Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wo macht ihr eure angebrochenen seifen eigentlich hin? ich hab mir neulich eine seifedose gekauft so aus plastik. obwohl das eher ne große ist , hat nur eine mini seife drin platz..
habt ihr dann mehrere so seifenschalen? und lasst ihr die seifen eher offen rumliegn oder geschlossen?
ach ... du bist jetzt die glücklichere PETRA von uns beiden ... .. ich muss noch warten ... aber ich freu mich mit dir mit ...
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Super!!
lieben Dank für die vielen Tipps an alle!
Dann werde ich mal lostigern und ein geeignetes Schälchen suchen. Die Idee mit den Murmeln oder Steinchen finde ich superklasse und dekorativ!!
Liebe Grüsse Petra
meine seifen sind grad gekommen und ich hab sogar ein gooddie drin
*freu*
bin schon soooooo gepannt
Olivia...aus einem Tausch habe ich ein Stück Black Beauty von dir...weisst du wofür ich die nehmen kann?
Habe eben ein Stückchen deiner Erdbeersefe getestet...die ist ja himmlisch..... Habe ich ebenfalls aus einem Tausch...
Geändert von Sshaythiel (20.06.2009 um 14:35 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Die soll doch bei Hautunreinheiten (Gesicht) wahre Wunder gewirkt haben, wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat. War ziemlich der HG von einigen, bevor sie aus dem Programm genommen wurdeein Stück Black Beauty
Oh das hört sich ja sehr gut an....
Seifen TB
Wenn Du sie unbedingt brauchst, weil nichts anderes mehr hilft und Du wie ein Streuselkuchen aussiehst, dann ja.
Ansonsten ist sie zu heftig und Du solltest sie nicht nehmen.
Oh gut...danke für die Info...dann ist die wohl zu heftig für mich...
Seifen TB
ah die seifen sind echt der hammer....jetzt sind auch meine mutter und mein vater überzeugt....beide lieben ihre seife :)
und ich hab jetzt ganz viele mini bars die alle ausprobiert werden möchten weiß gar nicht so recht mit welcher ich anfangen soll.
wollte noch ein lob an olivia ausprechen...ich bin echt begeistert und habe seit ich die seifen das erst mal benutzt hab kein dg mehr benutzt zum duschen....weil es einfach irgendwie mehr "spass" macht mit seife und die düfte sind einfach so lecker und doch natürlich....
Ich hatte die Black Beauty verwendet, obwohl ich nicht sooo heftige Akne hatte, sondern eher fettige Mischhaut mit einigen Unreinheiten. Ich fand die Seife sogar ziemlich mild. Der Geruch war schlimm, aber die Wirkung sehr gut
Tja...ich habe sehr empfindliche Haut im Gesicht....da dürfen weder Akohol noch Parfüm ran....und nichts scharfes oder so....ich benutze sonst immer meine selbst gesiedete Gesichtsseife, die auch mein absoluter HG ist, aber ich bin ja immer für Neues offen.....
Ich muss nochmal genauer gucken......die Silk und Milk sieht auch schön aus...vielleicht ist die ja etwas für mich...
Seifen TB
Schon eher.
Die BB ist zwar mild, aber würdest Du Dir einen Aschenbecher voll Kippen ins Badewasser schütten wenn Du's nicht wirklich so brauchst? Meiner Meinung nach haben damit viel zu viele Leute mit Kanonen auf Spatzen geschossen und drum ist gut daß sie weg ist.
sodele ... ich hab am freitag nachmittag mein päckchen bekommen und dachte mein herz setzt für einen moment aus, so hab ich mich gefreut...
also hab ich jetzt schon mal das ganze we ein paar meiner minibars getestet und bin restlos begeister ...
ok .. ich muss ja jetzt erst mal den langzeittest abwarten , aber mein haut im gesicht und am körper ist jetzt schon so wunderschön gepflegt und weich ... .hach ...herrlich .. und die düfe ... ich könnte ausflippen !!!
ich freu mich jetzt schon auf die nächste bestellung, werd auch die jetzt schon getesteten auf jeden fall in groß bestellen und noch ganz viele minis dazu zum testen ... hab auch schon meine mama infiziert der rest folgt besimmt auch noch ... :-P ... ich freu mich schon jetzt auf meine morgendliche dusche ... nur das blöde ich muss ständig in mein gesicht fassen, weil meine haut so wunderschön weich und toll ist ... ich bin verliebt in die seifen von olivia ... ...
Hach wie schön
Es gibt übrigens wieder Diva!
Geändert von Olivia (22.06.2009 um 03:06 Uhr)
Aber man kann sie noch nicht ins Körbchen nehmen...
Nach der ganzen Schwärmerei hier hab ich mich jetzt anstecken lassen und möchte auch bestellen .
LG
super, es geht jetzt!
Jaha
Hab's direkt getestet und auch schon bestellt
But remember: there is never forever - only the moment!
oh nein eine woche zu spät ... naja so kräftig wie ich und meine ma am testen sind, sind die auch bald alle weg ... aber ich hoffe ihr kauft jetzt nicht die ganze diva weg und wenn ich dann bestellen will ist sie wieder aus ?! lasst mir was übrig :-P
Nur keine Panik liebe platano
hab erstmal nur ein großes Stück genommen, weil noch ein paar andere unbedingt mit mussten.
Aber die nächste Bestellung kommt ganz bestimmt bald - kann ja nicht mehr ohne...
Dieser Lieferengpass bei der Diva war ja bestimmt auch nur eine Ausnahme; Olivia hatte ja erklärt warum.
Viel Spaß noch beim Testen
LG C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Weil in der EU Teer in Kosmetik verboten worden ist.
Erst der Steinkohleteer, dann auch der Holzteer.
In die USA darf ich sie liefern. (Aber da gibts die eh)
ja das ist doof ...
(aber glaub mir, bei den amis ist auch nicht immer alles toll ... da ist auch viel verboten, was in D erlaubt ist und wenn man eine liste machen würde,mit den verboten die man einsieht und auch in kauf nehmen kann, wär´ ich mir sicher dass D besser abschneiden würde ... für meine bedürfnisse zumindest )
und das tollste: wir haben eine Olivia in D und die Amis nicht ...
Geändert von platano (23.06.2009 um 18:45 Uhr)
hehe das stimmt...
wenn ich nur an die teilweise beschränkten gesetze denke bei den amis;)
aber allgemein faszinieren mich so länder wie usa.., china, japan...so länder in denen es sooooooooviel mehr auswahl gibt als bei uns...
wenn man in ein geschäft geht und alles nur so überquillt , alles bunt und schön verrückt:)
dann denk ich mir immer das es bei den bestimmt auch tausendmal merh kosmetik usw gibt...viel mehr marken ganz andere sachen...usw...
und was mir halt auch auffällt..wenn es in D ein produkt nicht mehr gibt, liest man so oft "in österreicht" gibt es das noch ...nur mal als bsp ;)
das regt mich auch immer voll auf
hab ja jetzt ein paar neue mini bars die ich alle durchtesten muss...
hab vorhin mit der hawaiian white ginger angefangen. vom schaum und hautgefühl nach dem duschen bin ich sehr zufrieden, genau wie mit allen anderen seifen auch die ich bisher getestest hab. nur der duft sagt mir nicht so zu. im unbenutzten zustand roch sie noch angenehm und frisch....aber beim duschen fand ich den geruch wie von dem parfum kölnisch wasser...halt einfach irgenwie "omi" mäßig..
ja ich dachte irgendwie auch.."kann doch net sein der duft MUSS gut sein nachdem was ich so gelesen hab"
auf die diva bin ich ja auch schon gespannt...die muss ich aber erst noch bestellen..
beim nächsten duschen kommt die honey comb dran...die riecht schon mal total lecker und süß...bin gespannt
JUHUU
Gestern kam meine Großbestellung von Olivia :)
Liste könnt ihr nochmal hier nachsehen: https://www.beautyjunkies.de/for...56#post5446956
War so glücklich das ich mit dem Seifenkarton neben mir eingeschlafen im Bett. Hab bis zum Einschlafen alle durchgeschnüffelt
Vielen Dank auch für das schöne Goodie, liebe Olivia! Eine Feste Körperlotion mit Diva-Duft! Als ob du Gedanken lesen kannst: Ich fands ja schad das ich nicht dazu gekommen bin noch eine Probe der Diva Seife zu ergattern :) So hab ich jetzt die Möglichkeit sie auf anderem Wege zu schnuppern.
Feste Körperlotion wollt ich auch schon immer testen! Hab sie bis jetzt nur schnell am Arm ausprobiert! Wahnsinn! Ich war dann im Anschluss duschen und man hat die Lotion immer noch gerochen! Echt toll!
Also .. getestet hab ich bis jetzt:
Totes Meer Schlamm - Die hab ich nach dem Sport zum Duschen genommen. Hat eher einen sehr dezenten Geruch der kaum an der Haut bleibt. Ich glaube ich werde die eher mal fürs Gesicht testen in Zukunft. Aber zum Duschen hat sie auf jeden Fall eine tolle Peeling Wirkung
Maharadscha Ein ganz betöhrender und intensiver Duft :) Pflegt gut finde ich. Leider kann ich den Duft nicht genau beschreiben. Aber er ist auf jeden Fall überaus Luxus und angenehm.
Heute hab ich dann die Tomato Leaf getestet weil von der so viele Leute geschwärmt haben. Also kurz gesagt: Ich würd sie ja fast "Sommergarten" nennen. Ich hab mich bei dem Duft gefühlt als würde ich im Sommer durch den Garten spazieren sehr betöhrend! Und wie die gepflegt hat!! Der Schaum war schön cremig und meine Haut war danach babyweich. Beim Heimfahren vom Fitness hab ich dann nochmal an mir geschnuppert und ich habe gerochen als wäre ich über und über mit einem teueren Luxus-Parfüm eingespritzt worden. Also Fazit: Die Tomato Leaf ist TOLL!!! Super Seifli
Bin schon super gespannt den Rest zu testen :)
Danke Olivia! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!
Ja, das mit den Düften ist echt so eine Sache. Für meine Nase ist die Diva ein bisschen omiduftig aber sooo viele lieben den Duft.
Reinbeissen könnte ich hingegen in die Kilauea und die Fata Mogana könnte ich mir den ganzen Tag unter die Nase binden
Olivia, bleibt die Kilauea eigentlich im Programm?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Hallo zusammen,
nachdem ich vorletzte Woche meine erste ******Seifenbestellung gemacht haben; mußte ich heute noch mal nachordern.
Bestellt habe ich jetzt:
1 x Diva ohne Mohn
1 x Tomato Leaf
1 x Eisprinzessin
1 x Kilauea
1 x Sunshine
Bin jetzt schon wieder ganz gespannt!
Liebe Grüsse Petra
@zwottel
bin schon gespannt auf deinen bericht
So jetzt haben wirs mal wieder geschafft.
Ich bin schwach geworden, die nächste Bestellung ist raus.
Jetzt müssen Männes Klamotten wohl umziehen oder der Nachbar raus.
Nachdem ich bei der ersten Bestellung ja schon so begeistert von der Mini-HWG, durfte sie dieses Mal in groß mit.
Der Rest in klein... et voila...
Frangipani
Fata Morgana
Maharadscha
Maharani
Hamamelis
Lindenblüten
White Rhassoul
Ming 3
Chickaboo
Capra Mineral
Schwarze Johannisbeere
Avocado
So nu ist aber Schluss... Mal sehen für wie lange...
Grüße vom Arbeiten, D.
Geändert von Diplomandin (25.06.2009 um 00:19 Uhr) Grund: von annia angefixt :-)
Ok, die Tomato Leaf kommt doch noch mit...
Schnell die Überweisung ändern.
jetzt, wo es die diva wieder gibt, möchte ich endlich auch mal bestellen (wills ehrlich gesagt schon seit jahren, seitdem ich hier angemeldet bin). ich bin völliger seifenneuling. welches ist denn olivias salzseife´(die capra?)? ich finde die nicht .
Sehr weise Entscheidung Du hättest was versäumt!
Kinder, ich habe gerade folgende Seife ******geduscht:
Ich war mal wieder wie in Trance.Maharani
Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl,
königlicher Wohlfühlfaktor und ein
luxuriöser gut durchkomponierter Duft
machen diese Seife immer beliebter.
Der Duft war einfach so atemberaubend, daß ich mich nach dem abduschen des Schaumes gleich nochmal eingeschäumt habe Die Seife hat wieder diesen Räucherstäbchen Duft, den ich schon an der Sheabutter Sandelholz und der Fata Morgana so liebe. *Notiz an mich selbst: Nächstes mal Fata Morgana in groß und Maharani in groß nicht vergessen.*
Übrigens! Habe einen SUPER TIPP von einer Seifenverkäuferin bekommen: Die Seifen zum Duschen einfach in einem Organza Beutel lassen. Das mache ich jetzt mit jeder Seife. Und ich sage euch: Das schäumt jedesmal TRAUMHAFT
Also da kann der Duschpuschel einpacken im Vergleich. Ab jetzt dusche ich nur noch mit Ogranza Säckchen