Olivia,
heißt Sauer Spülung. 1 Liter Wasser mit 1 Eßl. Zitronensaft?
Olivia,
heißt Sauer Spülung. 1 Liter Wasser mit 1 Eßl. Zitronensaft?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo liebe Olivia,
herzlichen Dank für die beiden Goodies, die ich heute in meiner Bestellung gefunden habe. Gerade die Persika finde ich geigantisch. Als meine Tochter heute aus der Schule kam, die Seifen sah und beschnupperte, fand auch sie, dass die Persika toll riecht.
Jetzt weiss ich nur nicht, welche ich zuerst anduschen soll....Die Shea-Sandelholz nehme ich wieder bei uns im Badezimmer zum Händewaschen, die verströmt noch lange ihren schönen Duft im Raum.
Gibt es von der Persika auch noch ein Körperöl? Ich muss gleich mal bei Dir nachschauen gehen...
liebe olivia
ich wollte nur meine begeisterung über deine seifen kundtun
verwende momentan die BaNaNe fürs gesicht eine wahre pflege-bombe ganz toll!
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Habe jetzt meine Vorräte aufgebraucht und es war mal wieder an der Zeit Seiflein zu bestellen
Auf der Homepage war ich dann erstmal völlig überfordert von den ganzen neuen Seifen Hab mich dann natürlich nicht beherrschen können.
In mein Körbchen sind dann die hier gehüpft:
1x Sensibelchen 100g Dose und 1 x Marrakesh 30g (für mein Dreibein als Ostergeschenk)
1 x Yasaman 30g
1 x Bounty 100g
1 x Granatapfel 100g
1 x Kilauea 30g
1 x Stellaris 30g Alle für mich
Hallo
@lalala, ich finde, du hast dich noch sehr gut beherrscht
Ich konnte mich beim Anblick der neuen Frühlingsseifen überhaupt nicht beherrschen und habe deshalb gleich alle bestellt
Aber die sehen alle so toll aus und ich wollte sowieso jetzt wieder etwas Nachschub bestellen, da mussten einfach alle dran glauben
Dazu kommt noch die Calendula, mal sehen, ob die noch besser als die Hamamelis ist.
Und noch die Honeycomb, die nehme ich zwischendurch auch mal fürs Gesicht und danach habe ich immer ganz weiche und reine Haut
Bei uns ist schon Frühlingswetter, jetzt freu ich mich auf meine Frühlingsseifen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
LG
Mexx
Oh, ich werde mich auch nicht mehr sehr lange beherrschen können und muss dann bestimmt auch alle neuen Frühlingsseifen als Mini haben und noch ein paar andere mehr...
So gehört sich das eben für einen echten Seifenjunkie
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
hurra, meine Seifen sind gerade gekommen
Sie sind ganz toll bei mir duftet alles nach Frühling
Erstmal sehen sie alle ganz klasse aus und sie duften auch alle ganz wundervoll
Ich bin ganz hin und weg, GsD habe ich mir alle neuen bestellt, das habe ich mal gut gemacht (und du natürlich auch, Olivia )
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die tollen Seifen
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
dito dito dito
Die neuen Seifen sind wirklich wunderschön! Im Duft gefallen mir ganz besonders die
Kilauea (könnte sogar mein neuer Duschliebling werden) die Cap Ferrat und die Persika.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ooooh, wir bitten um Duftbeschreibungen!
Ich habe übrigens bei diesem schönen Wetter meine Glamour wieder rausgekramt und schwebe nun in Frühlingsgefühlen. Liegt aber nicht ausschließlich an der Seife...
Naja eigentlich waren die ganzen Minis nicht geplant. Ich wollte ja nur Nachschub den ich dringend benötigt hätte und da sind es dann doch wieder ein paar mehr geworden.
wie immer eigentlich
Ja bitte Duftbeschreibungen von den neuen Seifen Kanns kaum erwarten, dass mein Päckchen kommt.
Oh weia Mädels, jetzt habt ihr mich. Ich bin soo schlecht, wenn es um Duftbeschreibungen geht, aber ich versuchs gerne mal.
Kilauea: Warm, leicht holzig, frisch. Wenn ich die schnüffel, dann denke ich an warme Sommerabende im Freien mit einem leicht gekühlten Weißwein
Persika: Dezent im Duft, fruchtig
Cap Ferrat: Eine leichte Brise vom Meer, frisch, ein ganz bisschen blumig
Besser kann ich es leider nicht beschreiben
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Chumani, danke!
Klingt gut!
Danke Chumani! Das hört sich echt gut an.
Bin schon ganz gespannt auf meine Seifen. Hoffe sie kommen dann demnächst. Das lenkt mich wenigstens bisschen ab. Bekomm nämlich morgen 2 Weisheitszähne rausoperiert... Bin heute schon ganz neben der Spur... Aber ich weiß wenn ichs hinter mir hab, dann bekomme ich bald ganz tolle Seiflein als Belohnung!
Bekommst du
Wir legen gleich los.
Mit dem Beschreiben von Düften hab ich auch so meine Probleme.
In erster Linie wegen "Aufschnitt".
Deronda kann das aber ganz klasse auch ohne.
Na übermäßiges Übertreiben mit Floskeln die dann irgendwann mal abgenutzt wirken.
Sooo, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, NIE Seife auszuprobieren, habt ihr mich erfolgreich mit der Calendula Seife angefixt Aber ich habe noch zwei Fragen, bin eben wirklich absoluter Seifen-Neuling: 1.Entfernt sie MF gut? Ich nehme gut deckende von Chrima. 2. Kann man sie mit allen Pflegeprodukte kombinieren? Ich nehme momentan Weleda Iris und würde auch gerne bei den Produkten bleiben, nur abends dann mit der Calendula abreinigen...Danke!!
Hallo,
obwohl ich nur 4 Seifen meiner letzten (2 Wochen) Bestellung ausprobiert habe, bin ich aber super begeistert von Olivia´s Seifen und hab mir deshalb grad nochmal ne Sammlung zusammengestellt. Diesmal überwiegend Minibars, sonst brauch ich ja Jahre, bis die alle aufgebraucht sind. Ich habe mich daran an eure Beiträge orientiert und will auch gut riechen
Bestellt habe ich:
Stellaris 30g
Yasaman 30g
Tomato Leaf 30g
Kilauea 30g
Cap Ferrat 30g
Bambus 30g
Persika 30g
Sheabutter Sandelholz 30g
Gothic 30g
Creole 30g
Sarubia 30g
Maharani 30g
Espresso 100g
Hamamelis 30g
Calendula 30g
Ming 3 30g
Hawaiian White Ginger 30g
Eichenmoos 30g
King Kong 30g
Ambra 30g
@Olivia
Ich habe eben auch schon online überwiesen. Hast du alle SEifen vorrätig? Glaubst du, dass ich Ende der Woche schon meine Seifen bekomme?
Lg - Lujaman
lujaman, das ist ja mal ne Bestellung.
Sind ein paar tolle Seifchen dabei.
ich habe meine Liste auch schon zusammen, muß aber noch auf Schwesterlein warten
am Wochenende habe ich die Frühlingssaison mit den Vorräten an Hyazinthe und Flieder begonnen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ahhhhh jetzt ist mir alles klar! Die Floskeln kenne ich zu gut, kommen gehäuft in Duftbeschreibungen vor. Meine "Lieblingswörter" sind: "Anmerkungen von xy" bzw. "Tupfer von xy"...*haarerauf*
MF abreinigen klappt mit Seife einwandfrei, liebe Sweet! Ich verwende bei meiner eher fettigen Haut sowohl morgens als auch abends Seife zur Reinigung und bin begeistert. Muss eigentlich gar nicht nachreinigen, so sauber wird das. Trocknet aber trotzdem nicht aus, einfach spitze! Die Calendula gibt es auch in etwas reichhaltiger: Indigo. Genial sind auch die Salzseifen Pearl & Bounty, oder die Tote Meer Schlamm. Viel Spaß beim Testen!
LG
Deronda
Phantasia,
meine letzte Bestellung, die ja nur 2 Wochen her ist, hatte auch einen Wert von über 50 Euro. Aber mir gefallen die Seifen so gut und sie duften, hmmmm
Vielleicht verschenke ich die ein oder andere an meine Familie.
Mexx,
die halten doch etwas und außerdem habe ich mir jetzt nur Minibars bestellt. Ich war so angefixt, dass ich nicht mehr warten konnte, bis alle aufgebraucht sind. Hab auch schon meinen Freund angesteckt. So werden sie schneller getestet . Ich nehme sie nicht nur zum duschen, sondern auch zum Händewaschen und in der Küche.
Lg
ich habs auch noch nie über mich gebracht, ein 100g Stück zu kaufen. hab angst, dass ich dann ewig keine neuen bestellen kann.
aber ich hab nur für 34 euro bestellt :D
LG
Mexx
Ich glaub, ich hab erst mal genug und alle neuen bestellt + Bestseller. Jetzt teste ich erst mal alle und dann werden nur noch die bestellt, die ich top finde.
Lg Lujaman
lujaman, herzlich Willkommen bei den Junkies!
Mich kribbelts ja auch wieder total in den Fingern, zu bestellen, aber ich muss echt aufbrauchen. Hab ´nen ganzen Schuhkarton voller Seifen. Und die sind ja auch so ergiebig. Ich glaub, damit könnt ich mich 5 Jahre lang täglich waschen.
Ich mach so ne Bestenliste - die Minis, die TOP sind, dürfen in groß einziehen.
Bisher allerdings hats nur die Ming3 geschafft...
Hab aber auch noch ca 15 Minis...
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Phantasia,
herzlichen Dank für die Begrüssung. Hab bisher immer nur gelesen und eure Beiträge beobachten, daraufhin bestellt und jetzt kann ich euch auch meine Erfahrungen mitteilen. Ich schneide meine 100g Seife auch in 3 Stücke, daher kann ich mehrere gleichzeitig testen. Heut ist Rosenmilch und After Dinner dran. Bin ganz jeck auf Abendpflege
lujaman, einfach so mit einem Messer die feinen Seifchens durchschneiden? Geht das? Bröselt das nicht?
Das ist vor allem für die Optik schlecht.
Es spricht auch nichts dagegen, die angeduschten Seifen wieder wegzulegen.
Im Zweifelsfall hält eine Seife, die mal naß war, sogar länger als eine mit Schnittfläche.
Lujaman, danke für Deine Mail, aber ich kann sie leider nicht beantworten.
Hier muß ich nochmal wiederholen:
Wir haben zwei Packtage in der Woche. Montags und Mittwochs.
Da wird alles gepackt was bis dahin bezahlt war.
Die Sachen gehen dann am darauffolgenden Tag zur Post.
Normalerweise sind sie einen Tag später bei Euch.
Es hängt also von der Geschwindigkeit der Überweisung ab, wann Du Deine Seife bekommst.
Hallo Olivia,
meine Bank hat es heute schon abgebucht. Machst du online Banking? Wenn ja, müsste es morgen auf deinem Konto sein. Online geht immer sehr schnell. Wenn nicht, dann kommts halt erst nächste Woche.... auch nicht so tragisch. Trotzdem lieben Dank für die Info.
@Kathrinchen
Ich schneide sie einfach mit einem scharfen Messer durch, es bröckelt und bricht nix. Versuchs doch mal.
lg Lujaman
Ja klar, sonst müßt ich ja jeden Tag hin laufen
noch habe ich ja keine 100g-Seife, aber bei der nächsten Bestellung versuche ich das Durchschneiden auch mal. Hoffentlich traue ich mich.
Wuestenmaus, warum ist gerade Ming3 dein Favorit? Ich hatte sie leider noch nicht. Ich liebe die Diva und die TMS.
Eine sehr persönliche Frage:
wenn ich mich im Intimbereich mit den Seifen wasche, dann beisst es so. Ist das normal? Kann es evtl. an den PÖ oder AÖ liegen?
ne aleppo sollte man aber nicht schneiden. ist bei mir böse geendet...
Olivia ich hab jetzt (endlich) mal die sarubia angeduscht. erstens war ich entzückt, wie sie aussieht. ich dachte die ist nur weiß. beim auspacken hab ich dann die hübschen streifen entdeckt. sehr schön. und dann der duft! ich glaub, ich hab wieder einen neuen favouriten. ich werd wohl langsam mal buch führen müssen.
die neuen reizen mich auch sehr, aber ich ersticke in seifen. solange ich über 50 stück bin, erlaube ich mir einfach keine neue bestellung. aber ich arbeite dran.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes