lujaman seife hat im intimbereich nix verloren.manche vertragen es zwar, aber es ist nicht zu empfehlen. und wenn es brennt schonmal gar nicht. einfach drum herum waschen.
![]()
lujaman seife hat im intimbereich nix verloren.manche vertragen es zwar, aber es ist nicht zu empfehlen. und wenn es brennt schonmal gar nicht. einfach drum herum waschen.
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Woran erkennt man denn, ob die sich in den Intimbereich verirren dürfen???
und womit wascht ihr euch im Intimbereich?![]()
Kannst du eine Waschlotion empfehlen???
ich meinte, woran man erkennen kann, das man diese Seife nicht für den Intimbereich nutzen sollte.
Woran könnte es denn liegen, dass es bei mir brennt und bei dir nicht? Muss dazu sagen, dass ich sehr oft mit Vaginalpilz zu tun habe. Aber keine Mittelchen, noch nicht mal eine Impfung hat geholfen.![]()
@ lujaman
Gerade wenn du oft mit Pilzen Probleme hast, solltest du dich im Intimbereich NUR mit Wasser waschen! Aber das sollte dir dein Arzt eigtl schon gesagt haben, wenn du solche Probleme damit hast.
Mein Arzt hat gesagt, mit einer milden Seife oder Waschlotion. Ich dachte die Seifen sind sehr mild und natürlich und ich dachte, ich würde mir was gutes tun.
Nur Wasser ist definitiv am besten. Manche Leute fuehlen sich damit allerdings einfach nicht "sauber", obwohl das eigtl Quatsch ist.
Dann ist eine spezielle milde Intimwaschlotion meiner Meinung nach die beste Loesung.
Seife ist einfach genau das falsche. Die ist basisch und zerstoert das saure Scheidenmilieu.
Ahkasha, ich hatte das nicht gleich geschnackelt, dachte es wär eine neue Seife von Olivia
Lujaman, ich komme mit der Neem- Seife von Khadi gut klar, ohne was wär mir auch nichts.
unter der Seife steht:
Für empfindliche, trockene und sensible Haut hervorragend geeignet! Neem ist bekannt für seine antibakterielle Wirkung. In Indien wird Neem auch bei Hautproblemen angewendet. Für eine gesunde, schöne und leuchtende Haut.
Inhaltsstoffe: Neem, Tulsi, Patchouli Öl, Glycerin
@Kathrinchen
Hast du auch damit Probleme![]()
andere Probleme, aber gott sei dank keinen Pilz
ich denk, du musst selber dir das ausprobieren was gut für dich ist
den hatte ich auch schon gesehen Niki, aber noch nicht probiert.
10,- Euro für ne Waschlotion fand ich bisl viel. Aber igendwann gönne ich sie mir.![]()
ich find 10 € da okay. also für mich. ich benutz sowas nur ganz selten mal.
Wo gibt es sie denn zu kaufen?
Oh ja, die Sarubia ist nett
Die Jungs mögen sie auch.
Da gibts die auch als Rasierseife.
Lujaman ich bin ja fast versucht Klartext zu antworten, befürchte aber daß das schlecht für mein Image ist.
Deswegen die entschärfte Version: Hautreizungen vermeiden![]()
Olivia,
hab ich ja schon verstanden. Ich werde ab sofort die Seife nur noch für die Stellen nutzen, die es auch vertragen![]()
Bei mir ist das immer verschieden, mal brennts, mal nich.
Ich rasier auch mit Seife den Intimbereich...
Hhhmmm.... auf alle Fälle mit klarem Wasser vorwaschen.
Heute bin ich ja mit der Post wirklich eingelaufen.
Ich radel da hin. Für den kurzen Weg ausreichend angezogen.
Da haben die wegen Betriebsversammlung einfach zu.
Nächste Post in geringer Entfernung, aber immerhin.
Bis ich dort war, hab ich nicht mehr schauen können
weil mir von einem eisigen Wind die Augen völlig getränt haben,
alles was nicht unter der Jacke war, war tiefgefroren
und dann stand ich dort eine dreiviertel Stunde in der Schlange.
Was man nicht alles tut für die Sucht.....![]()
Hallo ihr Lieben,
will euch mal ein Loblied singen auf das Emuöl.
Benutze es jetzt seit Dezember als Abend/Nachtpflege, da es meine Nachtcreme nicht mehr gibt. Ja und ich glaube ich hab meinen neuen HG gefunden. Auf die leicht feuchte Haut ein Tröpfchen auftragen (vorher Reinigung mit Salzseife). Im ersten Moment finde ich es ziemlich fett, aber es zieht ganz schnell ein und dann einfach nur schöne weiche Haut. Anfangs hatte ich Angst vor Pickelalarm, aber nix daund da unparfumiert auch keine Irritationen.
Also, wen das Tierische nicht stört vielleicht mal probieren
LG
Catweezle
Catweazle danke!
Es ist wirklich erstaunlich wie sich das Emuöl durchgesetzt hat.
Für meine erste Portion hab ich eine halbe Ewigkeit gebraucht und jetzt geht das so gut.
Ich nehms selber ja auch und möcht nix anderes mehr.
Ich bin ja schon längere Zeit angemeldet, aber erst seit einigen Tagen aktiv.
Seit über 3 Jahren benutze ich jetzt Olivias Seifen und bin begeistert. Es gibt nix Besseres und ich konnte schon mehrere Freundinnen anfixen.
Jetzt habe ich auch noch mein Katzenforum angefixt
Seitdem ich Olivias Seifen benutze, habe ich meine trockene Haut in den Griff bekommen und komme manchmal sogar ohne Körperlotion aus.
Ich durfte auch mal zusammen mit meinem Freund ihre Seifenküche besuchenAntje, vielleicht kannst Du Dich erinnern (Spandau, Katzen, Helferlein Claudia)?
Mich hat bisher noch keine Seife enttäuscht. Und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne folgende Seifen zu sein: Chickaboo, Maharani, Diva, HWG und Calendula.
Und freue mich auf schöne weitere Seifen, vielleicht eine neue Milchseife?
Morgen wird endlich die Sarubia angeduscht![]()
Ach Leute, so geht das nicht....
Jetzt hab ich doch noch die ganze Kiste voller Seife und nun gibts da viele tolle spannende wunderbare Neue, die ich ausprobieren muß
Ich muß mal anfangen, Buch zu führen, was ich alles schon habe, sonst bestelle ich doppelt, weil ich vergesse, was noch in der Kiste ist..... da liegen locker noch über 20 Seifen......... oder 30.......
ABER: Sobald Schatzi sein Aftershavebalm aufgebraucht hat, MUSS ich ja bestellen und dann....
Habe mit Freude gesehen, dass die tolletolle Tigerlilli den Absprung vom Aus geschafft hat (zumindest derzeit) und kann die nur nochmal empfehlen![]()
Emuöl hab ich - natürlich - auch und selbst Schatzi nimmt das mittlerweile... ganz tolles Zeug!
Ich könnt ja schonmal so eine kleine Liste... damit ich dann später, viel später, alles praktisch schon griffbereit habe.....![]()
In Sachen Emuöl: Benutzt ihr das abends als alleinige Pflege?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ist das Emuöl vergleichbar mit Arandor Hautöl?
Gruß Lujaman
Lujaman, falls Du Argand'Or meinst, nein.
Arganöl (pflanzlich) ist etwas ganz anderes als Emuöl (tierisch).
Chumani ich verwends in einem Balm, also ziemlich verdünnt. Das reicht mir.
Pur nehm ichs für die Mundpartie manchmal und wenn meine Kätzchen was haben.
Das können die dann auch gleich essen.
Olivia,
wofür ist Emuöl gut?
Lujaman da mußte mal googeln.
Am Besten nach "Emu Oil properties".
Dann findest Du ungefähr 75 Dinge für die es gut ist.
Einige fallen unter "Krankheiten" drum darf ichs nicht behaupten, bin ja kein Arzt.
Danke für den Tip![]()
Hallo Olivia, hab ja auch 2 Kater zu Hause. Wie wendest du denn das Emu bei den Katzen an und bei welchen "Krankheiten"?
Aber das Emu-Öl könnte ich für mich auch so im Gesicht pur als Nachtpflege nehmen?
Kathrinchen mein ältliches Klöpschen hat manchmal etwas trockene Ballen
und die Kleine öfter mal einen Kratzer oder ein Ohr ausgefetzt weil sie raus geht.
Da nehm ich das dann.
Du kannst es natürlich als Nachtpflege nehmen.
Im Zweifelsfall halten Dich Deine Katzen für sehr appetitlich.![]()