich auch so meine Probleme.
    In erster Linie wegen "Aufschnitt".
    Deronda kann das aber ganz klasse auch ohne.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Mit dem Beschreiben von Düften hab ich auch so meine Probleme.
    In erster Linie wegen "Aufschnitt".
    Deronda kann das aber ganz klasse auch ohne
    .
    Deronda ist ja auch Vegetarier...... und mächtig albern heute - aber die Vorlage war zu schön, Oli! Was meinst Du denn mit Aufschnitt? Ich rätsel mir einen, komme aber nicht drauf.

Na übermäßiges Übertreiben mit Floskeln die dann irgendwann mal abgenutzt wirken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

SweetClover
    Besucher

Sooo, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, NIE Seife auszuprobieren, habt ihr mich erfolgreich mit der Calendula Seife angefixt Aber ich habe noch zwei Fragen, bin eben wirklich absoluter Seifen-Neuling: 1.Entfernt sie MF gut? Ich nehme gut deckende von Chrima. 2. Kann man sie mit allen Pflegeprodukte kombinieren? Ich nehme momentan Weleda Iris und würde auch gerne bei den Produkten bleiben, nur abends dann mit der Calendula abreinigen...Danke!!

BJ-Einsteiger

Hallo,

obwohl ich nur 4 Seifen meiner letzten (2 Wochen) Bestellung ausprobiert habe, bin ich aber super begeistert von Olivia´s Seifen und hab mir deshalb grad nochmal ne Sammlung zusammengestellt. Diesmal überwiegend Minibars, sonst brauch ich ja Jahre, bis die alle aufgebraucht sind. Ich habe mich daran an eure Beiträge orientiert und will auch gut riechen
    Bestellt habe ich:
    Stellaris 30g
    Yasaman 30g
    Tomato Leaf 30g
    Kilauea 30g
    Cap Ferrat 30g
    Bambus 30g
    Persika 30g
    Sheabutter Sandelholz 30g
    Gothic 30g
    Creole 30g
    Sarubia 30g
    Maharani 30g
    Espresso 100g
    Hamamelis 30g
    Calendula 30g
    Ming 3 30g
    Hawaiian White Ginger 30g
    Eichenmoos 30g
    King Kong 30g
    Ambra 30g

@Olivia
    Ich habe eben auch schon online überwiesen. Hast du alle SEifen vorrätig? Glaubst du, dass ich Ende der Woche schon meine Seifen bekomme?
    Lg - Lujaman

Phantasia
    Besucher

lujaman, das ist ja mal ne Bestellung.
    Sind ein paar tolle Seifchen dabei.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meine Liste auch schon zusammen, muß aber noch auf Schwesterlein warten

am Wochenende habe ich die Frühlingssaison mit den Vorräten an Hyazinthe und Flieder begonnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Na übermäßiges Übertreiben mit Floskeln die dann irgendwann mal abgenutzt wirken.
    Ahhhhh jetzt ist mir alles klar! Die Floskeln kenne ich zu gut, kommen gehäuft in Duftbeschreibungen vor. Meine "Lieblingswörter" sind: "Anmerkungen von xy" bzw. "Tupfer von xy"...*haarerauf*

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Sooo, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, NIE Seife auszuprobieren, habt ihr mich erfolgreich mit der Calendula Seife angefixt Aber ich habe noch zwei Fragen, bin eben wirklich absoluter Seifen-Neuling: 1.Entfernt sie MF gut? Ich nehme gut deckende von Chrima. 2. Kann man sie mit allen Pflegeprodukte kombinieren? Ich nehme momentan Weleda Iris und würde auch gerne bei den Produkten bleiben, nur abends dann mit der Calendula abreinigen...Danke!!
    MF abreinigen klappt mit Seife einwandfrei, liebe Sweet! Ich verwende bei meiner eher fettigen Haut sowohl morgens als auch abends Seife zur Reinigung und bin begeistert. Muss eigentlich gar nicht nachreinigen, so sauber wird das. Trocknet aber trotzdem nicht aus, einfach spitze! Die Calendula gibt es auch in etwas reichhaltiger: Indigo. Genial sind auch die Salzseifen Pearl & Bounty, oder die Tote Meer Schlamm. Viel Spaß beim Testen!

LG

Deronda

BJ-Einsteiger

Phantasia,

meine letzte Bestellung, die ja nur 2 Wochen her ist, hatte auch einen Wert von über 50 Euro. Aber mir gefallen die Seifen so gut und sie duften, hmmmm
    Vielleicht verschenke ich die ein oder andere an meine Familie.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    MF abreinigen klappt mit Seife einwandfrei, liebe Sweet! Ich verwende bei meiner eher fettigen Haut sowohl morgens als auch abends Seife zur Reinigung und bin begeistert. Muss eigentlich gar nicht nachreinigen, so sauber wird das. Trocknet aber trotzdem nicht aus, einfach spitze! Die Calendula gibt es auch in etwas reichhaltiger: Indigo. Genial sind auch die Salzseifen Pearl & Bounty, oder die Tote Meer Schlamm. Viel Spaß beim Testen!

LG

Deronda
    Danke, da bin ich beruhigt, werde mich mal durch alle deine Tipps durchlesen

Zitat Zitat von lujaman Beitrag anzeigen
    Phantasia,

meine letzte Bestellung, die ja nur 2 Wochen her ist, hatte auch einen Wert von über 50 Euro. Aber mir gefallen die Seifen so gut und sie duften, hmmmm
    Vielleicht verschenke ich die ein oder andere an meine Familie.

wenn Du sie verschenken willst....... ich schick Dir gern meine Anschrift

Aber in 2 Wochen 2 mal über 50 EUR bestellen ist ja schon...... nun ja.... viel?? Was machst denn mit so viel Seife??
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Mexx,

die halten doch etwas und außerdem habe ich mir jetzt nur Minibars bestellt. Ich war so angefixt, dass ich nicht mehr warten konnte, bis alle aufgebraucht sind. Hab auch schon meinen Freund angesteckt. So werden sie schneller getestet . Ich nehme sie nicht nur zum duschen, sondern auch zum Händewaschen und in der Küche.
    Lg

ich habs auch noch nie über mich gebracht, ein 100g Stück zu kaufen. hab angst, dass ich dann ewig keine neuen bestellen kann.

aber ich hab nur für 34 euro bestellt :D
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Ich glaub, ich hab erst mal genug und alle neuen bestellt + Bestseller. Jetzt teste ich erst mal alle und dann werden nur noch die bestellt, die ich top finde.
    Lg Lujaman

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich habs auch noch nie über mich gebracht, ein 100g Stück zu kaufen. hab angst, dass ich dann ewig keine neuen bestellen kann.

aber ich hab nur für 34 euro bestellt :D
    Ich hab dieses Problem folgendermassen gelöst: Ich schneid mir meine Seifen in 3 Stücke, dann kann ich sie alle nacheinander mal anduschen - das ist dann wie wenn man 3 Minibars hätte..
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Phantasia
    Besucher

lujaman, herzlich Willkommen bei den Junkies!

Mich kribbelts ja auch wieder total in den Fingern, zu bestellen, aber ich muss echt aufbrauchen. Hab ´nen ganzen Schuhkarton voller Seifen. Und die sind ja auch so ergiebig. Ich glaub, damit könnt ich mich 5 Jahre lang täglich waschen.

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich mach so ne Bestenliste - die Minis, die TOP sind, dürfen in groß einziehen.
    Bisher allerdings hats nur die Ming3 geschafft...
    Hab aber auch noch ca 15 Minis...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

BJ-Einsteiger

Phantasia,

herzlichen Dank für die Begrüssung. Hab bisher immer nur gelesen und eure Beiträge beobachten, daraufhin bestellt und jetzt kann ich euch auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich schneide meine 100g Seife auch in 3 Stücke, daher kann ich mehrere gleichzeitig testen. Heut ist Rosenmilch und After Dinner dran. Bin ganz jeck auf Abendpflege

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

lujaman, einfach so mit einem Messer die feinen Seifchens durchschneiden? Geht das? Bröselt das nicht?

Das ist vor allem für die Optik schlecht.
    Es spricht auch nichts dagegen, die angeduschten Seifen wieder wegzulegen.
    Im Zweifelsfall hält eine Seife, die mal naß war, sogar länger als eine mit Schnittfläche.

Lujaman, danke für Deine Mail, aber ich kann sie leider nicht beantworten.
    Hier muß ich nochmal wiederholen:

Wir haben zwei Packtage in der Woche. Montags und Mittwochs.
    Da wird alles gepackt was bis dahin bezahlt war.
    Die Sachen gehen dann am darauffolgenden Tag zur Post.
    Normalerweise sind sie einen Tag später bei Euch.

Es hängt also von der Geschwindigkeit der Überweisung ab, wann Du Deine Seife bekommst.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Hallo Olivia,

meine Bank hat es heute schon abgebucht. Machst du online Banking? Wenn ja, müsste es morgen auf deinem Konto sein. Online geht immer sehr schnell. Wenn nicht, dann kommts halt erst nächste Woche.... auch nicht so tragisch. Trotzdem lieben Dank für die Info.

@Kathrinchen
    Ich schneide sie einfach mit einem scharfen Messer durch, es bröckelt und bricht nix. Versuchs doch mal.

lg Lujaman

Ja klar, sonst müßt ich ja jeden Tag hin laufen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

noch habe ich ja keine 100g-Seife, aber bei der nächsten Bestellung versuche ich das Durchschneiden auch mal. Hoffentlich traue ich mich.
    Wuestenmaus, warum ist gerade Ming3 dein Favorit? Ich hatte sie leider noch nicht. Ich liebe die Diva und die TMS.

BJ-Einsteiger

Eine sehr persönliche Frage:

wenn ich mich im Intimbereich mit den Seifen wasche, dann beisst es so. Ist das normal? Kann es evtl. an den PÖ oder AÖ liegen?

Forengöttin Avatar von Kashi

ne aleppo sollte man aber nicht schneiden. ist bei mir böse geendet...

Olivia ich hab jetzt (endlich) mal die sarubia angeduscht. erstens war ich entzückt, wie sie aussieht. ich dachte die ist nur weiß. beim auspacken hab ich dann die hübschen streifen entdeckt. sehr schön. und dann der duft! ich glaub, ich hab wieder einen neuen favouriten. ich werd wohl langsam mal buch führen müssen.
    die neuen reizen mich auch sehr, aber ich ersticke in seifen. solange ich über 50 stück bin, erlaube ich mir einfach keine neue bestellung. aber ich arbeite dran.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes