Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 372 von 499 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880

Thema: Olivias Seife

:-)

AW: Olivias Seife

Sorry, ich bin blind
    Habe es bereits gefunden!
    Liebe Grüsse Petra

So, habe es jetzt auch mal gewagt und bestellt, nachdem ich denn viel mitgelesen habe.
    Bin mal gespannt!!
    Liebe Grüsse Petra

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    So, habe es jetzt auch mal gewagt und bestellt, nachdem ich denn viel mitgelesen habe.
    Bin mal gespannt!!
    magst du verraten, was du bestellt hast?
    bin ja immer so neugierig

Niki81
    Besucher

Hallo!

mein Päckchen ist schon vor ca. 2 Wochen angkommen.
    Bestellt habe ich Tomato leaf, Capra Mineral, Diva, Rolling Stone und Cap ferat.
    Mein Favorit ist eindeutig die Tomato Leaf
    Erst dachte ich mir, als ich im trockenem Zustand geschnuppert habe: Ok, 0815 Blümchenduft.
    Aber beim Duschen echt toll, Olivia-ein Traumduft, der noch lange auf der Haut anhält.

Die Capra Mineral nehme ich auch zum Duschen, dachte dass das vielleicht ganz gut für meine Schuppenflechte ist.
    Die Rolling Stone für meinen GG finde ich auch super-ein richtig schöner männlicher Duft

ich freue mich schon wieder aufs abendliche Duschen mit Tomato Leaf

Sungirl_83
    Besucher

hab grad auch nochmal bestellt..für mama , papa + mich

Inventar Avatar von Olivia

Hi Mädels!
    Die einzige Frage die ich zur Alepposeife beantworten kann, ist wie weit sie nach innen verfärbt ist. 0,7 cm!
    Und daß 65 KG Lebendgewicht anscheinend nicht ausreichen um sie zu schneiden....
    Hab gerade wieder welche geschnitten und einen weiteren Drahtschneider zerstört.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

@cherrylips :) danke für deine wunschliste. lasse mich gern inspirieren damit meine Liste noch an Länge zunimmt

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

liebe Olivia,

stehe mal wieder mit einer Bestellung in den Wartelöchern, aber ohne meine geliebte DIVA geht's nicht...

Kannst Du mir bitte sagen, wann es die ungefähr wieder gibt?
    Schleiche nämlich schon fast jeden Tag auf Deine Homepage, um nachzuschauen...

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße zum Wochenende!

C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Oh sorry!
    Ich warte jeden Tag auf den Duft.
    Die Konkurrenz hat heute schon was geliefert, also müßte die Diva auch bald da sein.

Ich Blödel, echt..... hab vergessen rechtzeitig welchen nachzubestellen.
    Schuld sind aber auch ein bissel die neuen Aluflaschen. Die sehen immer gleich aus.

Denke mal nächstes Wochenende oder übernächste Woche ist realistisch..
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Danke liebe Olivia! Dann werde ich mich noch ein wenig gedulden, auch wenn's sehr schwer fällt
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Meine Seiflis sind heute angekommen Sie duften alle herrlich und die Granatapfel, die ich im Gesicht getestet hab, macht wunderbar weiche Haut
    Und die Tomato Leaf hätte ich viel früher bestellen sollen - die riecht göttlich und muss nächstes Mal unbedingt in groß bestellt werden!

Siehste....
    und der göttliche Adeps bindet den göttlichen Geruch noch viel besser als was Anderes
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    und der göttliche Adeps bindet den göttlichen Geruch noch viel besser als was Anderes
    Oh, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die Seife nie mitbestellt habe... Ich hätte mal vorher gucken sollen, was Adeps Suillus bedeutet... Hm, hält sich der Duft nicht auch in einer schönen Milchseife ohne Schweinchen?

Tja, da ist er ja nicht drin
    Bei einigen Sachen muß ich Euch einfach Schweinchen kredenzen, damit Ihrs zu schätzen lernt. ... und weil manche Düfte recht schwer zu bekommen sind, wie in diesem Fall.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

sodele .. hab meine erste bestellung bei Olivia abgegeben und bin super gespannt ! ich freu mich so ...

aber eine frage hab ich noch ...

wenn ich die überweisung ausfülle, was geb ich denn dann als verwendungszweck an? ich hab den kassenzettel sofort bekommen, aber kann nirgends eine referenz o. bestellnummer oder ähnliches sehen ... klappt das auch ohne "verwendungszweck"?

vielen dank für eine schnelle antwort! ( will ja gleich morgen früh überweisen)

Grüße, Platano

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    sodele .. hab meine erste bestellung bei Olivia abgegeben und bin super gespannt ! ich freu mich so ...

aber eine frage hab ich noch ...

wenn ich die überweisung ausfülle, was geb ich denn dann als verwendungszweck an? ich hab den kassenzettel sofort bekommen, aber kann nirgends eine referenz o. bestellnummer oder ähnliches sehen ... klappt das auch ohne "verwendungszweck"?

vielen dank für eine schnelle antwort! ( will ja gleich morgen früh überweisen)

Grüße, Platano
    hi

ich gebe unter verwendungszweck immer "seifenbestellung vom ..." an ob man einen braucht
    viel spass mit den tollen

ps: was hast du denn schönes bestellt

edit: und natürlich den namen bzw. auch den nickname

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

ah ok .. super vielen dank für deine schnelle antwort BIG S!!

ich hab alles als minis bestellt, da ich ja erst mal testen muss:

Shea-Sandelholz
    Babypowder
    Calendula
    Green Rhassoul
    Ming 3
    TMS
    Monoii
    Ananas
    banane
    Preiselbeere
    Silk&Milk
    HWG

ja das reicht ja auch erst mal denk ich .... aber ich vermute dass mein freund sich das ein oder andere mini krallt, deswegen kann man am anfang ruhig mal ein paar mehr haben oder?! und dann bin ich mal gespannt welche in groß bei mir einziehen dürfen ... ich hoffe nur, dass mir nicht alle gefallen ...

schönen Abend ...

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    ah ok .. super vielen dank für deine schnelle antwort BIG S!!

bitteschön

ich hab alles als minis bestellt, da ich ja erst mal testen muss:

Shea-Sandelholz
    Babypowder
    Calendula
    Green Rhassoul

Ming 3
    TMS
    Monoii

Ananas
    banane
    Preiselbeere
    Silk&Milk
    HWG

ja das reicht ja auch erst mal denk ich .... aber ich vermute dass mein freund sich das ein oder andere mini krallt, deswegen kann man am anfang ruhig mal ein paar mehr haben oder?! und dann bin ich mal gespannt welche in groß bei mir einziehen dürfen ... ich hoffe nur, dass mir nicht alle gefallen ...

schönen Abend ...
    aber klar doch ...mit der zeit werden sicher noch viele andere folgen
    könnte gut sein, dass sie dir alle gefallen
    schöne bestellung, die markierten kenne ich, bzw. hab ich z.t auch noch in meiner seifenkiste

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

ja das befürchte ich auch ... und ich hab mich ja jetzt schon total zusammenreissen müssen ... hihi ... aber ich wollte ja bei der ersten bestellung nicht gleich alles sprengen ... die Nachricht/Kommentar den man da hinterlassen kann, wird aber nur von olivia gelesen oder ?

hach ich freu mich so ..und bist du mit allen markierten die du auch hast, zufrieden ?
    wollte ja eigentlich noch die DIVA aber die gibts ja grad nicht ... dann darf die nächstes mal wenn ich dann was in groß bestell mit

Nein wenn er besonders liebenswürdig ist, der Kommentar, dann les ich ihn immer den Mädels vor. u.U. auch in Schwizerdütsch, dann lacht die Tanja!
    Deinen dann auf Schwäbisch!

Verwendungszweck braucht Ihr nur auszufüllen wenn der Name des Kontoinhabers nicht mit dem Namen auf der Bestellung übereinstimmt. Dann schreibt Ihr einfach Euren Bestellnnamen da rein.
    Ansonsten brauch ich nix.

Heissa, ich hab mir heute eine neue Tastatur gekauft.... sowas von schnell----> da macht das Schreiben erst richtig Spaß!
    Ganz flach und von Äppel. Super Entscheidung!
    (Stützungskauf bei meinem konkursbedrohten Lieblingskaufhaus)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ich denke den liest nur olivia

also mit denen die ich schon getestet bzw. noch im gebrauch habe ja ...ich war bisher mit allen n von olivia sehr und da richte ich mich einfach nur nach der jeweiligen duftbeschreibung, dann passt's
    am liebsten würde ich auch alle auf einmal bestellen , leider macht das der geldbeutel nicht mit und auch die seifen-vorrats-schublade nicht
    ich habe da noch einige schätzchen gelagert, meistens lass ich die seifen noch einige monate liegen bevor ich sie anwasche - dann sind sie noch ergiebiger und die schaumberge werden mehr und mehr und die seife um so besser
    bei manchen kann ich mich aber dann nicht beherrschen, die duften einfach so göttlich das man sie schnell antesten muss

die diva musst du dir auf jedenfall beim nächsten mal mitbestellen ein duft zum

Viele, viele bunte...

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich denke den liest nur olivia

also mit denen die ich schon getestet bzw. noch im gebrauch habe ja ...ich war bisher mit allen n von olivia sehr und da richte ich mich einfach nur nach der jeweiligen duftbeschreibung, dann passt's
    am liebsten würde ich auch alle auf einmal bestellen , leider macht das der geldbeutel nicht mit und auch die seifen-vorrats-schublade nicht
    ich habe da noch einige schätzchen gelagert, meistens lass ich die seifen noch einige monate liegen bevor ich sie anwasche - dann sind sie noch ergiebiger und die schaumberge werden mehr und mehr und die seife um so besser
    bei manchen kann ich mich aber dann nicht beherrschen, die duften einfach so göttlich das man sie schnell antesten muss

die diva musst du dir auf jedenfall beim nächsten mal mitbestellen ein duft zum
    Wow,
    du kannst wirklich was liegenlassen, so zum (nach)reifen?
    Ich bin ja so neugierig, würde am liebsten mind. 3 unter die Dusche mitnehmen

Bin aber auch erst 9 Monate drauf, vllt. kann ich ja auch irgendwann mal reifen lassen, wenn ich mal so ziemlich alles durchhab, ich strenge mich sehr an

LG
    Catweezle

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Wow,
    du kannst wirklich was liegenlassen, so zum (nach)reifen?
    Ich bin ja so neugierig, würde am liebsten mind. 3 unter die Dusche mitnehmen

Bin aber auch erst 9 Monate drauf, vllt. kann ich ja auch irgendwann mal reifen lassen, wenn ich mal so ziemlich alles durchhab, ich strenge mich sehr an

LG
    Catweezle
    ja so im laufe der jahre kommt ja auch einiges an zusammen, soviel kann man ja nicht sofort verduschen.
    aber das mit mehreren seifen unter der dusche mache ich eh , eine für's gesicht, eine für die füsse und eine für den körper, aber ich könnte manchmal schon noch mehr mitnehmen

Viele, viele bunte...

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Bei mir liegen auch immer 3-4 Seifen in der Dusche
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Experte Avatar von Catweezle

Ich hab im Bad so eine Glasschale, da liegen immer mehrere, meist angeschnittene Seifen drauf.
    Und stimmt 2 hab ich auch immer mit unter der Dusche fürs Gesicht und den Körper.

LG
    Catweezle

So heute hab ich mächtig zugeschlagen
    Immer wenn ich abends bei der Türe reinkomme (Bad ist neben Eingangstüre) duften mir schon die feinen Pröbchen von Olivia entgegen. Dann muß ich immer direkt ins Bad gehen und schnuppern

Wenn man bedenkt, daß ich am liebsten alle Seifen bestellt hätte, war ich aber eher noch bescheiden

Nachbestellung:
    Calendula 100g
    Capra Mineral 100g (ich kann mich nicht entscheiden, welche ich fürs Gesicht lieber habe )
    Sheabutter Sandelholz 100g (was soll ich sagen Sandelholz/Sheabutter .. wie geschaffen für mich)

Neu:
    (Special Edition) Camilla 100g
    (Special Edition) Emu 100g (auf die bin ich schon super gespannt)

Aleppo Lorbeer 35g (auf die auch. Hab mich aber noch nicht übers große Stück getraut)
    Hawaiian White Ginger 30g
    Dreckspatz 30g
    Maharani 30g
    Lindenblüten 30g
    Gruener Tee 30g
    Green Rhassoul 30g
    Tigerlilli 30g
    Totes Meer Schlamm 30g
    Indigo 30g
    Tomato Leaf 30g
    Bambus 30g
    Babypowder 30g
    Maharadscha 30g
    Bounty 30g

Am liebsten würd ich alle behalten, aber ein paar werd ich dann wohl verschenken ;) Damit ich ein paar Freunde damit so anfix das sie nächsten mal mitbestellen.

Das ist ein super Sommerprogramm!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Hallo

mein Vater hat mir als ich klein war, von seinen Dienstreisen immer die kleinen Hotelseifen aus aller Herren Länder mitgebracht.
    Die habe ich in meinem Kleiderschrank gehortet...der duftete.

Neulich bin ich auf der Suche nach Lindenblütenduftseifen hier gelandet.
    Die Auswahl...Himmel...

Vorgestern habe ich mir eine kleine Auswahl bestellt.
    8 x 30g verschiedene...natürlich auch ein Lindenblütenseif'chen.

Ich bin schon sehr gespannt
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

BJ-Einsteiger

ich hab am Montag bestellt, am dienstag morgen ganz schnell überwiesen :-P und jetzt bin ich am warten ... und ich bin so ein schlechter warter.... ... furchtbar ... ich freu mich so, ich freu mich so *hüpf* ... hihi... ich will endlich auch mit olivia duschen und so tolle düfte schnuppern ... menno ... :-P

Sungirl_83
    Besucher

ich hab auch am dienstag überwiesen..bin auch schon gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Hallo Ihr Lieben,

dann haben wir ja alle am Dienstag überwiesen

Wenn wir gemeinsam

ist die Freude umso größer wenn der Bote klingelt.

leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Kann mir jemand spontan sagen, welche von Olivias Seifen am meisten pflegen?

Da reagiert jede Haut anders, Amaryllis.
    Sheabutterseifen, Milchseifen und auch ganz normale Seifen... probier einfach mal ein paar aus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Achso, ok.
    Testen werde ich auf jeden Fall

BJ-Einsteiger

hach wenn ich nur nich so weit weg von berlin wohnen würde, dann würde das auch schneller gehen ... falls die seifen so toll sind wie ich mir das vorstelle, könnte ich mir ja eine wohnung in berlin suchen... nur dass ich näher dran bin ... hihi .. ach bin ich ungeduldig .. und ich wohn auch noch am ADW wo die postboten eh so selten hinwollen ... naja .. nein ich bin ein geduldiger mensch und absolutig ruhig bei der ganzen Sache ... *wo bleibt meine Seife?! * *kreisch* ... haha ... spaß ...

Liebe Olivia .. habe mir heute morgen beim Waschen mit deiner Calendula zwei Fragen gestellt:

1) Wie ist die Olivia draufgekommen, daß gerade diese Kombination so gut ist für problematische Mischhaut? Hattest du da Testkaninchen oder hast du es selber probiert? Oder hast du das nur aufgrund deiner Studien über die Kombination der einzelnen Wirkstoffe "vermutet" :)

2) Hat die Calendula auch Salz oder ähnliches drin? Mir ist nämlich aufgefallen, daß sie auch so kleine Körnchen wie die Capra drin hat. Konnte in den INCIs aber jetzt nichts sehen.

Hallo zusammen,

meine Seifenprobestellung ist eingetroffen.
    Ganz toll finde ich schonmal Bambus - so frisch - super für den Sommer!

Vielen Dank Olivia für das Goodie
    Liebe Grüsse Petra

Ach, vergessen...

Wie legt Ihr eigentlich die angewaschenen Seifen ab, ohne das sie durchweichen??
    Gibt es da irgendwelche Tricks??
    Liebe Grüsse Petra

@petra
    Die Bambus hab ich auch bestellt aber das Päckchen ist noch unterwegs.. kann mich schon kaum noch am Sessel halten vor lauter Neugier.

Hab mir die Frage auch gestellt und war neulich beim schwedischen Möbelhaus shoppen. Dort haben sie super günstige und wunderschöne Seifenablageschalen aus Holz. Hab gleich zwei gekauft. Dort lass ich sie immer trocknen .. dann lege ich sie in so kleine Tupper-ähnliche Dosen die ich auch beim I*** gekauft hab

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    2) Hat die Calendula auch Salz oder ähnliches drin? Mir ist nämlich aufgefallen, daß sie auch so kleine Körnchen wie die Capra drin hat. Konnte in den INCIs aber jetzt nichts sehen.
    Das ist das enthaltene Milchpulver!

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Ach, vergessen...

Wie legt Ihr eigentlich die angewaschenen Seifen ab, ohne das sie durchweichen??
    Gibt es da irgendwelche Tricks??
    Entweder besorgst Du Dir eine Schale/Ablage, bei der das Wasser ablaufen kann (z.B. die verschiedenen Holzablagen namens Molger von IKEA oder eine Keramikschale mit Löchern) oder Du füllst ein Schälchen mit Murmeln/Steinchen und legst Deine Seifen da drauf! Das Wasser kann man denn ab und zu abgießen. Ganz toll als Ablage eignen sich auch Luffagurkenscheiben!

LG

Deronda