Ich muss meine Granatapfel mal nachbestellen. Die beste Seife der Welt!!!!
Ich muss meine Granatapfel mal nachbestellen. Die beste Seife der Welt!!!!
DIVA ausgegangen!!!!! Das darf nicht wahr sein...
Jetzt hab ich soooooo lange geduldig gewartet bis sich meine Seifenberge verkleinern und wollte dieses We neu bestellen weil alle Ziegenmilchseifen alle sind
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
hmmm hat keine rTipps für mich?? büdde??
*Bruderlos*
hallo erdbeerhasi
ich hatte pod , habe allerdings nulldiät gemacht und mich nur ganz selten mal geschminkt. wenn das mal vorkam,habe ich das mit der sistina (sondereditionen) abgewaschen - allerdings höchsten 1x die woche. die habe ich gut vertragen. ansonsten eben nur wasser und sonst nix
ob das bei dir funktioniert ich würde einfach bei wasser bleiben.
alles gute
oh ich hab vorhin erst mal die hyper sensitive seifen entdeckt...
da gibts ja auch noch paar tolle..die mich total anmachen *g*
zb banane, ringelblume honig, silk and milk und siebziger ziege
Huhu Big S
tja die Nulldiät war ja nüscht...ich werd wohl irgendwie mich arragieren müssen mit POD..nur schlimmer machen will ich sie halt nicht unbedingt...
ich befürchte, ich werd einfach mal ein paar Hyper Sensitive ausprobieren
*Bruderlos*
dankeeeee, ich hoff auch , das es wenigstens nix schadet....
*Bruderlos*
Oooh ich muss von der Espresso Seife schwärmen :O Nachdem ich gekocht habe, habe ich nur kurz mit dem Espresso gewaschen und der Knoblauch/Zwiebel-Geruch war ganz ganz weg! Ich bin echt begeistert!
Viele Grüße
Sereia
Ich kenne alle hier aufgezählten Seifen und finde sie auch alle gut.
Im Gesicht wäre mir die Siebziger Ziege zu stark beduftet und wenn ich nur eine wählen dürfte, würde ich die Silk&Milk nehmen- die habe ich als Gesichtsseife auch schon sehr oft gekauft.
Allerdings nehme ich z.Zt. die Granatapfel, die spendet ganz toll Feuchtigkeit.
ich dachte bei diesen seifen auch eher an den körper zum duschen.
fürs gesicht habe ich ja momentan capra mineral, totes meer salz, hamemelis, calendula und pearl...habe noch nicht alle durch aber bin von der capra mineral schon mal sehr begeistert.
bei der bananen und ringelblumen honig seife steht ja unbeduftet und neutral..riechen die dann nach gar nix oder halt nur nach banane bzw ringelblume?
Huhu sarah
hmm so hat ich mir das gedacht....
die nicht duftenden fürs Gesicht....die duftenden für den Body....
*Bruderlos*
Olivia, für die super schnelle Lieferung.
Meine Seiflies sind schon angekommen und ich bin wieder mal begeistert.
Die Rhassouls hab ich zum ersten mal und die gefallen mir ausgesprochen gut.
Brauch ich also demnächst auch mal in groß.
Bald bin ich pleite und habe keine Zeit mehr, weil ich Ewigkeiten überlegen muss mit welchem der Schätze ich dann duschen soll.
Die Chikaboo gefällt mir vom Duft her schonmal super, mal gucken wie die sich beim Duschen macht. Mir gefällt da das pudrige mit dem Zitrushauch super.
Die einzige und erste Seife die mir von Geruch her gar nicht zusagt ist die Eisprinzessin irgendwie erinnert die mich an nassen Pappkarton. Keine Ahnung warum.
Aber es muss ja auch mal was geben, was ich nicht mag...
Und danke natürlich auch für die Goodis
Gruß Comi
hallo olivia :) meine seifli-pröbchen sind angekommen! Bin schon voll gespannt die Gesichtsseifen zu testen (allen voran die Claendula)!
Hi meine Lieben!
Warum mögt Ihr eigentlich im Gesicht keinen Duft?
Huhu Olivia
ich würd schon Duft im Gesicht mögen...
aber bei POD soll man das doch lassen...
da solls doch sehr puristisch zugehen.....
*Bruderlos*
Ich persönlich mag Duft fürs Gesicht nur deshalb nicht, weil meine Gesichtshaut leider, leider auf die meisten Duftstoffe allergisch reagiert.
Liebe Grüße
Xixa
@ OLIVIA
da die Savon de Marseille ja nimmer Natur pur sein soll und ich ein Shampoo Rezept nachbauen möchte, welches ich bekommen habe..
welche Seife von dir könnte ich ersatzweise nehmen???
*Bruderlos*
oh jee ich hab schon soviele seifen im visier für meine nächste bestellung
wie riechen eigentlich die honeycomb und babypowder?
liebe olivia fans: muß jetzt mal meine ersten lobeshymnen loswerden. habe aus meiner bestellung zwei seifen heute schon getestet.
Zusammenfassend kann ich zu Olivia's Seifen bis jetzt sagen: Sie riechen KÖSTLICH! Man möchte am liebsten reinbeisen! Beim Duschen/Waschen merkt man wie hochwertig die Seifen sind. Gar kein Vergleich zu Duschgels! Vor allem die Sheabutter Seifen. Bin SEHR begeistert! Die Proben haben sich gelohnt. Mein Kompliment an Olivia!
"Sheabutter & Sandleholz"
vorab: das war das allererste mal das ich mit sheabutter seife in berührung gekommen bin. und jetzt weiß ich warum es "Butter" heißt. Habe mich gefühlt wie ein Stückchen Gebäck, das mit zarter Butter bestrichen wird Aber im positiven sinne. Der Schaum war unheimlich cremig
Dann kam noch der Geruuuch vom Sandleholz. Betöhrend sag ich nur. Wie Opium für meinen geruchsinn
Fazit: Ein großer Duschfavorit!!! Sandleholz riecht wirklich am besten für meine Begriffe!! Der Geruch hält auch noch einen Abend lang vor. Ein sehr subtiler angenehmer Geruch. Man möchte sich am liebsten selbst anknabbern.
Übrigens Olivia: Wie wärs mit Opium Seife? Würde sofort Versuchskaninchen spielen :)
Calendula
Der Gral gegen unreine Haut: also geschäumt hat es gut. Der Geruch war Richtung Zitrus. Mir kam vor meine Haut in den Wangenpartien hat nach dem Waschgang ein wenig gespannt. Kann aber auch wegen dem Schaum sein den ich auf ein paar Pickel in diesem Bereich geträufelt und trocknen lassen habe. EDIT (nächster Tag): Es war der Schaum ;)
Ob sie mir auch bei den Unreinheiten geholfen hat berichte ich demnächst :) Gute Nacht!
Geändert von annia316 (09.06.2009 um 08:52 Uhr)
Oh annia, mach das doch bitte ncht mit dem Schaum drauflassen.
Die Seife hilft so auch schon und Du weißt nicht was passieren könnte falls Du das nicht verträgst.
Opium Duftseife hatte ich schon einmal.
Leider ist es wirklich schwierig, ein Dupe zu bekommen das auch wirklich eins ist.
Die Seife war gut, aber Opium ist anders.
Erdbeerhasi, die Savon de Marseille ist eine sehr magere Seife.
Vielleicht würds auch mit der Aleppo gehen.
POD ist wirklich am Besten mit NULL zu begegnen.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob vielleicht das Emu-Öl helfen könnte.
Das wär das Einzige was mir spontan dazu einfällt.
@Olivia
Ja hab schon gemerkt, daß das mit dem Schaum wohl keine gute Idee war. Ist jetzt nichts passiert, aber die Haut hats schon ausgetrocknet. Am nächsten Tag hab ich dann die Capra Mineral probiert ohne Experimente und die hat meine Haut dann wirklich geschmeidig und gut gepflegt hinterlassen. Aber danke, daß du mich nochmal drauf aufmerksam machst.
Opiumseife > Oh na wirklich schade, daß man das Dupe so schwer bekommt. Sollte es wieder mal eine geben, probier ich Sie aber auf jeden Fall.
Huhu Olivia
hmm die Aleppo stinkt doch so nach Olivenöl, oder??
das find ich soo grausam....
die mit dem Emu Öl hatte ichauch schon im Visier..aber ehrlich gesagt...mit toten Emus waschen??? näää, das kann ich nicht.....
ich weiß das man bei POD nix nehmen soll, aber bei mir ist alles bisher gescheitert..Nulldiät, Medikamente etc...
ich will meine POD jetzt nur nimmer unnötig reizen, aber waschen muss ich mich ja....
und da ich MF benutzen will muss ich das ja irgendwie wieder runter bekommen....
*Bruderlos*
Ich meinte eigentlich das tote Emu, das gebraten wurde, bis das Fett rausgetropft ist, welchselbiges 150000 mal gereinigt und in Fläschchen abgefüllt wurde. Nicht die Emu Seife, obwohl die gut ist. Aber da ist Duft drin.
Emu-Öl hilft so ziemlich gegen alles.
ahhhh ok..frittiertes Emu sozusagen
aber leid tun sie mir trotzdem..aber wenns hilft....Pech fürs Emu
hmm muß ich mal ne Runde googeln...
danke für den Tipp!!
*Bruderlos*
Ich habe auch endlich mal wieder bestellt *freu*. Ist zwar nur eine kleine Bestellung, da ich noch einige Seifen aufbrauchen muss, aber diese Seiflis reizen mich einfach zu sehr
Bestellt habe ich (als mini):
1 x Tomato Leaf
1 x Castille
1 x Sarubia
1 x Cap Ferrat
1 x Granatapfel
Ah, gerade angekommen!
Danke Dir! Granatapfel ist klasse, die wirste mögen.
Bei meiner nächsten Bestellung muss auch unbedingt die Granatapfel-Sahne dazu. Die ist göttlich und das Beste, das man auf trockene Lippen etc. schmieren kann
Bin schon so gespannt auf die kleinen Düftstückchen!! Die Tomato Leaf reizt mich bereits, seitdem ich die Seite kenne
So, die Überweisung ist raus
Seife auf die Lippen??? Das geht??
*Bruderlos*
Nein , die Granatapfel-Sahne ist ein Pflegeprodukt und keine Seife und auch bei diesen zu finden: http://www.olivia-seife.com/Lotionbars.htm
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hm, ist die Aloe Vera Seife nicht mehr im Sortiment?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Bin soo begeistert von Olivia's tollen Seifen, daß ich mir gleich eine Wunschliste für die nächste Bestellung zusammengestellt habe
Gestern abend kam ich heim und ging ins Bad und es dufete mir schon vorher von Olivia's Proben entgegen. Das ganze Badezimmer roch dann so wunderbar. Ich war wie in Trance. Das sind wirklich sehr hochwertige Seifen
Wunschliste: Werd noch ein paar Bekannte/Verwandte anfixen :) dann wird die Bestellung noch größer nächstes mal
[SE] Emu 100g
[SE] Camilla 100g
Aleppo Lorbeer 220g
Bambus 30g
Sheabutter Sandelholz 100g
Babypowder 30g
Dreckspatz 30g
Bounty 30g
Green Rhassoul 30g
Totes Meer Schlamm 30g
Indigo 30g
Rosenmilch 30g
Hawaiian White Ginger 30g
Emu Öl 50 ml
Blockhead Buster 100 ml
Siebziger Ziege 30g
Capra Mineral 100g
Calendula 100g
Olivia, wie alt ist denn die Olivenöl - und Lorbeerseife aus Aleppo?
ohh danke Deronda....ich dachte echt schon, das wär Seife
*Bruderlos*
Ich bin auch so irr und hab eine Wunschliste zusammengestellt...
Und sobald ich aus Amerika zurück und wieder zuhause bin, wird die auch so bestell, jawoll
Hier, wen es interessiert
Für mich:
Yasaman 30g
Tomato Leaf 30g
Kilauea 30g
Persika 30g
Calendula 100g
Für meinen Freund (er ist TOTAL in die Marrakesh verliebt, aber ich schlag ihm mal ein paar andere "Herren"-Düfte vor):
Marrakesh 100g
Indigo 100g
Rolling Stone 30g
Ambra 30g
Eichenmoos 30g
Sarubia 30g
Creole 30g
Bambus 30g
(--> Die werd ich natürlich auch alle durchtesten! )
Das sind jetzt erst mal "nur" Seifen, an Pflegeprodukten gibts ja auch noch so einiges...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wie die Solid Perfumes riechen??? Konnte leider keine Duftbeschreibung zu den 3 Sorten finden!
Liebe Grüsse Petra