Klingt wirklich gut!
Klingt wirklich gut!
Danke, Herzeleid und Olivia
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
So, die Muttertagspakete sind auf dem Laster,
jetzt noch die Briefe zur Post und Ihr seid alle versorgt!
Finds ja lustig daß Ihr inzwischen zum After-Shave-Balm durchgebrochen seid.
Beduftet mit Luna und Diva hat die Sache plötzlich einen ganz neuen Reiz!
Geändert von Olivia (07.05.2009 um 14:57 Uhr)
Stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht!
Frage: Welchen Duft kann ich auch bei empfindlicher Haut reinhauen? Generell alles, was du als Duftstoffe für sensible Haut gelistet hast? Muss ich mal gucken gehen....
Obwohl mein Freund wahrscheinlich ziemlich entsetzt sein dürfte, wenn er es dann noch mal nehmen möchte .
Eigentlich schon.
In die Leave-Ons kommt sowieso weniger rein.
huhu Olivia! mich rappelts bestimmt bald mal wieder, bei dir zu bestellen. ich möchte meinem dreibein auch einen after shave balm mitbestellen. am liebsten ja was mit duft, aber er verträgt nicht alles. bei seinen kk-sachen nimmt er auch immer die sensitiv-variante (nivea). hast du vielleicht nen gut verträglichen duft, oder irgend ne idee, wie man das verträglich machen kann (vielleicht ganz wenig beduften)? oder bleibt da nur unbeduftet als sichere lösung?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Guten Morgen!
Ich hab gestern die Avacado "verduscht"- hach die war toll und darf ganz bestimmt wieder mit bei der nächsten Bestellung!
Riecht super und das Hautgefühl danach
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich glaub die avocado hatte ich noch gar nicht. ich werd wohl langsam mal buch führen müssen.
Die musst du dir mitbestellen Ahkasha!!!!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ahkasha Wegen des AS-Balms: Bein den Hypersensitives sind auch Zeder, Siebziger und King Kong dabei - müssten sich also alle zur Beduftung bei empfindlicher Haut eignen. Ich mag ja die Zedernseifs sehr - bin überhaupt ein Holzduftfan.
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich notier sie mal. wenn dann mein probewarenkorb nicht überquillt, darf die mit.
ach na klar! da gibts ja auch düfte. da werde ich dort wohl einen raussuchen. danke! ich werd bestimmt die king kong nehmen. auf patchouli steht er wohl nicht so und zeder sagt mir grad gar nix.
so, mein probewarenkorb wäre fertig:
Aftershave Balm Sommervariante 100 ml (King Kong)
Bounty 100g
Diva ohne Mohn 100g
Bambus 100g
Babypowder 100g
Yasaman 30g
Tomato Leaf 30g
Kilauea 30g
Avocado 30g
Chickaboo 30g
Persika 30g
Flieder 30g
ich muss aber erstmal zu hause kucken, ob ich davon nicht doch schon was habe. bei der chickaboo bin ich mir nicht sicher und eine muss noch mit, damit ich vk sparen kann. und dann wird bestellt.
Ich freu mich so auf morgen früh
Danke liebe Olivia,
ich habe eben meine erste Lieferung bekommen und noch nie hat mein Briefkasten soooo gut geduftet
Kann man die tollen Sachen eigentlich bei Dir auch real bestaunen und beriechen oder ist Deine Zauberwerkstatt für Externe tabu?
Liebe Grüße und danke,
die Diplomandin
Kann man die Granatapfel-Sahne auch für das Gesicht nehmen ??
würd ich zu gerne mal ausprobieren, hat es schon jemand getestet ?
Meine Seiflis sind heute angekommen, und ich bin gerade noch im Freudentaumel hehe
sind alle d e r H a mm e r !
Peaches wenn die Dir nicht zu heavy ist? Ist halt Sheabutter.
Vielleicht eher für Nachts.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab mich das auch neulich gefragt, aber da hatte ich sie noch nicht
im moment wäre sie mir zu heavy, aber im herbst (falls sie so lange hält) werde ich das mal testen die duftet soooo lecker als kälteschutz im winter könnte ich sie mir gut vorstellen.
@ olivia
du hattest recht , die granatapfel ist toll und duftet so lecker wie die sahne
wird jetzt meine neue gesichtsseife, zusätzlich zu den se
die kilauea was für ein toller duft die habe ich heute getestet. für mich duftet sie fruchtig/beerig-blumig - einfach toll
die persika erinnert mich an meine kindheit die duftet wie die pfirsiche mit weissem fruchtfleisch aus s garten, die lass ich mal noch ein wenig liegen, sowie die anderen seifen auch. die dreckspatz ist auch super und duftet lecker-würzig, mir fast zu schade für die füsse (benutze sie dafür, da es die peppermint patty nimmer gibt)
die stellaris ist ja ne duftbombe - aber mir gefällt das , für seifenliebhaber die einen dezenten duft mögen vielleicht nicht so das wahre, die yasaman duftet eher dezent, aber gut
an den anderen hab ich noch nicht so geschnuppert, die sind z.t recht gut verschlossen, das bleiben sie auch erstmal.
die totes meer schlamm fällt mir grad noch ein, die hat ja auch so einen umwerfenden duft, warum hatte ich die noch nicht
ach ja, die granatapfelsahne ist echt super, mache damit gerne auch hand-und fusspackung
ich bin rundum
Danke Olivia für die Seifen, die sind gestern gekommen. Besonders schön finde ich von den Neuen die Cap Ferrat. Ein super Duft.
Liebe Grüße
Annabell
So liebe Seifenfans,
nach zweimal abendlichem Seifen mit der Calendula bin ich ein wenig verunsichert, was das Reinigen mit Seifen angeht. Das Gefühl direkt danach ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber das haben die meisten ja hier. Eine halbe Stunde danach merkte ich aber die Wirkung der Seife, dennoch fühlte es sich ein wenig nach zu wenig Pflege an. Und heute morgen wie auch gestern morgen: kleine Rötungen und Pickelchen auf der Nase
Was ist denn da los? Dachte die Seife wäre soooo mild, pflegend, aber irgendwie mag meine Haut das nicht so gern?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der Calendula gemacht?
Bin gerade sehr verunsichert, vom Konzept der Gesichtsreinigung mit Seife aber beinahe überzeugt
Und @ Olivia: leider hast Du meine neugierige Frage zwecks Besuch in Deiner Küche noch nicht beantwortet. Ist das möglich?
Danke und allen einen schönen Sonntag.
D.
Auch meine Sendung ist angekommen. Bin begeistert von den leckeren Düften. Und die Oele sind einfach geil! Vielen Dank, Olivia und sehr gerne wieder-
So,mein erstes Paket von Olivia kam vorgestern an und nach 2-maligem Grebrauch der Sunshine kann ich sagen, dass ich vollkommen überzeugt bin, sowohl vom überaus leckeren Duft, als auch von der Wirkung. Ich habe bisher nur Seifen von Lush zum Duschen gehabt, aber davon bin ich schon eine Weile abgekommen, weil mir deren Politik überhaupt nicht gefällt.
Vielen Dank, liebe Olivia, dass Du mir Seifen wieder näher gebracht hast!
Mein Warenkorb für die nächste Bestellung ist schon wieder gefüllt!
Die Calendula ist recht schön im Geruch, kam aber im Gesicht auch nicht drauf klar. Allerdings bisher mit jede andere Seife. Das komische Gefühl anfangs mit Seifen zu duschen vergeht mit jeder Anwendung mehr, lass dir Zeit.
Es gibt bei Olivia auch viele Softseifen, wenn du eh schon sensibel im Gesicht bist, weiterhin viel Freude beim Seifen.
Manchmal dauert ein Umstieg auch, kann auch sein das erst mal der Mist unter der Haut raus kommt
Liebe Peonies,
danke für Deine aufmunternden Worte. Hab schon alles in Frage gestellt, weil die meisten BJ nur begeisterte Worte für diese Seife übrig haben...
Ja riechen tut die Calendula wirklich gut, aber vielleicht isses noch nicht die richtige Zeit dafür... erstmal
Ich werde heute mal die TMS aus meinem Probierpäckchen aufmachen, mal sehen was die Zimtzicke dazu sagt.
Und bei der nächste Bestellung kommt dann eben was für kleine Sensibelchen mit, hatte bisher nicht das Gefühl, dass meine Haut so ist.
Scheinbar ist gerade bei mir alles im Wandel, auch im Gesicht, da muss ich eben n wenig Geduld haben.
Danke Dir und schönen Abend
Gerne. Und nicht zu arg seifen, leicht nur
..also im Gesicht.
Geändert von Peonies (10.05.2009 um 22:11 Uhr)
Oh ja, Seife ist kein Pflegemittel, auch wenn danach einige vielleicht nicht so viel Pflege erfordern. Die Calendula würd ich für morgens empfehlen. Sie verkleinert die Poren (daher das spannende Hautgefühl, das aber nichts mit zuwenig Pflege zu tun hat) und das ist nachts vieilleicht nicht ganz das richige Programm.
D. eine Küche halte ich nicht für interessant. Wolltest Du eine Spüle sehen?
Anfängerfehler
Gestern abend gabs die TMS auf die Haut und das fühlte sich schon besser an.
Aber so ganz hab ich meinen Rhythmus noch nicht gefunden. Ich mach einfach mal weiter, kleines Experiment.
Ja ne Spüle hab ich hier auch. Ich wäre eher gespannt auf sich biegende Bretter voller Seife, Wohlgerüche ohne Ende und nen Beutel voller Seife aus dem Direktverkauf
Gibts nich? Liebe Grüße, D.
so, ich hab bestellt!
Bambus 100g
Bounty 100g
Diva ohne Mohn 100g
Yasaman 30g
Tomato Leaf 30g
Kilauea 30g
Persika 30g
Avocado 30g
Chickaboo 30g
Caddy 30g
Marrakesh 30g
Flieder 30g
Eisprinzessin 30g
Frangipani 30g
Aftershave Balm Sommervariante 100 ml (King Kong)
ich freu mich!
Ich bin auch mal wieder dran
1 x Kilauea 100g
1 x Fata Morgana 100g - ich liebe diesen Duft
1 x Laguna 30g
1 x Caddy 30g
1 x King Kong 30g
1 x Eisprinzessin 30g
Die Caddy und die King Kong habe ich mal zum testen für Männe mitbestellt, der duscht mir sonst immer meine Seifen weg
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Olivia, ich wollte dir nur sagen - mit der Persika hast du bei mir einen weiteren absoluten Liebling kreiert!
Die kommt von 0 auf Platz 3 direkt hinter der Diva und der HWG. Die riecht ja zauberhaft!
Damit will ich meine anderen "neuen" - Yasaman und das Goodie Bay Rum (danke hierfür!) - aber keinesfalls schlechtmachen . Die Persika hat mich aber echt umgehauen - wirklich ein ganz toller Duft!
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Oh da freu ich mich!
Ich hab auch wieder bestellt
1 x Capra Mineral 100g
1 x Schwarze Johannisbeere 30g
1 x Ananas 30g
1 x Frangipani 30g
1 x Cap Ferrat 30g
1 x Kilauea 30g
1 x Granatapfel 30g
1 x Lindenblüten 30g
1 x Tigerlilli 100g
Neues und bekannte Schätze.
Und Olivia, ich konnte meine sehr wählerische Schwester nun auch, dank Weihnachten,endlich davon überzeugen wie toll deine Seifen sind.
Du könntest mich als Seifenvertreter um die Häuser schicken, ich glaube ich kann das
Phantastische Idee für Leute ohne Internet
guten morgen!
Olivia du kannst schonmal in den startlöchern platz nehmen, ich hab gestern nachmittag überwiesen.
ich freu mich schon. vor allem, weil ich diesmal auch was fürs dreibein bestellen konnte. nach ca. einem jahr konnte ich ihn doch noch davon überzeugen, wie viel toller seifen als duschgel sind! und das hab ich nur seinem sinn fürs praktische zu verdanken. ein wochenende in berlin wollte er nicht extra duschzeug mitnehmen und hat halt meins mit benutzt. und ich hatte natürlich nur ne seife mit. nun hat er festgestellt, wie toll sauber man sich hinterher fühlt. wie lange hab ich das gepredigt... es war übrigens die dark rhassoul.
kann man eigentlich auch die salz seifen fürs gesicht nehmen? zb die totes meer salz seife oder dreckspatz? oder sind die zu rauh fürs gesicht?
Sungirl, klar kannst du
Ob sich die Dreckspatz eignet, kann ich allerdings nicht sagen, da ich die noch nie in Gebrauch hatte. Die TMS, die Capra Mineral oder die Bounty (mein Favorit fürs Gesicht) gehen aber ganz toll!
Geändert von Chumani (13.05.2009 um 10:05 Uhr) Grund: was vergessen
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Genau!
Die Dreckspatz ist mit Sand. Da ist kein Salz drin.
Olivia hast du schon ne kleine vorschau, ab wann ich seeeehr zügig von der arbeit heim muss? oder kann ich gemütlich am wochenende auf mein seifenpäckchen warten?
Ahkasha die Arkadenregeln geben solche Auskünfte nicht mehr her.
(Was ganz in meinem Sinne ist, weil Boardnamen und Bestellnamen meistens schwer zusammenzukriegen sind)
Solche Anfragen müßten also per Mail gemacht werden.
Olivia, weiß du vlt. wie lange es dauert, bis das Päckchen nach Ö kommt? Auch 2 Tage?