Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 499 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Olivias Seife III

Was ich noch fragen wollte.
    Habt ihr eine Seife für alles oder habt ihr eine Gesichts-, Körper- und Handseife?

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch grad bestellt:
    1 x Aloe Vera 100g
    1 x Calendula 30g
    1 x Chickaboo 30g
    1 x Castille 30g
    1 x Marrakesh 30g

Und nun heißt es warten
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Bin ganz begeistert von der Granatapfel! Der Duft ist so schön dezent frisch und sie macht super schöne Haut, auch im Gesicht.

Olivia kann es sein, dass die Bounty einen neuen Duft hat? Ich finde die riecht irgendwie anders.

Inventar Avatar von Olivia

Nöööp, alles wie gehabt. Vielleicht etwas mehr weil sie neu ist.

Kleinhimbeere, ich geh am Montag nicht in Rente
    Nur daß die Sachen pünktlich zu Ostern noch kommen kann ich danach nicht mehr garantieren.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ja das verstehe ich.
    Ich überlegs mir nochmal, wenn dann bestell ich morgen und überweise es sofort am Monntag, vielleicht hab ich dann noch Glück und du verschickst es am Mi. mit.

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

so, meine frühlings- & sommerbestellung ist auch raus. die neuen seifen sind zum testen natürlich auch dabei, klingen ja alle so verführerisch.

musste leider feststellen, dass die greenwave in rente geschickt wurde. die war doch noch gar nicht so lange im sortiment, oder? schade!
    fleißige Aufbraucherin

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Seife für alles oder habt ihr eine Gesichts-, Körper- und Handseife?
    Also ich hab' mehrere Gesichtsseifen, die ich im Wechsel benutze, eine Handseife und für den Körper benutze ich auch mehrere im Wechsel und für die Füße meist extra die Reste von meinen Körperseifen
    Mit nur einer ginge bei mir überhaupt nicht
    Dafür gibts ja viel zu viele von den köstlichen Seifen!
    But remember: there is never forever - only the moment!

BJ-Einsteiger

Ich überlege gerade, ob ich die Rosenmilch lieber erst als Minibar oder gleich groß bestelle. Ich bin abolsuter Rosenfan!
    Allerdings waren bisher das Hauschka Rosenkörperöl, das Weleda Wildkrosenöl und ätherisches Rosenöl die einzigen Rosendüfte, die ich wirklich mochte.
    Gibt es hier einen Rosenfan, der diese Düfte mit der Rosenmilch vergleichen kann?... und wie gut hält sich der Rosenduft von dem SP? Das fixt mich auch ziemlich an.
    Danke

Allwissend Avatar von Mexx

nun ja türkis

ich würd sagen, wenn Du die Wildrose von Weleda magst, dann kann es nur besser werden ich hab mir aus dieser Serie vor 2 Jahren das Duschgel bestellt und ..... uaaah...... grauenhaft. Der Duft ging gar nicht.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage: Ich bestell immer Minis. Das heisst nicht, dass ich Zweifel in Olivia hätt. Aber so kann man öfter was neues testen
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Hallo Kleenehimbeere, ich selbst habe meine Gesichtsseife gefunden, bei der ich auch bleibe. Körper- und Handseife wechsel & mix ich nach Laune.

Türkis, meine Mutter hat sich in den Duft der Rosenmilchseife verliebt. Als ich ihr die Seife geschenkt hab (hatte sie eigentlich für mich bestellt) schnupperte sie minutenlang daran und sagte, dass sie die Seife an den Rosengarten von ihrem Papa erinnert. Rosenduft ist nicht gleich Rosenduft, aber für Olivias kann ich nur Lob aussprechen!

Die Briefe von Montag müßten heute ankommen.
    Die Pakete leider erst morgen.
    (Mein DHL-Trucker hat mich gestern versetzt
    und als ich alles auf die Post gewuchtet hatte,
    war dort die Fracht schon raus. Sorry!)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte

ich hab heute mein päckchen bekommen

oh man ich stand vorm briefkasten und hab den umschlag beschnuppert xD

super genial - danke!

Basia
    Besucher

Ich bin Diva-Süchtig.
    Jetzt interessiert mich natürlich die SheaSahne und das Solid Parfume...

Ja, ja, davon sind bereits irre Sachen berichtet worden.
    War das Phantasia?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Basia
    Besucher

Ich mache gerade meine nächste Bestellung fertig Mein Freund schüttelt nur noch den Kopf wegen der vielen Seifen, die ins Haus flattern

Wie riecht denn die Fata Morgana (im Vergleich zur Diva)
    Babypowder würde mich auch interessieren.

Luna war nicht so mein Fall. ( Aber ich hab irgendwan gehört, Muglers Angel liebt man oder man hasst es )

Experte Avatar von Orangina

Hallo Olivia und ihr lieben Beautys,

auch ich liebe Olivias Seifen, aber das ist hier ja nichts Neues ;.). Abends benutze ich immer die TMS und morgens die Calendula . Für den Körper ist mir die Diva ohne Mohn sehr ans Herz gewachsen, aber ich hätte da mal eine Frage: Gibt es eine Seife, die der Diva ähnlich ist und etwas weniger kratzig ist? Was ist das denn überhaupt was da so einen leichten Peelingeffekt hat? Mir wäre es lieber, wenn die Seife einfach so über die Haut gleiten (oder flutschen) würde...

@Basia: Ich finde, dass die Fata Morgana eher fruchtig riecht, während die Diva ja diesen edlen, feinen Duft hat.
    Herzliche Grüße

Orangina

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Basia, die Fata Morgana duftet ganz anders als die Diva. Nicht pudrig sondern sehr frisch, intensiv, fruchtig. Ich liebe diesen Duft , aber eben mit der Diva nicht zu vergleichen.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo Orangina ich liebe ja auch die Diva über alles, aber bei mir peelt nur die mit Mohn, hab meine neue zwar noch nicht angeduscht, aber von meiner alten konnte ich das nicht feststellen u. einen ähnlichen Duft wie die Diva da fällt mir ehrlich gesagt keine ein. Die Tomato Leaf hat einen feinen Duft ist mit Tonerde ,die Frangipani duftet blumig frisch die Granatapfel hat auch einen feinen Duft u. ist für die zarte haut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Basia
    Besucher

Orangina, das hab ich mich auch gefragt, was das in der Diva ist. Mandelkleie vielleicht? Mich stört es nicht sonderlich, weil ich sie in der Hand aufschäume oder einen Schwamm nehme.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Orangina, das hab ich mich auch gefragt, was das in der Diva ist. Mandelkleie vielleicht? Mich stört es nicht sonderlich, weil ich sie in der Hand aufschäume oder einen Schwamm nehme.
    Glaube das ist das Milchpulver, was da so ganz leicht peelt! Ist mir an anderen Milchseifen schon aufgefallen - ich mags!

bei dir peelt die Diva auch Basia, da geben wir doch die Frage mal an Olivia weiter
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Deronda da kannst du recht haben mit dem Milchpulver

Basia
    Besucher

Das mit dem Milchpulver macht auch mehr Sinn als Kleie. Ich hatte bis jetzt auch keine "Stückchen" in der Hand. Es löst sich also auf.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ja, ja, davon sind bereits irre Sachen berichtet worden.
    War das Phantasia?
    Nee, ich glaub du meinst die Stories von kasaba.

Hab mal wieder die Azur rausgekramt, echt schade, dass es sie nicht mehr gibt.

Dankeschön für Eure Antworten!
    Ach so, Milchpulver! Hmm, ich finde das nicht wirklich schlimm, aber ich fänd es doch schöner, wenn sie "flutschen" würde. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich... ,aber als ich die Diva als Probiergröße hatte, war die, meiner Erinnerung nach, nicht so rauh.

Gibt es eine Seife, die vergleichbar ist, also auch so toll riecht und so cremig ist?
    Herzliche Grüße

Orangina

Leider nicht ohne das Milchpulver (stimmt).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Dankeschön für Eure Antworten!
    Ach so, Milchpulver! Hmm, ich finde das nicht wirklich schlimm, aber ich fänd es doch schöner, wenn sie "flutschen" würde. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich... ,aber als ich die Diva als Probiergröße hatte, war die, meiner Erinnerung nach, nicht so rauh.

Gibt es eine Seife, die vergleichbar ist, also auch so toll riecht und so cremig ist?
    Vielleicht wäre die Ming 3 was für Dich, die ist unglaublich flutschig und zart! Und der sanfte, pudrig-lavendelige Duft ist auch wunderschön.

Das klingt ja sooooo gut. Muss gleich mal auf Olivias Seite gucken... Danke für den Tipp, Deronda!
    Herzliche Grüße

Orangina

Basia
    Besucher

Ich finde Ming3 riecht lecker nach Sojamilch

Ich wünsche dir liebe Olivia u. allen Beautys ein erholsames und sonniges Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen

Ja ja, die alljährlichen Mobbinggedenktage
    Herzlichen Dank, Striwi!
    Ebenso frohe Ostern an Dich und alle.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Liebe Olivia, ich wünsche Dir und allen Seifenjunkies hier ein wunderschönes Osterfest! Bald darf ich auch wieder bei Dir bestellen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Phantasia
    Besucher

Von mir auch frohe Ostern!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

FROHE OSTERN

gestern dürfte ich unser Paket von der Post holen, was für ein Duft da aus der Kiste stieg sowas von lecker!!
    und wieder richtige Schönheiten drunter leider was ATER DINNER aus aber Terazzo und Vanille als Ersatz vor allem Vanille hat mich sehr positiv ünerrascht, hätte ich nie bestellt, weil mir die Vanille in der meisten Kosmetik immer so künstlich vorkommt, aber hier kommt die wirklich total lecker fein rüber, will man direkt reinbeissen
    ins Bad durfte gleich die Eisprinzessin (Liebling von Schatzi) und die LUNA (mein all-time-fav)

es war wieder mal eine wahre Freund und ich bedanke mich auf herzlichste auch im Namen meiner Mitbesteller, für das wunderbare Packet und die Goddies vor allem DAISY das riecht so richtig nach dem -Wetter draussen, wenn jetzt alles grünt und spriesst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Ich hab mich ja gar nicht bedankt für mein erstes Seifenbriefchen!

Das muss ich gleich nachholen und auch danke für die zwei Goodies. Leider hat die Persika so gut gerochen, dass ich sie bei meiner zweiten Bestellung gleich als 100 g. Stück in den Warenkorb gewandert ist.

Seit ich Oliviaseifen kenne, verbanne ich kontinuierlich Duschgels und sonstiges zeug zum Saubermachen aus dem Bad, es gibt nichts besseres als diese Seifen!

Olivia, kannst Du Dir vorstellen, Dein Sortiment um Haarseifen zu bereichern? Ich würde auch was suchen für den Intimbereich. Hin und wieder nehme ich gerne eine Intimlotion wenns mal besonders gründlich sauber sein soll, aber leider vertrage ich kaum Seifen da unten... evtl. die Castille?

Nachdem ich ja Geburtstag hatte, habe ich mir ganz ohne genieren eine Großbestellung geleistet.

3x Calendula á 100 g. (ich liebe diese Seife, die ist ein Traum! Dieser Duft! Und so gut verträglich für meine Gesichtshaut!)

3x Dreckspatz á 100 g. (die ist ja auch so toll, ich liebe es, mich mit ihr zu peelen, meine fettige Haut steckt das superlocker weg, und da ich auch recht viel "balkongärtnere" in letzter Zeit, kommt mir das sehr recht für meine erdigen Hände!

1x Silk & Milk auf die bin ich schon sehr gespannt!

1x Persika (Mhhhhmmm die riecht so toll nach Frühling!)

Da GG trotz Duschgels recht bald müffelt, hab ich ihm auch ein paar Seifen dazubestellt, ich hoffe, die treffen unseren Geschmack:

1x Aleppo Lorbeer
    1x Eichenmoos

Für meinen 2jährigen, der auch ganz seifenverrückt ist, hab ich auch bestellt, und zwar

1x Castille

Und dann noch so zum testen zwei Minibars

Babypowder
    Schwarze Johannisbeere

Mich hätte ja noch soviel interessiert, Bambus, Ming 3, Monoii, Rosenmilch, Diva, Hawaiian White Ginger, Honeycomb, Ringelblume Honig.... Ach ich kann sie ja nicht alle auf einmal haben...

Liebe Olivia! Ich hoffe, dass mein Geld schnell ankommt und sich ein Versand noch vor dem 24.4. ausgeht... da hab ich nämlich Geburtstermin und ich weiß nicht, was ich ohne meiner Calendulaseife im KH machen soll!

Freu mich schon sehr! Auf die Seife mein ich, aufs Baby sowieso!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Welche von den Hyper-Sensitiv-Seifen könnt ihr empfehlen? Meine Tochter hatte mit der Eisprinzessin geduscht und leider kleine Pickelchen bekommen. Sie ist sehr sensibel in Punkto Haut. Keine Probleme hat sie mit Naturkosmetik und was Öko-Test für gut befunden hat.

Herzeleid ich kann nicht garantieren wie schnell das nach Österreich geht.
    Wir tun unser Bestes.

Kathrinchen, biste sicher daß es von der Seife kommt?
    Das wär das erste mal in vier Jahren in denen ich die Eisprinzessin hab.
    Von den HS sind alle gut, aber halt meistens duftlos.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ja Olivia, es kam definitiv von der Seife. Als Baby bekam sie auch schon Cortison-Salbe. Es wurde Neurodermites vermutet. Ich hatte mich dann aber irgendwann gegen die Cortison-Salbe gewehrt, dann bekam ich eine angerührte Creme von der Apotheke, die war glaub ich mit Olivenöl. Das war dann aber irgendwann für die Krankenkasse "Kosmetik" und musste selber bezahlt werden. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, wenn man Naturkosmetik mit Öko******Urteilen kombiniert haben wir keine Schwierigkeiten. Aber ich werde das nächste Mal die Sensiblen ausprobieren, vielleicht die Klassische Castille oder das Sensibelchen.

Wieder ein Argument gegen Kinderseife.
    Danach bin ich schon des öfteren gefragt worden und habs immer wieder rausgeschoben.
    Ökotest würd ich allerdings etwas differenzierter sehen.
    Versuchs mal mit www.Codecheck.ch Die bauen zwar auf auf die Einschätzungen von Ökotest, aber man sieht die Einzelkomponenten.
    Du willst ja wahrscheinlich wissen was sie nicht verträgt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Tochter braucht jetzt keine Kinderseife. Ist mittlerweile schon fast 15 Jahre.
    Ich versuche das nächste Mal die sensiblen Seifchen, vielleicht gehts gut. Wenn nicht, hat meine Tochter ja noch eine liebe Mama, die diese dann auch gern benutzt